Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit NESCAFÉ Gold.

NESCAFÉ Gold Projektinfos

14.11.11 - 15:19 Uhr

von: wumble

Die ersten Startpakete mit NESCAFÉ Gold treffen ein.

Seit Donnerstag vergangene Woche sind sie unterwegs: 2.500 Gläser NESCAFÉ Gold, 12.500 Probesticks zum Weitergeben und ganz viele Informationen rund um den löslichen Kaffee von NESCAFÉ und unser gemeinsames trnd-Projekt.

Bei einigen trnd-Partnern hat der Postbote das Startpaket schon abgeliefert. Wie zum Beispiel bei trnd-Partnerin hasipupi und trnd-Partnerin superklasse100, die nicht nur ausgepackt, sondern auch gleich mal eine Tasse für interessierte Mittester zubereitet haben.

@all: Wer darf bei Euch mittesten – der Postbote, die Nachbarn, die Arbeitskollegen?

trnd-Partnerin hasipupsi (links) und trnd-Partnerin superklasse100 mit ihren NESCAFÉ Startpaketen.

trnd-Partnerin hasipupi (links) und trnd-Partnerin superklasse100 (rechts) mit ihren NESCAFÉ Startpaketen.

Bei trnd-Partnerin hasipupi durfte der Postbote gleich mal mittesten:

Ich hatte gerade Besuch von einem Bekannten,als es an der Tür klingelte. Es war der Postbote, der mir eurer Paket brachte. Als ich in die Küche kam,fragte er: Na was haben wir wieder bestellt? Da erzählte ich ihm das ich den neuen Nescafe Gold für euch teste. Er sagte: nun pack aus. Ich mußte gleich eine Tasse für ihn machen und er war sehr positiv überrascht und sagte: Er hätte nie gedacht,das löslicher Kaffee zu gut schmecken kann. Danke noch mal das ich mittesten darf.
trnd-Partnerin hasipupi

Und bei trnd-Partnerin superklasse100 sind die Nachbarn in den Genuss einer Tasse NESCAFÉ Gold gekommen:

Als das Paket kam und ich die kleinen “Eintassentütchen” sah, habe ich gleich bei meinem nachbarn geklingelt, (es war zufällig Kaffeezeit) und ihnen 2 zum Probieren gegeben. Unterdessen hatte ich aber schon für sie und mich 3 Tassen vorbereitet. das Ergebnis war für sie verwunderlich, denn eigentlich machen sie sich nichts aus “Krümelkaffee”, sie waren über den guten Geschmack und das volle Aroma begeistert. Denke mal, in Zukunft werden auch sie eher zum Nescafé greifen. trnd-Partnerin superklasse100

Ihr wartet noch auf Euer NESCAFÉ Startpaket? Den Versandstatus Eures Pakets könnt Ihr im meintrnd-Bereich abrufen. Einfach einloggen und auf “Versandstatus Deines Startpakets hier nachverfolgen” klicken.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.11.11 - 15:31 Uhr

    von: Gelinde

    Hallo,
    bei mir testen alle mit die in den nächsten 4 Wochen ( falls das Glas so lange reicht ) mittesten.
    Bis jetzt sind schon Verwandte in den genuß gekommen.
    Die Stiks habe ich an 2 Nachbarinnen und heute an 3 Arbeitskolleginnen verteilt. (bei 10 Kolleginnen war es schwer nur 3 was geben zu können)
    Am Mittwoch kommen meine Frühstücksfrauen.

    also bis dann

  • 14.11.11 - 15:51 Uhr

    von: Marini03

    Mein Päckchen ist angekommen, somit möchte ich mich an dieser Stelle bedanken, dass ich wieder mitmachen kann.
    Meine Familie im Hause haben schon alle getestet, die Mafos werden kommen.
    Am Donnerstag gehts dann weiter mit dem Probieren in meiner Diskussiongruppe, mal sehen, wie da die Meinungen ausfallen werden.

  • 14.11.11 - 16:28 Uhr

    von: Ranja28

    Freu…mein Päckchen war heute morgen, als ich ins Büro gekommen bin, auch schon da. Und weil ich und meine Kollegen, die absoluten “Kaffee-Tanten” sind haben wir uns gleich ans probieren gemacht…die meisten waren angenehm überrascht, das löslicher Kaffee schmecken kann…allerdings waren auch zwei ganz harte Kaffeetrinker bei, die den Kaffee nicht mochten…:-(…mal sehen, wie es weiter beim Testen und Probieren läuft…wir lesen uns…

  • 14.11.11 - 16:36 Uhr

    von: Codo3

    juhuu, Päckchen kam und kurz darauf meine Freundin. Sie ist eingeschworene “Filterkaffeetante”. ….aber …..
    bei dem Aroma könnt sie sich doch auch mal einen “schnelle” Tasse Kaffee gönnen.
    Hab heut zwei Proben weitergegeben – bin auf die Kommentare schon gespannt :)
    Mir schmeckts jedenfalls einfach großartig

  • 14.11.11 - 16:39 Uhr

    von: nostress4me

    Gestern gab´s den 1. Pott an die Tochter der Nachbarin…schnell, schnell…keine Zeit…husch, husch…UND auch sie war überrascht, das löschen Kaffee recht gut schmecken kann.
    Nebenbei möchte ich noch schreiben, dass wir in unserem Urlaub im Okt in der Türkei Nescafé in allen Variationen probiert haben, 2-in-einem, 3-in-einem und auch Classic…

  • 14.11.11 - 16:40 Uhr

    von: diddel30

    Wir sind schon voll in der Testungsphase. Bislang haben 6 lehrer mitgetest. Unter meinen testern waren auch … Lösliche Kaffee- Gegner, diese waren jedoch sehr erstaunt, wie gut löslicher Kaffee schmecken kann. Eine dame konnte ich nicht überzuegen, sie meinte jedoch, zur Not geht das mal, aber sie würde lieber bei ihrem Filtercafe bleiben :-(

  • 14.11.11 - 16:42 Uhr

    von: Bimich

    Ich sitze hier gerade mit meiner Tochter und wir probieren die erste Tasse!
    Der erste Schluck ist vielversprechend!!!!!

  • 14.11.11 - 16:50 Uhr

    von: frankfreddy

    habe mal gleich meine Nachbarn zum Kaffe eingeladen. Sie haben zwar komisch geschaut aber geschmeckt hat es wohl mit dem Hefekranz

  • 14.11.11 - 16:51 Uhr

    von: skbiene

    Habe vorgestern mein Probepaket erhalten und mir gleich mal eine Tasse zubereitet. Habe wohl ein bißchen viel genommen, denn er schmeckte mir etwas zu bitter. Ich gehöre aber auch mehr zur Mild-Kaffeetrinker-Fraktion. Bei der 2. Tasse war es schon besser und ich bin überrascht, dass man den Unterschied zum normalen Filterkaffee nicht wirklich rausschmeckt, also eine echte Alternative zur herkömmlichen Kaffeemaschine.
    Meine Probesticks habe ich gleich am Samstag an meine Spielerunden-Damen verteilt, allerdings die Rückmeldungen dazu bis jetzt noch nicht erhalten. Mal sehen..

  • 14.11.11 - 16:54 Uhr

    von: ringlight

    Hallo,

    juhu ich habe mein Paket erhalten. Gerade zum richtigen Zeitpunkt.
    Draussen ist es kalt und so eine Tasse heißer Kaffee kommt immer an.
    Der Hefezopf dazu steht morgen auf dem Tisch und dann bin ich mal gespannt.

  • 14.11.11 - 17:06 Uhr

    von: xsara50

    Ich freue mich, denn heute ist auch mein Paket eingetroffen. Dann kann der Kaffeeklatsch am Wochenende ja steigen. Bei selbst gebackenem Kuchen und dem löslichen Kaffee werde ich meine Verwandten und Bekannten zusammentrommeln. Das wird bestimmt wieder recht lustig.

  • 14.11.11 - 17:06 Uhr

    von: Nike1987

    Als das Paket kam, hatte ich gerade Besuch. Wir haben uns sofort ein Tässchen gegönnt und es für gut befunden!
    Abends habe ich mir jetzt mehrmals einen Becher mit heißer Milch (statt Wasser) zubereitet: lecker! :-)

  • 14.11.11 - 17:10 Uhr

    von: DineB

    Das Päckchen war fast schneller als die Mail mit der Zusage. Am Freitag konnte ich es in Empfang nehmen. Meine Nachbarn haben es angenommen. Als Belohnung durften sie gleich testen. Sie waren positiv überrascht. Mein Mann und ich haben natürlich auch schon probiert. Bisher hatten wir immer die Classikvariante. Nescafe Gold schmeckt uns besser. Wir werden weitertesten und berichten. :-)

  • 14.11.11 - 17:12 Uhr

    von: Rike250

    Hier wird auch getestet, bis das Glas leer ist :-) Der Kaffee schmeckt für einen “löslichen” erstaunlich gut. So für etwas Warmes auf die Schnelle gar nicht schlecht. Sogar mein Mann fand ihn gut.
    Die Probesticks habe ich an die Nachbarn verteilt aber noch keine Rückmeldung.

  • 14.11.11 - 17:14 Uhr

    von: papepe

    Mein Päckchen ist vergangene Woche schon angekommen. Es traf sich gut , dass ich heute mit Kaffee kochen zur Teambesprechung an der Reihe war. Meine Kollegen waren kritische Tester, aber alle trotz anfänglicher Ablehnung gegen “solche Kaffeekrümmel” hellauf begeistert.

  • 14.11.11 - 17:17 Uhr

    von: Bodrum

    Moin, moin; lecker Käffchen am Morgen ! Schmeckt gut.
    Den Kaffee habe ich heute gleich mit ins Büro genommen und mit meiner direkten Kollegin ein “schnelles” Käffchen genossen.
    Die Anzahl der Probesticks finde ich zu gering!

  • 14.11.11 - 17:25 Uhr

    von: Umfragetester

    Bei mir klingelte am Sonnabend der Postbote und brachte das Paket. So habe ich den Kaffee gleich am Sonntagmorgen ausprobiert. Mein Mann war erst sehr skeptisch und wollte sich schon seinen Kaffee auf die gewohnte Art ausprobieren. Ich konnte ihn jedoch überzeugen, wenigstens mal zu kosten. Und sieht da – es fand ihn ganz in Ordnung. Am Mittwoch teste ich dann in großer Runde. Mal sehen, was meine Bekannten dazu sagen. Ich bin jedenfalls jetzt schon total begeistert.

  • 14.11.11 - 17:33 Uhr

    von: Dauerlaeufer

    Hi,
    heute alle Sticks mit zur Arbeit genommen und verteilt auf die Rückmeldungen bin ich schon gespannt,sind nämlich alles “Kaffeeexperten”.

  • 14.11.11 - 17:36 Uhr

    von: Lostway

    Mein Paket kam am Samstag, pünktlich zur Kaffeezeit. Wir haben sofort getestet und waren überrascht, wie vollmundig ein löslicher Kaffee schmecken kann. Die Sticks habe ich bereits an Nachbar verteilt und warte auf Rückmeldung.

  • 14.11.11 - 17:43 Uhr

    von: heidy66

    erstmal ein Dankeschön das ich mittesten darf,ich freue mich schon auf meinen Besuch meiner Frühstücksgruppe morgen wir sind immer so an die 15-19 Leutchen und da werden wir morgen den Kaffee testen mal schauen was bei rauskommt ,Bis dann glg, eure heidy

  • 14.11.11 - 17:55 Uhr

    von: balistern

    Fein, mein Paket ist da! Danke .
    Als erstes haben natürlich mein Mann und ich probiert. Wir waren angenehm überracht vom Geschmack, Kaffee pur. Auch ist uns
    sofort die neue Frischeversieglung aufgefallen, stabil. Der Verschluß
    ist auch sehr gut. Wir empfehlen gerne weiter und lassen probieren.
    Gruß, Balistern

  • 14.11.11 - 18:10 Uhr

    von: TestTina

    ######################################################
    WICHTIG !!! @wumble !!!
    Ersteinmal ein großes LOB für die Einführung der Paketverfolgungsnummer !
    ABER: auf dem Weg vom Ziel-Paketzentrum zu meiner Packstation wurde eine Rücksendung eingeleitet: “aufgrund einer beschädigten oder nicht lesbaren Tauschprüfnummer” !
    Was ist die “Tauschprüfnummer” bzw. wie sah das Paket aus, als es wieder bei Euch angekommen ist ?!
    Auf jeden Fall hoffe ich auf eine erneute Zusendung, in Vorfreude auf dieses tolle Projekt.
    #####################################################

  • 14.11.11 - 18:13 Uhr

    von: erik230607

    Super – mein Paket ist auch schon angekommen !!!!
    Die ersten Kaffeebecher sind auch schon geleert – richtig lecker.

  • 14.11.11 - 18:19 Uhr

    von: Kickerin

    So, zwei Tage lan und gerade am Wochenende konnten wir schon testen. Zuerst der Kaffee mit meiner Mutter. Die Dame ist 85, trinkt aus Bequemlichkeitsgründen meist löslichen Kaffee und schwört auf ihre Marke vom Discounter. Ihr fiel auf, dass meiner ganz anders schmeckte. “Aber echt lecker”, lobte sie. Ich selber habe meine sonntägliche Arbeit durch drei große Kaffeebecher voll Nescafe “versüßt” (obwohl ich ohne Zucker trinke) und beim dritten dann die beste “Mischung” für mich, nämlich eineinhalb Löffel pro Becher, gefunden. Sehr lecker!

  • 14.11.11 - 18:22 Uhr

    von: IngridBTF

    Vielen Dank für das Startpaket. Die Probiersticks inklusive Infokarten habe ich gleich am Sonntag meinen Nachbarn überlassen.
    Hätten ruhig etwas mehr sein können.
    Am Nachmittag haben wir Besuch on Verwandten bekommen und natürlich gleich stolz den Kaffee präsentiert. Obwohl Einige dem löslichen Kaffee etwas skeptisch gegenüberstanden, waren sie doch ganz begeistert vom Aroma. Vor allem geht die Zubereitung äußerst schnell.

  • 14.11.11 - 18:22 Uhr

    von: gabiloona

    Hallo,
    schön, daß ich mal wieder was mittesten darf . . . hab mich echt gefreut.
    Die Teststäbchen hab ich an meine Arbeitskolleginnen verteilt, hätte noch ein paar mehr brauchen können. So mußte ich aussuchen, wer eins kriegt.
    Werde diese Woche mit meinen Freundinnen einen Kaffee-nachmittag veranstalten und diese dann den Kaffee testen lassen. Natürlich wieder erst , ohne zu verraten, welcher Kaffee das ist . . . . wie bei dem Kuchen v. Dr. Oetker; da waren alle hin und weg . . . mal sehen, wie es diesmal wird. :-)

  • 14.11.11 - 18:24 Uhr

    von: wumble

    @TestTina: Hm interessant – hab ich noch nie gehört. Ich klär das mit unserem Logistiker und würde mich per Email noch mal bei Dir melden, falls es dazu Fragen gibt. Falls das Paket aber ganz normal an uns zurück kommt, schicken wir es auch einfach noch mal an Dich los. :)

  • 14.11.11 - 18:27 Uhr

    von: Spatzi1965

    Hallo,
    auch ich hab die Stix schon in der Verwandtschaft verteilt und es kamen nur positive Meldungen zurück, keiner hätte gedacht das löslicher Kaffee so lecker schmecken kann

  • 14.11.11 - 18:29 Uhr

    von: adele07

    Hallo, als das Päckchen kam, war ich leider erst einmal alleine zu hause. Habe mir gleich Wasser gekocht und eine Tasse Kaffee gemacht. Um mitsprechen zu können, muss man ja schliesslich erst einmal selber testen. Hat sehr gut geschmeckt. Kein Unterschied zu Pulverkaffee aus der Kaffeemaschine. Als nächstes war mein Mann der Tester und auch er kann sich vorstellen jetzt öfter mal eine Tasse zwischendurch zu trinken.
    Ab morgen sind meine Arbeitskollegen als Tester vorgesehen. Leider habe ich ja nicht so viele Testtütchen die ich verteilen kann. Also bekommen nur die liebsten Kollegen eine Tasse. Vielleicht nehme ich ja auch das Glas mal mit und mache ein Frühstückskaffeekränzchen in der Frühstückspause.

  • 14.11.11 - 18:31 Uhr

    von: Hohenheim

    Heute früh, Schock in der Morgenstunde – Kaffeemaschine defekt. Super, Nescafé ist im Schrank, gleich Wasser gekocht und uiiii, einen wunderbaren Kaffee getrunken. Ich war sehr erstaunt, wie gut Nescafé schmeckt. Meine Erinnerung an früher, einfach nur grausig. Und jetzt, super klasse – der Geschmack, die Farbe, der Duft, alles wie ein frisch gebrühter Kaffee. Meine Tochter, ein echte Kaffeejunkie war total begeistert und hat die Einzelpackungen gleich mit ins Büro genommen. Solange das Glas da ist, hat die Kaffeemaschine Pause und ob ich eine neue kaufe, mal sehen

  • 14.11.11 - 18:34 Uhr

    von: Nashota

    Ich teste ja nun schon seit ein paar Tagen und bin wirklich angetan von dem Kaffee. Auch meine Schwiegermutter will ihn in Zukunft kaufen um welchen auf der Arbeit trinken zu können, da die Kaffeemaschine dort wohl nicht mehr so appetitlich ist. Nun bin ich gespannt auf die Meinung meiner Mutter morgen.

  • 14.11.11 - 18:37 Uhr

    von: krems

    Habe am Samstag mein Paket erhalten.Meine Freude war gro?. Heute habe ich natürlich mein großes Glas zur Arbeit mitgenommen, alle Kollegen waren begeistert und werden meine Umfragen ausfüllen. Die Tassenportionen habe ich in der Verwand´schaft verteilt. Mir macht das alles riesig Spaß. Ich hoffe auf mehrere Projekte.

  • 14.11.11 - 18:38 Uhr

    von: TestTina

    @wumble: Danke für Deine schnelle Antwort. Das Paket ist übrigens – laut Paketverfolgungsnummer – heute Morgen um 8:16 Uhr wieder bei Euch erfolgreich zugestellt worden. Bin gespannt wie´s weitergeht.

  • 14.11.11 - 18:39 Uhr

    von: Auris

    Als mein Paket eintraf habe ich gerade mit meiner Schwester Kuchen für den Geburtstag unserer Tochter gebacken. Da haben wir nebenbei gleich mal ein Tässchen getrunken. Ging ja ruck zuck, Wasser heiß machen und genießen. Kam gut an.
    Am Sonntag kamen dann noch ein paar Nachbarn rüber zum Kuchenresteessen. Auch den habe ich den Nescafé angeboten. Sie hätten nie gedacht das löslicher Kaffee so gut schmeckt.
    Morgen werde ich dann die Probesticks verteilen.

  • 14.11.11 - 18:45 Uhr

    von: Reimann

    Also, ich habe die Sticks für mich behalten und das Glas mit in die Firma genommen. Dort habe ich heute morgen mit sechs meiner Kollegen einen kleinen “Kaffeeklatsch” gehalten und auch wenn der ein oder andere lieber bei seinem herkömmlichen Kaffee bleiben möchte, sind die Meinungen allerdings alle sehr ähnlich. Der Geschmack ist wirklich gut und der Kaffee sehr bekömmlich. Weiterempfehlen werde ich den löslichen Kaffee allemal, denn er ist wirklich sehr lecker.

  • 14.11.11 - 18:48 Uhr

    von: wuffelhexe

    Seit Samstag habe ich schon etliche Tassen Nescafe genießen können, auch meine Sonntags-Besucher waren sehr angetan. Ab morgen wird auf der Arbeit getestet. Bin schon gespannt.

  • 14.11.11 - 18:48 Uhr

    von: RobinDott

    Moin Moin,
    Samstag kam das Paket an und wir haben es auch gleich ausgepackt und erstmal ne Tasse gemacht und dabei die Infos gelesen. Sehr lecker finde ich, ich war immer sehr skeptisch, da es ja kein gewohnter Brühkaffee ist. Morgen geht das Glas mit zur Arbeit und dann werden wir mal ein Kaffeekränzchen einläuten :)

  • 14.11.11 - 18:52 Uhr

    von: wisto

    Also mein Paket ist auch schon am Freitag angekommen. Wir haben auch schon fleißig getestet und sind durchweg begeistert. Toller Geschmack, tolles Aroma – total lecker. Bin auf weitere Reaktionen gespannt. LG

  • 14.11.11 - 19:04 Uhr

    von: Galleta

    Mein Päckchen ist da – vielen Dank, dass ich mitmachen darf :-)
    Den ersten Test, hab ich gleich mal an mir durchgeführt – LECKER!

    Nachmittags kam eine Freundin vorbei, die dringend Koffein-Nachschub benötigte und auch sie (die normalerweise nur Kaffee aus so High-Tech-Maschinen trinkt) fand den Nescafe richtig gut.

    Morgen kommen ein paar Kollegen in den Genuss, schauen wir mal, was die sagen :-)

  • 14.11.11 - 19:14 Uhr

    von: Superzahnfee61

    Mein Paket kam am Freitag Nachmittag. Als mein Mann von Arbeit kam, hab ich ihn gleich mit einer Tasse Nescafe-Gold überrascht. Er war davon begeistert. Gestern waren dann meine Kinder die Tester. Auch sie waren positiv überrascht. Morgen will ich mal meine Kollegen kosten lassen. Am Mittwoch ist ja bei uns in Sachsen Feiertag und da kommt meine Freundin zum ” Kaffeeklatsch”.Mal sehen wie dann die Reaktion ist.

  • 14.11.11 - 19:19 Uhr

    von: Gabi2

    Das Paket ist angekommen.
    Der erste Eindruck: Die Verpackung von Nescafe Gold ist sehr ansprechend, auch sehr solide. Der Verschluss ist sehr praktisch.
    Geruch des Kaffees: lecker!
    Geschmack: intensiv und aromatisch, dabei sehr bekömmlich.
    Weitere Urteile folgen.

  • 14.11.11 - 19:20 Uhr

    von: helenesk

    Mein Päckchen ist auch gut angekommen. Hab auch schon mit meinem Mann Nescafe-Gold getrunken. wir finde ihn sehr gut und aromatisch. Die ganze Wohnung riecht nach dem aufbrühen, nach Kaffee. Einfach klasse.

  • 14.11.11 - 19:21 Uhr

    von: Schmetterling50

    Am Freitag habe ich mein Paket bekommen und da meine Tochter gerade zu Besuch da war, wurde gleich für uns zwei ein Kaffee gemacht. Ich war angenehm überrascht, da ich löslichen Kaffee eigentlich nicht so mag, aber der Nescafe-Gold schmeckt wirklich gut und auch meine Tochter hat ihn gelobt. Am kommenden Wochenende kommen meine Freundinnen und dann wird weiter getestet.

  • 14.11.11 - 19:26 Uhr

    von: Flo1987

    Hallo Leute mein Paket ist heute angekommen, wie wunderbar. Meine Nachbarin war so nett es anzunehmen, habe ihr auch gleich 2 Probiersticks dagelassen. Morgen werde ich den Nescafe mit zur Arbeit nehmen und dort mit den Kolleginnen einen Kaffeeklatsch machen.Berichte folgen, mal sehen wie die Meinungen sind.

  • 14.11.11 - 19:26 Uhr

    von: bagel

    Die ersten Tassen wurden schon getrunken und haben sehr überzeugt, morgen auf der Arbeit geht der Test weiter………

  • 14.11.11 - 19:34 Uhr

    von: giftnudel

    am WE haben mein Partner und ich den Kaffee getestet-Aromaverschluss auf und …hm lecker Duft und gleich Appetit auf Kaffee bekommen, nu nja mein Partner ist nicht so der Freund vom löslichen Kaffee, wobei ich es liebe, eben auch mal für zwischendurch und ohne die Maschine anzuwerfen. 2 Päckchen haben meine Nachbarn erhalten, die anderen 3 gebe ich morgen in meiner Sportgruppe weiter und am Mi bin ich zum Geburtstag eingeladen, da spendiere ich Nescafe Gold und am Fr bin ich zu einer Tupperparty eingeladen, dort gibt es dann auch Nescafe Gold, aber das Glas wird 100pro keine 4 Wochen halten.

  • 14.11.11 - 19:42 Uhr

    von: moppl62

    Endlich mein Paket kam heute an. Ausgepackt und ausprobiert. Meine Freundinnen sind immer Mont. zum frühstücken da. Was soll ich sagen?
    Sie sind begeistert. So können wir im Sommer im Garten schnell eine Tasse Kaffee machen ohne das lästige Aufbrühen. Morgen geht es ins Geschöft. Bin gespannt was die Damen dort so sagen, da im Geschäft ein Vollautomat steht. Und mittags ab zu Omas Kaffeekränzchen. Ob der Geschmack jdie “alten” Damen überzeugen kann? Ich werde euch berichten.

  • 14.11.11 - 19:47 Uhr

    von: macbett

    meine nachbarin war so nett das paket entgegenzunehmen. mit versteckter neugier fragte sie “ist trnd sowas wie zalando oder amazon?” (weil das sonst üblich auf meinen paketen steht ;-) … ich klärte sie auf und nun gibt es wohl die tage eine neue potentielle testerin :-) )) und klar hat sie auch nen kaffee bekommen: nen nescafe gold! :-) ))

  • 14.11.11 - 20:01 Uhr

    von: harabine

    Da meine Freundin und ich gerade Kaffee trinken wollten, als mein Paket kam, probierten wir natürlich gleich Nescafe Gold aus. Ich muss sagen, wir waren begeistert; er schmeckt fast so gut , wie aus dem Kaffeeautomaten. Er ist schnell gemacht und ich werde ihn sicher öfter zwischendurch trinken. 2 Tütchen musste sich meine Freundin natürlich gleich einstecken.

  • 14.11.11 - 20:03 Uhr

    von: julchen550

    Am Freitag kam auch bei mir das Paket an! Herausnehmen, Wasserkocher anmachen, Folie abziehen, tolles Aroma, den Ehemann rufen als “Ersttester” die Tasse löslichen Bohnenkaffee genießen.
    Beide konnten wir nur feststellen, dass dieser Kaffee nach wie vor immer super schmeckt. Ich kenne Nescafe Gold schon aus den Kindertagen, da meine Eltern mit uns immer eine “Butterfahrt ” nach Holland unternommen haben (Venlo). Nescafe war auf dem “Heimweg” immer im Kofferraum, meine Eltern haben ihn damals schon geliebt!!!

  • 14.11.11 - 20:05 Uhr

    von: dati911

    Auch mein Paket ist angekommen,habe ihn gleich ausprobiert,
    finde ihn super lecker,werde ihn wohl kaufen,um auf der Arbeit auch einen leckeren Kaffee zu Trinken.
    Ich habe den kaffee gestern mit zum Geburtstag genommen und angeboten. Er kam sehr gut an.

  • 14.11.11 - 20:06 Uhr

    von: corsalady

    Mein Päckchen kam schon am Samstag.Gerade am Freitag erfuhr ich , dass ich dabei bin.Es hat ja toll geklappt!!!!!!!! Natürlich haben wir gleich ein Tässchen Kaffee probiert und waren echt erstaunt wie gut doch so ein löslicher Kaffee schmecken kann.Morgen werde ich meinen skeptischen Kolleginnen auch einen “Löslichen” kochen.

  • 14.11.11 - 20:09 Uhr

    von: Sam61

    Endlich habe ich mein Päckchen bekommen ! Jetzt wird fleißig probiert :)

  • 14.11.11 - 20:10 Uhr

    von: phase

    Mein Testpaket ist Freitag angekommen, wir haben ganz in Familie getestet und heute bei der Arbeit, auf der Baustelle… aber zu hause schmeckt er trotzdem besser.

  • 14.11.11 - 20:11 Uhr

    von: Princessin22

    Mein Paket ist da. Ausgepackt – Wasserkocher angestellt – Tasse mit Nescafe Gold gefüllt – Kaffeegenuß!!

    Ich war echt überrascht, wie lecker der Kaffee schmeckt, denn ich hatte immer ein wenig bedenken, das löslicher Kaffee nicht schmecken würde, aber ich habe mich vom Gegenteil überzeugt. Lecker.
    In den nächsten Tage dürfen einige Freundinnen und Nachbarinnen auch kosten.

  • 14.11.11 - 20:12 Uhr

    von: capil

    Sooo, das Paket kam am Samstag, am Sonntag war Kaffeekränzchen angesagt, und dich hab statt mit der Kaffeemaschine einfach mal heimlich
    den löslichen Nescafe genommen…
    Und ganz ehrlich, es ist keinem aufgefallen, hätte ich echt nicht gedacht!!!!
    Als ich es aufgelöst habe, waren auch die begeistert, die niiiiiiieeemals löslichen Kaffee trinken würden…..
    Alle haben gesagt das es auf jeden Fall eine Alternative sei, wenns mal schnell gehen soll.

  • 14.11.11 - 20:15 Uhr

    von: Testator

    Als passionierter Kaffeetrinker muss ich nach dem Ausprobieren sagen,
    schmeckt ausgezeichnet.

  • 14.11.11 - 20:22 Uhr

    von: Selce

    Hallo,
    es hat gerade an der Tür geklingelt, mein Nachbar stand vor der Tür, und übergab mit das Paket mit den Worten “euer Kaffee ist da”. Danke, daß ich mitmachen kann. Werde das Glas morgen direkt mit ins Büro nehmen und probieren lassen.

    Also bis morgen !!
    Gruß Selce

  • 14.11.11 - 20:27 Uhr

    von: Lotte55

    Super Klasse mein Paket ist auch angekommen und ich habe zum Kaffee gleich Freunde eingeladen

  • 14.11.11 - 20:28 Uhr

    von: diekleine68

    Samstag kam das Paket und Sonntag haben wir schon getestet zum frühstück.Meinen Partner hat es auch geschmeckt,obwohl er überhaupt kein Fan von löslichen Kaffee ist.

  • 14.11.11 - 20:51 Uhr

    von: Beendorfer

    mein paket ist auch angekommen – schade das nur 5 proben dabei sind ,
    so ließen sich schneller eine größere anzahl unterschiedlicher tester “rekrutieren” ohne selbst immer anwesend zu sein. das große glas lädt aber auch zu einer gemütlochen kaffeerunde ein … :-)

  • 14.11.11 - 20:53 Uhr

    von: diegildes

    Ich war ein paar Tage nicht zuhause, umso größer war am Samstag die Freude bei der Heimkehr, dass das Paket da war.
    Ich werde zu unserem wöchentlichen Frühstück auf der Arbeit am Mittwoch mal Nescafé kochen. Meine Töchter sind auch schon ganz gespannt, wir werden wohl morgen nach der Schule dazu kommen, Nescafé gemeinsam zu testen.

  • 14.11.11 - 21:12 Uhr

    von: chrissi2501

    Juhuu, der Kaffee ist da!! Heute gabs schon Frühstück mit Kollegen und Nescafé!!! Danach waren die Proben weg!!!! (5 Proben bei 20 Kollegen!!!)
    Aber alle waren sehr überrascht vom löslichen Kaffee.
    Anscheinend ist bei allen noch die “Plörre” im Kopf!!
    Na, den hab ich heute aber die “Plörre” aus dem Kopf gewaschen ;-) )
    Vielen Dank dafür!!!!!

  • 14.11.11 - 21:14 Uhr

    von: Maks1991

    Hallo,
    Mein Päckchen ist Samstag angekommen, am Sonntag habe ich Kuchen gebacken und meine Schwester und Kusine eingeladen. Haben uns ein schönen nachmittag gemacht mit Kaffee und Kuchen.

  • 14.11.11 - 21:29 Uhr

    von: beni07

    Mein Paket ist am Freitag angekommen , danke dafür.
    Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin habe ich, es gleich ausprobiert und….war total überrascht und gleich von Nescafe Gold überzeugt. Das Aroma … WOW ! und der Geschmack !!! da kann ich mich wirklicht daran gewöhnen.
    Da ich in einer WG wohne, durfte meine Mitbewohnerin auch gleich den Kaffee testen, sie war begeistert.
    Meine Schwester war von den Geschmack und Aroma auch überzeugt,mein Schwager ehrlich gesagt nicht so sehr,der trinkt nun mal lieber andere Sorten.Heute durfte eine Freundin den Kaffee testen, sie war am Anfang sehr skeptisch,da sie nur Filterkafeee trinkt,aber es hat ihr geschmeckt.Sie sagte,wenn löslicher Kaffee,dann nur Nescafe.Mal schauen was die anderen sagen. Bis dann.

  • 14.11.11 - 22:10 Uhr

    von: bardid

    Mein Kaffee ist da und wurde am samstag und Sonntag im Kreise der Familie und mit Freunden unter die Lupe genommen.
    Manche wußten gar nicht das Pulverkaffee gut schmeckt :-) )

  • 14.11.11 - 22:11 Uhr

    von: Linus2011

    Das Nescafe-Paket habe ich erhalten und auch gleich ausprobiert.
    Ich war echt total überrascht, dass löslicher Kaffee gut schmecken kann.
    Ich habe diesen allerdings auch etwas zweckentfremdet, da ich ihn zum
    Backen verwendet habe- sehr zum empfehlen. Am Donnerstag bekomme
    ich Besuch, ich werde Nescafe dann gleich vorstellen.
    Das Feedback bekommt ihr dann natürlich umgehend geschrieben.

  • 14.11.11 - 22:12 Uhr

    von: asia69

    Hallo!
    Mein Päckchen ist ebenfalls am Freitag da gewesen. Es ist auch gerade richtig gekommen, da ich am Samstag in die Pfalz gefahren bin um Verwandte zu besuchen. Ich habe direkt meine Proben eingesteckt und so haben wir beim Apfelstrudel den guten Kaffee probieren können.
    Ich habe nicht viel Werbung machen müssen, da ich mit Nescafe auf die Lieblingssorte getroffen habe. Meine Tante sagte, dass sie den Kaffee lieber trinkt, weil sie dabei keine Magenprobleme hat wie beim Pulverkaffee. Der Kaffee ist auch super schnell und einfach in Zubereitung.Super!

  • 14.11.11 - 22:33 Uhr

    von: kaettchen71

    Hallo, mein Päckchen war umgehend da. Ich habe mir dann gleich schon einmal die erste Tasse schmecken lassen. Lecker!!

  • 14.11.11 - 22:41 Uhr

    von: gudwu

    Auch mein Paket ist angekommen und wir haben sofort im Familienkreis getestet. Dabei gingen die Meinungen schon sehr auseinander. Bin gespannt, was meine Kollegen und Freundinnen von dem löslichen Kaffee halten. Werde wieder berichten!

  • 14.11.11 - 22:47 Uhr

    von: artep68

    Auch mein Paket ist am Freitag angekommen. Ich hatte schon seit Jahren keinen löslichen Kaffee getrunken.Die erste Tasse war schnell gemacht, allerdings war mir der Kaffee mit 2 Löffel auf einen Becher etwas zu stark, da musste ich erst noch etwas experimentieren.
    Als schnelle Alternative mal so zwischendurch finde ich ihn ganz gut, den
    Filterkaffee wird er bei uns aber nicht ablösen.

  • 14.11.11 - 23:07 Uhr

    von: Peach43

    Habe am Samstag das Paket erhalten und am Sonntag gleich mal mit der Familie getestet. Mein Sohn war angenehm überrascht. Allerdings erst nach dreimaligem Ausprobieren. Habe leider die richtige Mischung erst nach dem dritten Mal erwischt….. :-D
    Aber “Übung macht ja bekanntlich den Meister”.

  • 14.11.11 - 23:39 Uhr

    von: franzi1955

    Ich habe am Freitag mein Paket erhalten , mein Mann und ich haben uns dann gleich eine Tasse gekocht und wir waren angenehm überrascht wie gut er uns geschmeckt hat er ist sehr würzig im Geschmack und mit etwas Kaffeesahne und Zucker schmeckt er ganz lecker

  • 15.11.11 - 01:43 Uhr

    von: Cyberoma

    Am Freitag kam mein Paket. Mangels Zeit habe ich es erst heute aufgemacht. Und natürlich gleich probiert.

    Ich musste dann feststellen, dass der übliche Teelöffel gefriergetrocknetem Kaffee der Marke den ich sonst benutze, beim Nescafe viel zu stark ist. Ich muss noch an der Dosierung arbeiten. Selbst ein 1/2 Teelöffel auf einen Becher war mir noch zu stark..

    Morgen ehts in die nächste Runde. Da ich fast nur löslichen Kaffee trinke und nur ganz selten mal ein Pad Kaffee werd ich bestimmt morgen die richtige Dosierung finden. Ohne dass mich der Kaffee gleich aus den Socken haut.

  • 15.11.11 - 04:23 Uhr

    von: rori

    hallo,

    mein päckchen habe ich bereits am letzten freitag erhalten, nochmal : vielen lieben dank dafür. ein perfektes timing war das, pünktlich zum wochenende, so konnte ich schon einige tester finden…. hab’ auch schon dazu berichtet….

    gruß rori :)

  • 15.11.11 - 05:59 Uhr

    von: wagneria

    Ich habe das Wochenende genutzt Freunde und Bekannte, die zu Besuch waren, den lösliche Nescafe anzubieten. Keiner schmeckte einen Unterschied zum Filterkaffee, alle waren positiv überrascht über den vollmundigen Geschmack, und es ist so praktisch. Heute bin ich das erste mal wieder im Büro, bin schon gespannt, was meine Kollegen, die Hardcorekaffeetrinker sagen.

  • 15.11.11 - 06:15 Uhr

    von: GudrunF

    Ich habe in der Kantine am Mittagstisch von dem neuen Projekt erzählt, hatte leider nur noch drei Probepackungen über und mitgebracht.
    Die Kollegen fanden das Projekt sehr spannend, die drei die eine Probe erhalten hatten, probieren gerne. Es waren ca. 10 Trinker von löslichem Kaffee dabei.
    Es hätten mehr Probenkarten sein können, wobei sich die Sticks beim Mitnehmen in der Handtasche auch schon von der Probenkarte gelöst hatten.
    Wenn eine größere Menge Proben zu teuer ist (?), wie wäre es denn zumindest mit Flyern, die man den Gesprächspartnern mitgeben/ an die Hand geben kann.
    Oder Duftkarten mit dem neuen verbesserten Kaffee-Duft zum Weitergeben?

  • 15.11.11 - 06:36 Uhr

    von: Gabriele123

    Hallo alle zusammen!

    Auch ich habe mein Paket bekommen und freue mich, wieder bei einem Produkttest dabei zu sein. Ich bin erstaunt, wie gut doch löslicher Kaffee schmecken kann. Er ist schnell zubereitet und lässt sich gar nicht mehr von Filterkaffee unterscheiden. Ich war eigentlich nie ein Freund von löslichem Kaffee und habe daher bisher überwiegend Filterkaffee oder ggfs. Tee getrunken, nur dieser Kaffee überzeugt u. a. durch Geschmack, Duft und auch Bekömmlichkeit.
    Auch ich hätte lieber mehr kleine Proben zum Mitnehmen und auch Weitergeben gehabt für meine Kollegen bzw. Bekannten. So bekommen leider nur die etwas zum Probieren ab, die zu mir kommen oder unmittelbar mit mir zusammenarbeiten. Den übrigen kann ich das einzigartige Aroma nur beschreiben und empfehlen, es doch auch mal persönlich zu testen.

    Ein echt gutes Produkt!!!

  • 15.11.11 - 07:02 Uhr

    von: viwis

    Erstmal, vielen Dank, daß ich testen darf.
    Der Kaffee schmeckt echt lecker. Ich trinke ihn allerdings als Eiskaffee oder Milchkaffee. Die nächsten Tage werde ich berichten, was meine Mittester sagen, da diese den Kaffee nicht ,so wie ich, panschen :) .
    lg
    viwis

  • 15.11.11 - 07:40 Uhr

    von: Marion1158

    Paket ist angekommen und wurde gleich ausgepackt. Das grosse Glas ist super, aber ich hätte mir mehr kleine Proben gewünscht. Die kann man so schön verteilen und die Testpersonen können das dann in aller Ruhe bei sich zuhause ausprobieren. Wir haben aber auch schon im Kollegenkreis das Glas ‘geknackt’ und ich muß sagen, nur positive Resonanzen. Ein bißchen unsicher bin ich bei der Tassengrösse. Bei den Sticks steht für 1 Tasse. Aber wie groß sollte diese Tasse sein?

  • 15.11.11 - 07:49 Uhr

    von: yoshi62

    Paket ist angekommen, schade nur dass so wenigortionssticks dabei waren.. Die sind alle ruck-zuck verteilt gewesen.

  • 15.11.11 - 07:59 Uhr

    von: Manfred65

    Das Paket kam an. Meine Familie und ich haben uns auch gleich jeder eine Tasse gemacht zum ausprobieren. Wir trinken ja sonst immer Filterkaffe oder Cappuccino aber seit Samstag ist die erste Tasse morgens Nescafe und ich nehme auch einen Becher mit an die Arbeit im Auto! Es schmeckt mir sehr gut !
    Die 5 Teststäbchen sind auch verteilt da bekomme ich im laufe der Woche dann Rückmeldung.

  • 15.11.11 - 08:11 Uhr

    von: HEIDIZ

    Hallo zusammen liebe Kaffeetrinker und -tester – auch ich habe mein Päckchen erhalten, auch schon selbst im Kreis der Familie probiert und ein Testpäckchen meiner Nachbarin gegegen. Ich werde auch die anderen noch verteilen und bin gespannt auf die Rückmeldungen.
    DANKE dass ich hier dabei sein darf.
    HEIDIZ

  • 15.11.11 - 08:43 Uhr

    von: xxdaggixx

    Hallöchen. Habe mein Paket auch schon und natürlich den Inhalt gleich getestet. Die Sticks habe ich an 5 Freundinnen weitergegeben. Die Mafos werden in Kürze folgen. Schön, dass ich mitmachen darf. Ich muss sagen, für einen löslichen Kaffee schmeckt dieser verdammt gut.

  • 15.11.11 - 08:51 Uhr

    von: Cleo2628

    Hallöle,

    ich kam gerade vom Einkaufen als mein Testpaket bei mir ankam. Da ich ziemlich durchgefroren war habe ich mir sofort eine Tasse Nescafe` gemacht und ich bin echt begeistert. Ich konnte keinen Unterschied zu Filterkaffee rausfinden. Echt supi für einen löslichen Kaffee!!!!!

  • 15.11.11 - 09:02 Uhr

    von: kleineela22

    Hallo liebe tester und testerinen,

    ich gratuliere euch,das ihr Nescafé Gold, testen durftet.
    Leider habe ich nicht das glück gehabt es zu testen:-(, aber vielleicht beim nächsten mal.
    So nun hab ich einiges hier gelesen,also werde ich es mir aus reiner neugier kaufen und es probieren.
    Wünsche euch weiterhin viel genuss und spaß.

    Herzliche Grüße
    Ela

  • 15.11.11 - 09:09 Uhr

    von: Hortensia17

    Ich konnte es auch kaum abwarten die erste Tasse zu testen und war auch positiv überrascht. Das Schöne an löslichem Kaffee ist ja auch, dass man die Intensität besser variieren kann. Ich trinke Kaffee lieber etwas stärker als mein Mann. Nach herkömmlicher Art gab es eine einheitliche Stärke. Jetzt kann ich mir einfach etwas mehr Pulver reingeben und alle sind glücklich. Morgen nehme ich mir bei einem Meeting im Büro mein Glas mal mit und teste den Geschmack der Kollegen.

  • 15.11.11 - 09:24 Uhr

    von: Samtmann

    Mein Päckchen ist am Samstag angekommen.War dann aber außer Haus und konnte es deshalb am Wochenende noch nicht testen. Wird aber jetzt sofort nachgeholt. Dankeschön ,daß ich hier mitmachen kann.
    Testergebnis wird bald mitgeteilt.

  • 15.11.11 - 09:47 Uhr

    von: biehnchen

    Der Kaffeebote ist pünktlich zum Wochende vorbeigekommen und so ist die gesamte Familie + Nachbarn in den Genuss des “Krümelkaffees” gekommen. Sogar die Filterkaffeefans waren positiv überrascht. Mafos folgen.

  • 15.11.11 - 09:52 Uhr

    von: aspamo

    Mein Päckchen ist auch schon am Freitag angekommen, sofort wurde ausgepackt und getestet. Ich benutze eigentlich nur die Kaffee-Pad-Maschine. Aber ich muß sagen der Lösliche Kaffee ist total gut und schmeckt hervorragend.

  • 15.11.11 - 10:09 Uhr

    von: Dani40

    Habe mein Paket gerne aufgemacht und mich über einen frischen Kaffee mit meinen Eltern gefreut. Aber leider leider sind ja nur 6 Proben im Paket, so kann man die Mitbürger aber nicht unbedingt informieren…

  • 15.11.11 - 10:09 Uhr

    von: nette511

    Der Kaffeebote kam bei mir schon am Freitag,da hab ich als erste gleich einen getrunken,der postbote hatte leider keine Zeit.
    Am Wochenende hat dann meine Famiele und meine bekannten
    mit mir den Necafe Gold getstet und sie waren positiv überrascht.

  • 15.11.11 - 10:16 Uhr

    von: brenol

    Mein Päckchen kam am Samstag – genau zur Frühstückszeit (11.00 :) ).
    Ich wollte mit dieser Test-Aktion u.a. auch meinen Junior, der beim Bund morgens nicht viel Zeit fürs Kaffeekochen hat, als Kaffeetrinker gewinnen. Ich glaube mein Ziel habe ich erreicht. Der Geschmack und die Zeitersparnis haben ihn am Samstag überzeugt. Er hat mir gleich 3 Proben abgeluchst. Diese Woche werden einige Arbeitskollegen auf den Geschmack gebracht.

  • 15.11.11 - 10:22 Uhr

    von: Nordseemuschel

    Auch bei mir ist das Paket angekommen. Den ersten Kaffee gab es dann gleich am Montag morgen. Sehr gut und aromatisch. Leider gibt es nicht viele Probiersticks, die habe ich gleich mitgenommen und verteilt. Das Glas ist zu groß für die Handtasche, habe schon überlegt ob ich etwas abfülle und mitnehme. Da ich in verschiedenen Büros unterwegs bin und dort viel Kaffee getrunken wird, wären kleinere Portionen zum mitnehmen besser.

  • 15.11.11 - 10:29 Uhr

    von: Fronk

    Mein Päckchen kam am Samstag. Am Sonntag habe ich gleich mal zum Frühstück den neuen Kaffee auf den Tisch gestellt. Die Resonanz war geteilt.(Mafo-Bogen folgt). Schade, dass es so wenig Sticks zum Weitergeben sind. Gerade auf der Arbeit würde ich jedem unserer Kaffeetrinker gerne was anbieten, so werde ich wohl das ganze große Glas mitschleppen. Zeitersparnis ist super, ich gieße mir öfter mal ein Tässchen auf – perfekt – es gibt keine Reste in der Kaffeekanne.
    Vielen Dank für das schöne Projekt!

  • 15.11.11 - 10:31 Uhr

    von: lotte51

    Wow…..ich hätte nicht gedacht,das löslicher Kaffee schmeckt.
    Doch Nescafe ist wirklich zu geniessen.Nun kann man mal auf die Schnelle ein lecker Tässchen Kaffee trinken.Danke…das ich mittesten darf.

  • 15.11.11 - 10:33 Uhr

    von: kloppi111

    Hallo zusammen,
    ich hatte mein Päckchen schon am Freitag und habe mit Freunden und Bekannten schon ausgiebig getestet. Alles in allem sind die Meinungen sehr positiv. Echt lecker für einen löslichen Kaffee. Viele sagen ja immer, der schmeckt doch nach Maggie und riecht auch komisch. Aber Nescafe Gold hat überzeugt. Für den schnellen Kaffee zwischendurch auf jeden Fall. Schade das nur 5 Proben dabei waren.

  • 15.11.11 - 10:37 Uhr

    von: mbkit

    Hallo allerseits,
    auch ich habe mein Startpaket ausgepackt und schon die ersten Kaffee gekocht. Meine Tochter, mein Bruder und auch ich waren hell begeistert über den tollen Geschmack des kaffees. Wir werden weitertesten. Nur schade, dass es so wenig Proben für die Weitergabe sind.

  • 15.11.11 - 11:00 Uhr

    von: Raimar

    Hallöchen.. Letzten Samstag wurde das Päckchen geliefert.. Pünktlich zu meiner Geburtstagsfeier.. Was soll ich sagen ? Dreiviertel des Kaffees sind schon weg.. Da wir uns im Garten aufgehalten haben tat der heisse Kaffee richtig gut. Und wie der geschmeckt hat..mit und ohne Milch , mit und ohne Zucker..jede Variation wurde getrunken. Die Gäste waren begeistert. Muss bald dringend Nachschub besorgen.. Ach übrigens.. Die Pröbchen sind auch schon alle weg.

  • 15.11.11 - 11:03 Uhr

    von: TaGey

    Hallo !
    Auch bei mir ist der erste Kaffee schon getrunken und die Proben sind verteilt. Ich habe sie meinem Mann auf die Arbeit mitgegeben und eine hat meine Nachbarin bekommen.
    Ich persönlich bin schon völlig begeistert :-) Der Geschmack ist echt klasse ! Auch mein Mann, der nicht so der Kaffeetrinker ist, findet ihn sehr gut. Er übt allerdings noch an der Dosierung.
    Donnerstag dürfen meine “Mini-Mütter” testen. Da bin ich schon sehr gespannt…

  • 15.11.11 - 11:18 Uhr

    von: wumble

    @GudrunF: Karten zum Weitergeben mit Kaffeearoma? Das ist eine super Idee. Wir werden das für zukünftige Projekte gerne mal notieren und überlegen, ob man sowas umsetzen kann. Vielen Dank für die Anregung!

  • 15.11.11 - 11:19 Uhr

    von: Meerschwein

    Paket ist angekommen, suppi, vielen Dank. War gerade am Klönen mit den Nachbarn und die mussten natürlich sofort eine Tasse probieren. Sie sind allerdings älteren Semesters und ich konnte sie leider nicht von Nescafe Gold überzeugen. Sie schwören nach wie vor auf frisch gemahlenen und frisch aufgebrühten “Bohnenkaffee”. Aber ich bleib dran. Ich kenne durch meine Kids reichlich junge Leute, die dem Produkt aufgeschlossener gegenüber stehen.

  • 15.11.11 - 11:21 Uhr

    von: weltausrosen

    Hallo mein Paket ist angekommen,
    Hab ihn gleich ausprobiert mit meinen Mann
    Konnte ihn leider nicht so überzeugen Jetzt sind meine Kollegen dran mal sehen wie er bei ihnen ankommt.

  • 15.11.11 - 11:23 Uhr

    von: Meerschwein

    Nachtrag: Schade, dass nur 5 Probiersticks im Paket waren, hätte beim Sportverein ordentlich verteilen und die Werbetrommel rühren können. Zum Nachhause- Einladen sind mir das leider zuviele Leutchen. Nun kann ich denen nur von Nescafe Gold und “meinen” Erfahrungen berichten, aber das ist ja leider nicht so überzeugend wie eine Kostprobe.

  • 15.11.11 - 11:27 Uhr

    von: wumble

    @Marion1158: Die Tassengröße für den Probierstick hängt auch sehr davon ab, wie stark oder schwach man seinen Kaffee gerne trinkt. Vielleicht tastest Du bzw. tastet sich Dein Mittester langsam vor: erstmal den Inhalt des Sticks mit der Menge Wasser für eine kleine Tasse zubereiten und dann solange Wasser nachgießen bis die gewünschte Stärke erreicht ist. :)

  • 15.11.11 - 11:27 Uhr

    von: wibe2001

    Habe mit meinen Freundinnen (3) den Kaffee am WE ausprobiert, die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Super stylisch das Kaffeeglas, über den Geschmack wurde kontrovers diskutiert. Wenn man für die optimale Dosierung eines 200 ml Kaffeebechers rumexperimentiert ist das halbe Glas schon leer. Ein Stick ist für den täglichen Kaffeetrinker eindeutig zu “dünn”, es musste nachdosiert werden. Alles in allem kamen dann Komentare wie : Karokaffee, Automatenkaffee, Plürre… Für Filterkaffeetrinker ist der lösliche Kaffee nix, tut mir leid.

  • 15.11.11 - 11:30 Uhr

    von: Meerschwein

    Hey, schon gesehen, für alle, denen Nescafe Gold schmeckt, ist diese Woche für € 7,49 bei PENNY im Angebot – zumindest in der Region Hannover :-)

  • 15.11.11 - 11:49 Uhr

    von: Eloisa

    Juhu, mein Paket ist soeben angekommen !
    Werde nun gleich auspacken und probieren !

  • 15.11.11 - 11:50 Uhr

    von: 0402

    MeinTestpaket ist da und ich habe auch schon die sticks in der nachbarschaft verteilt warte noch auf rückmeldung.Auf Arbeit muss ich es noch mitnehmen und mir selber habe ich auch schon getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen das der Stick mir für eine großen kaffeepott zu wenig an kaffee ist und mann nachschütten muss ansonsten schmeckt er leicht “Dünne”.Für eine normale Kaffeetasse würde es wahrscheinlich reichen.Auch der von mir immer bemängelte “Maggiegeruch” Ist nicht vorhanden,jedenfalls bemerkte ich ihn nicht.

  • 15.11.11 - 12:37 Uhr

    von: Sandokan

    Mein Testpaket habe ich auch erhalten, haben gleich eine Tasse probiert-schmeckt überraschend sehr gut. Eine Alternative zu herkömmlichen Kaffemaschinenkaffee wenn mal nicht viel Zeit ist.
    Proben hätten es ein paar mehr sein können, so muss ich auslosen, wer eine bekommt.
    Mal sehen, was für Rückmeldungen kommen.

  • 15.11.11 - 12:49 Uhr

    von: abby63

    Das Paket ist angekommen!
    Die Verpackung vom Nescafe gefällt mir gut! Der Verschluss ist einfach zu öffnen. Der Geruch ist sehr angenehm und macht Appetit gleich eine Tasse davon zu kosten. Der Geschmack ist vollmundig
    Ich war überrascht, das löslicher Kaffee so gut schmeckt.

  • 15.11.11 - 13:02 Uhr

    von: rankan53

    Mein Paket ist auch da und ich werde auch gleich eine Tasse davon genießen.
    Habe schon meinen Freunden bescheid gesagt und jetzt werden die ersten Weihnachtsplätzchen mit Nescaffee ausprobiert.

  • 15.11.11 - 13:30 Uhr

    von: Anarkali

    Als Schwarzkaffeetrinkerin kämpfe ich noch mit der richtigen Dosierung. Hab lieber mehr in den Becher geschüttet, da ich dachte, so wird der Kaffee schon schmecken. Morgen geht es dann an die Feindosierung.

  • 15.11.11 - 13:30 Uhr

    von: gruni60

    Mein Päckchen ist am Samstag schon angekommen, da aber mein INet nicht funktionierte kann ich die Ankunft erst heute melden.
    Die ersten Verkostungen haben wir schon hinter uns und waren erstaunt das löslicher Kaffee doch gut schmecken kann.

  • 15.11.11 - 13:50 Uhr

    von: wima10

    Hallo!
    Das Testpaket ist am Samstag angekommen und wurde auch gleich mit der Verwandtschaft getestet:-)
    Den Kaffee fanden alle sehr lecker.
    Ausführlicher Bericht folgt…

  • 15.11.11 - 14:27 Uhr

    von: gutemiene70

    Das Testpaket kam vor der Zusagen-Mail!! Was habe ich mich gefreut, dass ich teilnehmen darf. Die Sticks hat mein Mann direkt zum WE-Angeln mitgenommen. Die Herren Angelkollegen haben nach einer eiskalten Nacht direkt eine Tase Nescafe aufgebrüht und alle waren begeistert.

    Wir haben nach dem auspacken direkt mal ne Tasse getrunken/getestet und wir sind begeistert. Kein Vergleich zu dem Löslichen, den wir überlicherweise trinken. Und nach jedem Öffnen wieder der tolle Kaffeeduft……

  • 15.11.11 - 14:32 Uhr

    von: tadi68

    Also ich hab hier irgendwo gelesen das einige zu hören bekommen haben,Plörre,Automatenkaffee löslicher Kaffee wäre nichts für Kaffeetrinker mit einer Kaffeemaschine.
    Da muss ich mal zu sagen,dann sind das Leute die von vornherein Vorurteile haben.
    Ja auch ich hab schonmal zu einem Kaffeevollautomaten Kaffee gesagt,nee schmeckt mir nicht aber es kommt erstens darauf an was man für eine Maschine hat,es sollte schon eine wirklich gute sein und nicht so ein Billigteil und zweitens kommt es noch darauf an welche Bohnen man verwendet.Mittlerweile besitze ich selber einen Kaffeevollautomaten.Und ich kenne Leute die haben eine normale Kaffeemaschine wo mir der Kaffee auch oftmals nicht schmeckt weil sie einfach die falsche Sorte Kaffee benutzen.

    Ich finde man kann den Nescafe sehr gut trinken und vorallem ist es eine echte Alternative wenn man auf der Arbeit nur einen Wasserkocher hat und trotzdem Kaffee trinken möchte.
    Ich finde auch das Aroma toll.Bis jetzt waren alle die bei mir getestet haben doch sehr überrascht das Nescafe doch so gut schmeckt.
    Vielleicht dosieren einige auch einfach falsch,das man dann dazu Plörre sagen kann.
    Ich habe für einen normalen Kaffeebecher 1,5 Teelöffel benutzt auf eine kleine Tasse 1 Teelöffel oder eben eine Probe.

    Übrigends kann man auch mit Nescafe leckeren Pudding machen.
    Einfach den Schokoladenpudding von Paradiso anfertigen nach Packungsangaben,etwas Nescafe mit unterrühren,Sahne steifschlagen und unter dem Pudding heben.So wird aus Schokopudding ein lecker Pudding mit Cafegeschmack.

  • 15.11.11 - 15:03 Uhr

    von: EnomisLeiz

    Endlich wieder mal was zum Testen :-) Meine erstel Tasse ist mir mit 2 Löffeln für eine großen Pott gleich erstmal zu stark geraten. Jetzt heißt es, sich an die richtig Menge heranzutasten. Morgen wird das Glas mit ins Büro genommen und an meine Kollegen ausprobiert.

  • 15.11.11 - 15:10 Uhr

    von: minkamaus101

    Also ich finde es toll mit meinen Freunden den Kaffee zu genießen. Er hat das gewisse etwas. Es stimmt man darf ihn nicht zu hoch dosieren,1Teelöffel für eine große Tasse reicht. Ich glaube auch nicht das er 4 Wochen reicht. Er schmeckt auch sehr gut in Verbindung mit einer Kaffeetorte.

  • 15.11.11 - 15:16 Uhr

    von: annabell32

    Am Samstag kam mein Testpäckchen schon an, fast rechtzeitig zum 2. Frühstück. Mein Mann und ich mußten gleich mal eine Tasse probieren.
    Meine Nachbarn müssen in dieser Woche noch dran glauben und den Kaffee testen mit Kuchen und Geburtstagskerzen. Das wird ein Spaß.

  • 15.11.11 - 16:07 Uhr

    von: derdiedder

    Am Samstag kam das Päckchen und am Nachmittag schauten auch gleich ein paar Bekannte vorbei. Da wurde der Kaffee gleich getestet.

  • 15.11.11 - 16:45 Uhr

    von: testwicht

    Hallo, das Paket ist da und ich habe schon getestet mit Freundinnen, Mann und Familie. Morgen sind die Kollegen dran.

  • 15.11.11 - 17:19 Uhr

    von: SabineMarion

    DHL hat mein päckchen verschlampt :( freitag war es angekommen, da waren wir aber nicht zuhause, dann sollte ich es samstag an der poststelle abholen kommen, dort war es nicht, gestern und heute war es ebenfals nicht da, nun hat die nette frau von der poststelle rumtelefoniert und da ist bei rausgekommen, das sie nicht wussten wo es gerade sei, aber jetzt soll es angeblich morgen kommen! ich bin mal gespannt!

  • 15.11.11 - 17:21 Uhr

    von: Isapapa

    Ich habe heute mit einem Kollegen zusammen den Kaffee getrunken. Unser erster Eindruck war positiv. Da wir beide eher starken Kaffe trinken, haben wir das Wasser sparsam verwendet. Und wir waren wirklich zufrieden. Schmeckt prima, besser als wir gedacht hätten. Gerade für unterwegs, wir sind Monteure, ganz prima. Wir nehmen das heiße Wasser in der Thermoskanne mit und gießen ihn uns dann auf. Toll.

  • 15.11.11 - 17:35 Uhr

    von: 3gudrun3

    Hallo,

    mein Testpaket musste ich am anderen Ende der Stadt auf der Hauptpost mit dem Fahrrad abholen und das bei 4 Grad. Da habe ich mir gleich als ich zu Hause halb erforen eingetroffen bin eine Tasse gegönnt. Gut, vor allem heisser als Brühkaffee aus der Maschine, kommt aber leider auch mit Milchschaum nicht an einen Filterkaffee ran. Nächsten Tag habe ich auf der Arbeit eine Runde ausgegeben, meine Kolleginnen ware vor allem von den Zellerneuerungseigenschaften, die auf der Packung stehen begeister.

  • 15.11.11 - 17:52 Uhr

    von: Doug11

    Hallo, habe vor einigen Tagen mein Startpaket bekommen. Natürlich habe ich es mir mit dem Projektfahrplan gemütlich gemacht und eine große Tasse Kaffee aufgebrüht. Leider hat der meinen Geschmack nicht getroffen. Habe nach Anleitung zwei Tl auf einen Kaffeepott genommen, aber das war mir viel zu bitter. Musste sehr viel Milch und auch Zucker hinzufügen. Man konnte ihn dann trinken, aber Genuss war es nicht wirklich. Schade. Zudem erinnert mich der Geschmack an den Kaffee, den es immer gab, als ich längere Zeit im Krankenhaus liegen musste. Aber ich werde natürlich meine Kollegen und Familie zum Kaffee einladen und auch berichten.

  • 15.11.11 - 18:16 Uhr

    von: msmaumau

    Hi,
    habe das Paket mit Interesse ausgepackt und mir die erste Tasse gegönnt. Die Dosierungsempfehlung von zwei Löffeln auf eine große Tasse hat mir allerdings nicht zugesagt. Der Nachgeschmack war zu groß.
    Ein gehäufter Löffel hat dagegen ein super Aroma.
    Zwei Sticks habe ich direkt an meine Mutter weitergegeben.
    Heute Nacht sind die Kollegen dran…
    Bin mal gespannt, wie die reagieren.

  • 15.11.11 - 18:20 Uhr

    von: red25

    Hallo. Mein Startpaket ist angekommen, vielen lieben Dank. Die Probepäckchen gehen an meine Arbeitskollegen und am Wochenende veranstalte ich einen Kaffeklatsch bei mir. Berichte folgen………….

  • 15.11.11 - 18:24 Uhr

    von: Whoopy67

    Danke, Paket ist angekommen und der Kaffee wurde umgehend getestet. Klasse Kaffeegeschmack, wenn man Ihn nicht so stark dosiert wie angegeben.
    Mal sehen wie andere ihn finden, denn hier wird weiter getestet…..Nachbarn…Freunde…Kollegen, alle müssen ran :-) )

  • 15.11.11 - 19:32 Uhr

    von: hundewurst

    Danke, das Paket ist angekommen und der Kaffee wurde gleich probiert, schmeckt super,jetzt müssen die Kollegen und Verwandten ran .Die erste Frühstücksrunde war schon ein voller Erfolg.Mal sehen wie die nächsten werden.

  • 15.11.11 - 19:36 Uhr

    von: sawe09

    Danke für mein erstes Ticket.
    Und das ganze auch noch mit Kaffee,
    Die Kaffeerunde ist schon geplant

  • 15.11.11 - 19:47 Uhr

    von: Netzonline

    Ich habe erst einmal mit meiner Familie getestet. Im Großen und Ganzen ist Nescafé Gold sehr gut angekommen, aber es ist sehr interessant, wie unterschiedlich die Dosierungen waren. Ich mag es lieber stark und habe noch nachdosiert, meine Frau mag es eher milder und hat weniger genommen als empfohlen und meine Eltern fanden die vorgeschriebene Dosierung gerade richtig. Geschmäcker sind halt verschieden! ;-)

    In einem Punkt waren wir uns allerdings alle einig. Der Kaffee schmeckt gut, aber ersetzt für uns nicht unseren geliebten Filterkaffee, aber für zwischendurch, wenn’s mal ganz schnell gehen soll, ideal.

    Jetzt bin ich gespannt, was meine Arbeitskollegen sagen, denn da wird als nächstes getestet.

  • 15.11.11 - 19:47 Uhr

    von: Martin1968

    Ich habe bereits ausgiebig getestet. Mit meiner Familie und mit einem Kumpel. Alle sind der Meinung, das der Kaffee sehr gut schmeckt. Dabei gab es genug Skeptiker unter meinen Testern :-)
    Wir finden, der Kaffee hat ein prima Aroma und auch mit der Dosierung klappt es gut!
    Wenn schon löslicher Kaffee, dann Nescafe!!

  • 15.11.11 - 19:49 Uhr

    von: schwimmer

    Hallo ich freu mich super das ich dabei sein darf, als gestern meine Freundin spontan vorbei kam haben wir gleich die ersten Tassen probiert und was soll ich sagen es war super lecker.

  • 15.11.11 - 19:55 Uhr

    von: guccie

    Am Samstag hatte ich Besuch und habe meinen Kaffertrinkern gleich mal einen Nescafe gemacht. Die Meinungen gingen auseinander, die Männer meinten das der Kaffee aus dem Kaffeeautomaten kommt schmeckt besser, worauf die Frauen sagten so lecker sollte der Kaffee jeden Tag schmecken. :-) )

  • 15.11.11 - 20:08 Uhr

    von: safijani

    heute kam das päckchen an – freu freu freu!!! morgen mache ich mir den ersten kaffee, heute war es zu spät, dann kann ich nachts nicht schlafen! oder ist das vielleicht mit nescafe anders? sollte ich das doch mal ausprobieren?

    ab morgen bekommt jeder bei mir einen nescafe angeboten!

    liebe grüße

  • 15.11.11 - 20:28 Uhr

    von: Avsallar

    Endlich konnte auch ich gemeinsam mit meinem Mann meinen ersten Nescafe Gold Kaffee genießen. Genau an dem Tag, als das Päckchen ankam, mußte ich unvorhergesehen zum Zahnarzt. Zahn raus- dicke Backe- nix war mit Kaffee trinken. Doch heute morgen, war es dann endlich soweit. Ganz feierlich saßen wir an unseren Frühstückstisch und haben erst einmal geschnuppert. Das man gleich löslichen Kaffee trinken wird, riecht man sofort. Aber kein unangenehmer Duft. Mir schmeckte der Kaffee sofort, mein Mann jedoch ( eingefleischer Kaffee-Pad-Trinker ), tat sich etwas schwer. Wir sind beide zu der Erkenntnis gekommen, das es wichtig ist, für jeden die richtige Dosierung zu finden und denken, das die Temperatur des Wassers sicherlich auch eine große Rolle spielt.
    Somit sind wir noch in der Findungsphase.
    Eine Nescafe Gold Probe, habe ich schon meiner Nachbarin gegeben.
    Bin gespannt, welche Rückmeldung ich bekomme.

  • 15.11.11 - 21:34 Uhr

    von: elleenanaleah

    hab heute mein Päckchen ausgepackt, morgen werde ich mit meiner freundin den ersten Kaffee testen. Danke das ich dabei sein darf.

  • 15.11.11 - 22:10 Uhr

    von: clotty

    heute kam erst mein päckchen an,hatte schon gedacht das der postbote kaffee durst hatte (-: hab mich rießig gefreut wieder einen test mit zu machen und habe schon die proben für meine kaffee trinkenden kollegen zurecht gelegt um sie morgen zu überraschen.
    los geht´s.kaffee marsch.clotty

  • 15.11.11 - 23:24 Uhr

    von: Mudda2112

    Ich freue mich dabei zu sein und habe mein Startpaket erhalten. Zurück von einer Kurzreise hat es mich zu hause “angelacht”. Ich habe mir auch gleich ein Tässchen gegönnt…, Tochter hat 2 Proben mit zur Arbeit genommen ( Kollegin möchte kosten)…der Test mit den Freundinnen folgt die Woche.

  • 16.11.11 - 06:27 Uhr

    von: GudrunF

    Ein Kollege, der eine Kaffee-Probe ergattert hatte, wollte seine positive Meinung gleich auf Facebook/Trnd kundtun. Leider hat er nur eine vollkommen veraltete Seite ohne spannenden Content gefunden.
    Von einer Trend-Agentur hatte er mehr erwartet!

  • 16.11.11 - 07:02 Uhr

    von: yauch

    Mein älterer Sohn mußte gestern als Versuchskaninchen herhalten: ich ihm also eine Tasse hingestellt, ihm “befohlen”, selbige zu leeren, woraufhin er meinte: “Mutti, ich hasse löslichen Kaffe”. Aber dann hatte ich die Idee, den Kaffee noch etwas zu verfeinern und gab einen Schuß Baileys rein – und siehe da, der liebe Mike wollte noch eine 2. Tasse (ich schwöre, es wirklich wirklich mehr Kaffee als Baileys drin!!!). Auf diese Art kann man vielleicht auch “Nicht löslich Kaffeetrinkende Menschen überzeugen!

  • 16.11.11 - 09:01 Uhr

    von: pingiun

    Tja- bei mir kam das Paket passend zum Beginn unserer Faschingskampagne. Ich hab also gleich mal ne 3Liter Kanne gemacht und mitgenommen. Der Kaffee ging schneller weg, als man Hellau rufen kann. Das es sich dabei um löslichen Kaffee gehandelt hat, hab ich erst hinterher verraten. So richtig glauben konnte das keiner, aber am nächsten Tag gabs schon furchtbaren Ärger, weil ich OHNE euren tollen Kaffee gekommen war.

  • 16.11.11 - 09:32 Uhr

    von: Paschalinchen

    Mein Paket ist auch da und das Testen hat schon begonnen. Bisher nur positive Resonanz, obwohl nicht viele den löslichen Kaffe kannten. Super.

  • 16.11.11 - 10:00 Uhr

    von: Konny60

    Danke, Paket ist angekommen, habe sofort Kaffee ” gekocht,” echt lecker!!
    Test auf der Arbeit erfolgt morgen.

  • 16.11.11 - 11:34 Uhr

    von: DoppelWhopper39

    Der erste “Test” ist schon gelaufen :-) und mit durchaus positiven Kommentaren! Mein Mann, Schwiegermutter, die Nachbarin und meine Freundin haben “gekostet” und waren überrascht wie lecker ein löslicher Kaffee schmecken kann. Schnell, einfach und wirklich lecker….
    Danke das ich dabei sein darf :-)
    Die nächste “Testrunde” ist schon am Start ;-)

  • 16.11.11 - 12:18 Uhr

    von: Rennolli

    Paket angekommen und erstmal eine große Tasse (2 Tüten) Kaffee getrunken – einfach lecker!
    Zum Wochenende dann die Familie testen lassen. Vor allem den zukünftigen Schwiegersohn, trinkt Kaffee nur “türkisch”, also aufgebrüht, findet Maschinenkaffee und löslichen Kaffee schrecklich. Ich dagegen finde, dass der Kaffee “türkisch” heute auch nicht mehr so richtig schmeckt. Ich glaube der Kaffee ist heute nur noch für die Maschine geeignet. Maschine will ich nicht, deshalb bin ich schon fast ganz auf den löslichen Kaffee “umgestiegen” und werde nun versuchen, den Rest der Familie und alle meine Kaffeefreunde davon zu überzeugen, dass löslicher Kaffee wirklich gut schmecken kann.
    Außerdem ist er schnell in der Tasse zubereitet, keine Maschine, kein Filter, spart Platz und Abwasch.
    Ich bin schon jetzt total überzeugt !

  • 16.11.11 - 12:32 Uhr

    von: gabriele1962

    Hallo
    das Paket ist angekommen ich hab mich riesig gefreut.
    Meinen Nachbarn habe ich schon 2 Probeportionen gegeben für seine Frau und Ihn der hat sich auch gefreut, habe aber noch keine Rückmeldung.
    Auf alle Fälle habe ich fürs Wochenende ein Paar Freunde Eingeladen und wir werden Nachmittags Nescafe Gold Genießen und oben drauf gibst noch ein Stück selbst gemachten Kuchen.
    Mein Mann und ich haben uns schon ein Paar Tassen genehmigt und wir Trinken ja auch normal Löslichen Kaffee weil es schnell geht in der Zubereitung und nicht schlecht schmeckt.
    Aber wir sind uns jetzt einig, wir werden in Zukunft mehr Wert legen auf Qualität und weniger auf denn Preis achten!

  • 16.11.11 - 12:39 Uhr

    von: olit11

    Danke für das Testpaket.
    Die Proben habe ich an meine Kolleginen verteilt.
    Sie waren begeistert!

  • 16.11.11 - 12:49 Uhr

    von: sammytinchen

    Hallo und danke für das Testpäckchen. Der übliche Wochenendkaffee fiel zwar etwas “ernüchternd” aus, aber bei mir hats Nescafé auch nicht einfach; hab schließlich einen Kaffeevollautomaten.
    Für einen löslichen Kaffee aber durchaus vielversprechend. Und gerade heute wo es schnell gehen mußte nach einem Arzttermin (um 10.00 Uhr immer noch kein Kaffee gehabt), wirklich ein prima Genuß.

  • 16.11.11 - 14:59 Uhr

    von: Zitronenfallter

    Hallo und vielen Dank für das Testpaket….die Proben sind in der Nachbarschaft verteilt….aber der erste Kaffee aus dem Glas gehörte mir ganz alleine…grins. Danach habe ich es aber mit zur Arbeit genommen und einen ausgegeben. Der Chef kaufte gleich ein Glas Nescafe für alle, für einen schnellen Kaffee zwischendurch….ja wir haben einen sehr netten Chef. Und die nächsten Tage gebe ich im Freundeskreis einen aus…mal schauen wie er da ankommt. Ich wünschen allen ein *Gutes Gelingen* beim Probieren und Testen. LG

  • 16.11.11 - 15:18 Uhr

    von: Uschi49

    Hurra, nun ist auch mein Päckchen gekommen !
    Natürlich haben wir uns gleich ein Tässchen genehmigt, obwohl wir gerade mit dem Frühstück fertig waren. Den Geschmack unseres Fühstückskaffees noch auf der Zunge, konnten wir den Nescafe gut damit vergleichen. Mir schmeckt ein frisch gebrühter Kaffee besser, aber meinem Mann schmeckt der Nescafe sehr gut. Er findet ihn ideal fürs Büro und nimmt das Glas natürlich mit auf die Arbeit, um die Kollegen mal testen zu lassen. Die Sticks behalte ich zu Hause, dann ich kann ich später noch einmal probieren.
    Ich bin schon gespannt auf die Meinung der Kollegen und werde dann berichten. Allen viel Spass beim testen !

  • 16.11.11 - 17:40 Uhr

    von: bubri

    Feine Sache mit dem Nescafe.Wir haben heute auf der Arbeit schon die ersten paar Tassen geschlürft.Unser Münzautomat wird wohl vorläufig nicht viel zu tun haben.Meine Kolleginnen waren überrascht,wie gut löslicher Kaffee schmecken kann.

  • 16.11.11 - 18:06 Uhr

    von: NoiramE

    Das Paket ist angekommen und ich habe gleich die Sticks an meine Nachbarn verteilt. (Hätten gern etwas mehr sein können). Mein Mann und ich haben auch schon probiert und sind überrascht, daß der Nescafe tatsächlich ganz gut schmeckt. Für die schnelle Tasse sehr gut geeignet,
    aber morgens brauche ich doch den aus der Kaffeemaschine.

  • 16.11.11 - 18:13 Uhr

    von: nuklmaus

    Vielen Dank für das Päckchen, das am Samstag bei mir ankam. Meine Nachbarn, die das Päckchen für mich angenommen haben, wollten sofort wissen, was denn da angekommen sei. Somit war ich schon 3 Probiertütchen los. Die einhellige Meinung: schmeckt Klasse.

  • 16.11.11 - 18:54 Uhr

    von: PaulaXX

    Hallo!

    Super, das Testpaket ist angekommen. Natürlich haben mein Mann und ich uns gleich die ersten beiden Tassen gegönnt. Wir trinken sonst eigentlich nur im Urlaub löslichen Kaffee, wenn es keine Kaffemaschine vor Ort gibt. Und was wir da sonst so an löslichem Kaffee ausprobiert haben, war nicht so der Hit. Um so erstaunter waren wir, dass löslicher Kaffee sogar schmecken kann. Das Aroma ist kräftig, kaum von Filterkaffee zu unterscheiden. Auch das Design des Glases ist sehr ansprechend.
    Die Sticks habe ich schon alle verteilt. Schade, dass es nur so wenig waren. Hätte viel mehr verteilen können.

  • 16.11.11 - 19:31 Uhr

    von: Blumenkinder11

    Super,nach gut einen halben Jahr darf ich wieder dabei sein,leider erst am Dienstag angekommen,schon stolz ein paar Freunden/Bekannten erzählt. (bei einer Freundin nicht an den Fotoapperat gedacht),Ab Mittwoch wird getestet,bin schon sehr gepannt.Sie war begeistert.:-)

  • 16.11.11 - 20:30 Uhr

    von: murchel

    So heute im Geschäft gleich mal Proben verteilt und morgen wird dann befragt…
    Zuhause schon mal den Mann ausproieren lassen und er ist der Kaffeekenner von uns.. trinkt nur schwarz ohne alles..seine Meinung wow es gibt ja auch guten löslichen Kaffee.

    Jetzt schon mal fürs Wochenende Freundinnen eingeladen… hoffentlich hält das Glas für die 4 Wochen….

  • 16.11.11 - 22:27 Uhr

    von: Doretta

    War jetzt ein paar Tage nicht da und als ich heimkam stand das Starterpaket da. Hurra. Welch eine Freude. Werde nächste Woche gleich mal die Proben in der Arbeit verteilen und mal schauen, evt. gleich am WE ein paar Freunde testen lassen.

  • 16.11.11 - 22:31 Uhr

    von: ivyam

    Startpaket ist angekommen, Proben sind alle schon weg – schließe mich den Vorrednern an – 5 Proben bist du Ruck Zuck los. Selber auch schon gekostet, kaffee ist super, hab bisher löslichen kaffee immer nur im Urlaub gekauft, dürfte sich in Zukunft ändern.

  • 16.11.11 - 22:57 Uhr

    von: sanni1267

    Ich habe heute mein Paket bekommen, war ein paar Tage nicht zu Hause. Nehme morgen alles mit zur Arbeit und werde die Proben verteilen und mit meinen Arbeitskollegen den Kaffee probieren. Bin gespannt, und werde berichten!

  • 17.11.11 - 01:22 Uhr

    von: MrsMisses

    Will auch mal was testen :-( bin seit über einem Jahr hier und hatte erst drei Tickets und durfte noch nix testen. Freu mich für Euch aber trotzdem und verfolge immer gespannt die interessanten Blogs, wie zum Beispiel auch diesen, da ich, wenn überhaupt auch nur löslichen Kaffee trinke. Also viel Spaß Euch allen noch!!!

  • 17.11.11 - 13:00 Uhr

    von: superklasse100

    Waren gestern im Garten um ihn winterfest zu machen. Natürlich mit dem Nescafé im Gepäck. Zwei Familien “überwintern” auch draußen und dort haben wir gleich geklingelt und uns zum Kaffee eingeladen. Auch sie waren ob des vollen Aromas überrascht, sie kannte es so noch nicht. In Zukunft werden auch sie sicherlich des öfteren zum schnellen Kaffee greifen. Eines muss ich allerdings bemängeln. Es wäre hilfreicher gewesen nur ein 100 gr. Glas für den Haupttester zu senden, dafür aber viel mehr 1 Tassenproben zum Weitergeben. So muss ich mich immer mit dem großen Glas in der Tasche auf den Weg machen und meine Bekannten müssen sich mit einer Probetasse zufrieden geben.

  • 17.11.11 - 13:06 Uhr

    von: pati

    Gestern habe ich mich mit einer Freundin zum Plausch getroffen.
    Natürlich habe ich Ihr Nescafe präsentiert: Der Kaffeduft stieg uns sofort beim Aufgiessen in die Nase. Ich konnte sie begeistern und überzeugen.

  • 17.11.11 - 13:12 Uhr

    von: baerbelp

    Also ich hab mein Päckchen bekommen und auch gleich mit zwei Freunden ausprobiert. Hm, naja so richtig hat es keinen von uns überzeugt. Zur Not geht es auf jeden Fall aber Filterkaffee ist uns doch viel lieber. Da waren wir uns auch einig.

  • 17.11.11 - 14:32 Uhr

    von: Online2Hell

    ich bekomme leide eine Fehlermeldung wenn ich den Versandstatus abrufen möchte, denn bis jetzt ist leider noch nichts bei mir angekommen

  • 17.11.11 - 14:38 Uhr

    von: SabineMarion

    so mein päckchen ist nun auch endlich da :) und der kaffe wurde auch endlich getestet, sehr lecker! muss ich sagen! und viele schmecken nicht mal den unterschied ;)

  • 17.11.11 - 16:10 Uhr

    von: hallo1993

    Hallo zusammen, sorry weil ich jetzt erst schreibe, hatte leider zum unglücklichsten Augenblick techn. Probleme mit meinem Laptop.
    Erst einmal vielen Dank für das Paket ist alles gut angekommen und habe mich dehr darüber gefreut an dem Projekt von Nescafe Gold teilnehmen zu können. Dann an alle Teilnehmer viel erfolg beim Kaffeekränzchen.

  • 17.11.11 - 16:37 Uhr

    von: sternchen1033

    :-)

    Erstes Testen geschafft….alle waren Begeistert…von einem Löslichen Kaffee….der wie gebrühter schmeckt.

    Ich war erst vorsichtig….manche Lösliche haben bitteren nach Geschmack oder.

    Aber er schmeckt Klasse :-) .

    Das Problem…wie es auch schon andere hier geschrieben haben ist…man muss das große Glas mit in der Tasche rumzerren.
    Mehrere kleine Proben …wären besser gewesen.

    Aber vielleicht wird es ja noch umgeändert und wir Tester bekommen noch ein paar Proben dazu geschickt. ;-)

  • 17.11.11 - 16:52 Uhr

    von: weltausrosen

    Erste Testphase beendet. Meine Kollegen waren auch sehr angetan bei diesen Kaffee
    Mir persönlich schmeckt er auch sehr gut, obwohl ich erst skeptisch war,wegen eines löslichen Kaffees-aber er schmeckt

  • 17.11.11 - 20:22 Uhr

    von: perle311

    Habe heut morgen Apfelkuchen gebacken und hab mir zum Nachmittag spontan ein paar Freundinnen eingeladen.Dazu präsentierte ich den Nescafe Gold.Erstmal sagte ich nichts und lies alle erst mal den kaffee probieren.Meine freundin meinte dann plötzlich,ob ich ne neue Kaffeesorte hätte und diese ihr sehr gut schmeckt.dann ruckte ich raus mit der sprache und erzählte von der testaktion.alle waren begeistert.zum schluss gab ich jeden das kleine probepäckchen mit.
    ich hätte es auch besser gefunden,wenn mehr kleine probesticks dabei gewesen wären.
    auf jeden fall war es ein schöner nachmittag und ich konnte fast alle überzeugen.

  • 17.11.11 - 21:23 Uhr

    von: Testerin_Marschi

    Mein Testpaket ist nun seit knapp einer Woche da und ich habe den Kaffee sowohl alleine als auch mit Verwandten schon gut getestet. Auch die Tassenportionen, die mit in dem Paket lagen, habe ich längst verteilt und alle haben sich gefreut. Einen lustigen Kaffeetrink-Nachmittag gab es auch schon.
    Schön, dass ich bei diesem Test mitmachen darf. :-)

  • 18.11.11 - 11:55 Uhr

    von: Jani63

    Hallo,
    die Tassenportionen sind verteilt, leider waren 5 Pröbchen sehr wenig!!
    Es ist schwierig immer das Glas mit rumzuschleppen ;) .

    Ansonsten wird zuhause fleisig probiert.
    Auch ich war am Anfang skeptisch, da ich bisher sehr selten löslichen Kaffee getrunken habe. Ich war aber angenehm überrascht.
    Für zwischendurch ist er optimal!

  • 18.11.11 - 14:27 Uhr

    von: anjajo

    Hallo,
    danke für das leckere Paket,also den Kaffee.
    Musste gleich kosten(leider nicht dabei fotgrafiert…),aber was wichtiger ist,der Kaffee schmeckt wirklich GUT!
    Überhaupt nicht wie löslicher Kaffee sonst(da werden sonst Zelterinnerungen wach,die an sich ja schön sind,aber nicht in Bezug auf Kaffeegenuss hihiihi.
    Die Sticks habe ich an Bekannte im Fitnesscenter verschenkt und warte auf “Bericht”.
    Heute wieder mit Kollegin getrunken,die auch sehr begeistert war.erst hatte sie überlegt,ob sie nicht doch lieber ihren Tee trinken sollte hihi.
    Aber ich glaube nun gibt es ein Nescafe Gold Liebhaber mehr!!!!i
    Mal sehen,ob ich noch “Fotowillige”Kaffeetrinker”finde”.
    Ansonsten stelle ich nächste Woche ein Foto von mir hier rein…die Meisten wollen eben nicht so fotografiert werden(der Genießer schweigt eben)in diesem Fall auch ungesehen…..

    Ein wunderschönes Wochenende mit viiiel Kaffeegenuss(ich werde ihn mit Nescafe Gold haben!Hihihi

  • 19.11.11 - 00:27 Uhr

    von: Kardemumma

    Hallo,
    zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Zusendung des Testpakets. Das Glas ist ja wirklich riesig, das werde ich aber nicht mit mir herum schleppen. Ein paar mehr Pröbchen hätte ich auch gut gefunden, AbnehmerInnen dafür hätte ich zur Genüge … die fünf Proben waren daher auch ruckzuck weg! Es gab inzwischen schon einige Gelegenheiten zum Testen, und die Resonanz war überwiegend positiv. Meine Damen aus dem Lesekreis waren sehr angetan und vor allem überrascht, dass ein löslicher Kaffee so gut und aromatisch schmecken kann. Meinem Vater, der sonst nur Filterkaffee trinkt, hat’s auch geschmeckt, nur meine Tochter bleibt lieber bei ihrem Latte Macciato aus unserem Vollautomaten. Zur Geburtstagsvorbereitung meiner Freundin habe ich einfach eine Portion aus dem Glas abgefüllt und mitgenommen, und auch dort hat allen Helferinnen der abendliche Kaffee gemundet. Im Büro trinken viele KollegInnen schon länger lieber löslichen Kaffee, da der Automat vor Ort eher Plörre statt Kaffee ausgibt, daher habe ich auch dorthin ein abgefülltes Glas Nescafé Gold mitgenommen. Und siehe da: Den meisten hat er besser geschmeckt als das Produkt, das in unserer Teeküche rumsteht! Am Wochenende findet unser traditionelles Gänseessen statt, und die Portion Nescafé zum Dessert ist bereits abgepackt. Ich denke, es wird noch einige Gelegenheiten zum Testen geben, und bisher ist die Bilanz durchaus positiv. Ach ja, auch mir, die ich am liebsten Espresso trinke, schmeckt “der Lösliche” ganz ausgezeichnet :-)

  • 19.11.11 - 08:45 Uhr

    von: kk1963

    Bin schon fleißig beim testen, die Proben sind schon alle weg (waren etwas wenig, denn das Glas kann ich nicht mit auf Arbeit nehmen). Habe schon Berichte geschrieben und auch einige positive Nachrichten . Morgen ist Sonntag , da werde ich Nescafe meiner Mutti zum Kaffee vorführen. Malsehen wie sie reagiert sie ist leidenschaftlicher Kaffeetrinker, trinkt aber bis jetzt nur Kaffee gefiltert.

  • 19.11.11 - 12:22 Uhr

    von: annetrnd

    Dankeschöööööön…..für das schöne Paket Nescafè…bisher habe ich bereits zweimal das Glas Nescafè mitgenommen und überall kam
    er sehr gut an :) )….morgen werde ich ihn noch meiner Mutter vorstellen…
    ich könnte mir bei ihr auch gut vorstellen, dass sie von Filterkaffee auf
    Nescafè umsteigt, da die Zubereitung doch äußerst einfach ist.

  • 21.11.11 - 05:50 Uhr

    von: GudrunF

    „Eine schöne Tasse Nescafe Gold ist mein erstes Extra des Tages“

    Beim Familientreffen habe ich von dem Projekt erzählt und eine Cousine, schon lange Jahre Nescafe Trinkerin meinte, dass sie die leeren Gläser zu Tee-Lichtern verarbeitet.
    Da ich den Kaffee in kleine Probetütchen und Marmeladegläschen abgefüllt habe, damit alle mit probieren können, bzw. wenigstens riechen können, habe ich im Zuge meiner Advents-Schmückerei und –Bastelei auch gleich einen Kerzenhalter aus dem leeren Glas gebastelt.

    Wer hat noch mit dem Glas gebastelt? Evtl. ein Nikolausgeschenk darin eingepackt?

  • 21.11.11 - 10:07 Uhr

    von: Langerfeld

    Der Nescafe Gold schmeckt uns sehr gut und das , obwohl wir sonst einen Kaffeevollautomaten benutzen. Bis jetzt hatte ich noch keine Mittester, denen der lösliche Kaffee zuwider war. Im Gegenteil, eine Ernährungsberaterin aus unserem Bekanntenkreis erzählte, das der gefriergetrocknete , lösliche Kaffee um einiges verträglicher ist, als Filterkaffee….

  • 21.11.11 - 10:23 Uhr

    von: jupa2009

    1000 Dank dass ich dabei sein darf.
    Leider hinke ich etwas hinterher, denn ich lag bis heute fieber und grippegeplagt im Bett.
    Werde alles diese Woche nachholen.
    Lg Sabine

  • 21.11.11 - 15:20 Uhr

    von: wima10

    Hallo!
    Mein Paket ist auch bereits letzte Woche angekommen und ich muss sagen, dass wir wirklich positiv überrascht sind. Wir hatten schon öfters löslichen Kaffee, aber so gut wie Nescafe Gold hat uns bis jetzt noch keiner geschmeckt!
    Die Sticks zum weitergeben sind für “normale” Kaffeebecher etwas zu wenig…
    Wir testen fleißig weiter.

  • 23.11.11 - 20:38 Uhr

    von: vulcano67

    Habe mir gerade eine Tasse Nescafe Gold zusammen mit meiner Nachbarin gegönnt. Wir waren uns einig, dass der Nescafe wirklich lecker ist. Sie hat sich gleich noch eines der Probepäckchen mitgenommen ;)

  • 24.11.11 - 12:21 Uhr

    von: Antonia007

    Mein Päckchen ist schon in der vergangenen Woche eingetroffen. Habe sofort zwei Proben an meine Kollegin und ihren Mann abgegeben. Leider noch keine Rückmeldung. Habe mir schon die eine oder andere Tasse Nescafe Gold zubereitet. Bin zufrieden. TEste weiter.

  • 24.11.11 - 16:35 Uhr

    von: strunztina

    ich würde soooo gerne nochmehr zum testen animieren,…..aber leider gab es nur ganz wenige Probetütchen (zum testen einfach zu wenig,…..denn ich kann nicht das ganze Glas mitgeben,….;-(),….und mein Glas ist auch schon fast leer,….schade schaaade schaaaaade,……

    lg,

    Tina

  • 27.11.11 - 15:53 Uhr

    von: dati911

    Das stimmt was strunztina schreibt,mein Glas ist auch nur noch halb voll,
    habe meinen Sohn noch was mitgegeben ,damit seine Kollegen noch probieren können

    lg, Moni

  • 28.11.11 - 20:24 Uhr

    von: GudrunF

    Als ich auf dem nasskalten Weihnachtsmarktbummel ganz durchgefroren war, habe ich mir nur noch die „Nescafe-Oase“ zum Relaxen wünscht: einen Becher ordentlicher heißer Nescafe Gold und ein entspannendes wohltuendes aufwärmendes Fußbad.
    Meine Freundinnen hätten bei jedem Einkaufsbummel nichts gegen eine „Nescafe-Oase“ einzuwenden, z. B. in Form eines Ausschenk-Standes. Da wäre ein von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt reisender Nescafe-Promotionsstand in einem alten Automobil doch mal `ne tolle Abwechslung. Der Fahrer beim Punschbummel muss ja oftmals fast kalten Kaffee mit dem Geschmack von eingeschlafenen Füßen an der Punschbude trinken (wenn er Glück hat, und es überhaupt etwas Alkoholfreies gibt).

  • 29.11.11 - 08:34 Uhr

    von: Hasipupi

    Also das ist ein tolles Projekt,der Kaffee schmeckt uns allen ganz toll,endlich kann mal mal schnell einen Kaffee zwischendurch trinken, ohne die Kaffeemaschine zu benutzen.LG und Danke das ich dabei sein durfte.

  • 29.11.11 - 21:21 Uhr

    von: Sun.23

    Hallo zusammen, viele meiner Kollegen durften/konnten den Kaffee ebenfalls probieren und waren zum größten Teil begeistert vom Geschmack. Leider kommt der Preis des Kaffees nicht so gut an und da gab mir ein Kollege den Hinweis, dass es ein tolles Angebot gibt: nächsten Samstag (und nur am Samstag) gibt es bei Lidl Nescafe Gold für Euro 6,79 (immerhin 1,20 Euro gespart). Weiterhin viel Spaß und lieben Gruß

  • 29.11.11 - 22:48 Uhr

    von: Moki

    Hqbe meine Freundinnen nach dem Weihnachtsmarkt mit zu mir nach Hause geneommen und mal Wasser heiss gemacht. Ein Teil hat gleich den feinen Duft gelobt. Ein Teil hat sofort gemerkt, das es ein löslicher Café ist, Ser. Aber viel besser schmeckt als früher. ich eingeteilter Meinung, da man bei der Dosierung aufpassen muss sonst schmeckt er bitter und eklig. Aber das nicht unbedingt die Meinung der Allgemeinheit. Ein Teil meiner Maedels war voll begeistert und ist gleich zum Edeka losgezogen um sich ein Glas zu kaufen. Erfolg auf ganzer Linie. Ich Teste weiter um das richtige Mischungsverhältniss zu erfahren, für meinen Geschmack, so Long.

  • 30.11.11 - 09:31 Uhr

    von: quengeltasche

    Eine schnelle , gute Alternative zu `normalem `Kaffee.

  • 26.12.11 - 15:26 Uhr

    von: liesje

    Endlich wieder Internet, nun kann ich endlich auch meinen Senf dazu geben.
    Also erst mal bin Hochzufrieden, und der Kaffee schmeckt hervorragend