Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit NESCAFÉ Gold.

NESCAFÉ Gold Projektinfos

03.01.12 - 11:04 Uhr

von: wumble

Sterne für NESCAFÉ Gold: Wie viele Sterne bekommt der lösliche Kaffee?

Vergangene Woche haben wir hier im Blog berichtet, wie wir über Produktbewertungsplattformen wie dooyoo, ciao und yopi noch viel mehr Kaffeefans an unseren Erfahrungen mit NESCAFÉ Gold teilhaben lassen können.

Nicht wenige haben daraufhin einen Link zu ihrer Rezension auf einer solchen Plattform in einem Gesprächsbericht übermittelt.

trnd-Partnerin sandarah hat ihre Rezension zum Beispiel auf ciao veröffentlicht und mit Sternen bewertet: Sie vergibt 5 von 5 Sternen für den löslichen Kaffee von NESCAFÉ:

trnd-Partnerin sandarah hat eine Rezension über NESCAFÉ Gold auf ciao veröffentlicht.

Natürlich könnt Ihr auch weiterhin Eure Links zu Euren Bewertungen über das Gesprächsberichte-Formular einreichen.

@all: Wie viele Sterne gebt Ihr NESCAFÉ Gold auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.01.12 - 11:51 Uhr

    von: kettenraucher

    5 Sterne auf jeden Fall, habe ihn ausgiebig getestet, auch an anderen Personen ohne deren Wissen, er topt beinahe Filterkaffee

  • 03.01.12 - 11:54 Uhr

    von: harabine

    Von mir bekommt Nescafe Gold auch 5 Sterne. Mir schmeckt er sehr gut und ich trinke ihn mittlerweile jeden Nachmittag. er ist schnell gemacht, schmeckt gut und das Aroma ist prima.

  • 03.01.12 - 11:54 Uhr

    von: olit11

    Getestet und für 4* Sterne gut empfunden!

  • 03.01.12 - 11:55 Uhr

    von: scarlett1002

    5sterne. kam super an.aroma, geschmack 1a.

  • 03.01.12 - 11:55 Uhr

    von: stoepsel1956

    Ich vergebe volle 5 Sterne. Die Meisten meiner Testpersonen, mich natürlich eingeschlossen haben keinen Unterschied zu Filterkaffee festgestellt. Man kann ihn auch gut dosieren, je nach Geschmack.

  • 03.01.12 - 11:55 Uhr

    von: Feli02

    für einen löslichen Kaffee bekommt er von mir 5 Sterne

  • 03.01.12 - 11:56 Uhr

    von: Femme70

    4,5 * …. Nescafe Gold kam bei fast allen Freunden & Kollegen für einen Instantkaffee super gut an!

  • 03.01.12 - 11:57 Uhr

    von: christine-13

    Ich würde auch 5 Sterne vergeben,.1. Stern wegen der einfachen Bedienung . 2. Stern wegen dem Geschmack. 3. Stern wegen der mobilität da ich Ihn überall trinken kann. 4. Stern wegen der Umwelt weil es jetzt auch ein Nachfüllpack gibt. 5. Stern für das Rundumpaket.

  • 03.01.12 - 11:57 Uhr

    von: witzig

    Gute vier Stern von uns

  • 03.01.12 - 11:59 Uhr

    von: mamairra

    bei mir gibt es auch 4 sterne , da die mehrheit meiner tester sehr begeistert waren

  • 03.01.12 - 12:00 Uhr

    von: matse

    Für einen löslichen 4 Sterne. Im vergleich zu anderen Kaffe’s deutlich weniger.

  • 03.01.12 - 12:00 Uhr

    von: lou001

    natürlich 5 sterne von mir

  • 03.01.12 - 12:00 Uhr

    von: Bienewauwau

    natürlich volle 5 Sterne. Leicht zu öffen (auch für mich mit Arthrose in den Fingern), der erste Geruch ist einfach göttlich, der Geschmack ist für einen löslichen Kaffee 1a, man kann tolle Variationen damit machen (in Kaffeevariationen sowie auch beim Kochen und Backen)

  • 03.01.12 - 12:01 Uhr

    von: bengel007

    von mir bekommt er 2 Sterne – leider nicht mein Geschmack

  • 03.01.12 - 12:01 Uhr

    von: oemmes13

    von uns auch 5 sterne. alle die vorher auch löslichen kaffee getrunken haben, sind mittlerweile komplett umgestiegen auf nescafe und alle sind total begeistert. tolles aroma, schnelle handhabung und nichts mit klümpchen oder ähnliches. klasse!!!

  • 03.01.12 - 12:02 Uhr

    von: baerbelp

    Von mir gibt es auch 4 Sterne. Schmeckt gut, ist nun aber mal kein Filterkaffee

  • 03.01.12 - 12:03 Uhr

    von: Hedwig07

    wir vergeben 4 Sterne. Kommt vom Geschmack her nicht ganz an die Klassik-Variante ran, aber ist eben auch superleicht und -schnell zu machen und toppt damit so manchen Bohnenkaffee…

  • 03.01.12 - 12:03 Uhr

    von: lotte51

    Von mir gibt es 4 *….er schmeckt sehr gut für löslichen Kaffee,aber für mich bleibt es ‘ne Notfalllösung.Ziehe meinen Kaffee von der Padmaschine auf jeden Fall vor.LG

  • 03.01.12 - 12:04 Uhr

    von: hexenfrosch

    5 Sterne auch von mir,schmeckt super, geht schnell und ist individuell dosierbar

  • 03.01.12 - 12:06 Uhr

    von: dedo43

    5 sterne auch von mir……schmeckt einfach super und ist so bequem und einfach

  • 03.01.12 - 12:06 Uhr

    von: JennyAnn

    4 Sterne bekommt Nescafe von mir. Ich bin ein totaler Kaffee-Junkie und nichts geht über frisch gemahlenen Kaffee für mich. Für einen löslichen Kaffee schmeckt er sehr gut, kann aber “richtigen” Kaffee nicht ersetzen. Bei meinen Freunden und meiner Familie ist er besser angekommen als gedacht.

  • 03.01.12 - 12:06 Uhr

    von: Barcelo

    5 Sterne ist schnell zwischendurch zubereitet und schmeckt sehr gut!

  • 03.01.12 - 12:07 Uhr

    von: wallabytom

    Von mir bekommt er 4 Sterne, da Nescafe-Gold etwas verbrannt schmeckt, wenn einwenig mehr in die Tasse gekommen ist als beschrieben.

  • 03.01.12 - 12:08 Uhr

    von: Riccarda2011

    Also auch von mir bekommt Nescafé Gold 5 Sterne. Geschmack, Aroma, Aussehen – alles super.
    Überhaupt nicht wie löslicher Kaffee, angenehm mild und obwohl das Glas schon lange Zeit immer wieder geöffnet wurde, strömt immer noch leckeres Aroma beim Öffnen heraus. Das steigert den Kaffeewunsch.

  • 03.01.12 - 12:09 Uhr

    von: LONGTIME

    wenns nach mir geht…..5 sterne..plus nochmal 5……….

  • 03.01.12 - 12:10 Uhr

    von: baobab

    4 Sterne für die Unkompliziertheit und den Geschmack – natürlich ist er nicht mit frischem Espressomaschinengeschmack vergleichbar

  • 03.01.12 - 12:10 Uhr

    von: rocksan

    Also von mir bekommt Nescafe Gold 5 Sterne!! Er schmeckt wunderbar!!

  • 03.01.12 - 12:10 Uhr

    von: ferienoase

    So, mein Paket ist nun auch in Freiburg angekommen mit dem Glas Nescafe :-) ))) Dort waren Sie genau so begeistert wie ich hier bei mir und in der Reha.
    Ich spreche nicht nur für mich, sondern auch für meine Mittester !!
    Von uns gibt es glatte 5 Sterne !!!!!!!
    Ich bin nun ein neuer Kunde von Nescafe und werde auch weiter meine werbetrommel rühren.
    Top…………*****

  • 03.01.12 - 12:10 Uhr

    von: bagel

    Von mir gibt es auch 5 Strene. Super schnell zubereitet und ein Aroma, fast wie aus ganzen Bohnen frisch aufgebrüht. Schwer zu toppen.

  • 03.01.12 - 12:11 Uhr

    von: Kickerin

    ich vergebe fünf Sterne für den Geschmack. Leider sagten mir einige, dass sie den Preis recht hoch finden im G
    egensatz zu anderen Löskaffees. Sie gönnen sich diesen Löskaffee nur zu besonderen Anlässen. Deshalb gibt es von mir insgesamt vier Sterne.

  • 03.01.12 - 12:12 Uhr

    von: isabell007

    ich vergebe 4 Sterne…..ein Filterkaffee, noch dazu mit der Hand aufgebrüht, ist durch nichts zu toppen…..ABER für einen löslichen Kaffee ist Nescafé Gold der Beste, den ich jemals getrunken habe.
    Auch meine anderen Tester waren von seinem Geschmack begeistert.

  • 03.01.12 - 12:12 Uhr

    von: grit0707

    3,5 Sterne von meinen Arbeitskollegen und mir. Für einen schnellen Kaffee zwischendurch ist Nescafé Gold super. Leider schmeckt er nicht ganz so gut wie frischer Kaffee und 2 meiner Kollegen ist er nicht magenschonend genug…

  • 03.01.12 - 12:12 Uhr

    von: paulatanzt08

    4 von 5 Sternen, weil uns ” herkömmlicher” Kaffee immer noch am besten schmeckt. Aber Nescafe liegt unter den löslichen Kaffees absolut an der Spitze.

  • 03.01.12 - 12:12 Uhr

    von: schatzidackel

    4 Sterne+ von mir. Meine Mittester (und ich) waren durchweg begeistert, vom Aroma, dem Geschmack, der Vielseitigkeit, dem tollen neuen Glas zum Aufbewahren und der leichten Handhabung!!

  • 03.01.12 - 12:15 Uhr

    von: wisto

    4,5 Sterne vergebe ich für den Geschmack. Den Preis finde ich und auch einige Tester etwas hoch.

  • 03.01.12 - 12:15 Uhr

    von: micha2310

    von mit bekommt er 4 von 5 Sternen weil er nicht ganz an einen frischen Filterkaffee rankommt. Dafür ist er schnell und praktisch.

  • 03.01.12 - 12:15 Uhr

    von: Rimi59

    von mir leider nur 1 Stern da kein Vergleich zum Filterkaffee. Sterne nur für einfache Handhabung.

  • 03.01.12 - 12:16 Uhr

    von: Susi123

    ich gebe eine 4++ Nescafé ist eine gut alternative guten löslichen Kaffee auf die schnelle und mal zwischendurch zu kochen, bei meinen Kaffeerunden kam der Kaffee gut an, und wurde von Freunden schon selbst nachgekauft.

  • 03.01.12 - 12:17 Uhr

    von: toptester

    4 Sterne von mir :) Für einen löslichen Kaffee top, aber an frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee kommt er eben nicht ganz ran….

  • 03.01.12 - 12:18 Uhr

    von: Angela.333

    Also von mir bekommt der Kaffe 3,5 Sterne, ist ja ganz lecker, kommt aber geschmacklich nicht an einen Filterkaffee, geschweigen denn an einen Kaffee aus dem Vollautomaten ran. Aber da er sehr schnell zubereitet ist, gibts Sterne. Ist für mich eine gute Notlösung, und für “mal eben schnell gemacht” echt toll….

  • 03.01.12 - 12:19 Uhr

    von: OmaWetterwachs

    Ich vergebe 4 Sterne für Geschmack und Handhabung. Einen Stern Abzug für den doch hohen Preis. Der wäre aber sofort wieder drin,wenn es als Zugabe zum Glas einen kleinen Dosierlöffel gäbe….

  • 03.01.12 - 12:20 Uhr

    von: brstieg

    4 Sterne, bestimmt der beste lösliche Kaffee, den ich bis jetzt getrunken habe; wenn ich mehr Zeit habe, würde ich trotzdem Filterkaffee vorziehen

  • 03.01.12 - 12:21 Uhr

    von: 260556

    ich vergebe 4,5 Sterne ein löslicher Kaffee ist super toll wenn man keine Zeit hat aber ein frisch gemahlener aufgebrühter Kaffee schmeckt mir besser

  • 03.01.12 - 12:21 Uhr

    von: Baehrchen63

    Ich vergebe für einen löslichen Kaffee 5 Sterne, denn er kommt fast an einem frisch gebrühten Kaffee heran und das habe ich vorher noch niemals bei löslichem Kaffee festgestellt.

  • 03.01.12 - 12:22 Uhr

    von: msmaumau

    Ich muss leider 5 Sterne vergeben. Meine Testpersonen wussten nicht, was sie vorgesetzt bekommen haben und konnten ihn von normalem Kaffee nicht unterscheiden.
    Er schmeckt sehr gut, ohne großen, langanhaltenden Kaffee – Nachgemschack im Mund und ist äußerst magenschonend.
    Außerdem ist er schnell zubereitet und kann mal eben auch auf Reisen mitgenommen werden. Portionsweises Abfüllen ist halt möglich um mal eben eine Tasse Kaffee zu machen.

  • 03.01.12 - 12:22 Uhr

    von: Chaotin2

    Von mir gibt es 4,5 Sterne. Er schmeckt wirklich klasse aber an einen aus meiner Saeco kommt er doch nicht ran.

  • 03.01.12 - 12:23 Uhr

    von: kinder123

    Für mich klare 5 Sterne schmeckt echt super

  • 03.01.12 - 12:23 Uhr

    von: rebecca0101

    Ich vergebe 4 Sterne , mir fehlt etwas der Kaffeegeruch – für einen löslichen Kaffee ist er allerdings wirklich top. Für mich der beste lösliche Kaffee auf dem Markt!

  • 03.01.12 - 12:25 Uhr

    von: autenrieth

    4 Sterne hat er auch bei mir verdient, wenn er als Notnagel herhalten muss!

  • 03.01.12 - 12:25 Uhr

    von: zalando

    Ich vergebe 5 Sterne.Für einen löslichen Kaffe wirklich sehr gutes Aroma.Auch meine Tester waren fast alle begeistert.

  • 03.01.12 - 12:26 Uhr

    von: mysangie

    Gerne vergebe ich 4 Sterne. Der Kaffee ist perfekt für zwischendurch, einen Punktabzug gibt es nur für den doch recht stattlichen Preis.

  • 03.01.12 - 12:29 Uhr

    von: Juttel

    Ich vergebe 5 Sterne, da das Glas sehr schnell leer war hab ich ein neues kaufen müssen. Es gab leider nur eine andere Nescafe version Classic Mild ,der schmeckt garnicht, riecht auch nicht gut.

  • 03.01.12 - 12:30 Uhr

    von: kemtern

    ich vergebe für diesen löslichen Kaffee gerne 5 Sterne. Er kommt zwar nicht an einen frisch gebrühten Kaffee ran, aber für einen Löslichen ist er TOP!

  • 03.01.12 - 12:30 Uhr

    von: rori

    ich vergebe sehr gerne 5 von 5 sternen.

  • 03.01.12 - 12:31 Uhr

    von: Anno1970

    5 Sterne – der beste lösliche Kaffee den ich je hatte. Er geht schnell und schmeckt – auch meine Gäste waren begeistert.
    Mit Milch und Zucker sehr lecker :)

  • 03.01.12 - 12:33 Uhr

    von: RobinDott

    Ich gebe 3 Sterne. Als Ersatz, wenn anderer Kaffee nicht da ist oder für Unterwegs super. Aber wir bereiten Kaffee mit unserer EvaSolo zu und das schmeckt schon noch besser, sogar besser als mit ner Kaffeemaschine gebrüht.

  • 03.01.12 - 12:33 Uhr

    von: tapsy10

    von mir bekommt er 4 Sterne – leider ist löslicher Kaffee nicht so mein Geschmack

  • 03.01.12 - 12:33 Uhr

    von: avon

    Ich vergebe 4 Sterne, da der Kaffeeduft leider nicht ganz so überzeugt hat.

  • 03.01.12 - 12:36 Uhr

    von: Pelzfrosch

    Eindeutig 5 von 5 Sternen!

  • 03.01.12 - 12:36 Uhr

    von: Sigorney

    von mir auch 4 Sterne Allerdings unter den Löslichen ALLEINE eine Glatte fünf!
    Der Kaffee aus den Vollautomaten ist nicht zu schlagen
    :Wir werden ihn Weiter genießen

  • 03.01.12 - 12:37 Uhr

    von: vorlosttom

    Wenn mir nur löslicher Kaffee zu verfügung stehen würde. Dann gäbe es von mir 4 Punkte, da es aber nicht so ist gibt es 3 Punkte.
    Die so aufgeteilt sind:
    1 Punkt für Verpackung und der somit guten Portionierbarkeit.
    1 Punkt für die Umwelt
    und leider nur 1 Punkt für den Geschmack da er wenn er kalt wird nicht mehr Genießbar ist.

  • 03.01.12 - 12:37 Uhr

    von: 1Brigitte4

    Also bei mir bekommt er auch 4,5 Sterne. Der halbe Stern fehlt, da er einen gebrühten Kaffee eben doch nicht ganz ersetzen kann. Jedoch waren alle meine Tester sehr angenehm überrascht über den guten Geschmack. Vorteile bestehen natürlich auch durch die schnelligkeit und das problemlose mitnehmen.

  • 03.01.12 - 12:38 Uhr

    von: Isegunde

    für mich ist der Nescafe 4 Sterne wert – parktisch für den schnellen Kaffee, jedoch ist er etwas teuer – ok Qualität hat seinen Preis, aber daran könnten man noch arbeiten

  • 03.01.12 - 12:40 Uhr

    von: paschi1

    von mir bekommt Nescafe 4 sterne. wir benutzen ihn täglich und schmeckt uns auch sehr gut. aber einige Tester finden den Kaffee doch sehr teuer im vergleich zu anderen Marken.

  • 03.01.12 - 12:41 Uhr

    von: tiam

    Von mir bekommt Nescafe auch 5 Sterne,es stimmt schon das er etwas teurer ist,aber da ich ihn nicht täglich trinke,ist das für mich völlig o.k.

  • 03.01.12 - 12:41 Uhr

    von: fewowenz

    Von uns 3 Sterne, da der Geschmack nicht an Filterkaffee herankommt. Aber es ist eine schöne Lösung für mal zwischendurch. Der Test hat riesigen Spaß gemacht!

  • 03.01.12 - 12:43 Uhr

    von: Codo3

    von mir gibts glatte 5 Sterne…… super test!!!!
    hat wirklich spaß gemacht
    ist und bleibt mein Lieblingskaffee
    :)

  • 03.01.12 - 12:43 Uhr

    von: anakdr

    5 Sterne für den Geschmack , das schnelle Zubereiten und für die kleine Lasche – erleichtert auf jedem Fall das Öffnen.
    Meine Familie, Freunde und Bekannte bewerten Nescafe mit 3 bis 5. Die meisten finden den Geschmack ebenfalls sehr gut… nur das liebe Geld… Nescafe Gold ist ein bißchen zu teuer…

  • 03.01.12 - 12:45 Uhr

    von: gitti1949

    5 ***** gibt es von mir, denn der Geschmack ist sehr gut, das Glas ist sehr einfach zu öffnen… über die Langlebigkeit in dem Glas kann ich leider nichts sagen, da der Kaffee sehr schnell bei mir alle war. Ich habe seit Projektbeginn schon 2 neue Gläser verbraucht :D

  • 03.01.12 - 12:46 Uhr

    von: mikilein

    Ich persönlich gebe 5 Sterne.Mir schmeckt der richtig gut.Meine Bekannte und Freunde sind fast alle der gleichen Meinung

  • 03.01.12 - 12:48 Uhr

    von: muffti

    eigentlich 10 Sterne aber, da man nur 5 vergeben darf !
    * * * * * Sterne !
    Und ich trinke ihn jetzt jeden Tag anstatt Filterkaffee.

  • 03.01.12 - 12:48 Uhr

    von: Julebolonka

    Von mir gibt es nur 1 Stern. Da überhaupt keine gute Resonanz bekommen. Absolut nicht mein Geschmack.

  • 03.01.12 - 12:49 Uhr

    von: sebosmum

    Ich geb auch 5 Sterne, weil er so praktisch für die Arbeit ist und dabei noch gut schmeckt. Außerdem kann ich ihn je nach Gusto mal stärker oder schwächer dosieren. Der Preis ist ok, denn man muß bedenken, wieviele Tassen man aus dem Glas “rausholt”.

  • 03.01.12 - 12:52 Uhr

    von: frankfreddy

    ich finde man sollte ehrlich sein. Gegen einen richtigen aufgebrühten Kaffee kommt lange nichts. Wenn ich nichts anderes zur Hand habe dann Nescafe aber sonst nicht. Ich gebe hier max. 2-3 Punkte

  • 03.01.12 - 12:53 Uhr

    von: Teufelchen2000

    5 Sterne für schnelle Zubereitung und schmeckt lecker.

  • 03.01.12 - 12:53 Uhr

    von: tee.tasse

    In unserer Familie gibt es 3 mal 5 Sterne – auf der Arbeit habe ich mal einen Zettel in der Kaffeeküche ausgelegt mit der Bitte um Sternvergabe: Ergebnis 7 x 5*, 4 x 4* und 1×0* (das war wohl der zweifelsohne zum Kaffee dazugehörende Scherzkeks).

  • 03.01.12 - 12:54 Uhr

    von: herzilein_60

    von uns 5 Sterne,super Geschmack, seine Vielseitigkeit in der Verwendung, gut zu portionieren, ganz tolles Glas[ sehr umweltfreundlich],sehr gutes Aroma, man merkt überhaupt nicht das es löslischer Kaffee ist und wenn man das Glas aufschraubt, dann kommt einen immer wieder der gute Duft entgegen.Für uns und unseren Mittester wird es öfters Nescafe Gold geben. Für jeden Tag wird es zu teuer.Wir hatten großes Glück, das der Nescafe Gold im Angebot war und wir uns damit gut eingedeckt haben.
    Dieses Projekt war ganz große Spitze uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Danke das ich mitmachen durfte.

  • 03.01.12 - 12:54 Uhr

    von: mrs04

    ich vergebe volle punktzahl den der geschmack super klasse bedienung klasse einfach und freunde bekannte und mittester alle so sehr begeistert das ich nur sagen kann klasse danke das wir ihn testen durften ich und die anderen werden auf jedfall treu bleiben

  • 03.01.12 - 12:56 Uhr

    von: anette2812

    ich gebe volle 5 sterne für nescafe,habe schon längst ein glas nachgekauft allerdings nescafe gold mild,mir schmeckt er besser als filterkaffee

  • 03.01.12 - 12:57 Uhr

    von: knuffi88

    ich vergebe 4 sterne, einfach weil er schnell zubereitet ist, meine mittester sind nicht so begeistert, eben filterkaffee gewöhnt und leider nicht umzustimmen, ich bereite mir am nachmittag meistens noch ein tässchen zu

  • 03.01.12 - 13:01 Uhr

    von: Langeweile

    Ich vergebe 4 Sterne, Nescafe kann einen gebrühten Kaffee nicht erreichen,für einen löslichen ist er Spitze.

  • 03.01.12 - 13:01 Uhr

    von: Basteltante

    Ich gebe dem löslichen Kaffee 3Punkte, da er doch nicht so lecker schmeckt wie Filterkaffee. Er ist zwar eine gute Lösung für schnell mal zwischendurch aber ich möchte ihn nicht ständig trinken.
    Hat trotzdem Spass gemacht ihn zu testen und weiter zu empfehlen. Einige meiner Bekannten waren doch begeistert, da hat es sich doch schon gelohnt.

  • 03.01.12 - 13:03 Uhr

    von: Inka13

    Von mir bekommt dieser Kaffee keinen Stern. Er hat mir, meiner Familie und Freunden überhaupt nicht geschmeckt.

  • 03.01.12 - 13:04 Uhr

    von: Mudda2112

    4 Sterne von mir und meinen Mittestern :-)

  • 03.01.12 - 13:05 Uhr

    von: galapasche

    Unter den löslichen Kaffee bekäme Nescafé Gold 4 Sterne, geschmacklich ist er der Beste unter löslichen, aber auch der Teuerste.
    Im Vergleich zu Tassimo & Co. Kann er nur mit 2 Sternen punkten.
    Wir sind durch die Vielseitigkeit und dem Geschmack aus der Maschine einfach verwöhnt.

  • 03.01.12 - 13:05 Uhr

    von: Anlise

    Von mir gibts leider auch nur 2 von 5 Sternen, für mich ist Nescafe leider keine Alternative für Kaffee aus meinem Saeco Kaffeeautomaten. Die Zubereitung ist nicht schneller und geschmacklich definitiv nicht so gut.

  • 03.01.12 - 13:06 Uhr

    von: Manny_Mc_Cloud

    5 Sterne … perfekt kann man nicht anders beschreiben

  • 03.01.12 - 13:06 Uhr

    von: heidy66

    von mir bekommt er auch 5 Sterne da fast meine ganze Familie ihn für sehr lecker befand als ich ihn zu Weihnachten anbot. Ein gelungenes Produkt was immer mal schnell zwischendurch zubereitet ist.Danke das ich NescafeGold testen durfte.glg. Ihre Heidemarie

  • 03.01.12 - 13:08 Uhr

    von: Zitronenhase

    Von mir (und meinen Mittester/Inne/n) gibts auch 4 Sterne: schnell und praktisch, schmeckt auch für einen löslichen Kaffee recht gut, kommt aber eben an Filterkaffee nicht ganz ran. Dafür wieder prima für Desserts, Torten etc.
    Alles in allem: Gut!

  • 03.01.12 - 13:08 Uhr

    von: ulliken

    4 Sterne von mir und meinen Mittestern, einige waren eben nicht so überzeugt. Und es schmeckt halt jedem anders, ich habe das Gefühl, dass einigen grundsätzlich was gegen löslichen Kaffee haben, die haben auch nicht die Mafo-Bögen ausgefüllt. Kann man nichts machen. Aber auch das ist ja eine Aussage, nicht?

  • 03.01.12 - 13:09 Uhr

    von: gruni60

    Von meinen Mittestern und mir bekommt Nescafe 4 Sterne, denn er ist zwar der beste Lösliche den wir je getrunken haben, aber auch wir bevorzugen weiterhin frisch gebrühten Kaffee.

  • 03.01.12 - 13:12 Uhr

    von: Goetterfunke

    von mir bekommt er 5 sterne, das aroma, der geschmack , einfach alles

  • 03.01.12 - 13:13 Uhr

    von: rheinschiffer

    Bei so einem Spitzenkaffee kann man nur 5 Sterne vergeben.
    Nescafé Gold ist einfach Klasse in der schnellen Zubereitung, der Bekömmlichkeit.

  • 03.01.12 - 13:13 Uhr

    von: hrbackes

    Ich gebe 3 Sterne. Der Geschmack ist nicht hundertprozentig mein Ding. Für zwischendurch ist er gut.

  • 03.01.12 - 13:15 Uhr

    von: strickliese

    * * * * * 5 Sterne !!
    Nescafe Gold bleibt mein Lieblings – löslicher- Kaffee :o )

  • 03.01.12 - 13:17 Uhr

    von: nostress4me

    5 * für einen löslichen Kaffee – hat bei allen Testern prima abgeschnitten…ist aber nun leer

  • 03.01.12 - 13:17 Uhr

    von: annaknuffel

    Von mir leider nur 3 Sterne, nicht ganz so mein Geschmack und auch nicht bei allen so angekommen.
    Geruch 5 Sterne, Handhabung 5 Sterne

  • 03.01.12 - 13:17 Uhr

    von: VflOsna

    5 Sterne für Löslichen Kaffee. Wenn ich Filterkaffee und den löslichen vergleiche, dann würde ich 4 Sterne vergeben.

  • 03.01.12 - 13:19 Uhr

    von: VflOsna

    Ich würde 5 Sterne vergeben. 3,5 Sterne, wenn ich ihn mit Filterkaffee vergleiche. Aber für löslichen Kaffee schmeckt er schon sehr gut.

  • 03.01.12 - 13:20 Uhr

    von: jerryspeedy

    Ich vergebe auch nur 3 Sterne, da der Geschmack mich nicht so überzeugt hat. Die Handhabung ist simpel und schnell, aber mit frisch aufgebrühtem Kaffee kann er nicht mithalten.

  • 03.01.12 - 13:22 Uhr

    von: Rennolli

    Ich gebe 4 Sterne, da ich voll überzeugt bin. 1 Stern Abzug für den doch gewöhnungsbedürftigen Preis.
    Ich trinke ihn derzeit trotzdem täglich, er ist einfach lecker!

  • 03.01.12 - 13:24 Uhr

    von: pepe51

    Leider schmeckt mir der Kaffee nicht so gut, daher nur 2 Sterne von mir und meinen Bekannten.

  • 03.01.12 - 13:24 Uhr

    von: Hagen07

    Ich vergebe auf jeden fall, fünf Sterne.
    Tolles Aroma
    Schnell zubereitet
    sehr guter geschmack
    bleibt lange frisch
    und ist gut Dosierbar

  • 03.01.12 - 13:25 Uhr

    von: sabrina55

    Ich gebe 5 Punkte weil Nescafe schnell geht und auch noch sehr gut schmeckt. Wir trinken ihn regelmäßig. Weil er auch sehr gut meinen Bekannten schmeckt.

  • 03.01.12 - 13:30 Uhr

    von: Hexe68

    Ich habe den Nescafe 4 Sterne gegeben.1 Stern muß ich wegen den hohen Preis abziehen. Filterkaffee ist da etwas preiswerter und mehr an Inhalt. Auf Arbeit ist der lösliche Kaffee aber von vorteil,weil ich keine Kaffeemaschine im Laden habe. LG

  • 03.01.12 - 13:34 Uhr

    von: McDet

    Geschmack, Handhabung und Dosierung ganz klar 4 Sterne

  • 03.01.12 - 13:36 Uhr

    von: friedafenchel

    Ich gebe auch 5 Sterne,für einen löslichen ist er echt lecker.
    Trinke ihn am Nachmittag wenn es schnell gehen muss und auch meinem Besuch habe ich ihn schon angeboten und kaum einer hat bemerkt das es sich um einen Instand Kaffee handelt.
    Was ein Minus Punkt ist,das er doch recht teuer ist,aber man spart Zeit mit dem brühen.

  • 03.01.12 - 13:40 Uhr

    von: Rike250

    Von mir nur 2 Sterne. Das Aroma war gut, aber nur beim ersten Öffnen des Glases, dann wurde es ganz schnell weniger, nach einer Woche fast unangenehm.
    Der Geschmack kann sich nicht mit Filterkaffee messen. Ich, und auch die meisten meiner Mittester würden ihn nicht kaufen.
    LG

  • 03.01.12 - 13:40 Uhr

    von: simmy63

    Auf jeden Fall 5 Sterne! Sehr gutes Aroma und ganz praktisch.

  • 03.01.12 - 13:41 Uhr

    von: anigerelse

    Ich vergebe 4 Sterne denn:
    Geschmack, Aroma, Verpackung, Preis – alles stimmt, ist aber ein Hauch hinter frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee.
    Trotzdem eine sehr gute Alternative!

  • 03.01.12 - 13:41 Uhr

    von: Stoepsel69

    5******* der beste lösliche Kaffee den ich kenne. Sogar so manches Mal besser als Filterkaffee! Nur etwas teuer, aber die Investition lohnt sich

  • 03.01.12 - 13:42 Uhr

    von: wanous

    4 Sterne, da es der beste lösliche Kaffee ist, den ich je getrunken habe. Nur der Preis ist m.E. etwas zu hoch daher leider nicht 5

  • 03.01.12 - 13:44 Uhr

    von: 6755koethe

    4-5 Punkte , echt Klasse für nen löslichen Kaffee.

  • 03.01.12 - 13:45 Uhr

    von: cocolinchen

    ***** (5) Sterne dem besten löslichen Kaffee den es gibt.
    Nach dem Filterkaffee ist Nescafe Gold wirlich der Beste

  • 03.01.12 - 13:45 Uhr

    von: Here

    Man schmeckt schon den Unterschied zum Filterkaffee,aber als löslicher Kaffee bekommt er 5 Sterne.

  • 03.01.12 - 13:46 Uhr

    von: ruhrpottfritze

    von mir und meinen mittestern vergeben wir, nach absprache 4 sterne, aber wie schon von mir geschrieben werde ich meinen kaffee weiterhin normal aufbrühen.

  • 03.01.12 - 13:47 Uhr

    von: k1965

    Ich vergebe 3 Sterne.
    Einfacher zu handhaben als Filterkaffee.Für schnell mal zwischendurch gut.Geschmack für löslichen Kaffee gut.
    Der Kaufpreis ist leider sehr hoch.
    Nicht wirklich zu vergleichen mit frisch gebrühtem Filterkaffee

  • 03.01.12 - 13:49 Uhr

    von: BeateG

    Von mir gibt es 3,5 Sterne! Schmeckt wirklich toll, einfach zubereitet. Aber echter Bohnenkaffee ist echter Bohnenkaffee!!!!!

  • 03.01.12 - 13:51 Uhr

    von: powerqualle

    Von mir 3 Punkte. Für zwischendurch auf die Schnelle ganz ok. Jedoch wenn ich den Preis im Laden sehe, bin ich schon geschockt. Ist mir viel zu teuer. Deshalb werde ich ihn nicht kaufen.

  • 03.01.12 - 13:52 Uhr

    von: MHay5162

    Ich vergebe 3 Sterne.
    Einfach zu handhaben – ja. Für schnell mal zwischendurch gut. Am Geschmack scheitert es meiner Meinung nach dann doch; ist nicht wirklich mit frisch aufgebrühtem Filterkaffee zu vergleichen.

  • 03.01.12 - 13:52 Uhr

    von: caterbell

    Von mir gibt es 4 Sterne, aber nur weil er mit dem Kaffee aus dem Vollautomaten nicht mithalten kann, aber mit Filterkaffee allemahl. :o )))

  • 03.01.12 - 13:56 Uhr

    von: nefer1

    Ich gebe auch 5 Sterne, ich vergleiche dabei nicht mit Kaffee aus Vollautomaten oder Maschinen, sondern nur zu Löskaffee-Produkten. Ich habe zum testen mal nen anderen Löskaffee geholt und somit hat Nescafe eindeutig nie Nase vorn.

  • 03.01.12 - 13:57 Uhr

    von: europarakete

    von mir bekommt der nescafe 4 sterne weil er ein gutes aroma hat aber mit meinem filterkaffee nicht ganz mithalten kann. für auf die schnelle bekommt er ABER 5 STERNE….

  • 03.01.12 - 13:58 Uhr

    von: DerElefant

    Es gibt drei Sterne, für ordentlichen Geschmack ; aber leider nach einigen Wochen entsiegeltes Glas wird das Aroma weniger, Mit frischem Brühkaffee kann er leider noch nicht mithalten, trotz des doch sehr hohen Preises, wird also für die Schnelle Tasse zwischendurch im Regal stehen

  • 03.01.12 - 13:59 Uhr

    von: 28371

    4 Sterne für Nescafe.

  • 03.01.12 - 14:03 Uhr

    von: MoiraMacMahoon

    Ich vergebe 4,5 Punkte. Ich vergleiche mit gutem Filterkaffee und insofern ist das für einen Pulverkaffee ein sehr gute Punktzahl.

  • 03.01.12 - 14:04 Uhr

    von: muttchen

    von mir gibt es 5 Sterne!

  • 03.01.12 - 14:05 Uhr

    von: Isapapa

    4 Sterne für den löslichen Nescafe …… denn er kann geschmacklich nicht mithalten mit einem Filterkaffe, ist aber dennoch gut und praktisch.

  • 03.01.12 - 14:20 Uhr

    von: Schnackifrau

    Ich vergebe 5 Sterne. – Es ist der beste lösliche Kaffee, den ich bisher getrunken habe und die Zubereitung ist schnell und praktisch.

  • 03.01.12 - 14:20 Uhr

    von: Eisfee

    3 Sterne weil:
    an Filterkaffee kommt er nicht heran, aber für zwischendurch ist er o.k.

  • 03.01.12 - 14:21 Uhr

    von: salbuta

    5 Sterne, der beste auf dem Markt, immer lecker und schnell fertig. Ist bei allen gut angekommen

  • 03.01.12 - 14:22 Uhr

    von: katzen1

    von mir gibt es 5 Sterne….

  • 03.01.12 - 14:23 Uhr

    von: IngridBTF

    Ich vergebe 5 Sterne wegen schneller, unkomplizierter Zubereitung.
    Für die schnelle Tasse zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen.

  • 03.01.12 - 14:28 Uhr

    von: endokrin

    3,5 Sterne, a) gebrühter Bohnenkaffee ist eben doch noch was anderes, b) könnte er in der Anschaffung sicher auch etwas günstiger sein. Am Geschmack ist aber alles in Ordnung!!!

  • 03.01.12 - 14:28 Uhr

    von: Bamsinchen

    Also von mir gibts 4 Sterne. Er ist wirklich schnell und unkompliziert zubereitet. Geschmacklich favorisiere ich jedoch ganz klar eine Tasse Kaffee aus dem Vollautomaten.

  • 03.01.12 - 14:28 Uhr

    von: Umfragetester

    Ich vergebe 5 Sterne. Die schnelle und unkomplizierte Zuberetung sowie der gute Geschmack zeichnen Nescafe Gold aus.

  • 03.01.12 - 14:31 Uhr

    von: Whoopy67

    Von meinen Mittestern und mir gibt es 4 Sterne, weil Geschmack und Zubereitung einfach super sind!

  • 03.01.12 - 14:33 Uhr

    von: kloppi111

    Auch von mir 5 Sterne. Er kam bei meinen Testern gut an. Er ist schnell zubereitet und schmeckt. Sicher kommt er an Filterkaffee nicht ran, aber für zwischendurch ist es okay.

  • 03.01.12 - 14:35 Uhr

    von: Venia

    Von mir gibt es 3 Sterne.
    Er ist zwar ganz gut, trifft aber leider nicht meinen persönlichen Geschmack.
    Von einigen Mittestern würde er sicher 5 Sterne bekommen.

  • 03.01.12 - 14:39 Uhr

    von: apokm

    Leider nicht mehr als 3 Punkte, da für mich persönlich
    nur ein Notbehelf, wenn ich keinen Filterkaffee zubereiten kann.

  • 03.01.12 - 14:44 Uhr

    von: Nashota

    Das kommt jetzt darauf an, wie man Nescafe bewerten will. Mit frisch aufgebrühtem Kaffee kann er nun einmal nicht mithalten, das ist klar.Aber im Vergleich zu anderen löslichen Kaffees oder auch Cappos bekommt er von mir 5 von 5 Sternen, ganz klar.

  • 03.01.12 - 14:47 Uhr

    von: susi1403

    Also von mir gibt es 5 sterne..Der geschmack ist für löslichen kaffee einfach toll

  • 03.01.12 - 14:48 Uhr

    von: olekarl

    Ich vergebe 4 Sterne. Einen gibt es Abzug für den hohen Preis

  • 03.01.12 - 14:51 Uhr

    von: Kasturi

    4,5 Punkte für einen hervorragenden löslichen Kaffee!

  • 03.01.12 - 14:52 Uhr

    von: emos5

    Von mir auch 4 Sterne, aber Filterkaffee ist doch noch etwas anderes. Für einen Löslichen allerdings ein tolles Aroma

  • 03.01.12 - 14:52 Uhr

    von: kaettchen71

    Ich vergebe 4 Sterne. Es ist ein super guter löslicher Kaffee. Aber Filterkaffee schmeckt doch immer noch ein Tick besser.

  • 03.01.12 - 14:53 Uhr

    von: Afra

    5 Sterne, der Kaffee ist wirklich bei allen gut angekommen.

  • 03.01.12 - 14:55 Uhr

    von: Pamskize

    Ich gebe 5Sterne. Er ist schnell zubereitet und wenn ich Morgens zur Arbeit fahre ruck zuck fertig. Einfach top.

  • 03.01.12 - 14:56 Uhr

    von: mutti443

    ich gebe 5 Sterne, man kann den Kaffee auf jeden Geschmack abstimmen.

  • 03.01.12 - 14:57 Uhr

    von: um666

    3-4Sterne, für löslichen Kaffee sehr gut, aber ich liebe Filterkaffee. Er ist gut zum Backen.

  • 03.01.12 - 15:06 Uhr

    von: MaxBond

    4 Sterne – er kommt nicht ganz an Filterkaffee ran

  • 03.01.12 - 15:07 Uhr

    von: Emily_1

    Ich gebe 5 Sterne, da dieser Kaffee, für löslichen Kaffee, echt super lecker ist.

  • 03.01.12 - 15:07 Uhr

    von: Birgit1309

    Ich vergebe 5 Sterne, wenn es mehr geben würde, würde ich auch mehr vergeben. Er ist einfach praktisch, egal ob morgens schnell mal eine Tasse oder auf die Schnelle, wenn Besuch kommt. Egal wo, egal wer, es gab fast ausschließlich gute Resonanzen auf den löslichen Kaffee.

    Ich werde Nescafé auf jeden Fall weiterhin verwenden! Vielen Dank, dass ich ausgewählt worden bin.

  • 03.01.12 - 15:09 Uhr

    von: corsalady

    Von mir bekommt der Nescafe Gold 5 Sterne.Überall kam er gut an und er ist etwas Tolles für Leute mit wenig Zeit und gutem Kaffeegeschmack.

  • 03.01.12 - 15:09 Uhr

    von: merli

    4,5 Sterne für den tollen Geschmack, die tollen Zubereitungsalternativen.
    Abzug für den hohen Preis.

  • 03.01.12 - 15:10 Uhr

    von: Schmidts.Katze

    Sehr gut für löslichen Kaffee, allerdings kommt er nicht ganz ans Original ran. Aber ideal, wenn die Zeit knapp ist! Deshalb 4 Sterne (das gilt aber nur für die Marke Nescafe!).

  • 03.01.12 - 15:11 Uhr

    von: privateemotion

    4 von 5 Sternen von meinen Mittestern und mir. Abzug nur für den hohen Preis.

  • 03.01.12 - 15:11 Uhr

    von: emmib

    Leider von mir und meinen Testern nur 2 Punkte.

  • 03.01.12 - 15:27 Uhr

    von: killini

    Von mir nur 2 Sterne, da er mir nicht so gut geschmeckt hat. Das Projekt hat trotzdem Spaß gemacht.

  • 03.01.12 - 15:29 Uhr

    von: Bimmybiene

    3-4 Sterne für Euch….auf jeden Fall für die praktische Anwendung, den Geschmack und das Outfit….aber gebrühter Kaffee schmeckt doch etwas besser und ist preisgünstiger

  • 03.01.12 - 15:35 Uhr

    von: Lolli39

    Für einen löslichen Kaffee vergebe ich 4 Sterne, ideal für zwischendurch.. :-)

  • 03.01.12 - 15:35 Uhr

    von: novik

    Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sternen,alle die den Kaffee probirt haben waren begeistert.

  • 03.01.12 - 15:35 Uhr

    von: emmi10

    Von mir und meinen Mittestern/Mittesterinnen gibt es 4 Sterne. Nescafe Gold hat geschmacklich für einen löslichen Kaffee bei fast allen angenehm überrascht und ist für eine schnelle Tasse zwischendurch eine echte Alternative, wenn bei einigen der hohe Preis von Nescafe Gold nicht stören würde. Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir schon lange nicht mehr so bewußt Kaffee getrunken haben, dafür ein Dankeschön an Nescafe.

  • 03.01.12 - 15:38 Uhr

    von: wumble

    @muffti: Toll, dass Du so begeistert bist ;)

  • 03.01.12 - 15:38 Uhr

    von: wumble

    @tee.tasse: Geniale Idee, Umfragezettel auszulegen und nach Sternvergabe zu bitten!! Super!! ;)

  • 03.01.12 - 15:39 Uhr

    von: Marini03

    Einen Punkt ziehe ich ab, da er nicht zu den günstigsten löslichen Kaffees zählt, es bleiben aber glatte 4 für den guten Geschmack und das Aroma.

  • 03.01.12 - 15:39 Uhr

    von: Ranja28

    Von mir gibt es 3,5 Punkte. Allerdings gibt es von meinen Mittestern zwischen 3 und 5 Punkten.

  • 03.01.12 - 15:39 Uhr

    von: Hasipupi

    Ich vergebe an Nescafe Gold gerne 5 von 5 Sternen.Meine Mittester und ich waren sehr zufrieden.Toll,einfach so mal zwischendurch.

  • 03.01.12 - 15:46 Uhr

    von: annabell32

    Von mir bekommt der lösliche Kaffee 3 Punkte. Für zwischendurch zur schnellen Zubereitung sehr zu empfehlen aber der Geschmack ist nicht der Bringer. Bei mir und meinen Mittestern ist Filterkaffee immernoch der Beste im Geschack und auf die Dauer.

  • 03.01.12 - 15:53 Uhr

    von: Birgitt65

    also ich gebe dem Nescafe Gold 3 Punkte.Ist leider nicht so mein Geschmack. Auch bei bekannten und Freunden ist er meist nicht so gut angekommen

  • 03.01.12 - 15:56 Uhr

    von: tadi68

    Ich gebe 4 Punkte,einen Punkt ziehe ich aber nur ab weil der Geruch beim öffnen des Glases rasch nach gibt.Also nicht mehr so frisch nach Kaffee duftet wie beim ersten öffnen.Geschmack ist sehr gut.

  • 03.01.12 - 15:57 Uhr

    von: 3gudrun3

    5 Sterne für die Zubereitung
    3 Sterne für den Geschmack

  • 03.01.12 - 15:58 Uhr

    von: jack2004

    von mir bekommt Nescafe Gold 3,5 Punkte, wobei zwischen den Mitttestern eine Bewertung zwischen 3,5 und 5 Punkten gab. Filterkaffe ist meines Erachtens doch etwas besser im Geschmack. Aber Nescafe ist sehr gut geeignet, besonders die Portionspackungen, für unterwegs und für die schnelle Tasse.

  • 03.01.12 - 16:03 Uhr

    von: Lindianer

    Im Rahmen von löslichem Kaffee würde ich schon 5 Sterne geben. Da ist er ein Vorreiter in Sachen löslicher Kaffee. Aber Filterkaffee ist doch noch um weiten besser.

  • 03.01.12 - 16:09 Uhr

    von: Sabine64

    von mir bekommt nescafe gold 4 sterne, für 5 reicht es nicht ganz aus, werd aber bestimmt nachkaufen

  • 03.01.12 - 16:10 Uhr

    von: grobi45

    getrunken,von vielen freunden getestet und gebe 5 sterne,weil alle voll zufrieden waren.:-)

  • 03.01.12 - 16:11 Uhr

    von: Ostsee

    Von mir gibt es vier Sterne für löslichen Kaffee.Finde ihn auch ein bisschen teuer. Habe mir ein Glas Nescafe mit Tasse aus der Werbung für 7,49€
    gekauft. Für mehr Personen nehme ich Bohnenkaffe mit Maschine zubereitet, für mich allein werde ich bei Nescafe bleiben.

  • 03.01.12 - 16:14 Uhr

    von: leni62

    Natürlich 5 Sterne….ich liebe starken Kaffee…und mit Nescafe kann ich ihn so dosieren wie ich gerade mag.

  • 03.01.12 - 16:23 Uhr

    von: Marielli

    Ich gebe dem Nescafe 4 Sterne. Schmeckt gut und ist einfach zu zubereiten. Kommt aber dennoch nicht ganz an Bohnenkaffee heran.

  • 03.01.12 - 16:24 Uhr

    von: speedy23

    Ich vergebe 4 Sterne, Geschmacklich ist er gut, schnell zubereitet, ich kann ihn so “stark” zubereiten wie ich es mag. Für die schnelle habe jetzt immer Nescafe im Haus und werde diesen wohl auch auf der Arbeit trinken.

  • 03.01.12 - 16:26 Uhr

    von: hanna4

    Ich würde Nescafe Gold 4 Sterne geben. Dieser lösliche Kaffee schmeckt ganz gut, er ist schnell und sehr einfach zuzubereiten. Ich habe ihn verschiedentlich getestet und die Meinungen zum Geschmack waren überwiegend positiv.

  • 03.01.12 - 16:27 Uhr

    von: Heidelwutz

    Von mir bekommt Nescafe Gold 5 Sterne. Er schmeckt gut und geht schnell in der Zubereitung. Er hat uns und auch meinen Gästen geschmeckt und überzeugt.

  • 03.01.12 - 16:32 Uhr

    von: belly

    Ich gebe Nescafe Gold 5 Sterne, für den Geschmack, den Duft, die schnelle Zubereitung, die individuelle Dosierung und weil es mich an meine Kindheit erinnert.

  • 03.01.12 - 16:37 Uhr

    von: dinorino

    Mein Urteil 5 Sterne , Nescafe Gold kann meiner Meinung nach locker mit Filterkaffee mithalten und die Zubereitung geht um einiges schneller.

  • 03.01.12 - 16:38 Uhr

    von: Kampfkatze1961

    Ich gebe 4 Sterne, weil die Zubereitung so schnell geht..

  • 03.01.12 - 16:39 Uhr

    von: abc500

    Natürlich vergebe ich 5 Sterne. Nescafé Gold hat mich überzeugt. Geschmacklich nicht von Filterkaffees zu unterscheiden – meine Tester haben dies einstimmig zum Ausdruck gebracht. Tolles Aroma und ansprechende Verpackung. Einfach überzeugend gut.

  • 03.01.12 - 16:41 Uhr

    von: NoiramE

    Von mir und meinen Mittestern gibt es nur 2 Sterne. Geschmacklich reicht er an Filterkaffe nicht mal entfernt heran. Vom Geschmack her ist er zwar in Ordnung, aber vom Preis her leider nicht.

  • 03.01.12 - 16:42 Uhr

    von: schneeflocke11

    Von mir bekommt er von 5 Punkten 3,5
    3,5 Punkte für Geschmack, Ergiebigkeit, Handhabung, Verpackung, schnelle Zubereitung
    0,5 Punkte Abzug da Filterkaffee immer noch der bessere Kaffe ist
    1,0 Punkte Abzug wegen dem Preis

  • 03.01.12 - 16:43 Uhr

    von: dieRenate

    Von mir bekommt Nescafe Gold auch 5 Sterne. Mir schmeckt er sehr gut und ich trinke ihn mittlerweile jeden Nachmittag. er ist schnell gemacht, schmeckt gut und das Aroma ist prima.

  • 03.01.12 - 16:48 Uhr

    von: Gelinde

    Ich vergebe 4,5 Sterne (der 1/2 Punkt abzug ist, wenn man mit Filterkaffee vergleicht)

    Wenn ich rein löslichen Kaffee vergleiche dann bekommt er 5 mit *

    Ich und meine Familie und Freunde sind auf jedenfall überzeugt und es gibt viele Neukunden.

    PS : Der neue Verschluß ist gewöhnungsbedürftig

  • 03.01.12 - 16:51 Uhr

    von: mahlbahr

    4 Sterne von mir. An Filterkaffee kommt er nicht ganz hin, aber als Schnellkaffee ist er kaum zu überbieten.

  • 03.01.12 - 16:54 Uhr

    von: Wannhoff

    4,5 Sterne… für löslichen Kaffe super, aber frischer Espresso ist es eben nicht.

  • 03.01.12 - 16:58 Uhr

    von: Gironimo

    Ich vergebe 4 SterneAm 5ten Stern scheitert es leider wegen a)hoher Preis und b) es bist bei aller Klasse löslicher Kaffee der an frischgebrühten Kaffee se ies Filter oder Automat nicht ganz ranreicht.
    Wir werden ihn aber trotzdem weiterhin zu Hause haben !

  • 03.01.12 - 16:58 Uhr

    von: Binily

    4,5 Sterne weil er einfach lecker ist .

  • 03.01.12 - 16:59 Uhr

    von: hasi.brucker

    1 Stern. Weder mir noch meinen Freunden oder Bekannten hat Nescafe Gold geschmeckt und der Preis ist auch zu hoch.

  • 03.01.12 - 17:00 Uhr

    von: Fritzilein

    Dafür das es ein Instantkaffee ist vergebe ich auch im Namen meiner Mittester 5 Sterne.

  • 03.01.12 - 17:00 Uhr

    von: Abasy

    Von mir bekommt Nescafe 4 Punkte. Der Geschmack ist für einen löslichen Kaffee richtig gut. Es gibt verschiedene andere lösliche die nicht annähernd so gut sind. Für fünf Sterne reicht es nicht weil er halt doch nicht an den richtigen Bohnenkaffee ran kommt. Aber für Camping oder wenn es mal wirklich schnell gehen muß ist er richtig gut.

  • 03.01.12 - 17:03 Uhr

    von: mbkit

    von mit bekommt der Nescafe 4 Punkte. Es ist ein klasse löslicher Kaffee er sticht jeden anderen bei weiterem aus.

  • 03.01.12 - 17:03 Uhr

    von: PaulaXX

    Ich würde Nescafe auf jeden Fall 4 Sterne geben. Für eine Tasse zwischendurch ist löslicher Kaffee auf alle Fälle gut geeignet.

  • 03.01.12 - 17:08 Uhr

    von: koala45

    Von mir bekommt Nescafe 5 Punkte!! Für einen löslichen Kaffee sehr gut!!

  • 03.01.12 - 17:10 Uhr

    von: annikatrin

    für löslichen Kaffee 5 Sterne, Filterkaffee ist zwar einen Tic besser, aber von den löslichen ist nescafé Gold für mich mit Abstand der Beste

  • 03.01.12 - 17:12 Uhr

    von: kangaroo5

    wenn die Vergleichsprodukte andere lösliche Kaffees sind: ganz klar 5 Sterne von mir. Schnell, lecker, ergiebig, kein Nachgeschmack, bleibt lange frisch,läßt sich sogar pur genießen-TOP! Einzig das riesige Glas hat mich als “Mitnehmverpackung” etwas gestört, da fände ich ein Vakuum-Nachfüllpack gut (besonders für den Rucksackurlaub ist ein Glas doch ziemlich unhandlich, da würd ich ihn in eine Tupperdose umfüllen).

  • 03.01.12 - 17:15 Uhr

    von: yleniadue

    von mir auch 5 Sterne für einen löslichen Kaffee!

  • 03.01.12 - 17:16 Uhr

    von: trndsaubaer

    einen 5er Stern natürlich – das ist doch klar!!!

  • 03.01.12 - 17:19 Uhr

    von: bernd80070

    Von mir gibts 4 Punkte. Kann mit Filterkaffee nicht ganz mithalten, aber die 4 Punkte hat er sich doch verdient.

  • 03.01.12 - 17:22 Uhr

    von: Peppi633

    Von mir auch 4 Sterne … beim löslichen Kaffee liegt er damit vorn :-)

  • 03.01.12 - 17:24 Uhr

    von: kenzo1881

    Alle die den Kaffee Probiert hatten, waren Positiv Überrascht über den Geschmack und das Aroma mich Eingeschlossen. Hatten halt, alle Ihre Vorurteile, gegen Löslichenkaffee Von allen gibt es für das Aroma und Geschmack mindestens die Note 1 und 5 Sterne :-) . Es sind viele Soweit Überzeugt, dass Sie sich selber schon welchen gekauft haben.

  • 03.01.12 - 17:25 Uhr

    von: Cyberoma

    von mir gibt es nur 3 Sterne, da ich für einge Mankos Punkte abziehen muss.

    1. Der Kaffee ist viel zu teuer. sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    2. Die Verpackung ist unwahrscheinlich unhandlich. Der riesige viereckige Deckel ist für meine kleinen Hände fast nicht benutzbar. Ich hatte erhebliche Schwierigkeiten den Deckel zu öffnen und zu schliessen.

    Ansonsten geht der Kaffee durch.
    Gutes Aroma, individuell dosierbar. gut löslich. geschmaklich okay, (mir persönlich zu stark)

    Ich bin inzwischen wieder bei meinem alten löslichen Kaffee und werde nur im äussersten Notfall auf Nescafe Gold zurück greifen (wenns wirklich keine andere Alternative geben sollte)

  • 03.01.12 - 17:30 Uhr

    von: Blinzel

    Ich gebe auf jeden Fall 5 Sterne ich finde Nescafe besser als Filterkaffee

  • 03.01.12 - 17:36 Uhr

    von: annetrnd

    von mir 4 Punkte – da in meinen Umfragen und Tests
    er beinahe immer als zu teuer bewertet wurde

    Geschmacklich als gut – teilweise sehr gut :)

    Verpackung finde ich absolut gelungen

    Prima Schnellkaffee :)

  • 03.01.12 - 17:37 Uhr

    von: gabi2308

    4 Sterne ! Er schmeckt super, aber ich finde ihn doch einwenig zuteuer. Da man bei einer großen Tasse mindestens zwei Löffel nehmen muß,da reicht sogar das große Glas nicht sehr lange.!

  • 03.01.12 - 17:39 Uhr

    von: WEBU

    Natürlich bekommt Nesscafe Gold von mir und dem größtem Teil meiner Mittester volle 5 Sterne. Er kann es mit den besten Filterkaffees aufnehmen und ist allemal schneller zubereitet. Allso von den Löslichen sicherlich der Beste !
    Viele Grüße und ein gesundes Neues Jahr 2012 wünscht WEBU

  • 03.01.12 - 17:40 Uhr

    von: nabfreded

    natürlich volle 4,5 Sterne. Leicht zu öffen, der erste Geruch ist einfach göttlich, der Geschmack ist für einen löslichen Kaffee 1a, man kann tolle Variationen damit machen (in Kaffeevariationen sowie auch beim Kochen und Backen)

  • 03.01.12 - 17:43 Uhr

    von: 4elise7

    Ich persönlich gebe dem Nescafe Gold 4 Sterne, da ich morgens doch wie meine mesiten Mittester, eine Tasse frisch gebrühten Kaffee vorziehe, ihn aber für die schnelle Tasse zwischendurch nicht mehr vermissen wollte.

  • 03.01.12 - 17:43 Uhr

    von: stoffels

    Natürlich 5 Sterne , alle waren total begeistert !

  • 03.01.12 - 17:46 Uhr

    von: carpi04

    ich vergebe 3-4 Sterne einfache Anwendung schnell mal aufgebrüht Geschmack find ich leider nicht so toll trotzdem hats Spaß gemacht Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 03.01.12 - 17:48 Uhr

    von: Hohenheim

    Meiner persönlichen Meinung nach hat Nescafé volle 5 Sterne verdient, Geschmack Spitze, Zubereitung individuell das ist Spitze. Also klar: 5*****.
    Nach meinen Umfragen im Bekannten- und Kollegenkreis hingegen kann ich nur 4 Sterne :( vergeben, nicht alle waren so begeistert wie ich.

  • 03.01.12 - 17:49 Uhr

    von: anfepa

    Am Anfang war ich ja auch etwas skeptisch, aber mittlerweile finde ich Nescafe für einen löslichen Kaffee richtig gut:

    5 Sterne

  • 03.01.12 - 17:51 Uhr

    von: Blocker36

    die einfache Zubereitung ist ganz klar ein Pluspunkt.
    eigentlich bevorzuge ich den Vollautomaten für Kaffee und alle denkbaren Varianten… nur bei vielen Gästen ist der “Lösliche” eine schnelle und einfache Alternative, noch besser als die Filterkaffeemaschine…
    der Nachfüllpack ist ebenfalls eine gute Sache, spart Müll und Energie.
    das Aroma bei der Zubereitung ist auch ganz angenehm.

    als nachteilig ist als erstes der hohe Preis zu nennen.

    da der Geschmack bei einigen “Testern” gar nicht ankam, bei den Meisten aber als besser durchging, als vorher bekannte lösliche Kaffees,
    komme ich auf 3-4 Sterne insgesamt

  • 03.01.12 - 17:52 Uhr

    von: Superzahnfee61

    Von mir gibt es 4 ****, so ist alles super Geschmack, Aroma, Zubereitung … Nur der Preis ist doch ganz schön intensiv. Man muß versuchen ihn zu kaufen, wenn er mal im Angebot ist. Aber ganz auf einen Filterkaffee möchten die meisten meiner Mittester dann doch nicht verzichten.

  • 03.01.12 - 17:53 Uhr

    von: nette511

    Nescafe Gold bekommt 5 Sternchen…….

  • 03.01.12 - 17:54 Uhr

    von: Erstichdanndu

    Das kann man beim besten Willen nicht “guten Kaffee” nennen. Als Gastgeberin ist löslicher Kaffee völlig indiskutabel.
    0 Punkte !

  • 03.01.12 - 17:55 Uhr

    von: GudrunF

    Habe das Thema in der Raucherecke ins Gespräch gebracht und die Kollegen geben im Durchschnitt 4 Sterne.
    Schnell zuzubereiten auf der Arbeit, beim Hobby wie Garten, Campinglatz, Reitstall, ideal für Singles.
    Für größere Runden und im festlichen Rahmen würden die Damen und Herren Filterkaffee vorziehen.

  • 03.01.12 - 17:56 Uhr

    von: migi29

    4 Punkte von meinen Mittestern !!!

  • 03.01.12 - 17:57 Uhr

    von: ironuli

    Auch ich vergebe 5 *. Es ist einfach ein toller löslicher Kaffee, den man immer auf Vorrat haben sollte.

  • 03.01.12 - 17:57 Uhr

    von: waschbaer99

    Von mir gibt es 3,5 Sterne,für zwischendurch ist Nescafe Gold in Ordnung aber immer muss ich und meine Mittester ihn nicht haben.Filterkaffee bleibt Filterkaffee.

  • 03.01.12 - 17:57 Uhr

    von: cori6

    Von mir und meinen Mittestern bekommt der Nescafé glatte 4 Sterne!

  • 03.01.12 - 17:59 Uhr

    von: tina62

    Von meiner Familie und mir gibt es 3 * !
    Für die schnelle Tasse Kaffee ist er o.k.

  • 03.01.12 - 18:00 Uhr

    von: black14

    Von mir gibt es 4 Punkte für Geschmack und Zubereitung
    nur frischer Bohnenkaffee ist etwas besser

  • 03.01.12 - 18:05 Uhr

    von: chris2812

    Ich vergebe 3,5 Punkte
    + er ist schnell aufgebrüht
    + er hat für eien löslichen Kaffee ein gutes Aroma

    - meine pads schmecken mir noch einen tic besser
    -der Preis ist ziemlich happig

  • 03.01.12 - 18:10 Uhr

    von: guccie

    Ich vergebe die höchste Punktzahl “5″ da mir und meinen Mittestern Nescafè Gold sehr gut geschmeckt hat.

  • 03.01.12 - 18:13 Uhr

    von: mailauri

    Von mir bekommt der Kaffee 4,5 Punkte. Wenn es mal schnell gehen soll schmeckt er sehr gut, ist leicht zuzubereiten.
    Auch den Mittestern hat der Kaffee gut geschmeckt.

  • 03.01.12 - 18:15 Uhr

    von: hobbytester

    Ich gebe 4**** da der Kaffee sehr gut schmeckt und wir fast nur noch Nescafe Gold trinken. Leider ist der Preis im Verhältnis zum Filterkaffee sehr hoch.

  • 03.01.12 - 18:21 Uhr

    von: summer5931

    Ich vergebe 4,5 Sterne, da der Kaffee super schnell zubereitet ist und auch gut schmeckt. Trotzdem trinken wir immer noch Filterkaffee, da er doch günstiger ist.

  • 03.01.12 - 18:22 Uhr

    von: corro2003

    4 Sterne, schnelle Zubereitung, gutes Aroma, auch meine Mit-Tester haben so entschieden

  • 03.01.12 - 18:23 Uhr

    von: Roquetas

    Von mir bekommt der Nescafe Gold nur 1 Stern. Er ist leider überhaupt nicht mein Geschmack und meine Bekannten und Freunde konnte ich zum großen Teil leider auch nicht überzeugen.

  • 03.01.12 - 18:24 Uhr

    von: paulche

    5 Sterne plus für Geschmack,Aroma,Zubereitung
    Handling

  • 03.01.12 - 18:26 Uhr

    von: Thomston

    Also ich persönlich gebe 1,5 Sterne — leider nicht mein Fall
    Meine Frau gibt 3 Sterne.
    Und wenn ich so die Meinungen meiner Mittester zusammenfasse kommen da auch 3 Sterne bei rum.

  • 03.01.12 - 18:27 Uhr

    von: fragdochnina

    Von mir bekommt er 5 Sterne und von meinen Mit-Testern 4,5 Sterne.

  • 03.01.12 - 18:36 Uhr

    von: Eri3

    In der Kategorie löslicher Kaffees bekommt Nescafe Gold 5 Punkte. Er riecht intensiv/gut , löst sich schnell auf, sieht lecker aus und hat einen milden, intensiven Geschmack. Er ersetzt – fast – den Filterkaffee.
    Nur etwas günstiger könnte er sein.

  • 03.01.12 - 18:43 Uhr

    von: caroan12

    Von meinen Mittestern und mir gibt es im Durchschnitt 4 Sterne.
    Nescafé Gold wird zwar bei uns den Filterkaffee nicht ersetzen, ist aber eine gute Wahl für eine schnelle Tasse Kaffee zwischendurch.

  • 03.01.12 - 18:49 Uhr

    von: Krutehexe

    Von der Generation 50+ vergeben wir 5 ***** Sterne.
    Die Generation bis 50 konnte ich nicht so begeistern. Hier werden 2.5 Sterne vergeben.

  • 03.01.12 - 18:52 Uhr

    von: Maks1991

    Für ein beste lösliche Kaffee den ich je hatte vergebe ich 5 Sterne

  • 03.01.12 - 18:55 Uhr

    von: AllyMcBeal

    Gebe 3 Sterne, da der Kaffee nicht allen meine Testern überzeugt hat!

  • 03.01.12 - 18:55 Uhr

    von: chris_jaeger59

    5 Sterne dafür das es ein löslicher Kaffee ist, jedoch wirklich nur für auf die schnelle, wenn Zeit vorhanden oder bestimmte Anlässe bevorzugen fast alle richtigen Filterkaffee

  • 03.01.12 - 19:00 Uhr

    von: Zitronenfallter

    Auf jeden Fall 5 dicke Sterne….am besten kam bei allen an, das man selber dosieren kann wie stark er sein soll. Für einen löslichen Kaffee….einfach TOP.

  • 03.01.12 - 19:09 Uhr

    von: diddel30

    Ich vergebe ganz klare 5 Sterne. Das Aroma ist klasse, super zu dosieren, unverzichtbar für unterwegs und auch der Geschmack hat meine Tester überzeugt.

  • 03.01.12 - 19:13 Uhr

    von: derdiedder

    Ich gebe 4 Sterne, da man doch nachdosieren muss, ansonsten für einen löslichen Kaffee okay

  • 03.01.12 - 19:16 Uhr

    von: a.haas

    4 Sterne auch von mir, ruck zuck gemacht und lecker :)

  • 03.01.12 - 19:18 Uhr

    von: flummi999

    Von mir gibt es ***** Sterne!!!
    Er schmeckt mir super, ist schnell gemacht, einfach ein super Kaffee!!!
    Es war mir eine RIESEN FREUDE an dem Projekt teilnehmen zu dürfen!!!

  • 03.01.12 - 19:21 Uhr

    von: PetraBehrends

    Von mir erhält der Cafe nur einen 1 Stern. Er machte bei fast keinem meiner Probanten einen guten Eindruk. Auch wenn ich nicht sagte um was für einen Kaffee es sich handelt, es wurde stets das Gesicht verzogen. und für schnell mal zwischen durch kommt er bei mir auch nicht an, da ich an meinem Vollautomaten einfach eine Tasse drunter stelle, den Knopf drücke und allerbesten Kaffee in die Tasse gefüllt bekomme! Frisch gemahlen und perfekt gebrüht. Wer braucht da noch Nescafe. allerdings sind meine Gäste in dieser Hinsicht auch verwöhnt. Manch einer kommt nur wegen gerade dem Kaffee ;-) ) Welch Ersatz könnte dann der Nescafe sein? Den einen Stern vergebe ich auch nur deshalb, weil das frisch geöffnete Glas einen annahmbaren Duft freigibt.
    Der aber nach ein paar Tagen fast verschwunden ist.

  • 03.01.12 - 19:27 Uhr

    von: Mechtild

    5 Sterne vergebe ich. Der Kaffee hat mir und meiner Familie besser geschmeckt als mein, sonst frisch per Hand gefilterter Kaffee. Das soll doch wohl was heißen. Habe auch schon ein neues Glas Nescafe gekauft.

  • 03.01.12 - 19:28 Uhr

    von: HEIDIZ

    Ich habe den Kaffee auch auf ciao.de und yopi.de bewertet und volle Sternezahl vergeben.

  • 03.01.12 - 19:30 Uhr

    von: xsara50

    Von mir gibt es 5 Sterne, da dieser Kaffee alle anderen löslichen übertrifft.
    Ich werde ihn auch weiterhin kaufen, da er eine gute Abwechslung zum Filterkaffee ist.

  • 03.01.12 - 19:32 Uhr

    von: Rgeina

    5 Sterne vonb mir und vielen Mittestern für vollen Geschmack bei schneller und einfacher Zubereitung!!

  • 03.01.12 - 19:35 Uhr

    von: isa1313

    Von mir bekommt Nascafe 5*
    Der Geschmack ist sehr gut und super finden wir das jeder seinen Kaffee individuell auf seinen Geschmack angepasst dosieren kann.
    Nescafe gehört damit zum dauerhaften Bestand bei unseren Trockenvorräten.

  • 03.01.12 - 19:38 Uhr

    von: losi

    5 Sterne, zwar ist mir Maschinenkaffee lieber, doch unter den Löslichen hat er sich seine Sterne verdient

  • 03.01.12 - 19:41 Uhr

    von: chanke13th

    5 Sterne von mir und meinen Testern, da Nescafé jederzeit und überall Einsatzbereit war!

  • 03.01.12 - 19:42 Uhr

    von: Calo272

    Für einen löslichen Kaffee schmeckt der Nescafé wirklich prima. Deshalb vergebe ich 4 Punkte.

  • 03.01.12 - 19:42 Uhr

    von: mesude

    *5 sterne…aroma…duft und vorallem der geschmack haben überzeugt

  • 03.01.12 - 19:44 Uhr

    von: Behmel

    In fröhlicher Strickrunde, bei einer Tasse Nescafe Gold beschlossen wir 5 Sterne sind es.

  • 03.01.12 - 19:47 Uhr

    von: heike51

    Von mir 4*+
    Es ist noch etwas ungewohnt mit löslichen Kaffee auf Dauer zu “arbeiten”. Aber immer wieder gern zwischendurch

  • 03.01.12 - 19:48 Uhr

    von: hundewurst

    Ich vergebe 4, 5 Punkte , er schmeckt lecker und wurde viel getestet und die ganze aktion hat viel spass gemacht, gerne wieder.

  • 03.01.12 - 19:48 Uhr

    von: Birgit1957

    Von mir gibt es auch die volle Punktzahl. Ich habe mich schon mit einem neuen Glas eingedeckt.

  • 03.01.12 - 19:50 Uhr

    von: Wolf3

    Einwandfrei die volle Punktzahl, nicht zu überbieten!!!

  • 03.01.12 - 19:55 Uhr

    von: Blumenkinder11

    Also ich gebe ihn 4-Punkte,schnell gemacht und überall mitnehmbar,ein guter geschmack -für löslichen Kaffe,nicht mit Vollautomaten vergleichbar.Gerne wieder

  • 03.01.12 - 19:56 Uhr

    von: bine.w.

    Von mir gibt es gute 4 Sterne. Die Glasform des Nescafe Classic finde ich besser als bei Nescafe Gold, aber das ist wie gesagt nur mein Geschmack. Ich habe schon 3 Gläser gekauft, eines für mich und die anderen beiden hatte ich zu Weihnachten verschenkt.

  • 03.01.12 - 19:58 Uhr

    von: catpunk

    Er bekommt von mir 5 Sterne! Nicht zu glauben, dass mich und so viele andere ein löslicher Kaffee geschmacklich so beeindruckt.

  • 03.01.12 - 20:09 Uhr

    von: jochen01

    5 Sterne für guten Geschmack!!!!

  • 03.01.12 - 20:11 Uhr

    von: Bynight

    5 Sterne von mir und vielen Mittestern, es gibt keinen besseren löslichen Kaffee!!!

  • 03.01.12 - 20:19 Uhr

    von: muefra

    5 Sterne natürlich

  • 03.01.12 - 20:20 Uhr

    von: Gaby58

    5 Sterne! Definitiv. Wir trinken ihn mittlerweile jeden Nachmittag, weil es schneller geht und handlicher ist, als erst die Kaffeemaschine zu befüllen.

  • 03.01.12 - 20:21 Uhr

    von: Annemiken

    Als löslicher Kaffee ist er top und ich gebe ihn 5 sterne. Leicht zu zubereiten und für zwischen durch einfach toll

  • 03.01.12 - 20:23 Uhr

    von: gilgamesch01

    Ganz locker 4 von 5 für einfach, unkompliziert, schnell und lecker.

  • 03.01.12 - 20:23 Uhr

    von: loop5

    Absolut 5 Sterne , diese Meinung teilen alle die probiert haben !!

  • 03.01.12 - 20:31 Uhr

    von: PhiPhi

    Ich vergebe 4 von 5 Sternen. Für einen löslichen Kaffee ist NESCAFE
    sehr sehr gut.

  • 03.01.12 - 20:33 Uhr

    von: kalabrien

    4 Sterne – der Kaffee ist sehr gut, schmeckt, ist leicht zuzubereiten… einen Stern muss ich aber für den Preis abziehen.

  • 03.01.12 - 20:34 Uhr

    von: Mandy2008

    Da Ich, meine Familie und meine Mittester alle von Nescafé Gold begeistert sind, vergebe ich mit gutem Gewissen 5 Sterne.

  • 03.01.12 - 20:37 Uhr

    von: ringlight

    Bei mir erhält der Kaffee 4 Sterne, ich denke das ist für einen lösliichen Kaffee erste Sahne. Ich habe sehr gerne bei dem Test mitgemacht. Also DANKE nochmals.

  • 03.01.12 - 20:42 Uhr

    von: ibizapasha

    1*
    verstehe die Leute nicht… der Kaffee hat überhaupt kein Aroma… einzigst die Zubereitung ist easy…
    Schmeckt all meinen Testern und mir nicht….

  • 03.01.12 - 20:49 Uhr

    von: haraldbach

    also von mir 4 Sterne für Geschmack und Zubereitung

  • 03.01.12 - 20:54 Uhr

    von: Euiala

    also von uns 3 sterne für Zubereitung u. Geschmack ! Danke das wir mittesten durften!!!

  • 03.01.12 - 20:54 Uhr

    von: frauebby

    Ich vergebe natürlich 5 Sterne,
    das tu ich einfach gerne.
    Denn der Kaffee, den jeder gewollt
    ist Nescafé Gold.
    In der Pause oder einfach so
    macht er jeden froh!

  • 03.01.12 - 21:14 Uhr

    von: Stoehr-Elke

    für einen löslichen Kaffee ist er super, also 5 Punkte von mir

  • 03.01.12 - 21:18 Uhr

    von: frycia

    Ich vergebe 4 Sterne. Der 5ten Stern scheitert es leider wegen
    hoher Preis . Aber er schmeckt und man kann verschiedene Kaffees vorbereiten. Nur als Espresso schmeckt mir nicht
    Wir werden ihn aber trotzdem weiterhin zu Hause haben !

  • 03.01.12 - 21:19 Uhr

    von: rankan53

    Ich gebe ihm volle 5 Sterne.

  • 03.01.12 - 21:23 Uhr

    von: elleenanaleah

    Von mir gibt es 4 Sterne , für einen löslichen Kaffe schmeckt er wirklich gut

  • 03.01.12 - 21:23 Uhr

    von: Nana05

    Nescafe ist unvergleichlich unter den Instant-Kaffees: 5 Sterne, keinen weniger.

  • 03.01.12 - 21:29 Uhr

    von: edede

    Ich vergebe 5 von 5 Sternen für den löslichen Kaffee von NESCAFÉ: alle Arbeitskollegen sind mit mir einer Meinung – er ist einfach unschlagbar.

  • 03.01.12 - 21:30 Uhr

    von: eluldoro

    Da brauche ich nicht lange überlegen: klare 5 Sterne !

  • 03.01.12 - 21:35 Uhr

    von: maria255

    Von mir bekommt Nescafe Gold 5 Stern für guten Geschmack und den tollen Kaffeeduft.

  • 03.01.12 - 21:37 Uhr

    von: Gugulotta

    4****Sterne weil mir löslicher sonst nicht besonders schmeckt, aber Nescafe ist da die echte Ausnahme, ein wirklich empfehlenswerter Löslicher!!!
    Der Preis für ein Glas ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man berechnet wieviele Tassen Kaffee man mit einem Glas zubereiten kann ist er OK.
    Für zwischendurch ist er für mich eine gute Alternative aber auf frischen Bohnenkaffee möchte ich trotzdem nicht verzichten. aber auf jeden Fall Danke für dieses tolle Projekt.

  • 03.01.12 - 21:46 Uhr

    von: Samiky

    Von mir gibt es 2 Sterne für die praktische Handhabung, ansonsten konnte mich und die meisten meiner Mittester der Geschmack leider nicht überzeugen.

  • 03.01.12 - 21:49 Uhr

    von: Testerin_Marschi

    Aaalso, der Kaffee alleine bekommt von mir die vollen 5 Sterne, denn er ist lecker und ganz einfach zuzubereiten. ABER: Wenn ich den Einkauf mit in die Bewertung einbeziehe, dann muss ich leider 1 Stern abziehen. Denn der Preis ist mir trotz der Infos über Herstellung definitiv zu hoch, um ihn regelmäßig zu kaufen.

  • 03.01.12 - 21:58 Uhr

    von: weltausrosen

    Von mir bekommt Nescafe 5 Sterne ,weil er einfach zubereitet werden kann und weil er natürlich sehr gut schmeckt.
    Auch ich muß leider sagen ,daß er mir im Preis etwas zu teuer ist und ihm nicht immer (leider) kaufen werde.

  • 03.01.12 - 22:05 Uhr

    von: asia69

    von mir nur 3 Sterne! Es ist zwar gute Alternative für schnelle Zubereitung zwischen durch, aber erstzt in meinen Augen nicht den köstlichen Geschmack des Pulverskaffees

  • 03.01.12 - 22:06 Uhr

    von: erni49

    Ich gebe auch 5 Sterne denn der löslichen kaffee ist echt lecker.
    Leidedr ist er im Preis recht teuer.
    Ich bitte den Kaffee gerne an, es geht schnell und schmeckt.
    nun habe ich auch schon ein glas nescafe gold nachgekauft.

  • 03.01.12 - 22:08 Uhr

    von: calamondin2

    1 Stern ist schon viel.
    Ich kann einen guten Filterkaffee nicht durch löslichen Kaffee zu ersetzen! Auch Nescafe´ hat diesen merkwürdigen Beigeschmack, der wohl allen löslichen Kaffees anhängt. Die Zubereitung ist natürlich einfach – aber ganz ehrlich, da investiere ich lieber ein paar Minuten mehr und habe anschließend wahren Kaffeegenuß.

  • 03.01.12 - 22:18 Uhr

    von: daggelchen

    leider nur 2 punkte überhaupt nicht mein geschmack

  • 03.01.12 - 22:21 Uhr

    von: anneki

    Ich kann leider auch nur 1 Stern vergeben, für die schnelle Zubereitung. Vom Geschmack her, mag ich ihn nicht. Kann mich auch nicht so richtig dran gewöhnen. Ein Filterkaffee ist nun einmal nicht zu ersetzen.

  • 03.01.12 - 22:32 Uhr

    von: newslady

    Ich würde 4Sterne vergeben. Zubereitung ist schnell, Geschmack ist gut für einen löslichen Kaffee. Ich finde ihn vom Preis her nur etwas teuer. Also wirklich nur eine Notlösung, wenn es schnell gehen soll und man nicht so viele Tassen Kaffee benötigt.

  • 03.01.12 - 22:34 Uhr

    von: MuschelHRO

    5 Sterne unter den löslichen Kaffee’s, aber frisch gemahlene Bohnen sind doch immer was besonders Schmackhaftes und Belebendes.

  • 03.01.12 - 22:45 Uhr

    von: SZ68

    natürlich volle 5 Sterne von mir – einen besseren löslichen Kaffee gibt es nicht – geht mit uns immer mit auf Reisen :)

  • 03.01.12 - 22:52 Uhr

    von: funduz

    5 Sterne – Alle Tester, die bisher auch löslichen Kaffee getrunken haben, fanden Nescafé Gold deutlich besser.
    Mir persönlich schmeckt Filterkaffee auch besser. Aber an meinem Arbeitsplatz habe ich dazu keine Möglichkeit. Wir dürfen keine eigenen Kaffeemaschinen nutzen und im Pausenraum gibt es nur einen Automaten mit Kaffee, der den Namen “Kaffee” nicht verdient. Da hilft eben nur löslicher Kaffee. Nescafé Gold ist wesentlich besser als alle anderen, die ich bisher getrunken habe!

  • 03.01.12 - 22:57 Uhr

    von: delfin1965

    Auf jeden Fall 5 Sterne. Lecker , praktisch und bequem.

  • 03.01.12 - 23:01 Uhr

    von: Petrak01

    1.* für die einfache Zubereitung,Dosierung je nach Geschmack
    Herstellung von Kuchen/Torten usw…..
    2.* für den Geschmack vom löslichen Kaffee einfach der Beste
    seiner Art und das Aroma ist auch gut .
    3.* dafür das alle meine TESTER den Nescafe Gold gut fanden
    und ich das ” Glas Nescafee Gold ” immer mitnehmen konnte!!!

    3*** Sterne, mehr möchte ich für den Nescafe Gold nicht vergeben weil
    Filterkaffee – Filterkaffee bleibt.

  • 03.01.12 - 23:03 Uhr

    von: Inessel

    Von mir gibt es auch 4,5 Sterne. Für einen löslichen und sehr unkompliziert herzustellenden Kaffee schmeckt er sehr gut, wird aber trotzdem vom Filterkaffee übertroffen….:-)

  • 03.01.12 - 23:09 Uhr

    von: Clair_Randall

    ich möchte auch 5 Sterne vergeben für die schnell Zubereitung für das tolle Aroma meine Mittester vergeben auch 5 Sterne für die netten Nachmittage :)

  • 03.01.12 - 23:30 Uhr

    von: JuergenH

    5 Sterne für einen löslicher Kaffee. Mit Bohnenkaffee nicht vergleichbar

  • 03.01.12 - 23:32 Uhr

    von: erstester

    Unbedingt 5 Sterne…
    Habe gerade gestern ein neues Glas Nescafe aufgemacht, den wird es jetzt immer bei und zu Hause geben…

  • 03.01.12 - 23:45 Uhr

    von: Luna69

    Ich vergebe 4 sterne. Das Aroma und die einfache Handhabung sind einfach super.Werde in Zukunft auf jeden Fall immer ein Glas im Haus haben.

  • 03.01.12 - 23:52 Uhr

    von: mainfire2

    Ich vergebe 4 Sterne aber nur weil er so teuer
    ist. Geschmacklich ist er der beste lösliche Kaffee
    da kommt kein anderer mit.
    Wenn man aber mehrere Gläser pro Woche brauch
    (bin mitten im Umzug alles Verpackt also löslicher Kaffee
    und bei vielen helfern – viel Kaffer:-)) wird’s teuer.
    Sonst bleib ich bei Nescafé Gold hab immer eins daheim.

  • 03.01.12 - 23:56 Uhr

    von: yaris43

    Ich vergebe 5*****.
    - SUPER im Geschmack
    - schnell zubereitet
    - für die schnelle Tasse zwischendurch
    - für unterwegs
    - am Arbeitsplatz
    - u.s.w.

  • 03.01.12 - 23:57 Uhr

    von: esperanza1960

    ich vergebe 3 Sterne,habe ihn sehr ausgiebig getestet und bin nun doch zu dem Entschluss gekommen das mir mein normaler Filterkaffee doch wesentlich besser schmeckt,dieser Meinung waren auch meine Freunde und Bekannten.Er ist durchaus ok wenn es mal schnell einen Kaffee zwischendurch geben soll,aber ansonsten bleib ich doch lieber bei meinem Filterkaffee zumal er ja auch recht teuer ist.

  • 04.01.12 - 00:07 Uhr

    von: LightShirt

    3sterne, weil er wirklich arg teuer ist und leider gegen einen kaffeevollautomaten nicht ankommt vom geschmack und preis. für zwischendurch mal ne tasse is er wirklich gut aber zu mehr reicht es nicht! es ist nicht so, dass er nicht schmeckt aber es fehlt halt das gewisse etwas…der aromatische duft von frisch-gebrühten kaffee zb. kann natürlich auch sein, dass ich noch nicht die richtige dosierung für mich persönlich gefunden hab aber immer möchte ich den löslichen nicht trinken müssen! im übrigen, schneller als der automat mir nen kaffee zaubert geht das mit dem löslichen auch nicht, immerhin muss ich dafür wasser aufkochen, am automat drück ich ne taste und der läuft nach dem mahlen sofort trinkfertig durch.
    aber wie gesagt, trinken kann man den schon…ich verwende den letzten löslichen jetzt noch dafür, wenn ich meinen automaten reinige. so zum überbrücken ;)

  • 04.01.12 - 00:09 Uhr

    von: cheeth

    ich vergebe an den kaffee 3,5 von 5 sternen. bei 5 sternen müßte alles top sein. so ganz an filterkaffee kommt er im geschmack jedoch nicht ran. für mal schnell zwischendurch ist es ok. das meinten auch ca. 70% meiner tester.

  • 04.01.12 - 00:14 Uhr

    von: TaGey

    Ich vergebe 4* und gebe damit das Fazit meiner Tester wieder.
    Auch bei mir sagten Einige, dass ihnen der Preis recht hoch vorkommt. Aber Geschmack und Zubereitung findet positiven Anklang.

  • 04.01.12 - 01:46 Uhr

    von: zipfelchen

    Ich vergebe 4 Sterne in meinem und dem Namen meiner Tester. Wie schon gesagt, könnte de Preis etwas günstiger sein. Für schnell mall zwischendurch ist der Nescafe ganz toll. Aber ganz ehrlich: Wenn ich Zeit und Muße habe, mache ich mir doch einen Filterkaffee, und zwar einen guten, ohne das neuerdings enthaltene Karamel. Der kommt bei mir nicht mehr ins Haus.

  • 04.01.12 - 05:47 Uhr

    von: amdr

    von uns bekommt der Nescafe gold 4 von 5 möglichen Sternen- er wird nur übertroffen von Nescafe crema. Aber er ist dennoch ein sehr vorzüglicher Kaffee für zwischendurch. Danke, dass ich testen durfte.

  • 04.01.12 - 06:29 Uhr

    von: Wesley

    Von mir persönlich 5 Sterne, bei Freunden und Kollegen, Familie im Schnitt 3 Sterne, da nicht alle so begeistert waren.
    Außerdem finden wir, dass der kaffee etwas teuer ist.

  • 04.01.12 - 07:24 Uhr

    von: netteswesen

    5 Sterne.Er ist für löslichen Kaffee lecker und gut kombinierbar mit den verschiedensten Zutaten.

  • 04.01.12 - 07:37 Uhr

    von: steini70

    4,4 *
    von mir , alles im allen einfache handhabung und lecker isser auch allerdings find ich den preis ganz schön deftig für vieltrinker ;)

  • 04.01.12 - 08:00 Uhr

    von: blumenfee40

    von mir bekommt er 4 sterne! vielen dank, dass ich bei dem projekt dabei sein durfte!

  • 04.01.12 - 08:02 Uhr

    von: miriliri

    4 Sterne !!!!!! 1 Punkt ziehe ich für den Preis ab!!! Löslicher Kaffee und frischer Filterkaffee sind nicht vergleichbar! Aber unter den Löslichen ist Nescafe Gold der Mercedes!!!!!!

  • 04.01.12 - 08:09 Uhr

    von: jutta_m

    Von mir gibt es eindeutig 5 Sterne. Den Vergleich mit Filterkaffee zu ziehen, finde ich unpassend. Warum vergleicht nicht gleich jemand mit Cappuccino oder einer anderen Kaffee-Variante.
    Nescafe-Gold ist top betreffend
    - der Verpackung,
    - des Geschmacks,
    - den Dosiermöglichkeiten,
    - des Preises,
    … Und es passt hervrragend zu Nescafe!

  • 04.01.12 - 08:17 Uhr

    von: bimmie

    Von mir 4 Sterne, der Geschmack ist gut und die Zubereitung super einfach.

  • 04.01.12 - 08:33 Uhr

    von: Bobyli04

    Ich würde 4Sterne vergeben,

    -einen wegen der einfachen Bedienung
    -einen wegen des guten Geschmackes
    -einen wegen der Superverpackung
    -und einen letzten wegen der schnellen Zubereitung

    Danke, dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte.

  • 04.01.12 - 08:49 Uhr

    von: Lostway

    Ich vergebe 4 Sterne. Für einen Löslichen top. Wir ziehen aber dennoch den Kaffee aus dem Vollautomaten vor.

  • 04.01.12 - 08:51 Uhr

    von: leo24

    Von mir gibt es 3 Sterne. Es ist nicht meine Art des Geschmacks. Er hat zwar nach langer Verkostung schon besser geschmeckt als die erste Tasse, jedoch kommt er nicht an den frischen Filterkaffee ran. Positiv ist die schnelle Zubereitung. Ein Kaffee für meine Kunden die gerne mit dem Zelt mal hier, mal da in den Urlaub fahren & für meine Motorradfahrer.
    Trotzdem hat es Spaß gemacht dabei zu sein.

  • 04.01.12 - 08:55 Uhr

    von: andie

    Nescafé Gold bekommt für einen löslichen Kaffee 4 Sterne

  • 04.01.12 - 09:22 Uhr

    von: Marathine

    Full Five!

  • 04.01.12 - 09:32 Uhr

    von: Spaceracer

    Von mit gibt es nur 1 Stern. Das einzig gute daran ist die schnelle Zubereitung. Keinerlei Kaffeegeschmack und Aroma. Es hat, bis auf zwei niemanden geschmeckt. Leider. Mir auch nicht. Trotzdem danke, dass ich teilnehmen durfte.

  • 04.01.12 - 09:50 Uhr

    von: alterdrache

    Nescafé Gold bekommt von mir 3 Sterne. Zwei Sterne abzug wegen dem Preis und Geschmack.

  • 04.01.12 - 09:50 Uhr

    von: QueenElisabeth

    Insgesamt gesehen vergebe ich 4 Sterne und sage DANKE, dass ich teilnehme durfte :-D

  • 04.01.12 - 09:57 Uhr

    von: Schneckchen71

    Von mir persönlich würde es leider nur 2-3 Punkte geben! Ich trinke ihn gelegentlich mal, aber auch mit der richtigen Dosierung hat er mich nicht ganz so überzeugt. Er ist mir nach wie vor zu bitter. Was ich praktisch finde, ist die schnelle Zubereitung, angenehm finde ich das Aroma beim öffnen.
    ABER von meinem Mann gibt es volle 5 Punkte, er trinkt nichts anderes mehr, Ihm schmeckt der Kaffee richtig gut und er hat sich auch schon ein neues Glas gekauft!
    Vielen lieben Dank auch im Namen meines Mannes :-) das ich am Projekt teilnehmen durfte!

  • 04.01.12 - 09:57 Uhr

    von: patella

    Natürlich 5 Sterne…stimmt alles und für guten Kaffe geb ich gern mal mehr aus…es lohnt sich!!!!

  • 04.01.12 - 10:03 Uhr

    von: heimaro

    ich vergebe auch 5 STERNE, man kann selbst dosieren wie stark mann möchte, ist leicht zuzubereiten und auf der Seite von NESCAFE habe ich gesehen es gibt ja auch noch andere Sorten wie entkoffiiniert und mild.
    somit findet jeder seinen geschmack.

  • 04.01.12 - 10:05 Uhr

    von: Magnolie60

    Von mir bekommt Nescafé Gold 5 Sterne.

  • 04.01.12 - 10:05 Uhr

    von: sonnenbank

    3,5 Sterne, für einen löslichen nicht schlecht, aber richtigen Kaffee ersetzt es nicht

  • 04.01.12 - 10:07 Uhr

    von: xxdaggixx

    Ich vergebe 3 Sterne, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Für einen löslichen Kaffee ist der Geschmack sehr gut, kann aber auf Dauer mit einem “normalen” Kaffee nicht mithalten, daher nur 3 Punkte. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte.

  • 04.01.12 - 10:07 Uhr

    von: brigitte07

    Man kann löslichen Kaffe nicht anderen Vergleichen, aber in der Abteilung löslicher Kaffee hat der Nescafe von mir alle 5 Sterne bekommen. Weiter so und Danke fürs Testen

  • 04.01.12 - 10:26 Uhr

    von: Haya

    Ich vergebe 4 Sterne, dafür das es ein löslicher Kaffee ist, der gut schmeckt. Aber richtiger Kaffee schmeckt doch deutlicher besser.
    Danke, dass ich mit testen durfte

  • 04.01.12 - 10:27 Uhr

    von: melly2

    Von mir bekommt er 4 Sterne als Kaffee allgemein, 5 Sterne als löslicher Kaffee, da man löslichen doch nicht so mit Filterkaffee direkt vergleichen kann. Aber von den löslichen Kaffees, die ich bisher probiert habe, ist er der beste!

  • 04.01.12 - 10:30 Uhr

    von: liese66

    4 Sterne von mir und meinen Freunden

  • 04.01.12 - 10:50 Uhr

    von: Wassermaennlein

    Ich vergebe 4 Sterne:
    - schnelle und einfache Zubereitung auch unterwegs
    - individuelle Dosage
    - hervorragender Geruch
    - Geschmack könnte noch optimiert werden.

  • 04.01.12 - 11:06 Uhr

    von: quinta

    Im Vergleich mit Filterkaffee nur 2 Sterne. Vor allem für die einfache Handhabung. Im Vergleich mit anderen löslichen Kaffees doch deutlich mehr.

  • 04.01.12 - 11:11 Uhr

    von: sokolsonne

    Ich gebe 4 Punkte, weil es ein löslicher Kaffee ist. Meine Mittester sind sehr unterschiedlicher Meinung. Da gehen die Meinungen von 3 bis 5 Punkten.

  • 04.01.12 - 11:20 Uhr

    von: Netzonline

    Für einen löslichen Kaffee ist Nescafé Gold einfach spitze, da mich aber geschmacklich mein geliebter Filterkaffee weiterhin mehr überzeugt, vergebe ich 4 von 5 Sternen.

  • 04.01.12 - 11:20 Uhr

    von: murmli

    von mir gibt es leider nur 2 Sterne ( 1x für die wunderschöne Glasflasche 1x für die schnelle Zubereitung) vom Geschmack ist es leider gar nicht mein Fall gewesen.

    Allerdings gibt es 5 Sterne von meiner Familie, dann die waren begeistert gewesen!

  • 04.01.12 - 11:33 Uhr

    von: Lobo67

    TOP Kaffee 5 Sterne.

  • 04.01.12 - 11:44 Uhr

    von: mimka

    4 von 5 Sterne bekommt er von mir. Das letzte Sternchen halte ich dann doch für den Filterkaffee zurück. Für einen schnelllöslichen Kaffee ist er wirklich unschlagbar, aber es gibt dann doch noch den kleinen Unterschied ;-)

  • 04.01.12 - 11:47 Uhr

    von: palingpalong

    Nescafe Gold erhält von mir 5 Sterne .
    Für einen löslichen Kaffee ist er das non plus ultra.
    In meinen Augen gibt es keinen besseren.
    Danke an Nescafe und Trnd, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte!!!!!!

  • 04.01.12 - 11:50 Uhr

    von: Sandler

    Ich vergebe, im Einklang mit den Kommentaren von Mittestern aus Freunde- und Bekanntenkreis 1 Stern. Weder Geruch noch Aroma können es mit frisch gebrühtem Kaffe od. gar Espresso aufnehmen. Zudem ist der Preis zu hoch, das Produkt schwer von der Menge abstimmbar. Die Verpackung ist auch nicht toll. Als Vorteil bleibt die schnelle Zubereitung unterwegs. Sorry, aber manche Leute in in diesem Forum glauben wohl, dass man wg. des geschenkten Kaffees in Lobhudelei verfallen müsse. Dies stellt nicht nur meine Meinung dar, sonder auch die zweier Mitkaffeetrinker aus der Bohne.

  • 04.01.12 - 12:03 Uhr

    von: Pinkycat

    Volle 5 Sterne, ganz klar.
    Nescafe Gold ist super, schmeckt klasse, duftet verführerisch und löst sich außerdem sehr gut.
    Mich, meine Familie, Freunde und Nachbarn hat er vollendest überzeugt!

  • 04.01.12 - 12:07 Uhr

    von: Guetti

    Jeder kann hier seine ehrliche Meinung sagen denke ich. Warum soll man da nicht ehrlich sein auch wenn er geschenkt ist. Totaler Blödsinn.
    Mir hat er gut gemundet. Er wird zwar nicht mein Lieblingskaffee unter den Löslichen. Aber so schnell für zwischendurch genial. Ich hab ihn auch auf Arbeit mitgenommen und angeboten. Kam gut an. Mit dem dosieren hat man das dann irgendwie geschnallt. Ich vergebe 4 Sterne. Danke das ich dabei sein durfte.

  • 04.01.12 - 12:13 Uhr

    von: Hundekatze

    Von mir gibt es 4 Sterne. Als löslicher Kaffee ist er der beste im Vergleich mit anderen. Für die schnelle Tasse zwischendurch super, aber für den gemütlichen Kaffeklatsch bleibt frischer Filterkaffee einfach unschlagbar.

  • 04.01.12 - 12:13 Uhr

    von: Tinolina

    Von mir nur 3 Sterne. Für zwischendurch ist er ganz okay, aber an Filterkaffee kommt er nicht heran und wenn man ihn öfter trinkt wird er irgendwann zuviel. Ich zumindest hatte bald das Gefühl, dass ich einen “richtigen” Kaffee brauche. Aber wie gesagt, wenn man zwischendrin schnell einen Kaffee will geht er.

  • 04.01.12 - 12:29 Uhr

    von: Domino59

    3 Sterne auch von mir. Geschmack ist gut kann aber mit Padkaffee nicht mithalten.

  • 04.01.12 - 12:43 Uhr

    von: dagulm

    Super Kaffee, schnell gemacht, hervorragender Geschmack.
    5 Sterne !!

  • 04.01.12 - 13:00 Uhr

    von: angelika0206

    Von mir gibt es 4 Sterne. Unter den löslichen Kaffees ist NECAFE GOLD geschmacklich der Beste. Das haben auch meine Bekannten, Freundinnen oder Kollegen festgestellt. Er ist in vielen Situationen eine gute Alternative zu gebrühtem Kaffee. Aber es gibt Situationen z.B. der festliche Weihnachtskaffee, da ist , um es mit Frau Merkel zu sagen, frisch gebrühter Kaffee “alternativlos”

  • 04.01.12 - 13:03 Uhr

    von: timberwolf

    4 Sterne für Zubereitung und Geschmack!

  • 04.01.12 - 13:52 Uhr

    von: Katzenmama3

    4 Sterne , Geschmack hat mich überzeugt nur der Preis noch nicht !!!!!

  • 04.01.12 - 14:04 Uhr

    von: claudisterni

    Hallo,
    meine Bekannten unter 35 Jahre bewerten den Nescafe mit 4 Sternen, da er schnell und unkompliziert zubereitet wird, und dabei einen guten Geschmack liefert.
    Die Bewertung meiner Bekannten ab 35 Jahre aufwärts fällt dagegen nur mit 3 Sternen aus. Hier hat die schnelle Zubereitung voll gepunktet. Bei dem Geschmack verlor der Nescafe aber 2 Punkte, da er nicht mit einem Filterkaffee mithalten kann.
    Ich vergebe persönlich 4 Sterne, da ich den Geschmack und die schnelle Zubereitung ok finde.

  • 04.01.12 - 14:18 Uhr

    von: nuklmaus

    5 Sterne – alle Tester waren begeistert.

  • 04.01.12 - 14:18 Uhr

    von: mueck

    für einen löslichen Kaffee echt top! Dafür gibt es 5 Sterne!

  • 04.01.12 - 14:30 Uhr

    von: badwoman

    Von mir gibt´s auch 5 Sterne, für den Geschmack und weil´s einfach praktisch ist.

  • 04.01.12 - 14:56 Uhr

    von: zazou

    Von mir auch 5 Sterne. Einfach schnell zu einem bekömmlichen Kaffee.

  • 04.01.12 - 15:00 Uhr

    von: dsanaid70

    Ich vergebe 4 Sterne, man kann den Kaffee mit Genuß genießen und die schnelle Zubereitung ist ein Vorteil (:

  • 04.01.12 - 15:49 Uhr

    von: Iwi71

    für einen Löskaffee 4,5 Sterne. Geschmacklich gut, bekömmlich, schnelle Zubereitung. Mittester auch nachezu alle begeistert!

  • 04.01.12 - 15:50 Uhr

    von: enzika

    Ich gebe 5 Sterne und würde auch noch mehr geben. Der Zeitaufwand ist sehr gering und schmeckt mir persönlich besser, wie Filterkaffee. Ich werde wohl dabei bleiben. Suuuuuuuuuuuuuper!

  • 04.01.12 - 15:56 Uhr

    von: giftnudel

    ich vergebe 4 Sterne, schnelle Zubereitung und toller Geschmack, kein Unterscied zum Filterkaffee, aber wenn mehrere Leute bei mir sind, dann mache ich eine Kanne Filterkaffee, für mich und meinen Partner auf die Schnelle da gibt es Nescafe gold

  • 04.01.12 - 16:04 Uhr

    von: Maja2411

    getestet und vergebe 4 Sterne, 1 Stern Abzug, da Filterkaffee einen Tick besser schmeckt.

  • 04.01.12 - 16:30 Uhr

    von: finefreitag

    Ich gebe ganz knappe 5 Sterne. Alles ist super. Geschmack, Duft,Zubereitung. Nur ein Manko…Er ist so schnell alle.

  • 04.01.12 - 16:47 Uhr

    von: Kuscheltiere

    Für die Tatsache des löslichen Kaffee´s gibt es von mir 5 Punkte, im Vergleich zu Filterkaffee aber nur 4.
    Trotzdem finde ihn super, gut in Geschmack, schnell in der Zubereitung und guter Aromaverschluß. Nachfüllbeutel wäre der Hit, der Umwelt zuliebe.

  • 04.01.12 - 16:54 Uhr

    von: Trendytrendsetter

    Der beste lösliche Kaffee, den ich bisher ausprobiert habe.
    Super Geschmack, schnelle Zubereitung, aromatischer Duft – von mir gibt´s ganz klar 5 Sterne!

  • 04.01.12 - 17:06 Uhr

    von: bixi71

    Natürlich 5 Sterne für schnellle Zubereitung und guten Geschmack. Er kam bei allen Mittestern sehr gut an.

  • 04.01.12 - 17:40 Uhr

    von: Dags

    5 Sterne von mir, da ich mittlerweilen täglich mindestens eine Tasse trinke.
    4 Sterne von meinen Bekannten, da laut Ihnen das letzte I-Tüpfelchen noch fehlt.

  • 04.01.12 - 17:43 Uhr

    von: tomcroft

    **** Sterne, da löslicher Kaffee fast – aber halt nur fast – an Bohnenkaffee herankommt

  • 04.01.12 - 17:52 Uhr

    von: Heddi57

    5* Kaffee!!!

  • 04.01.12 - 17:54 Uhr

    von: sprima

    gute 4, knappe 5 !
    Im Bereich des löslichen Kaffee’s kommt keiner an ihn ran, aber für 5 fehlt noch das kleine Etwas zum Filterkaffee ;)

  • 04.01.12 - 18:01 Uhr

    von: babseline

    4 Sterne von mir und von den Mittestern gibt es 0,1 2,3,4 und auch 5 Sterne also ganz unterschiedlich. Aber die meisten waren angenehm überrascht das NESCAFE Gold so gut schmeckt. Bei uns im Büro hat er jetzt seinen festen Platz bekommen.

  • 04.01.12 - 18:20 Uhr

    von: Eowyn1103

    von mir bekommt nescafe auch 5 sterne

  • 04.01.12 - 18:38 Uhr

    von: elsta

    Ich staune, wie viele Sterne ihr alle gebt.
    Frisch aufbegrühter ist deutlich besser. Wenn ich diesen mit 5* bewerte, kommt das Pulver auf maximal 3*, eher 2*.
    Im Vergleich mit anderen Pulvern ist er okay -> 4*

  • 04.01.12 - 18:54 Uhr

    von: dati911

    5 Sterne von mir,ich finde ihn super

  • 04.01.12 - 19:29 Uhr

    von: 1970Kleopatra

    4 1/2 Sterne von mir. 1 Stern für den guten Geschmack. 2 Stern für die individuelle Dosierung. 3 Stern dafür, dass man ihn problemlos überall mit hin nehmen kann – auch in den Urlaub. 4 Stern für die seh schnelle Zubereitung. 1/2 Stern da etwas schlechter wie Filterkaffee. Aber im Vergleich zu anderen löslichen Kaffees der 100% Sieger.

  • 04.01.12 - 19:39 Uhr

    von: Uwe1961

    auf jeden Fall bekommt Ihr 4 Sterne für den besten löslichen Kaffee den es gibt! Auch kritische Kaffeetrinker waren erstaunt über den Geschmack.

  • 04.01.12 - 19:50 Uhr

    von: krohn10

    Für einen löslichen Kaffee erhält Nescafe Gold von mir und meinen Mitgenießern 5 Sterne.

  • 04.01.12 - 19:51 Uhr

    von: sap1366s

    5 Sterne ,weil es so schnell geht und er trotzdem so gut schmeckt

  • 04.01.12 - 19:58 Uhr

    von: beethofen

    Von meinen Mittestern und mir gibt es 1 Stern und den auch nur weil meiner Frau das Glas und die Basteltips sehr gut gefallen haben.
    Hoffe, dass ich trotzdem noch weitere Sachen testen darf.

  • 04.01.12 - 20:00 Uhr

    von: aspamo

    Ich vergebe 3 Sterne, es geht nichts über frischen Kaffee mit gemahlenen Kaffeebohnen. Aber eine sehr gute Alternative ist natürlich der und nur der Nescafe.

  • 04.01.12 - 20:46 Uhr

    von: elfenmanu

    Von mir gibts leider auch nur 1*Stern, da er weder bei mir noch bei meinen Testerinnen gut angekommen ist – Sorry!! Es geht nichts über frisch gebrühten Kaffee. Der Nescafe ist aber eine Alternative für den Urlaub, meine Eltern nehmen ihn gern ins Ausland mit, weil da oft kein ordentlicher Kaffee im Hotel angeboten wird, aber heißes Wasser immer zur Verfügung steht!

  • 04.01.12 - 20:48 Uhr

    von: alplacke

    Er bekommt 4 Sterne von mir, den er hat mich im Geschmack und in der Zubereitung überzeugt. Nur von Hand gebrühter Kaffeee kann in topen.
    Kann ihn echt nur empfehlen.

  • 04.01.12 - 21:26 Uhr

    von: Mysterica

    3 Sterne…schmeckt zwar ganz gut..aber bin eher der Filterkaffeefan

  • 04.01.12 - 21:28 Uhr

    von: Love2Play

    5 Sterne als Kaffee für unterwegs, z..B. beim Zelten.
    3 Sterne als schnellen Kaffee daheim, da finde ich den Pad-Kaffee besser.

  • 04.01.12 - 21:47 Uhr

    von: Fronk

    Ich geb 3 Sterne für zu Hause. Ich trink einfach lieber anderen Kaffee daheim. Aber am Arbeitsplatz find ich Nescafe Gold absolut praktisch. Schnell mal Kaffe getrunken ohne die Kanne abwaschen zu müssen plus Zeitersparnis macht volle Sternzahl, also 5.

  • 04.01.12 - 21:49 Uhr

    von: Rotweintante

    4 Sterne für Kaffee unterwegs , Camping z.B.Oder wenn es schnell gehen soll, bin aber nachwievor ein Fan von Kaffeevollautomat Kaffee . Mein Mann gibt 5 Sterne, da er in öfters trinkt und ihm gut schmeckt.

  • 04.01.12 - 21:57 Uhr

    von: Brecht18

    Ich gebe 4 Sterne für unterwegs. Zu Hause werde ich bei Filterkaffee bleiben.

  • 04.01.12 - 23:11 Uhr

    von: gafi1

    5 Sterne für Zuhause und 4 für Unterwegs !

  • 04.01.12 - 23:24 Uhr

    von: kuschelbaerpetz

    5 Sterne ganz klar trinke kaum noch Filterkaffee

  • 05.01.12 - 06:55 Uhr

    von: nachtigall61

    Wenn ich Sterne vergeben muss, so muss ich leider mindestens nur drei Sterne vergeben, geschmacklich schmeckt der Filterkaffee besser, so war meine Umfrage bei mehreren Leuten.

  • 05.01.12 - 07:22 Uhr

    von: SabArNi

    Ich finde es schwierig diesen Kaffee eindeutig einzustufen. Im Vergleich zum Pad-Maschinen Kaffee würde ich ihm 3,5 Sterne geben. Ich habe auch das Gefühl das das Aroma mit der Zeit schlechter wird. Im Vergleich mit anderen löslichen Kaffee`s und da er jederzeit nur mit heißem Wasser schnell zubereitet werden kann, hätte er 5 Sterne verdient.

  • 05.01.12 - 07:25 Uhr

    von: nettilotta

    Kann mich nur nur oben anschliessen. 4 Sterne – im Vergleich zu anderen löslichen Kaffees 5 Sterne, aber im Vergleich zu vielen anderen Kaffees – also allgemein: allen Kaffeesorten, die es so gibt bzw. die ich kenne, gibt es nur die 4 Sterne.

  • 05.01.12 - 07:54 Uhr

    von: Smily5

    Auch von mir gibt es 4 Sterne. Für Zwischendurch ist es ganz in Ordnung einen löslichen Kaffee zu trinken, ich persönlich bleibe lieber bei meinem Kaffee aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen.

  • 05.01.12 - 08:38 Uhr

    von: elsbeth01

    Von mir gibt es 4 Sterne.Man kann die Stärke selbst dosieren und für zwischendurch ist das einen gute Alternative.
    Hat auf jedenfall Spass gemacht, mal zu probieren.

  • 05.01.12 - 08:44 Uhr

    von: perle311

    Nach ausgiebigen Tests kann ich auch nur dazu sagen *****…5 Sterne.Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht,anderen das Produkt vorzustellen und es auszutesten.

  • 05.01.12 - 08:47 Uhr

    von: Kuntzsch

    Für einen löslichen Kaffee bekommt er von mir 4 Sterne. Im Vergleich zu Filterkaffee kann er mich aber nicht ganz überzeugen.

  • 05.01.12 - 09:14 Uhr

    von: STEVY3

    Stimme meinem Vorredner zu …. 4*
    Danke für das Projekt, war köstlich!!

  • 05.01.12 - 09:23 Uhr

    von: wisibibi

    5 sterne für den besten löslichen kaffee. 4 sterne für zuhause. prima für zwischendurch, aber zum frühstück oder bei der kaffeetafel wirds beim kaffeeautomaten bleiben. dennoch- leckerer kaffee

  • 05.01.12 - 10:01 Uhr

    von: Dschungeltester

    von mir bekommt er auch 5 Sterne für einen löslichen Kaffee. Für unterwegs oder zwischendurch bestens geeignet. Es hat Spass gemacht mitzutesten.
    Übrigens ein Tip an alle, die noch Nescafe kaufen wollen:

    Bei Lidl gibt es dieses Wochenende vom 5.1. bis 7.1.12 die Sorten Nescafe Classic oder Mild im Angebot für 5,49 € das 200 g Glas !

  • 05.01.12 - 10:17 Uhr

    von: wumble

    @frauebby: Wow, das ist ein toller Reim! ;)

  • 05.01.12 - 10:38 Uhr

    von: cleo1

    Ganz klar 5 Sterne. Schmeckt super für einen löslichen Kaffee, ich bleibe dabei.

  • 05.01.12 - 10:41 Uhr

    von: wumble

    @PetraBehrends und Mechtild: Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich Meinungen sein können.

  • 05.01.12 - 10:44 Uhr

    von: deborah

    4 Sterne, weil er einfach und schnell überall frisch herzustellen ist. Aber an frisch gemahlenen Bohnen mit einem Vollautomat kommt er nicht hin.

  • 05.01.12 - 10:51 Uhr

    von: ulima1

    5 Sterne auch von mir, Geschmack und Duft sind einfach lecker. Nicht nur bei den Testern, auch im eigenen Haushalt ist Nescafe angekommen. Ab jetzt steht hier immer ein Glas für den schnellen Kaffeegenuss.

  • 05.01.12 - 11:00 Uhr

    von: niwa13

    4 Sterne Weil die Zubereitung so einfach ist und weil Nescafe so ein tolles Aroma hat.

  • 05.01.12 - 11:15 Uhr

    von: teddy1katze

    Ich vergebe 5 Sterne wg. der einfachen und schnellen Zubereitung und wg. des sehr guten Aromas. Ein Nachfüllpack wäre von Vorteil.Deshalb ein Punkt Abzug.

  • 05.01.12 - 11:39 Uhr

    von: dejavu011

    Gebe 4 Sterne, für schnelle Zubereitung, guten Geschmack/Aroma
    1Punkt Abzug weil nicht ganz so gut wie Filterkaffee.

  • 05.01.12 - 12:12 Uhr

    von: billy71

    Ich gebe dem Nescafe die vollen 5 Punkte. Ich bin total begeistert von dem Kaffee, er hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt.
    Die Verpackung ist klasse, das Design stimmt, der Geruch und Geschmack ist einfach fantastisch.
    Aus meiner Sicht gibt es nichts, aber auch gar nichts auszusetzen.
    Klasse Produkt.

  • 05.01.12 - 12:20 Uhr

    von: connyrose

    4 Sterne für den kaffee, nur leider ist er ganz schön teuer.

  • 05.01.12 - 12:49 Uhr

    von: lotte09

    4 gute Sterne denn wenn ich 5 vergebe hat Nescafe ja keinen Ansporn “noch besser” zu werden oder zumindest so gut zu bleiben:-)

  • 05.01.12 - 13:23 Uhr

    von: ilme1956

    Ich gebe 5 Sterne für den guten geschmack.Die Verpackung ist super.
    Nur leider etwas teuer.Werde ihn trotzdem weiter kaufen..

  • 05.01.12 - 14:04 Uhr

    von: Kristina56

    Ich gebe 4 Sterne, 1 Stern habe ich abgezogen, da Filterkaffee einen Tick besser schmeckt und Nescafe recht teuer ist.

  • 05.01.12 - 14:11 Uhr

    von: artgerecht

    nur 2 sterne.
    mir schmeckt er nicht. die 2 sterne gibt es für die schnelle zubereitung und man kann ihn für notfälle bevorraten.

  • 05.01.12 - 14:16 Uhr

    von: artgerecht

    nochwas …

    Ich kaufe meist “NESCAFÉ Espresso” im Glas. Verlängere ihn auf Kaffeestärke. Das schmeckt mir besser als das Testprodukt.

  • 05.01.12 - 14:29 Uhr

    von: bgimmler

    Für einen löslichen Kaffe auf jeden Fall 4 Sterne, im Vergleich mit anderen Kaffezubereitungen nicht soviel. Nescafe ist für mich eher das Produkt für die schnelle Tasse zwischendurch, wird aber ab jetzt generell im Haus sein. Schon wegen schnellem Eiskaffee im Sommer

  • 05.01.12 - 14:30 Uhr

    von: anjajo

    5 Sterne :
    Aroma weckt Kaffeelust
    schnell zubreitet
    köstlich,wie am Anfang überrascht und überzeugt jedesmal
    ist sehr ergibig und Aroma verfliegt nicht
    (mir fielee sicher noch mehr ein,aber es gibt ja “nur” 5 Sterne hiihihi)

  • 05.01.12 - 14:52 Uhr

    von: wumble

    @Sandler: Wie auch schon trnd-Partner Guetti angemerkt hat, kann jeder hier seine ehrliche Meinung sagen! Auch negatives Feedback ist wichtig für Nescafé, damit sie ihre Produkte verbessern können.

  • 05.01.12 - 15:34 Uhr

    von: Bluemoon46

    Ich gebe an Nescafe 4 Sterne. Für eine schnellen Kaffee zwischendurch oder wenn keine Kaffeemaschine zur Hand ist , ist er die Nummer eins. Nur Kaffee aus der Kaffeevollmaschine ist besser.

  • 05.01.12 - 15:55 Uhr

    von: petruschka

    Ich vergebe 4 Sterne, weil es schnell und überall einsetzbar ist.
    80% meiner Mittester waren auch positiv gestimmt.
    Von allen löslichen Kaffees ist einer der besten!!!!

  • 05.01.12 - 16:33 Uhr

    von: raggy

    Ich würde 4 Sterne geben.
    Der Nescafe schmeckt toll und ist praktisch.
    Allerdings ist es unnötoger Glasmüll, solange es kein Nachfüllpack gibt

  • 05.01.12 - 17:10 Uhr

    von: Jutwer

    Ich vergebe 4 Sterne. Er schmeckt köstlich und ist im Handumdrehen zubereitet.

  • 05.01.12 - 17:25 Uhr

    von: M.L.

    Ich würde 4 Punkte vergeben. Ich finde Nescafe`sehr lecker, wenn wir in Urlaub fahren, benutze ich ihn im Apartement immer . Zuhause geht allerdings nichts über eine Tasse Kaffee aus unserem Kaffeevollautomaten.
    LG. ML.

  • 05.01.12 - 18:14 Uhr

    von: lillymarlene

    ich vergebe 1nen Punkt, weil er sich schnell löst. Meinen Mittestern und mir hat er leider nicht geschmeckt und dafür ist der Preis auch noch zu happig.

  • 05.01.12 - 18:33 Uhr

    von: zwoelfis

    Da die Meinungen meiner Tester weit auseinander lagen, gibt es von mir im gesamten leider nur 3 Punkte. Aber im großen und ganzen scheint es für die meisten eine gute Alternative zum frisch aufgebrühten Kaffee zu sein. Gegen die, die keinen löslichen Kaffee mögen, ist halt schwer anzukommen.

  • 05.01.12 - 19:25 Uhr

    von: flacon1

    Ich vergebe zwischen 3,5 Sternen , den der Kaffee ist eine alternative zum frisch gebrühtem, wenn es mal schnell gehen muss, für zwischendurch im Büro (vor allem wenn einem da der Kaffee schon lange nicht mehr schmeckt) und ideal beim Camping.

  • 05.01.12 - 20:28 Uhr

    von: dirgiskub

    Ich gebe 4 Sterne, weil er schnell mal zwischendurch zubereitet werden kann und auch gut schmeckt, aber ich trinke halt Filterkaffee lieber.

  • 05.01.12 - 20:56 Uhr

    von: tollpatsch5

    Ich geb eindeutig 5 Sterne. Nescafe Gold hat mich voll überzeugt.

  • 05.01.12 - 21:39 Uhr

    von: tagesempfehlung

    5 Sterne. Bin inzwischen”süchtig” nach Nescafe Gold

  • 06.01.12 - 00:28 Uhr

    von: gudwu

    Von mir drei Sterne. Bin der gleichen Meinung wie flacon1

  • 06.01.12 - 05:45 Uhr

    von: milena2010

    wegen einfacher Handhabung, gutem Aroma 4 Sterne. Leider ein bisschen bitter im Geschmack, auch mit viel Milch und Zucker (mein Geschmack). Anderen hat er sehr gut geschmeckt.

  • 06.01.12 - 07:25 Uhr

    von: Missbo

    Für einen löslichen Kaffee ist Nescafe Gold absolut spitzenklasse, d.h. natürlich bekommt Ihr von mir, sowie meinen Testpersonen 5 Sterne

  • 06.01.12 - 08:28 Uhr

    von: Babs1949

    Ich vergebe 3 Punkte, weils schnell und einfach geht.Aber der Geschmack ist leider nicht so gut wie Filterkaffee und auch der Preis ist sehr hoch. Also für mich bleibt es nur eine Notlösung

  • 06.01.12 - 08:53 Uhr

    von: KerstinW1

    Nescafé Gold bekommt von mir 5 Sterne.
    Super Geschmack, schnell zubereitet. Volle Punktzahl!

  • 06.01.12 - 09:28 Uhr

    von: mikki68647

    4*

    schnell zubereitet
    guter geschmack
    viele verschiedenen zubereitungsmöglichkeiten (direkt in milch einrühren, zum backen verwendbar…)

  • 06.01.12 - 09:38 Uhr

    von: abby63

    4 Sterne, weil er fast so gut ist wie Filterkaffee

  • 06.01.12 - 10:02 Uhr

    von: macbett

    5 sterne, weil er der beste lösliche kaffee ist!

  • 06.01.12 - 10:09 Uhr

    von: deigori

    2 Sterne – als Kaffee ist löslicher Kaffee leider nur eine Notlösung – die Punkte gibts für die Verwendung beim Plätzchenbacken

  • 06.01.12 - 10:28 Uhr

    von: rebo

    Für einen löslichen Kaffee gibt es von mir 5 Sterne, im Vergleich mit Kaffee aus dem Kaffeeautomaten nur 3, den der ist wirklich nur schwer zu toppen.

  • 06.01.12 - 11:30 Uhr

    von: red25

    5 Sterne von mir – als bester löslicher Kaffee!!!

  • 06.01.12 - 12:03 Uhr

    von: Freddy03

    Auch von mir gibt es 5 Sterne
    90 % der Meinungen waren POSITIV. Klasse alternative zur Kaffeemaschine.

  • 06.01.12 - 13:05 Uhr

    von: KaJane

    ehrliche meinung: ich gebe GAR KEINEN stern. sorry, aber ich hab’s in verschiebenen dosierungen probiert – entweder es schmeckt wie abwaschwasser, oder aber es geht mir direkt auf den magen… habe das glas denn auch einer nachbarin vermacht…

  • 06.01.12 - 14:00 Uhr

    von: Samtmann

    Von mir 5 Punkte. Einfach, schnell und gut.

  • 06.01.12 - 14:12 Uhr

    von: vickyme

    Es gibt von mir 5 Sterne, alle Rückmeldungen waren durchweg positiv und viele haben schon aufgrund meiner Empfehlung Nescafe Gold gekauft. Von mir also falls möglich 5 Sterne und MEHR !!

  • 06.01.12 - 14:14 Uhr

    von: kteddyw

    als löslicher Kaffeevergleich gibt es von mir “4 Punkte”

  • 06.01.12 - 15:10 Uhr

    von: Feinschmecker01de

    Ich vergebe 5 Sterne . Der Geschmack ist gut und auch meine Tester waren alle positiv überrascht, wie gut ein löslicher Kaffee doch schmeckt.

  • 06.01.12 - 17:15 Uhr

    von: ElaEla1969

    Ich vergeben auch 5 Sterne, da er mir super gut schmeckt und meine Tester waren auch sehr überrascht wie gut Nescafe Gold schmeckt.

  • 06.01.12 - 17:33 Uhr

    von: muedebin

    ich vergeb auch 5 Sterne, einfach unter den löslichen Kaffees ein klasse Kaffee

  • 06.01.12 - 22:40 Uhr

    von: nettihexe

    Nescafe Gold bekommt von mir 5 Sterne, super Kaffegenuss, wenns schnell gehen muss!!!

  • 07.01.12 - 11:55 Uhr

    von: pati

    4 Sterne hat Nescafe Gold doch garantiert…Ist im Schnitt doch sehr gut angekommen

  • 07.01.12 - 12:04 Uhr

    von: Boegi

    Volle 5 Sterne, weil alle Tester begeister waren!!!

  • 07.01.12 - 13:08 Uhr

    von: Eboni

    4 Sterne von uns

  • 07.01.12 - 14:29 Uhr

    von: kerro

    3 Sterne würde vergeben – für zwischendurch und wenn es ganz schnell gehen soll i.O. – Aroma, Geruch und Geschmack kommen an einen frisch aufgebrühten Filterkaffee aber leider nicht heran

  • 07.01.12 - 19:04 Uhr

    von: lindakristin

    Ich gebe auch die vollen Sterne, weil ich nie gedacht hätte, dass löslicher Kaffee so gut schmecken kann

  • 07.01.12 - 19:50 Uhr

    von: sgeiss

    5 Sterne für den tollen voll aromatischen Kaffeegenuss für zwischendurch

  • 07.01.12 - 22:59 Uhr

    von: 49Soff

    ich vergebe 5 Sterne!
    Ein prima Kaffee, sehr gut im Geschmack

  • 08.01.12 - 11:54 Uhr

    von: Buenos

    Ich vergebe 5 Sterne für Geschmack, schnelle Zubereitung und
    Ergiebigkeit.

  • 08.01.12 - 16:56 Uhr

    von: streetka

    Von mir gibt`s 5 Sterne: einfache Handhabung,toller Geschmack. Da trinke ich fast jeden Nachmittag eine Tasse von.

  • 09.01.12 - 10:18 Uhr

    von: dackelmixxlady

    von mir gibt es 4 sterne.morgens brauche ich leider meinen latte machiato…aber über den tag,nescafe…

  • 09.01.12 - 13:05 Uhr

    von: cleo2601

    Ich gebe ihm klare 5 Punkte, sogar mit Sternchen. Fast alle getesteten Personen haben gedacht es ist Filterkaffee. Ich trinke sehr gern auch mal einen Latte, aber in der Maschine zubereitet, ist er mir zu teuer und er steigt auch ständig weiter im Preis…leider. Der Nescafe Gold ist der einzige Kaffee, den ich vertrage und im Geschmack steht er dem Filterkaffee in keinster Weise nach und ist auch noch super schnell zubereitet . Es gibt nur eine ….naja…”.negative” Sache….. ich trinke nun noch mehr Kaffee. Ach und die Fernsehwerbung finde ich einfach klasse……

  • 09.01.12 - 16:44 Uhr

    von: malimaus

    Ich vergebe 5 Sterne für einen löslichen kaffee

  • 10.01.12 - 10:23 Uhr

    von: kk1963

    Von mir bekommt er 5 Sterne, da ich fast nur löslichen Kaffee trinke. Er schmeckt mir super.

  • 10.01.12 - 11:06 Uhr

    von: Steffi0710

    von mir auch 5 Sterne, da ich doch sehr überrascht über den guten Geschmack war. Dachte immer löslicher Kaffee schmeckt nicht, wieder mal dazu gelernt :-)

  • 10.01.12 - 14:10 Uhr

    von: LuckyFrankfurt

    Von mir bekommt Nescafé gold 5 Sterne – ganz klar!

  • 10.01.12 - 15:03 Uhr

    von: Czellnik

    Von mir bekommt Nescafé Gold 5 Sterne
    schelle, einfache Zubereitung, frischer Kaffee ohne Maschine und ohne den CoffeeShop Überzeugungsarbeit war gar nicht notwendig – Nescafé überzeugt alleine durch den Geschmack

  • 10.01.12 - 16:52 Uhr

    von: kimbalino

    Ich vergebe für Nescafe ganz klar – 5 Sterne!

  • 10.01.12 - 17:58 Uhr

    von: pietzi

    ganz Klar 5 Sterne hat uns ganz klar überzeugt

  • 11.01.12 - 13:24 Uhr

    von: ot100

    als löslicher Kaffee gut – trinke aber lieber “richtigen” Kaffee
    3 Sterne

  • 11.01.12 - 14:43 Uhr

    von: andra

    4,5 Sterne von mir und meinen Mittestern
    unser Urteil: schnell und leicht zuzubereiten, Geschmack gut(im Gegensatz zu anderen löslichen der beste) aber zum vewöhnen brauchen manche noch ihren “normalen Kaffee
    gut fanden alle das man selbst bestimmen kann wie stark der Kaffee sein soll
    etwas negativ fanden viele den Preis
    aber das einstimmige Gesamturteil Nescafe hat überzeugt

  • 12.01.12 - 17:33 Uhr

    von: liesje

    Also auch von mir gibt es 5 Sterne, und wenn etwas an der Preischraube nach unten gedreht wird gibt es noch ein kleines ♥ dazu

  • 14.01.12 - 11:41 Uhr

    von: Paschalinchen

    Also von mir 5+…

  • 14.01.12 - 17:45 Uhr

    von: testwicht

    4 Sterne für den Geschmack und das Aroma und die schnelle Lösung für Zwischendurch – er kann aber nicht einen Maschinen-Kaffee ersetzen.

  • 16.01.12 - 17:16 Uhr

    von: Xanthippy

    auch von mir bekommt Nescafé Gold 5 Sterne, vorallem, ist schnell zubereitet, schmeckt und er eignet sehr gut zum Backen

  • 18.01.12 - 20:04 Uhr

    von: pearl1969

    4 Sterne von mir. der Kaffee ist spitzenklasse, aber für den Preis gibt es einen Stern abzug.

  • 01.02.12 - 19:59 Uhr

    von: ursel72

    Hallo!! Ich war schon sooo lange nciht bei TRND drinen,das ich soviel verpasst habe…..Oh Mann,und dabei trinke ich Nescafe Gold jeden Tag und das seit Jahren!!!!!!!!!!!!!! ICh war hier nicht mehr drin,weil ich mit baby und so einfach kein Kopf für Internet hatte! Schade,da habe ich ja was verpasst!!! Wie schade.Ich liebe Nescafe!!!! Ursel!