Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit NESCAFÉ Gold.

NESCAFÉ Gold Projektinfos

02.12.11 - 14:06 Uhr

von: wumble

Glas gegen Maschine: Unsere Kollegen testen NESCAFÉ Gold mit.

Hier in der trnd-Zentrale geht nichts ohne Kaffee. Wir wissen nur zu gut wie wichtig das Heißgetränk im Büroalltag ist. ;) Und auch viele trnd-Partner haben inzwischen von Testaktionen mit Kollegen in der Kaffeeküche berichtet.

Zwei trnd-Partner machen vor, wie man seine Kollegen in unser NESCAFÉ Gold Projekt involviert und zusätzlich noch Schwung in den Büroalltag bringt.

Der NESCAFÉ Gold von trnd-Partner jeru hat sich zum Beispiel zu einem kleinen Duell herausfordern lassen – er tritt im Büro gegen den neuen Kaffeevollautomaten an:

Der NESCAFÉ Gold von trnd-Partner ... hat im Büro zum Duell gefordert.

Der NESCAFÉ Gold von trnd-Partner jeru hat im Büro zum Duell gefordert.

[...] ich habe es heute endlich geschafft, mein Nescafe Gold mit auf Arbeit zu schleifen. Zuerst wollte er nicht. Aber als ich ihm von unserem neuen ultramodernen Kaffeautomaten erzählt habe, war er nicht mehr zu bremsen, um eine Kampfansage …

… für den bevorstehenden Wettkampf loszuwerden. Wie Ihr auf den Fotos seht, Hat der Nescafe gleich mal einen frechen Spruch auf Lager. Ich bin mal gespannt, ob er sich zu weit aus dem Fenster lehnt oder nicht. Aber das werden wir in der nächsten Zeit erfahren, wenn ich den Kollegen den löslichen Kaffee zum Test mal kredenzen werde. trnd-Partner jeru

Und trnd-Partnerin hundewurst hat NESCAFÉ Gold beim Kollegenfrühstück testen lassen:

Frühstück mit NESCAFÉ Gold bei trnd-Partnerin hundewurst: Die Kollegen scheinen zufrieden.

Frühstück mit NESCAFÉ Gold bei trnd-Partnerin hundewurst: Die Kollegen scheinen zufrieden.

Auf der Arbeit haben wir zusammen gefrühstückt, zu dem habe ich den Nescafe Gold angeboten, den auch alle getrunken haben.4 meiner Kollegen kannten den Kaffee vorher durch Werbung, 1 kollegin hat ihn schon mal getrunken.3 fanden ihn mittelmäßig, 2 sehr positiv.Sie werden auf jedenfall über den Kaffee erzählen,bei Verwandten,ob sie Ihn in nächster Zeit kaufen werden hat nur 1 Kollegin bestätigt.Es war eine lustige Runde , alle sind zufrieden und mit neuer Kraft wieder an die Arbeit. trnd-Partnerin hundewurst

@all: Habt Ihr auch schon mit den Kollegen getestet? Wie kam NESCAFÉ Gold in der Kaffeeküche an?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.12.11 - 17:25 Uhr

    von: hoppelkruemel

    Der NESCAFE kommt nicht nur in der Kaffeeküche gut an, sondern auch in der”normalen” Küche: “Deine Moccacreme… die ist einfach ein Gedicht!!!!” Originalton Family beim Mittagessen

  • 02.12.11 - 23:22 Uhr

    von: giftzwergberlin

  • 03.12.11 - 09:17 Uhr

    von: rori

    also ich bin auch der meinung, dass die drei sorten des nescafé golds es ohne probleme mit jedem kaffee aus dem kaffeevollautomaten aufnehmen können. außerdem scheckt der nescafé gold nicht nur einsame spitze, sondern kann zudem auch noch platzsparend untergebracht werden. heute habe ich übrigens beim “supersamstag” bei lidl zugeschlagen, und drei gläser des nescafé golds, als zugaben zu weihnachtgeschenken für meine lieben, nachgekauft. hierzu habe ich auch schon einen bericht verfasst und euch auch ein foto zukommen lassen.

  • 03.12.11 - 14:49 Uhr

    von: duna

    Leider bin ich bei dem Projekt nicht dabei, aber ich habe ein Jahr lang nur Nescafe Gold getrunken (Auslandsaufenthalt in Norwegen). Man schmeckt dabei nicht, dass der Kaffee nicht aus der Kaffeemaschine oder dem Vollautomaten kommt. Ich kann Nescafe Gold wirklich jedem empfehlen und trinke ihn nach wie vor noch sehr gern.

  • 05.12.11 - 11:48 Uhr

    von: tadi68

    Ich finde auch das man Nescafe sehr gut trinken kann,ich nehme ihn sehr häufig mir zur Arbeit.Hier zu Hause habe ich eine Freundin,die trinkt nur löslichen Kaffee,wenn sie also zum Besuch kommt,kommt auf alle Fälle immer Nescafe raus.Für mich selber mache ich dann doch immer einen Kaffee aus dem Vollautomaten,das geht doch noch etwas schneller,da brauch ich nur auf den Startknopf drücken.

  • 05.12.11 - 11:54 Uhr

    von: Isapapa

    Ich habe mit meinen Kollegen getestet, und zwar unterwegs mit Wasser aus der Thermoskanne. Das kam prima an, praktisch für Außendienstler….
    Allerdings ist es schon Geschmackssache. Es gibt einige Leute, die wollen löslichen Kaffee einfach nicht, kann man nichts machen……

  • 05.12.11 - 16:12 Uhr

    von: lamanka

    Der 2. Advent mit Nescafé-Gold sollte laut Aussagen meiner Gäste am 3. Advent wiederholt werden. Mehr brauche ich wohl nicht mehr erwähnen.

  • 12.12.11 - 15:13 Uhr

    von: chappie1

    @lamanka
    gestern war der dritte Advent, habt ihr den dritten Advent wiederholt?

  • 20.12.11 - 15:51 Uhr

    von: evare

    verratet doch mal das Rezept für Moccacrem und Moccatorte, das würde ich gern zu Weihnachten auch versuchen

  • 20.12.11 - 15:54 Uhr

    von: evare

    Nescafe Gold schmeckt in jedem Fall besser, als der Automatenkaffee in Restaurants. Der ist oft abgestanden und sauer und kostet viel Geld.