Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit NESCAFÉ Gold.

NESCAFÉ Gold Projektinfos

10.11.11 - 15:28 Uhr

von: Ulli_NESCAFÉ

Ulli Rehm: Unser Ansprechpartner bei NESCAFÉ.

Liebe trnd-Partner,

mein Name ist Ulli Rehm und ich bin Euer Ansprechpartner von NESCAFÉ für das aktuelle NESCAFÉ Gold Projekt. Zusammen mit dem trnd-Team stehe ich Euch für Eure Fragen zu NESCAFÉ Gold gern zur Verfügung.

Ich arbeite im Produktmarketing-Team der Nestlé Kaffee- und Schokoladen GmbH für die Marke NESCAFÉ und bin dort für das Premiumsortiment der puren, löslichen Bohnenkaffees zuständig – unter anderem auch für NESCAFÉ Gold.

Ulli (rechts), unser Ansprechpartner bei NESCAFÉ, in der Produktionshalle beim Qualitätscheck.

Ulli Rehm (rechts), unser Ansprechpartner bei NESCAFÉ, in der Produktionshalle beim Qualitätscheck.

Da es unser Ziel ist, unsere NESCAFÉ Produkte auch weiterhin stetig zu verbessern, interessiert es uns sehr, wie NESCAFÉ unseren Verwendern – also Euch – gefällt. Deshalb freue ich mich sehr über dieses Projekt und natürlich über Eure Kommentare, Anregungen aber auch über Eure ehrliche, konstruktive Kritik.

Im Namen von NESCAFÉ möchte ich mich bereits heute für Eure Teilnahme an diesem für die Marke bislang einmaligen Projekt bedanken und wünsche Euch viele schöne Genussmomente mit NESCAFÉ Gold.

Beste Grüße sendet Euch,
Ulli

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.11.11 - 15:32 Uhr

    von: claudiabirgit

    Erste :-) ))
    Super!!!!Ffreue mich total…… bin schon jetzt sehr gespannt und kann es kaum abwarten.

  • 10.11.11 - 15:38 Uhr

    von: Pedi282

    zweite!!!
    Hallo Ulli und alle anderen… na dann hoch die Tassen
    ich freu mich

  • 10.11.11 - 15:45 Uhr

    von: wumble

    @all: Ich sag dann auch mal “Hallo” in die Runde. Ich freu mich schon auf 8 Wochen in denen Kaffee trinken praktisch Pflicht ist. ;)

  • 10.11.11 - 15:48 Uhr

    von: sonnen_schein

    yeeah ich bin auch dabei!vielen lieben dank-mein allererstes Projekt!ich werd mein bestes geben;)!Einen lieben Gruß auch an Ulli:)!

  • 10.11.11 - 15:51 Uhr

    von: emmi10

    Das nenne ich doch mal eine angenehme Pflicht, freue mich schon auf das Kaffeetrinken im Kollegenkreis, zumal es bei einigen auch Vorbehalte gegenüber löslichen Kaffee gibt. Jetzt wird probiert und getestet.

  • 10.11.11 - 15:52 Uhr

    von: mrs04

    wahnsinn ich bin dabei freue mich sooooo sehr danke

  • 10.11.11 - 15:53 Uhr

    von: Netzonline

    Hallo Ulli, hallo wumble,

    vielen Dank, daß ich dabei bin. Das ist übrigens auch mein erstes Projekt – wie bei sonnen_schein. Ich bin schon sehr gespannt.

    Allen Teilnehmern viel Spaß!!!!!

  • 10.11.11 - 15:56 Uhr

    von: Gelinde

    Hallo,
    und vielen Dank und ——-freu mich rießig ———-

    Vor ca einer Std war noch nichts und jetzt steht ich darf dabei sein.

    Na dann mal her mit dem Kaffee und ich lad schon mal alle ein und
    werd auch einige Rezepte ausprobieren die ich mit löslichem Kaffee kenne.
    Bis dann
    LG
    Gelinde

  • 10.11.11 - 15:57 Uhr

    von: spritti

    Super, bin dabei…freue mich mal wieder dabei sein zu dürfen…vielen Dank.

  • 10.11.11 - 15:58 Uhr

    von: chris_jaeger59

    Super ich habs auch geschafft, bin dabei. Freu mich riesig, da ich ne richtige Kaffeetante bin genau wie meine Freunde. Jetzt Testen wir dann die Tage Nescafe Gold wir sind gespannt wie hulle. Kaffee trinken Pflicht, Gott sei Dank ;-) Danke Gruß Chris

  • 10.11.11 - 15:58 Uhr

    von: Basteltante

    Sage auch “Hallo” und Danke das ich dabei sein darf. ich freu mich schon auf Nescafe Gold.

  • 10.11.11 - 16:07 Uhr

    von: peg1

    Auch von mir ein großes “Hallo”; – freue mich riesig dabei sein zu dürfen und vielen Dank für die Projektteilnahme!
    Sicher ist, dass es zu NESCAFÉ Gold etwas Selbstgebackenes gibt. Bin halt ein Kaffee- und Kuchenliebhaber!

  • 10.11.11 - 16:07 Uhr

    von: schatzidackel

    Vielen Dank! Ich freue mich dabei sein zu dürfen !!

  • 10.11.11 - 16:11 Uhr

    von: Muckel1607

    jippie, ich bin auch dabei!!!

    Ich bin mal gespannt, ob mich dieses Projekt überzeugen kann.

    Sonst trinke ich auch nur Filterkaffee…. ;-)

    Viel Spaß uns allen. :-)

  • 10.11.11 - 16:13 Uhr

    von: Mausi67

    Hallo Ulli ! Freue mich dabei sein zu dürfen.Freue mich auf eine schöne Kaffeereiche Zeit!

  • 10.11.11 - 16:17 Uhr

    von: qwertz123456

    Hallo Ulli,
    super, dass ich auch dabei sein darf. Freu mich schon auf´s Kaffeetrinken.

  • 10.11.11 - 16:18 Uhr

    von: stern99888

    Super…ich darf auch testen :-)
    Vielen Dank, freu mich total :-)

  • 10.11.11 - 16:18 Uhr

    von: katjanka

    Cool, ich bin auch dabei und freue mich auf sehr viele Kaffeestündchen mit netten Menschen und viel Geschmack!
    Ich bin wirklich gespannt auf NESCAFÉ :) ))

  • 10.11.11 - 16:19 Uhr

    von: summertee55

    ich trink erstmal einen Kaffee und wünsch allen viel spaß die dabei sind ich bin es nicht das nimmt aber nicht die Freude am trinken =) werde den blog verfolgen

  • 10.11.11 - 16:23 Uhr

    von: SabineMarion

    Ich und vorallem meine Tochter+Klassenkameradinnen freuen uns total das wir mittesten können :)
    Den anderen testern auch viel spaß!

  • 10.11.11 - 16:37 Uhr

    von: Heli1608

    Ich bin auch dabei und freu mich total. :-) Viel Spaß euch allen beim “Kaffeeklatsch” :-)

  • 10.11.11 - 16:38 Uhr

    von: rori

    hallo uili rehm,

    ich freu mich riesig mittesten zu dürfen und bin schon sehr gespannt auf den nescafé gold, werde selbstverständlich auch dazu berichten, wie der meinen mittestern und mir munden wird. danke!

    :-) rori

  • 10.11.11 - 16:38 Uhr

    von: Susi123

    Hallo, auch ich freue mich auf das Pflichtkaffeetrinken und werde es mit meinen Freunden sehr ausgiebig tun. Eine Pflicht, die sehr viel Freude machen wird. LG

  • 10.11.11 - 16:40 Uhr

    von: privateemotion

    Jaaaaaaaaaaaaa, ich bin dabei!!! Hallo Ulli Rehm, ich freue mich riesig. Kaffee testen! Super! Da macht Testen um so mehr Spaß.
    LG :-)

  • 10.11.11 - 16:40 Uhr

    von: juttaelisa

    Vielen Dank, dass ich dabeisein kann, habe noch nie an einem Projekt teilgenommen. Bin echt gespannt auf den Kaffee, da ich sonst überwiegend Kaffee aus Pad-Maschinen oder Filterkaffee trinke.

  • 10.11.11 - 16:40 Uhr

    von: hasi1962

    Hallo, ich bin auch dabei.
    Freue mich schon. Werde dann meine Kollegin mit einer Tasse Kaffee (oder auch zwei?) überraschen

  • 10.11.11 - 16:41 Uhr

    von: Yette14

    Hallo Ulli Rehm,
    ich freu mich schon auf mein Paket. Hab schon meinen Kaffeetanten Bescheid gesagt. Bin schon sehr gespannt, ob Nescafe mich überzeugt.
    Gruß

  • 10.11.11 - 16:41 Uhr

    von: maria255

    Hallo, ich freue mich riesig wieder einmal mit an Bord zu sein. Erwarte mein Testpaket, um dann gleich mit Kaffeetrinken loslegen und testen zu können. Ich denke wir werden dabei viel Spaß haben.
    LG

  • 10.11.11 - 16:41 Uhr

    von: 0402

    ein Hallo an die Runde uns viel Spass beim kaffeetrinken….

  • 10.11.11 - 16:43 Uhr

    von: sasaro

    Super, ich freu mich riesig. Erst dachte ich, das wäre heute mein Pechtag – ich habe meine Kündigung bekommen – aber nun ist es doch noch ein Glückstag geworden…..

  • 10.11.11 - 16:46 Uhr

    von: marita1966

    Ich freue mich schon sehr auf den leckeren Kaffeegenuss ….

  • 10.11.11 - 16:46 Uhr

    von: 1sonne

    Ja ich bin dabei. Mein Mann kennt den Nescafè Gold, der ist natürlich begeistert, dass ich testen darf. Bin gespannt auf mein Paket!
    Hallo an Herrn Rehm.

  • 10.11.11 - 16:46 Uhr

    von: heidy66

    Gruß an alle Beteiligten, ich freue mich riesig das wir den Kaffee testen können nochmals herzlichen Dank und glg,

  • 10.11.11 - 16:46 Uhr

    von: NoiramE

    habe gerade die Mail gelesen, daß ich auch dabei bin. Super!
    Freue mich schon auf das Paket.

  • 10.11.11 - 16:46 Uhr

    von: Gelica

    Hallo, bin auch dabei und freu mich schon sehr.

  • 10.11.11 - 16:47 Uhr

    von: sokolsonne

    supi..bin wieder dabei. Freu mich schon riesig auf mein Päckchen und die Kaffeerunden im Büro …

  • 10.11.11 - 16:47 Uhr

    von: Umfragetester

    Ich habe soeben meine Mails abgerufen. Neben viel Werbung kam auch diese erfreuliche Nachricht: Du bist dabei! Ich freue mich natürlich riesig und warte nun ungeduldig auf das Paket. Außerdem Plane ich gleich für nächste Woche den versprochenen Kaffeeklatsch.

  • 10.11.11 - 16:47 Uhr

    von: punkt

    Hallo Uli und Team, ich freue mich, dass ich endlich mal dabei bin. Ich als Kaffeetrinker bin gespannt auf euer Produkt

  • 10.11.11 - 16:48 Uhr

    von: peditha

    Danke dass ich mitmachen darf. Na das ist ja eine Überraschung. Ich bin dabei. Bin gespannt wann das Paket bei mir ankommt. Ich freue mich auf jeden Fall.
    lG. peditha

  • 10.11.11 - 16:48 Uhr

    von: martina.12

    Hallo,bin auch dabei und bin gespannt wie der Kaffee schmeckt ,hatte bis jetzt nur die Kröhnung als löslichen Kaffee…

  • 10.11.11 - 16:48 Uhr

    von: Didismom

    Juhu, ich bin dabei. Ein Riesen-Hallo an Ulli, alle anderen Mittester und das Trnd-Team.

  • 10.11.11 - 16:49 Uhr

    von: galapasche

    Wow – super :-) Dabei!!!!
    @ wumble: Aber: Kaffee trinken ist nie (!) Pflicht, sondern immer Vergnügen! Oder lebensnotwendig ;-)

  • 10.11.11 - 16:49 Uhr

    von: tabaluga13

    Hallo Ulli, schön, dass ich dabei sein darf! Ich freu mich drauf

  • 10.11.11 - 16:49 Uhr

    von: abc500

    Hab grad mal eingeschaltet und – freu, freu – ich bin dabei!!

  • 10.11.11 - 16:50 Uhr

    von: anjajo

    Hallo Ulli,

    freue mich auch schon auf den Kaffeegenuss und hoffe,dass meine Kollegen sich auch “danach” freuen hihiihi.
    Danke,dass ich mit testen darf und vor dem 25.11. wäre perfekt,denn da ist hier ein Kollegen Geburtstag mit Kaffee trinken.Aber zu den Weihnachtsfeiern gibt es ja auch nicht nur Glühwein…also hoch die Tassen-auf eine “goldige”Kaffee-Test-Mail-Zeit!
    Liebe Grüße aus Leipzig

  • 10.11.11 - 16:50 Uhr

    von: Madru

    Hallo, für mich ist es auch mein erstes Projekt und ich freue mich riesig.
    Ich trinke unheimlich gerne Kaffee, bin aber eher der Filterkaffee Trinker. Daher bin ich mal gespannt ob der neue Lösliche da mithalten kann.

  • 10.11.11 - 16:50 Uhr

    von: Wanderschuh

    Ich freue mich riesig, dass ich als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin mit beim Test dabei bin. Gerade als Erzieherin im Schulhort nutze ich löslichen Kaffee. Meine Kolleginnen warten auch schon gespannt und sind beim Testen voll mit dabei!
    Liebe Grüße

  • 10.11.11 - 16:51 Uhr

    von: Superzahnfee61

    Super-!!!! Freue mich riesig, Jetzt so kurz vor Weihnachten, gemütlich eine Tasse Kaffee bei Kerzenschein, da lassen wir es uns richtig gut gehen.

  • 10.11.11 - 16:51 Uhr

    von: bambi57

    Hallo ich freue mich an diesen Projekt teilnehmen zu können – denn weil es mir einfach spass macht an solchen projekten teilzunehmen und weil wir in sachsen wohnen und die sind ja kaffeetrinker – und meine kinder freuen sich schon auf die zusammenarbeit – denn ein teil geht nach london zum testen

  • 10.11.11 - 16:51 Uhr

    von: safijani

    hallo ulli!
    ich habe gerade die nachricht erhalten, dass ich dabei bin und freue mich riesig! ich bin schon gespannt auf das päckchen und den ersten nescafe!danke!!Q!

  • 10.11.11 - 16:51 Uhr

    von: nabfreded

    Auch von mir ein großes “Hallo”; – freue mich riesig dabei sein zu dürfen und vielen Dank für die Projektteilnahme! Ich freue mich schon sehr auf den leckeren Kaffeegenuss …

  • 10.11.11 - 16:52 Uhr

    von: cori6

    Wow! Ich bin dabei…super, ich freu mich auf’s Testen.

  • 10.11.11 - 16:52 Uhr

    von: sternchen1033

    Yessssssss :-) auch dabei :-)
    *Freu* das wird wieder ein Cooles und Schmackhaftes Projekt.

  • 10.11.11 - 16:52 Uhr

    von: derich

    Hallo Ulli und Team,
    alle meine Mittester freuen sich schon auf die gemeinsame Kaffeerunde.
    Schön, dass wir dabei sind!!!!!

  • 10.11.11 - 16:53 Uhr

    von: Katzenmama3

    hallo Ulli, :-)

    freue mich auch dabei zu sein . Bin auch gespannt auf den Geschmack. viel Spaß an alle Mittester.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • 10.11.11 - 16:54 Uhr

    von: Ranja28

    Kurz HALLO gesagt und Grüße an alle, die mit am Projekt teilnehmen…ich freu mich auch dabei sein zu dürfen…

  • 10.11.11 - 16:55 Uhr

    von: cocolinchen

    Hallo Ulli,
    danke, es ist ein super Feierabendgeschenk, dass ich dabei sein darf.
    Freude kommt auch schon bei meinen Kindern auf, weil wir gerade Nescafe gold trinken. Liebe Grüße aus dem Schwabeländle

  • 10.11.11 - 16:56 Uhr

    von: Hortensia17

    Hallo Ulli, danke, dass ich mittesten darf. Auch ich freue mich schon toll auf das Projekt “Kaffeetrinken”.

  • 10.11.11 - 16:56 Uhr

    von: IngeF

    Hallo an all, ja ich bin auch dabei :-*

    Freu mich riesig!!!!

  • 10.11.11 - 16:56 Uhr

    von: Horus

    Hallo Ulli,
    super, ich bin dabei. Da freue ich mich ja schon auf´s Testen

  • 10.11.11 - 16:56 Uhr

    von: velu

    Hallo Ulli, ich freue mich dabei sein zu dürfen :-)

  • 10.11.11 - 16:56 Uhr

    von: janece

    hallo, habe gerade gelesen, das ich dabei bin. Freu mich auf mein Paket und die schönen Stunden mit ganz viel Kaffee.

  • 10.11.11 - 16:57 Uhr

    von: susi1403

    klasse ich als kaffeetante bin dabei. freue mich riesig. danke

  • 10.11.11 - 16:57 Uhr

    von: Edmo

    Hallo Ulli, hallo trnd-Team,

    ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin schon gespannt auf das Testprodukt.

  • 10.11.11 - 16:57 Uhr

    von: rimi

    Hallo,
    habe eben erfahren, dass ich dabei bin und freue mich sehr darüber. Da ich ein echter Kaffeejunkie bin, kommt das Projekt gerade recht für mich und meine Freunde Gerade in der Vorweihnachtszeit gibt es doch nichts gemütlicheres, als bei Kaffee und Stollen gemütlich im warmen Wohnzimmer zu sitzen und zu plauschen.

  • 10.11.11 - 16:57 Uhr

    von: Petermaennchen

    Moin Ulli,
    bin gespannt auf den neuen Löslichen und bereit, ganz vorurteilsfrei an den Kaffee ranzugehen. Mal sehen wie er sich im Büro im Vergleich zum Filterkaffee und zu Hause zum Vollautomaten so schlägt.

    Gruß aus Ostfriesland

  • 10.11.11 - 16:57 Uhr

    von: Diana71

    Hallo, super, dass ich dabei bin! :D Ich freu mich schon auf entspannte Kaffeemomente mit und ohne Freunde. ;)

  • 10.11.11 - 16:59 Uhr

    von: trndtester5

    DANKE DANKE DANKE DANKE

    echt der Hammer, vielen vielen Dank.

    das ist so toll…..

  • 10.11.11 - 16:59 Uhr

    von: mikilein

    Habe auch eben die Mail bekommen.Freu mich und bin gespannt wie es weitergeht.

  • 10.11.11 - 16:59 Uhr

    von: Teufelchen2000

    Juhuuuuuu bin auch dabei.
    Bin ein Kaffeefan und freu mich drauf.
    Werde gleich meine Tochter einladen zum Testen.
    Danke das ich dabei sein darf.

  • 10.11.11 - 16:59 Uhr

    von: Friac

    moin zusammen. Super habe gerade erfahren, das ich auch dabei bin. Freue mich total. Nun liegt es an mir ob es mit nescafé gold gelingt, die friesen zu kaffeetrinkern zu machen.:-)

  • 10.11.11 - 17:00 Uhr

    von: reason2smile

    Hallo, bin auch dabei – und sehr gespannt, wie denn löslicher Kaffee so schmeckt – habe ich noch nie getrunken! Kann sehr interessant werden… WANN KOMMT ER DENN??? ;)

  • 10.11.11 - 17:00 Uhr

    von: rmamis

    Toll, wir sind dabei – alle Kollegen freuen sich schon….

  • 10.11.11 - 17:01 Uhr

    von: emmib

    Hallo an das ganze Team, auch ich bin dabei . Nun kann der Kaffeeklatsch geginnen!

  • 10.11.11 - 17:02 Uhr

    von: anne2000

    Naja wie immer, wieder nicht dabei aber das kenne ich ja schon.

  • 10.11.11 - 17:02 Uhr

    von: Jani63

    Moin, moin,

    ich bin dabei juhu :)
    Ich bin die absolute Kaffeetante und freu mich schon riesig!

  • 10.11.11 - 17:02 Uhr

    von: kuscheloma

    Hallo Ich freu mich riesig ich bin mit dabei und kann testen das wird ein Kaffeeklatsch vom feinsten:)

  • 10.11.11 - 17:05 Uhr

    von: saga1971

    Hallo, ich habe auch grad die Nachricht erhalten, das ich dabei bin. Ist mein erster Test. Freu mich total, obwohl ich noch nciht weiß was auf mich zukommt.

    LG Sabine

  • 10.11.11 - 17:06 Uhr

    von: kaiauch

    Hallo Herr Rehm
    wie ich richtig sehen kann kontrollieren sie Grade die Lieblings Sorte meiner Mutter die trinkt die Entkoffeinierte Variante sehr gerne NESCAFÉ Gold trink sie schon über 40 Jahre ich bin mit NESCAFÉ Gold auf gewachsen und trinke auch nur NESCAFÉ Gold und jetzt bin ich dabei ihn zu testen ich freue mich schon drauf

  • 10.11.11 - 17:06 Uhr

    von: gabisa

    Hey, cool, ich darf auch mitmachen :-)
    Dankeschön erstmal. Ich freu mich.
    Sitze gerade hier und genieße einen Cappuccino.
    Dann bis demnächst bei einem Tässchen Nescafe in dieser Runde.

  • 10.11.11 - 17:07 Uhr

    von: meinemutti

    Ich freue mich dabeizusein:-))

  • 10.11.11 - 17:07 Uhr

    von: Gironimo

    Ich bin auch dabei und feu mich aufs testen.

  • 10.11.11 - 17:08 Uhr

    von: Pinkycat

    Bin ganz aus dem Häuschen, als ich gerade meine Mails checkte und erfuhr, Du bist dabei!
    Wow, wow, wow!
    Vielen Dank!
    Ich bin eine echte Kaffeetante und freue mich jetzt schon auf diesen Test!

  • 10.11.11 - 17:08 Uhr

    von: Graumaus

    Ich will auch HALLO sagen…
    und ich freue mich sehr dabei zu sein…
    jetzt kommt ja die Advent-Zeit und da trinkt man gerne einen guten Kaffee zu seinen selbstgemachten Köstlichkeiten… also, der Zeitpunkt zum Testen könnte nicht besser sein…
    Danke dass ich dabei sein darf….

  • 10.11.11 - 17:09 Uhr

    von: testwicht

    Hallo! Super, dass ich dabei bin. Ich freue mich schon aufs Kaffeetrinken und testen.

  • 10.11.11 - 17:10 Uhr

    von: hanna4

    Hallo,

    habe gerade Bescheid bekommen und freu mich, dass ich testen darf. Bin mal gespannt, eigentlich trinken wir nur Filterkaffee, aber wer weiß, vielleicht schmeckt mir dieser lösliche so gut, dass ich ihn dann auch kaufen werde.

  • 10.11.11 - 17:10 Uhr

    von: Chaotin2

    Hurra und Hallo,

    es freut mich riesig, dass ich dabei bin und mittesten darf. Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts, also die besten Voraussetzungen für Nescafe. Auf gehts in die Kaffeerunde ;-)

  • 10.11.11 - 17:11 Uhr

    von: erniesente

    hab gerade gelesen, dass ich zu den glücklichen Testern gehöre.
    Freue mich schon auf die erste Tasse Kaffee und die damit verbundenen Eindrücke / Erfahrungen

    Vielen Dank !

  • 10.11.11 - 17:11 Uhr

    von: wumble

    @galapasche: Stimmt. Da hast Du natürlich recht. :)

  • 10.11.11 - 17:11 Uhr

    von: ErischK

    Hi, Uli,
    ich freue mich auf ein gemeinsames Tässchen Kaffe ;-)

  • 10.11.11 - 17:12 Uhr

    von: Zitronenhase

    Hallo!

    Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und bin schon sehr gespannt aufs Testen – vielen Dank!

    Viele Grüße an Ulli und alle Mittester :-D

  • 10.11.11 - 17:12 Uhr

    von: nicole66

    Naja ,mal wieder nicht dabei, geh mir mit meiner Delonghi nen Frustkaffee kochen; allen die dabei sind viel Spaß

  • 10.11.11 - 17:12 Uhr

    von: Enora

    Vielen Dank für die Einladung. Für mich ist es das erste Mal das ich an so einen Test teilnehme. Ich hoffe sehr das mein späterer Bericht Ihren / euren
    Anforderungen entspricht :o )
    Schönen Gruss

  • 10.11.11 - 17:12 Uhr

    von: simmy63

    Hallo Ulli,
    Hurra, ich darf mit testen! Da macht das Kaffetrinken gleich doppelt so viel Spass. Danke!

  • 10.11.11 - 17:13 Uhr

    von: RobinDott

    Hach wie cool, das freut meine Kaffee-Junkie-Seele :)

    lg aus Flensburg

  • 10.11.11 - 17:14 Uhr

    von: weltausrosen

    Hallo an alle ,
    toll bin auch dabei kann es kaum erwarten
    freu mich auf einen (schälchen heesen )
    so sagt man in sachsen

  • 10.11.11 - 17:14 Uhr

    von: annabell32

    Ich kann es kaum glauben, aber ich habe es zum ersten Mal geschafft dabei zu sein. Bin schon sehr gespannt. Nächste Woche habe ich Geburtstag, da kommt der Kaffee genau richtig. Werde schon mal nach Kuchenrezepten suchen.

  • 10.11.11 - 17:15 Uhr

    von: TinaMuck

    Klasse, ich bin dabei! Nun bin ich echt gespannt, ob dieser Instantkaffee meine Mittester und mich überzeugen wird. :-)

  • 10.11.11 - 17:16 Uhr

    von: MerenwenFelagund

    ui, auch ich darf dabei sein und freue mich auch riesig darauf. Es ist ja bald Adventszeit und Zeit für Kaffeerunden am Sonntagnachmittag. Nescafe wird sicherlich auch auf dem Tisch und in den Tassen sein…. auch wenn es sicherlich zu Fragen kommen wird. Aber das ist ja auch gewollt.
    Danke, dass ich dabei sein darf.
    vg aus Stuttgart

  • 10.11.11 - 17:16 Uhr

    von: Venia

    Ich bin dabei *freu
    In den nächsten 4 Wochen habe ich sowieso Prüfungsstreß, da kommt Nescafe wie gerufen und anschließend habe ich genügend Zeit mein Umfeld damit zu nerven ;-)
    ….und so ein schneller Kaffee an Weihnachten ist ja auch nicht schlecht.
    ….you made my day!

  • 10.11.11 - 17:17 Uhr

    von: Blumengarten

    Hallo Ulli,
    vielen Dank, auch ich freue mich riesig den löslichen Kaffee mal auszuprobieren.

  • 10.11.11 - 17:17 Uhr

    von: kenzo1881

    Habe gerade eine Mail gelesen, dass ich beim Projekt bei bin :-)
    Freue mich sehr, dass es geklappt hat :-) Und ich meine Meinung zum Besten geben kann. Hoffe es Bringt für beide Seiten etwas.
    Und freue mich Einfach, mal jetzt Spontan Kaffee zu trinken, ohne viel Zeitaufwand, werde jetzt demzufolge noch mehr Kaffee trinken . Auf der Arbeit, die werden sich auch freuen^^. “Rene” oder Silke brauchen kein Kaffee mehr zu kochen ;-)

  • 10.11.11 - 17:17 Uhr

    von: lynskyn01

    Hallo Ulli,
    ich bin auch dabei und freue mich riesig!!
    bis dann! liebe Grüße

  • 10.11.11 - 17:18 Uhr

    von: Lostway

    Hallo in die Runde!

    Ich bin auch dabei und schon sehr gespannt, ob mich der Nescafe überzeugen kann.

    Allen schon mal viel Spaß beim Testen und Genießen.

  • 10.11.11 - 17:18 Uhr

    von: Sigorney

    hallo Ihr lieben “FREU”.
    Schön dabei zu sein Bin mit meiner Familie schon Jahre Fan von Nescafe!!!
    Bin schon Gespannt Auf das paket:
    Ganz liebes Abendgrüßel Petra

  • 10.11.11 - 17:18 Uhr

    von: papepe

    Hallo Ulli,
    freue mich total, dass ich dabei sein kann
    Liebe Grüße
    Ursula

  • 10.11.11 - 17:18 Uhr

    von: Lotte99

    super…. endlich nicht mehr deb grützigen Kaffee von meinem Kollegen trinken!!!
    Freue mich.

  • 10.11.11 - 17:19 Uhr

    von: dodofey

    Bin erst kurz bei trnd und werde jetzt Nescafe testen. Trinke bei der Arbeit viel löslichen Kaffee und bin gerade von Nescafe auf ein No-Produkt umgeschwenkt, da er mir zu bitter wahr. Dies wird also ein echter Test auf Herz und Nieren.

  • 10.11.11 - 17:19 Uhr

    von: Rhoenatchen

    Hallo an alle Mitkaffeetrinker! Obwohl ich glaube, dass kein Mensch die ganzen Kommentare liest, schreibe ich meinen. Dies ist auch mein erstes Projekt und es passt wie Faust aufs Auge. Bin seit Jahren Nescafé-Fan, sowohl beim Backen und Kochen, als auch auf ganz normalem Wege :-) .
    Freue mich auf mein Paket. Herzliche Grüße aus Nordeutschland

  • 10.11.11 - 17:21 Uhr

    von: CHARLOTT

    Schade darf nicht dabei sein. Werde aber das Projekt mit verfolgen.

  • 10.11.11 - 17:21 Uhr

    von: chris2812

    Hi Ulli und Team,

    herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf :-D
    Freu mich schon irre darauf ;-)

  • 10.11.11 - 17:22 Uhr

    von: toptester

    Toll, viel Kaffee in der dunklen Jahreszeit kann ja nicht schaden. Ich bin sehr gespannt, was meine Freunde sagen….

  • 10.11.11 - 17:23 Uhr

    von: moppl62

    Hallo an alle,

    auch ich darf dabeisein. Ich und meine Kolleginnen und Freunde warten schon auf den Kaffee um ihn zu testen und euch bericht zu erstatten.

  • 10.11.11 - 17:24 Uhr

    von: diddel30

    Ich freue mich riesig, ebenfalls dabei zu sein. Auf ein Kaffeereiches Projekt zum schlemmen :-)

  • 10.11.11 - 17:26 Uhr

    von: black14

    hallo ulli, toll das ich dabei bin
    da gibt es nächste woche ein paar extra kaffeerunden im büro
    und mal sehen wie er bei den “kaffetanten” ankommt

  • 10.11.11 - 17:27 Uhr

    von: fups

    Super, ich freue mich und bin riesig gespannt .. :-)

  • 10.11.11 - 17:27 Uhr

    von: teddy1401

    Oh mein Gott—ich bin dabei. Ich freue mich riesig-da Kaffee mein Lieblingsgetränk ist. Werde gleich morgen meine Kolleginnen informieren, die werden sich freuen–Kaffee testen. Meine Freunde und Familie steht schon in den Startlöchern, bzw halten die leeren Tassen hoch. Uns allen viel Spaß

  • 10.11.11 - 17:28 Uhr

    von: LONGTIME

    Hallo an alle glücklichen Kaffeetanten und Onkels-lächel-Ich sag danke das ich dabei sein darf……

  • 10.11.11 - 17:29 Uhr

    von: Birgitt65

    ich freu mich.bin endlich auch mal wieder dabei

  • 10.11.11 - 17:29 Uhr

    von: PaulaXX

    Hallo,
    freue mich total, dass ich am Test teilnehmen darf. Dies ist nämlich mein erstes Test-Projekt. Habe schon ein paar Einladungen zur Kaffeeprobe ausgesprochen. Viele Grüße

  • 10.11.11 - 17:30 Uhr

    von: hobbytester

    Hallo,

    ich finde es super mit dabei sein zu dürfen und als Filterkaffee trinkender mal die verbesserte lösliche Variante zu testen. Bin sehr gespannt.

  • 10.11.11 - 17:30 Uhr

    von: erni49

    Super toll – ich freue mich – meine Freunde und Kollegen warten schon auf den Nescafe Gold – ich bin sehr gespannt. :-)

  • 10.11.11 - 17:30 Uhr

    von: zipfelchen

    Hallo Ulli,
    hab’ gerade gelesen, dass ich dabei bin. – Danke, ich freue mich sehr und bin schon gespannt, wie der Kaffee schmeckt und bei meinen Test-Personen ankommt.

  • 10.11.11 - 17:31 Uhr

    von: msmaumau

    Hey – ho,

    klasse, dass ich mittesten darf!!

    Bin schon riesig gespannt auf den Kaffee……

  • 10.11.11 - 17:33 Uhr

    von: babseline

    Hallo Ulli,

    Habe gerade die Mail gelesen das ichauch testen darf :-)
    Freue mich das es geklappt hat und ich meine Meinung zu Nescafe Gold abgeben kann.
    Meine Kollegen auf der Arbeit werden sich auch freuen mal einen schnellen Kaffee zu bekommen.

  • 10.11.11 - 17:33 Uhr

    von: Anlise

    Hallo Ulli,
    vielen Dank, dass ich auch mal wieder dabei sein darf. Meine Freundinnen und ich freuen uns schon auf gemütliche Winternachmittage :)
    lg Anlise

  • 10.11.11 - 17:33 Uhr

    von: holzinchen

    Hui, ich freue mich. Das wird klasse. Danke dass ich dabei sein darf :-)

  • 10.11.11 - 17:34 Uhr

    von: rankan53

    Hallo Ulli,
    ich freue mich so sehr , dass ich dabei sein darf. Kann jetzt meine ersten selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen mit einem super Kaffee, meinen Freunden und Familie probieren lassen.
    Freue mich total und sage einfach nur DANKE……

  • 10.11.11 - 17:34 Uhr

    von: JohnDeer

    “Mit einem Projektplatz hat es dieses Mal leider nicht geklappt……”
    Klappt es überhaupt einmal???
    Allen die testen dürfen trotzdem natürlich viel Spass! Trinkt für mich bitte ein Tässchen mit

  • 10.11.11 - 17:35 Uhr

    von: franzi1955

    Hallo Ulli !!!
    Ich freue mich sehr dabei zu sein , bin ein totaler Kaffeefan und freue mich schon auf die erste Tasse Nescafe Gold
    viele Grüße von Heidi aus Sachsen

  • 10.11.11 - 17:36 Uhr

    von: Danski

    Hallo zusammen – hallo Ulli!

    Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Wünsche alle viel Spaß bei dem Projekt :)

  • 10.11.11 - 17:36 Uhr

    von: Rike250

    Hallo,
    habe gerade gesehen dass ich dabei bin. So ganz oft trinke ich in den letzten Jahren ja keinen löslichen mehr. Früher schon, da wurde er oft einfach nur schnell mit heißem Wasser aus dem Hahn aufgegossen :-( . Jetzt bin ich gespannt und freue mich aufs Testen.

  • 10.11.11 - 17:36 Uhr

    von: viobe1968

    Hallo Ulli,
    ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen. Auch meine Freunde und Bekannte freuen sich schon. DANKE

  • 10.11.11 - 17:37 Uhr

    von: child

    Hallihallo, habe gerade voller Freude gelesen, dass ich ein Ticket bekommen habe…freue mich schon aufs´ Kaffeetrinken! Danke

  • 10.11.11 - 17:38 Uhr

    von: Klausdieter0512

    Hallo, hab gerade die Nachricht bekommen, dass ich dabei bin. Nun werde ich wohl meine Jura einmotten und nur noch Nescafe trinken. Ich freu mich schon.
    Gruß aus dem Weserbergland

  • 10.11.11 - 17:39 Uhr

    von: silli68

    Hallo Ulli, hallo an alle Mittester,
    danke, dass ich dabei sein darf! :-)

  • 10.11.11 - 17:40 Uhr

    von: brigitte1960

    Hallo,
    toll das ich dabei bin. Ich als ständiger Kaffeetrinker freue mich mal anderen Kaffeegenuss aus zu probieren.

  • 10.11.11 - 17:40 Uhr

    von: bubri

    Supi,ich freu mich,mal wieder dabei zu sein.Habe ja schon ein paar Projekte mitgemacht und freu mich schon drauf!

  • 10.11.11 - 17:41 Uhr

    von: hexe33324

    Super es hat geklappt. Wünsche uns allen viel Spass…………

  • 10.11.11 - 17:41 Uhr

    von: Wannhoff

    *Loch-in-den-Bauch-freu* – ich bin dabei. Super, Danke.

  • 10.11.11 - 17:43 Uhr

    von: Arachnia

    Hallo :)

    viiielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf!!! ich freu mich riiesig!! :) )

  • 10.11.11 - 17:44 Uhr

    von: ajahnke

    Hallo Ulli,
    Hallo Wumble,
    vielen Dank, dass ich mittesten darf *freu hüpf
    Wird bestimmt eine spannende Zeit und ich freue mich auf regen Austausch.
    Jetzt heißt es erstmal auf den Postboten warten und dann gehts ans genießen :-)

  • 10.11.11 - 17:45 Uhr

    von: mamahbs

    Hi Ulli,
    darf auch mit testen, freue mich ganz dolle mit dabei zu sein!!

  • 10.11.11 - 17:45 Uhr

    von: merli

    Juhuuu ;-) Ich freue ich auf die Testerei ;-) )

  • 10.11.11 - 17:46 Uhr

    von: mysangie

    Hallo! Danke, Danke, Danke! Ich alte Kaffeetante freue ich und bin schon sehr gespannt auf die Dinge, die da hoffentich bald kommen.

  • 10.11.11 - 17:46 Uhr

    von: mondschein21

    Hallo Ulli,
    Hallo Wumble,

    ich freu mich total, dass ich mittesten darf.
    Vielen Dank und auf eine spannende Testzeit.
    :)

  • 10.11.11 - 17:48 Uhr

    von: maren00

    Hallo Ulli,

    ich freue mich riesig dabei zu sein

  • 10.11.11 - 17:48 Uhr

    von: marieannerl

    hallo,
    ich freue mich auch sehr, dass ich dabei sein darf!
    vielen dank!

  • 10.11.11 - 17:48 Uhr

    von: Schmetterling50

    Hallo Ulli,
    ich freue mich riesig, dass ich mit testen darf. Dankeschön

  • 10.11.11 - 17:49 Uhr

    von: kako69

    Hallo,wie toll,ich darf auch mit testen.Vielen Dank!!!

  • 10.11.11 - 17:49 Uhr

    von: Gugulotta

    Super, ich bin auch dabei… wie es sich für nen richtigen Kaffeejunkie gehört! Kann kaum abwarten zu probieren…. ;)

  • 10.11.11 - 17:49 Uhr

    von: skbiene

    “Pflichtkaffeetrinken” – das ist doch mal was … Freue mich !

  • 10.11.11 - 17:50 Uhr

    von: Angela.333

    COOOOOOOOL,
    nun habe ich endlich eine Ausrede für meinen enormen Kaffeekonsum….
    Freue mich, dass ich auch ausgewählt wurde…
    Vielen Dank
    Lieben Gruß

  • 10.11.11 - 17:52 Uhr

    von: BillardPro

    juhuuuuu……….bin dabei…auf gehts zum Kaffee trinken!…….

  • 10.11.11 - 17:54 Uhr

    von: myself1103

    Dabei, endlich mal wieder ein trnd – projekt.
    *freu*

  • 10.11.11 - 17:55 Uhr

    von: flipperine61

    ich sag dann mal artig: DDDDDDDAAAAANNNNNKKKKKKKEEEEEE!!!!
    Ich freue mich total auf das Projekt, da wir auf der Arbeit keine Kaffeemaschine haben (aber zum Glück einen Wasserkocher) und dann kann ich doch jetzt mal meinen Kollegen einen schönen Kaffee am Morgen machen (zum Wachwerden).

    Vielen Dank, ich freue mich riesig………..;-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    flipperine61

  • 10.11.11 - 17:56 Uhr

    von: flipperine61

    achso, entschuldige Ulli. Hallo gesagt ;-)

  • 10.11.11 - 17:56 Uhr

    von: Maria1970

    Hallo Zusammen,

    ich freue mich, dabei sein zu dürfen und auf lecker Kaffee…

    lg

  • 10.11.11 - 17:57 Uhr

    von: gudrunmartin

    Hurra, auch ich darf Ausprobieren und frue mich schon auf mein Testpaket.
    Liebe Grüsse aus dem kalten Frankfurt am Main

  • 10.11.11 - 17:57 Uhr

    von: Karin1950

    HAllo, ich freue mich, dass ich ausgewählt wurde. Ich wurde das erste mal als Tester ausgesucht und ich hoffe, dass mir und allen meinen Freunden der Kaffee gut schmeckt.

  • 10.11.11 - 17:59 Uhr

    von: engel2803

    juhu ich bin dabei..endlich kein Ärger mehr mit dem doofen Kaffeeautomaten im Betrieb!!!! ;-) Allen viel Spaß beim Testen!

  • 10.11.11 - 17:59 Uhr

    von: frauebby

    Hallo, freu mich riesig.
    Ich habe mir gerade aus der Stadt einen großen Kaffeebecher mit dem Bild von unserem Hund mitgebracht. Als wenn ich es geahnt hätte, dass ich den in naher Zukunft gut gebrauchen kann.

  • 10.11.11 - 17:59 Uhr

    von: McDet

    Cool mein erstes Projekt und dann noch Kaffee trinken, freue mich riesig.

  • 10.11.11 - 18:00 Uhr

    von: bartko

    Totale Bombe!! Ich habe mein ersten Bewerbungsticket bekommen und heute erfahren, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich schon so und bin auf das Paket riesig gespannt.
    Dann ist Kaffeetrinken angesagt und das zu jeder Gelegenheit.
    Was am schönsten ist, nun beginnt bald die Adventszeit und somit bei uns in der Familie und den Freunden viele gemütliche Plätzchen und Kaffeestunden.

  • 10.11.11 - 18:00 Uhr

    von: xena01

    Hallo ulli auch ich sage mal hier Hallo. Ich freue mich auch schon wahnsinnig aufs Kaffeetrinken

  • 10.11.11 - 18:01 Uhr

    von: Jazzo

    Auf den ersten Nescafe Gold im Stall, den Pferden beim mümmeln zuschauen, freuen wir uns schon…

  • 10.11.11 - 18:02 Uhr

    von: miamigirl

    Hallo, freu mich riesig, mein erstes Projekt !

  • 10.11.11 - 18:03 Uhr

    von: Fisch71

    Freu, Freu, Freu und Daaaaanke schöööön.
    Da mache ich doch schon mal ne Kaffeequatschrunde klar.

  • 10.11.11 - 18:03 Uhr

    von: chrissy47

    Hallo Ulli und hallo wumble :-)

    Ich habe wieder mal ein Projekt und dann noch Nescafe *supi* .. Freu mich megadolle.
    Das wird eine super Testzeit :-)
    Na dann auf viele spannende und lustige Berichte ;-)

  • 10.11.11 - 18:04 Uhr

    von: Pagemarker

    Hallo zusammen :-)
    Freu mich riesig auf eine schöne Kaffeerunde mit euch

  • 10.11.11 - 18:05 Uhr

    von: badwoman

    HALLO :) Ich bin auch dabei und freu mich sehr!

  • 10.11.11 - 18:08 Uhr

    von: nuklmaus

    Vielen Dank daß ich dabei sein darf. Freue mich jetzt schon auf’s Kaffeetrinken.

  • 10.11.11 - 18:09 Uhr

    von: schnorchie

    :-( Nur noch Umfragen, an keinem Projekt darf ich mehr teilnehmen. In diesem Jahr hatte ich noch kein einzigstes Projekt. Ich verlier langsam die Lust :-( (

  • 10.11.11 - 18:10 Uhr

    von: carocaro

    Oh wie fein!!!.Ich bin dabei!!!! *freuganzdolle*

    Da kann ich mir ja gleich mal Gedanken machen, wen ich zum Kaffetrinken einlade… ;-) )
    Und nächste Woche besuche ich ein nettes Co-Büro-Team… da kann ich auch prima “´ne Tasse auf den Markt schmeißen!…..die Mädels werden sich freuen!!
    Ach ja, und meine Spieletruppe kann ich dann ja auch mal flott mit lecker Käffchen erfreuen!!

    Bis demnächst mit den “Testberichten” !!!

  • 10.11.11 - 18:11 Uhr

    von: kate44

    Hallo,
    freue mich auch sehr, dass ich dabei sein darf. Bin schon sehr gespannt. Viel Spass für uns alle!

  • 10.11.11 - 18:11 Uhr

    von: wisto

    Hallo, bin auch dabei – freu mich riesig und noch dazu mein erstes Projekt. Wird ein tolle Testzeit mit Kaffee und Weihnachtsplätzchen. LG

  • 10.11.11 - 18:11 Uhr

    von: harabine

    Hallo,
    ich freue mich riesig, dass ich mal wieder dabei bin.
    DANKE!!!

  • 10.11.11 - 18:12 Uhr

    von: Bimmybiene

    Hallo Ulli und Mittester,
    ich freue mich mal wieder ein Projekt mitmachen zu dürfen und bin schon gespannt auf den Geschmack und die Resonanz.
    LG

  • 10.11.11 - 18:13 Uhr

    von: Strohblume

    Hallo,
    ich bin auch dabei und freu mich auch aufs Kaffee-trinken mit Euch allen!

  • 10.11.11 - 18:14 Uhr

    von: HilSie53

    Hallo, habe gerade erfahren das ich dabei bin. Bin gespannt auf den NESCAFE.

  • 10.11.11 - 18:15 Uhr

    von: kuschelbaerpetz

    Vielen Dank ich als alter kaffeehase bin dabei und freue mich total aufs kaffe testen.

  • 10.11.11 - 18:15 Uhr

    von: silvi2011

    Hallo Ulli,
    bin das erste Mal dabei. Ist super toll. Ich und meine Kaffeemädels freuen sich auf eine schöne Zeit mit Nescafe.

  • 10.11.11 - 18:15 Uhr

    von: ocean38

    Jupppiiii, ich freue mich total. Dann kann ich jetzt mit Familie und Freunden ja so richtig fette Kaffeekränzchen abhalten.
    Schön vor den Kamin setzen und Kaffee schlürfen.
    Lecker, lecker…..

  • 10.11.11 - 18:16 Uhr

    von: happyrose

    ist das schön, man kommt von der arbeit (war heute echt anstrengend) und dann so eine schöne einladung.

    könnt jetzt sofort eine tasse gebrauchen !

  • 10.11.11 - 18:16 Uhr

    von: Meerschwein

    Wow, nach langer Pause bin ich mal wieder mit von der Partie…..als langjähriger “Krümelkaffeetrinker” freue mich schon riesig auf den Test. ;-)

  • 10.11.11 - 18:19 Uhr

    von: adele07

    Super,ich bin total begeistert, da ich das erste Mal an einem Projekt teilnehmen darf. Ich freue mich schon riesig zu testen und mit meinen Freundinnen einen netten Kaffeklatsch abzuhalten.

  • 10.11.11 - 18:21 Uhr

    von: nettihexe

    Juhuuu ich bin auch dabei und darf Kaffee testen und geniessen. Endlich mal wieder bei einem Projekt dabei, das bringt Spaß!

  • 10.11.11 - 18:22 Uhr

    von: freaky69

    WOW!! Ich bin dabei!! Ich freue mich und bin schon gespannt :-)

  • 10.11.11 - 18:25 Uhr

    von: Wolf3

    Den Christstollen habe ich gerade bestellt.
    Jetzt kommt noch die ganze Nachbarschaft dazu zum Kaffeetrinken!!!

  • 10.11.11 - 18:26 Uhr

    von: giny

    Hallo,bin auch dabei,freu mich schon auf gemeinsame Kaffeerunden

  • 10.11.11 - 18:27 Uhr

    von: salzfrau

    Hallo Ulli,

    es hat geklappt, wunderbar.
    Ich gespannt auf das Testergebnis und freue mich dabei zu sein.

  • 10.11.11 - 18:28 Uhr

    von: carpi04

    Hallo Ulli !
    Endlich abs ich es mal wieder geschafft ein Projekt zu erhalten,freue mich riesig drauf Danke. Kommt ja grad recht zu Weihnachtsplätzchen und Co.

  • 10.11.11 - 18:28 Uhr

    von: AllyMcBeal

    Hallo ich bin auch dabei und freu mich auf ein paar nette Kaffeetrinkrunden

  • 10.11.11 - 18:29 Uhr

    von: mm8i4pw3

    Super, bin dabei, hab endlich wieder einmel eine Projektteilnahme und dann auch noch Kaffee, ich liebe Kaffee
    Danke, Danke, Danke

  • 10.11.11 - 18:30 Uhr

    von: Krutehexe

    Hallo,
    ich freue mich riesig. Bin zum ersten Mal dabei.
    Habe meine Kollegen alle schon informiert, doch ausreichend Kekse zu backen. Ich spendiere dann den “Projekt”-Kaffee dazu.
    Viele Grüße

  • 10.11.11 - 18:30 Uhr

    von: Hohenheim

    Hallo Ulli,
    super ich freu mich NESCAFÉ testen zu dürfen. Das werd ich auch ausgiebig tun – endlich mal eine gute Ausrede haben, um Kaffee zu trinken. An den jetzt doch kühler werdenden Tagen im Bekanntenkreis zur gemütlichen Runde bei einer Tasse NESCAFÉ das wird schön.

  • 10.11.11 - 18:30 Uhr

    von: Lynya

    Hallo Ulli Rehm und das ganze Team !
    Auf eine schönes Kaffeekräzchen :-) )
    Freu mich.

  • 10.11.11 - 18:34 Uhr

    von: capil

    Hallo an alle.
    juhu ich bin dabei :)
    Mal sehen ob meine leichten Vorurteile gegenüber
    löslichem Kaffee ausgeräumt werden können…
    FREU MICH !!!!!

  • 10.11.11 - 18:34 Uhr

    von: gime

    Hallo, toll, dass ich mal wieder dabeisein kann und auch noch etwas angenehmes (Kaffee trinken) dafür tun darf, freu mich , Grüße an alle Mittrinker

  • 10.11.11 - 18:35 Uhr

    von: Budda

    Ich bin dabei!!!
    Freu mich und wünsche allen Teilnehmer viel Spaß!!

  • 10.11.11 - 18:39 Uhr

    von: corro2003

    Hallo, ich bin auch dabei.
    Ich werde mit meinen Kollegen und auch Hause beim Kaffee-Klatsch NESCAFÉ “testtrinken” Allen anderen auch viel Spass dabei

  • 10.11.11 - 18:39 Uhr

    von: Susi19

    Juhu bin auch dabei freu mich :) )

  • 10.11.11 - 18:40 Uhr

    von: heida

    Hallo Ulli und alle anderen,
    super dass ich dabei bin. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Daher freue ich mich um so mehr. Bin schon ganz gespannt auf das Paket. Werde jetzt gleich mal meinen Freundinnen Bescheid geben – der nächste Kaffeeklatsch ist somit ja gerettet.

  • 10.11.11 - 18:40 Uhr

    von: Kasturi

    Hallo,
    dabei sein ist alles!!! Freu mich riesig und werde mein Bestes geben….

  • 10.11.11 - 18:46 Uhr

    von: derdiedder

    Hi Ulli,
    schön, dass ich auch mit dabei sein darf.

  • 10.11.11 - 18:47 Uhr

    von: us36

    halo freu mich riesig das ich dabei sein darf; gibt doch bei dem trüben Wrttrt nichts schöneres als eine heiße Tas Kaffee

  • 10.11.11 - 18:49 Uhr

    von: Rapsody

    Hallo Ulli,

    ich freue mich total das ich bei dem Projekt dabei sein darf, ich habe schon meinen Freunden gesagt das bald ein Kaffee-Trinken der besonderen Art bei mir stattfindet und alle sind eingeladen zum testen:-)
    Ich wünsche allen Mittestern ganz viel Spaß:-)

    Viele Grüße
    Rapsody

  • 10.11.11 - 18:51 Uhr

    von: BillardPro

    Zitat: “Ich arbeite im Produktmarketing-Team der Nestlé Kaffee- und Schokoladen GmbH für die Marke NESCAFÉ”…….
    Lieber Ulli, da hast Du einen echt tollen Job!

  • 10.11.11 - 18:51 Uhr

    von: cookie01

    Hallo Ulli,
    freue mich sehr, dass ich dabei bin. Jetzt kann nächste Woche im Büro der grosse Test starten: Noname löslicher kaffe vs. Nescafe, bin gespannt !

  • 10.11.11 - 18:51 Uhr

    von: DiRikki

    Hallo Ulli, hallo wumble

    schön, freu mich das ich dabei sein kann! Freue mich und bin gespannt ob mich als Kaffeepad-Trinker der lösliche Kaffee überzeugt….

    bis bald

  • 10.11.11 - 18:51 Uhr

    von: Sushi69

    Oh wie toll ich bzw. meine Kollegen und ich dürfen testen. Das ist doch mal eine schöne Sache. :o )

  • 10.11.11 - 18:52 Uhr

    von: Karo62

    Hallo Ulli,

    freue mich sehr, dass ich an dem Projekt teilnehmen kann und werde auch meinen Mitarbeitern in den Genuss kommen lassen.

    Viele Grüße
    Karo62

  • 10.11.11 - 18:54 Uhr

    von: Milka71

    Hallo an Ulli und das Team,
    das ist ja mal wieder eine Riesenfreude!!!!!!! Toll, dass ich dabei sein darf. Da werden meine Kollegen Augen machen, die hab ich schon informiert und das sind mit mir viiiieeeele Kaffeetrinker, juchuuuu… ;)

  • 10.11.11 - 18:55 Uhr

    von: rebecca0101

    Ich bin auch dabei und ich freue mich schon auf einen gemütlichen Kaffeeplausch mit euch…

    Viele liebe Grüße

  • 10.11.11 - 18:58 Uhr

    von: marge2401

    Hallohallo, super ich bin auch dabei und freue mich schon riesig.

  • 10.11.11 - 18:58 Uhr

    von: sunshine2004

    Hallo :-)
    Ich freu mich auch auf die nächsten 8 Wochen – aber ‘ne Pflicht ist Kaffeetrinken für mich nicht – ich liiiiebe Kaffee ;-)
    Da werden sich aber alle freuen, wenn ich sie zum testen einlade :-)

  • 10.11.11 - 18:59 Uhr

    von: ulliken

    hallihallo, hab gerade erfahren, dass ich dabei sein darf. Freue mich riesig….

  • 10.11.11 - 18:59 Uhr

    von: Hasipupi

    Hallo,habe eben erfahren das ich dabei bin,freue mich riesig.Bin mal gespannt ob der Kaffee mich überzeut.Bin total happy und werde mein Bestes geben.LG und Danke.

  • 10.11.11 - 18:59 Uhr

    von: blumenmadl

    Super- ich freu mich schon riesig auf die schönen Stunden mit ner Tasse NESCAFE.

  • 10.11.11 - 19:00 Uhr

    von: cablanca

    Hallo Ulli und das ganze Team,
    ein Riesen Hurrrrraaaaaa, ich bin dabei, und freu mich tierisch auf das Projekt, als Kaffeeonkel sowieso!
    Danke und liebe Grüße!

  • 10.11.11 - 19:02 Uhr

    von: migi29

    Hallo Ulli,

    freue mich riesig, daß ich dabei bin. Wünsche allen Mittestern viel Spaß…

  • 10.11.11 - 19:03 Uhr

    von: CUMMK

    Hallöchen Ulli :) Und auch an herzliches Hallo an alle meine Mittester/innen :) Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch!

  • 10.11.11 - 19:03 Uhr

    von: M.L.

    SUPER! Ich bin dabei. Ich freue mich schon riesig auf mein Testpaket mit hoffentlich leckem Kaffee.

  • 10.11.11 - 19:04 Uhr

    von: 34960

    hallo uli, hallo ihr andern, freu mich auch auf leckere Kaffeerunden.

  • 10.11.11 - 19:04 Uhr

    von: Stocksan

    Hallo Ulli,
    freut mich, dass ich beim Testen dabei sein darf.

    Bin gespannt, wie der Kaffee bei meinen Kollegen ankommt.

    LG
    Stock san

  • 10.11.11 - 19:07 Uhr

    von: joyce08

    Hallo an alle meine Mittester und an Ulli!!!!
    Ich freue mich riesig das ich mitmachen darf und nun eine offizielle Kaffeetesterin sein bin;-)
    Ich wünsche uns allen viel Spaß beim testen!

  • 10.11.11 - 19:08 Uhr

    von: xsara50

    Einen wunderschönen Abend Ulli und alle anderen Tester,
    ich habe mich riesig gefreut, als ich eben in meinen Mails lesen konnte, daß ich dabei sein darf.
    Dann kann ich ja alle Bekannten und Verwandten zum Kaffeeklatsch einladen und beim selbstgebackenen Kuchen den neuen Kaffee vorstellen.
    Liebe Grüße

  • 10.11.11 - 19:10 Uhr

    von: isa1313

    Ich MUSS Kaffee trinken, was eine nette Pflicht.
    Meine Kollegen und ich freuen uns schon RIESIG auf die Pflichterfüllung.

  • 10.11.11 - 19:10 Uhr

    von: dinorino

    Hallo Ulli ,
    auch ich bin dabei und werde auf der Arbeit meine Kolleginnen zum Kaffee einladen.
    LG

  • 10.11.11 - 19:10 Uhr

    von: hundewurst

    Hallo Ulli! Freu mich schon auf den leckeren Kaffee und auf nette Runden bei meiner Familie und Kollegen.

  • 10.11.11 - 19:16 Uhr

    von: Nikie01

    juhu ..bin dabei
    Hallo Ulli,Team und alle Mittester. Toll das wir gemeinsam testen dürfen.

  • 10.11.11 - 19:16 Uhr

    von: giftnudel

    juhuuu, ich freue mich riesig aufs Paktet

  • 10.11.11 - 19:16 Uhr

    von: Feinschmecker01de

    Hallo Ulli, hab gerade die Nachricht bekommen, dass ich auch dabei bin. Nun werde ich wohl meine Jura einmotten und nur noch Nescafe trinken. Ich freu mich schon.
    viele liebe Grüße
    Feinschmecker01de

  • 10.11.11 - 19:16 Uhr

    von: katzeluckyblack

    Toll, ich bin dabei.
    Ich freu mich schon auf den Kaffee und die netten Gespräche mit den Kollegen beim probieren.

  • 10.11.11 - 19:18 Uhr

    von: Fritzilein

    Hallo Ulli
    auch ich freu mich schon auf die Kaffee-Runde

  • 10.11.11 - 19:18 Uhr

    von: cyberguppy

    Hallo Ulli,

    bisher hat mich immer etwas abgehalten löslichen Kaffee zu trinken, schön das es geklappt hat das ich am Test teilnehmen darf. Mal sehen ob Nescafe und ich Freunde auf Dauer werden.
    Viele Grüße

  • 10.11.11 - 19:19 Uhr

    von: eluldoro

    hallo Ulli (mein Mann heißt übrigens auch so !),
    freue mich riesig, dass ich mit meinem Ulli dann mal ein gutes Tässchen trinken kann !
    Freu, freu !

  • 10.11.11 - 19:19 Uhr

    von: mamairra

    bich freue mich auf das projekt

  • 10.11.11 - 19:19 Uhr

    von: elleenanaleah

    Klasse, ich darf testen! Ich freu mich drauf.

  • 10.11.11 - 19:20 Uhr

    von: grafvonspee

    Super ich bin dabei :-)
    Ich freue mich echt riesig !!!!!!!

  • 10.11.11 - 19:21 Uhr

    von: gabriele1962

    Hallo Ulli!
    Danke das ich dabei sein darf, bin gespannt auf Nescafe Gold, ich freue mich schon auf meine erste Tasse mit meinen Freunden und Bekannten.
    Liebe Grüße ans Team!

  • 10.11.11 - 19:21 Uhr

    von: rhanis

    Hallo,

    vor über zwanzig Jahren habe ich das letzte Mal Pulverkaffee getrunken. Damals hatte er einen leichten Nachgeschmack von Hühnersuppe. Ich bin mal gespannt, wie es heute ist. ;)

  • 10.11.11 - 19:25 Uhr

    von: erik230607

    Hallo Ulli,
    SUPER ich bin auch dabei – freu mich schon riesig !!!!

  • 10.11.11 - 19:26 Uhr

    von: dirgiskub

    Hallo Ulli, da komm ich von einem total stressigen Arbeitstag nach Hause und was seh ich, ich darf mit dabei sein. Freu mich riesig. Hoffe jetzt nur, daß mein Päckchen bis nächste Woche Freitag da ist, denn dann ist bei mir gemeinsames Plätzchenbacken mit meinen Freundinnen angesagt . Natürlich eine tolle Gelegenheit, gleich mal den Kaffee mit allen zu testen. Wünsche uns allen viel Spaß beim Projekt.
    LG und ein schönes Wochenende Euch allen

  • 10.11.11 - 19:29 Uhr

    von: Gruebchen48

    Hey Ulli ich bin dabei. Das Wasser kocht schon (scherz) und wartet darauf in leckeren Kaffee verwandelt zu werden.

  • 10.11.11 - 19:29 Uhr

    von: pinkidicki

    Hey! Klasse! Ich bin dabei!
    Ich darf über meinen Lieblingskaffee reden!

  • 10.11.11 - 19:30 Uhr

    von: Sandrose

    Hallo wumble,hallo ulli… bin total hin und weg, -
    und begeistert, dass mein allererstes Projekt NESCAFÉ GOLD ist !
    Auch bei mir steht Kaffee auf Platz 1 der Getränkeliste.
    Bin schon jetzt gespannt wie meine “Bastelrunde” auf den “LÖSLICHEN” reagiert,-sind einige eingeschworene Nespresso-Trinker unter ihnen…

  • 10.11.11 - 19:32 Uhr

    von: Hondafahrer

    Hallo zusammen,
    na dann bin ich ja mal auf den löslichen Kaffee gespannt, und was meine Nespresso Liebhaber sagen werden.
    Allen zusammen viel Spaß.

  • 10.11.11 - 19:32 Uhr

    von: Feenstaub50

    Super ich freu mich jetzt schon auf die Kaffeerunden. Vielen Dank!

  • 10.11.11 - 19:32 Uhr

    von: Inro

    Hallöchen, freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.

  • 10.11.11 - 19:32 Uhr

    von: Rgeina

    Hallo! Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Projekt. Jetzt warte ich ganz gespannt auf das Paket! Danke, dass ich mittesten darf!

  • 10.11.11 - 19:32 Uhr

    von: Birgit1309

    Hallo Ulli, ich bin dabei. Ich bin so dankbar. Das ist das 1. Mal, dass ich dabei bin. Hurra.

    Hab auch schon für den Wasserkocher einen Extraplatz eingerichtet.

    Ich hab schon alle Freunde und Bekannte angerufen, sobald das Päckchen da ist, wird Kaffee getrunken wie noch nie.

  • 10.11.11 - 19:33 Uhr

    von: Floeckchen67

    Hallo Ulli,

    ich freue mich sehr das ich dabei sein darf und bin schon ganz gespannt. Auf eine gute zusammenarbeit.

  • 10.11.11 - 19:35 Uhr

    von: kloppi111

    Habe gerade die Mail gelesen. Freu mich, dass ich dabei bin. Auf zum Kaffeetrinken. :-)

  • 10.11.11 - 19:36 Uhr

    von: newslady

    Super, ich bin auch dabei. Freue mich schon und bin aber auch gespannt!

  • 10.11.11 - 19:37 Uhr

    von: dachschaden

    juhu, ich freue mich sehr und danke für euer vertrauen!

  • 10.11.11 - 19:37 Uhr

    von: Bobyli04

    Hallo Ulli,
    Danke, dass ich dabei sein darf, habe es gerade gelesen.

  • 10.11.11 - 19:39 Uhr

    von: schneckla

    Juhuuuu. Bin dabei. Klasse. Freu mich!

  • 10.11.11 - 19:40 Uhr

    von: 33perle

    Hallo Ulli,
    auch ich bin dabei.
    Bin ein großer Kaffeetrinker muß aber gestehen, dass ich noch keinen löslichen Kaffee getrunken habe. Also ich bin gespannt und freu mich.

  • 10.11.11 - 19:41 Uhr

    von: angelina_71

    Hallo Ulli, was freu ich mich, ich bin dabei ;) ) Hab schon alle im Freundes- und Familienkreis verrückt gemacht !!!!

  • 10.11.11 - 19:43 Uhr

    von: Sabine64

    super ich bin auch dabei, ich freu mich schon sehr und werd es auch gleich bei mir im dienst verkünden

    also sowie mein päckchen kommt werd ich den kaffee geniessen, erst mal für mich allein

    danke das ich dabei sein darf
    lg sabine

  • 10.11.11 - 19:43 Uhr

    von: moglas

    Hallo Ulli,
    ich freue mich sehr dass ich auch dabei sein darf.
    Ich bin gespannt.

  • 10.11.11 - 19:44 Uhr

    von: Abasy

    Hallo Ulli ich darf auch mittrinken und freu mich schon. Bin schon ganz gespannt wie löslicher Kaffee bei mir ankommt.
    Ich wünsch uns allen eine schöne Kaffee-Zeit

  • 10.11.11 - 19:45 Uhr

    von: Lady_Portia

    Ich bin schonseeeehr gespannt auf den Kaffeeplausch mit Freundinnen, klönen und lecker Kuchen!
    Super, bin dabei!

  • 10.11.11 - 19:45 Uhr

    von: finefreitag

    Juhu, ich bin dabei!!!
    Kaaaaaaafeeeeeeeeeeeee das ist ein Lebenselexier. Ein Morgen ohne geht gar nicht. Freue mich auf das Päckchen, die erste Tasse allein, die zweite mit meinem Schatz und dann ein Kaffeekränzchen mit der Familie, den Nachbarn, den Freunden, den……………..

  • 10.11.11 - 19:46 Uhr

    von: ischahund

    Hallo Ulli,

    Ich freue mich dabei sein zu können. Bin mal auf die Reaktionen gespannt.

  • 10.11.11 - 19:47 Uhr

    von: Andalla27

    Da simmer dabei, dat is prima …. Passend zum morgigen Sessionsauftakt. Ich, nein wir freuen uns. An alle Teilnehmer viel Spass!!!

  • 10.11.11 - 19:48 Uhr

    von: andie

    He, ich freu mich! so wird der Morgen gut!

  • 10.11.11 - 19:48 Uhr

    von: Bynight

    Hallo Ulli, das ist ja eine tolle Nachricht. Nach dem stressigen Tag könnte ich jetzt schon eine Tasse Nescafe gebrauchen! ;-)

  • 10.11.11 - 19:48 Uhr

    von: Nisha

    Freue mich das ich dabei bin, jetzt steht fröhlichem Kaffee trinken mit Kolegen nix mehr im Weg (zumal die depperte Maschine auf der Arbeit meist defekt ist *smile*)

  • 10.11.11 - 19:49 Uhr

    von: Birgit1957

    Hallo Ulli,
    freue mich schon sehr dabei zu sein. Bis auf bald mit den ersten Erfahrungen.

  • 10.11.11 - 19:49 Uhr

    von: isabell007

    hallo Ulli,
    ich freu mich auch sehr, dass ich dabei sein darf :)
    Freue mich auf das Projekt :)

  • 10.11.11 - 19:49 Uhr

    von: Lady_Portia

    Ach und danke an trnd!

  • 10.11.11 - 19:49 Uhr

    von: Shihtzusaam

    Juchhuuuu, ich bin wieder dabei, ich freue mich auf leckeren Kaffee…..

  • 10.11.11 - 19:50 Uhr

    von: Nashota

    Hallo Ulli, hallo liebe Mittester
    Super, mein erstes Projekt und dann gleich Kaffee, besser geht es ja gar nicht. 8 Wochen Kaffeetrinken ist doch keine Pflicht, das mache ich sowieso, nur dass es jetzt Nescafe gibt.;-) Ich bin sehr gespannt. Danke, dass ich mitmachen darf, ich freue mich.
    LG
    Nashota

  • 10.11.11 - 19:50 Uhr

    von: zwoelfis

    cool, bin dabei und bin gespannt wie der “Neue” schmeckt und ob er auch bei meinen Freunden und Kollegen ankommt.

  • 10.11.11 - 19:51 Uhr

    von: HEIDIZ

    Oha, auch ich darf dabei sein. Mensch, da freu ich mich aber für mich und auch für die anderen, die das Glück hatten, ausgewählt worden zu sein.
    Bin schon gespannt, was uns erwartet.
    HEIDIZ

  • 10.11.11 - 19:52 Uhr

    von: stoffels

    Hallo, finde es S U P E R auch dabei zu sein !!!

  • 10.11.11 - 19:52 Uhr

    von: Snoopy46

    Freu mich riesig, daß ich dabei sein kann.

  • 10.11.11 - 19:52 Uhr

    von: mopsmia

    Super, ich freue mich riesig, testen zu dürfen. Ich liebe Nescafé, er ist so praktisch, die schnelle Tasse zwischendurch oder im Sommer mediterran als Frappé… Bin wirklich sehr gespannt!

  • 10.11.11 - 19:53 Uhr

    von: Zitronenfallter

    Ein großes Halloooooooo…..freu mich dabei zu sein und bin sehr gespannt. LG

  • 10.11.11 - 19:53 Uhr

    von: ulima1

    Wie schön daß ich dabei sein kann. Als bekennender Kaffee-Junkie gibt mir das die Gelegenheit oft, viel und mit netten Leuten Kaffee zu trinken.
    Mögen die Spiele beginnen!

    Ulima1

  • 10.11.11 - 19:54 Uhr

    von: Anke_Ffm

    Hallo in die Runde, freue mich und bin ebenfalls sehr gespannt. Viele Grüße von der Kaffee Maus Anke

  • 10.11.11 - 19:54 Uhr

    von: zalando

    Die schönste Pflicht,die auf mich zukommt:Kaffee trinken.
    Ich freue mich schon.

  • 10.11.11 - 19:55 Uhr

    von: trndsaubaer

    …SUPI, bin auch dabei!!!
    Da kann der Kaffeeklatsch los gehen !!!

  • 10.11.11 - 19:55 Uhr

    von: Fronk

    Hallo Ulli, hallo wumble!
    Endlich wird Kaffeetrinken zur Pflicht ;-)
    Ich freu mich auf das Projekt – und meine Arbeitskollegen lauern auch schon. Na dann, hoch die Tassen, Prost!

  • 10.11.11 - 19:56 Uhr

    von: Mila8809

    Hallo zusammen,
    freue mich schon darauf, mit meiner “Mädels-Runde” den Kaffee zu testen, schön, dass ich dabei sein darf.

  • 10.11.11 - 19:56 Uhr

    von: schneeflocke11

    Hallo, das ist ja toll mein erster Test und dann gleich mit Kaffee suppi freu mich

  • 10.11.11 - 19:57 Uhr

    von: marcella3105

    Super, ich bin auch dabei, muß ich morgen gleich meinen (kaffeesüchtigen) Kollegen bekanntgeben!!

  • 10.11.11 - 19:59 Uhr

    von: Eri3

    Hallo Ulli,

    suuuuper, ich bin dabei. Jetzt heißt es Käffchen trinken mit all meinen Liebsten, Freunden usw.
    Ich hol schon mal die Tassen aus dem Schrank.

  • 10.11.11 - 19:59 Uhr

    von: christina99

    Hallo Ulli – Hallo an alle ProjektteilnehmerInnen

    Ich freue mich sehr, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf und bin voll gespannt auf den Geschmack von Nescafe.
    Das letzte Mal löslicher Kaffee ist mindestens schon 10 Jahre her und die Erinnerung daran ist nicht gerade gut.

    Viel Spaß wünscht
    Christina

  • 10.11.11 - 20:00 Uhr

    von: PhiPhi

    Super, freue mich auf den Test. Werde gleich morgen meine Kollegen informieren, dass wir die nächsten Tage den Kaffee probieren und unsere Meinung dazu gefragt ist.

  • 10.11.11 - 20:08 Uhr

    von: Daggi111

    Ich bin dabei! Da bin ich ja mal gespannt.

  • 10.11.11 - 20:11 Uhr

    von: 01061964

    Hurra, ich bin dabei
    freue mich schon sehr
    viele Grüße an Alle

  • 10.11.11 - 20:12 Uhr

    von: ELE2011

    Hallo Ulli bin leider erst heute dazu gekommen nachzusehen . Danke das ich nach so kurzer Zeit dabei sein darf . Freu mich riesig …..

  • 10.11.11 - 20:12 Uhr

    von: Konny60

    Schöne Nachricht, ich bin dabei!!!!!! Hurra! Freue mich total.

  • 10.11.11 - 20:12 Uhr

    von: xpected

    Hallo, schön dass ich dabei bin.
    Ich freue mich schon auf ein Kaffee trinken zwischendurch mit den Kollegen. LG

  • 10.11.11 - 20:14 Uhr

    von: Manfred65

    Hallöchen Ulli, ich freue mich sehr das ich dabei sein darf und mittesten kann. Ich freue mích schon aufs testen :-)

  • 10.11.11 - 20:14 Uhr

    von: lawina

    Hallo Ulli,
    Ich freu mich sehr das ich dabei bin.
    Dann mal hoch die Kaffeetassen. Ich habe schon meinen Kollegen Bescheid gesagt. Du wirst also viel von uns hören.

  • 10.11.11 - 20:18 Uhr

    von: daskleinereuebel

    Hallo Uli,

    ich freue mich auch sehr, dass ich dabei bin. Da kann der Winter noch so fies werden – ich werde bestimmt hellwach und gut gelaunt durchkommen mit der richtigen “Dröhnung” ;-}

  • 10.11.11 - 20:19 Uhr

    von: Asrael1610

    Hallo Ulli, Hallo in die Runde…
    Ich freue mich auch, das ich dabei sein darf und demnächst nicht “einfach nur so” Kaffee trinke.
    Als bekennender Kaffeeholiker freue ich mich schon auf den neue Geschmack und werde meine Kollegen, Verwandten und Nachbarn umgehend mit einbeziehen.

  • 10.11.11 - 20:19 Uhr

    von: leni62

    Hi Ulli,
    Eine supi Nachricht….freu mich riesig dabei sein zu dürfen.
    Ich freu mich auf Nescafe und das ich mit testen darf.
    LG Leni

  • 10.11.11 - 20:19 Uhr

    von: Birgit475

    Hallo Ulli:-)
    Auch ich bin dabei und freu mich auf den leckeren Kaffeegenuss:-)

  • 10.11.11 - 20:20 Uhr

    von: flacon1

    Hallo Ulli,

    auch ich freue mich ganz doll das ich mittrinken darf und werden gleich morgen erstmal den Kollegeinnen bescheid geben, das wir endlich mal “vernüftigen Kaffee ” genießen können, als das Schlabberwasser was bei uns im Büro “serviert” wird!!

  • 10.11.11 - 20:21 Uhr

    von: Love2Play

    Hallo,
    juchuuu, ich darf auch mitmachen!! Da freut sich das Herz der “Kaffe-Tante”.
    Bin schon sehr gespannt.
    Danke schonmal!!!

  • 10.11.11 - 20:22 Uhr

    von: ibizapasha

    Hallo Ulli Rehm,
    Yuhuuuuu…. Kaffeetrinken und das sozusagen als Plichtprogramm… freu mich auf den Kaffeetratsch….
    Herzlichen Dank:)

  • 10.11.11 - 20:22 Uhr

    von: vioberlin

    Klasse ich bin dabei, vielleicht kommt mein Paket ja noch morgen oder übermorgen denn Sonntag erwarte ich 18 Gäste, da könnte man ja…..

  • 10.11.11 - 20:23 Uhr

    von: lea12

    Ich bin dabei!
    Herzlichen Danke, freue mich sehr!

  • 10.11.11 - 20:24 Uhr

    von: KerstinW1

    Hallo Ulli,

    ich bin auch dabei, ich freue mich.

  • 10.11.11 - 20:27 Uhr

    von: Isapapa

    Hallo Ulli,
    ich freu mich sehr dabei zu sein. :-) Das ist mein erster Test und ich bin sehr gespannt. Danke !!

  • 10.11.11 - 20:28 Uhr

    von: sincl

    Wow! Das sind schon ganz schön viele Teilnehmer! Dies ist mei erstes Projekt und ich bin neugierig wie es laufen wird.

  • 10.11.11 - 20:28 Uhr

    von: longknife1

    Hallo,
    auch wenn schon viele eine Kommentar abgegeben haben.
    –Ich freue mich dabei zu sein

  • 10.11.11 - 20:31 Uhr

    von: olivia1207

    Na das ist ja eine gute Nachricht: ich bin dabei und freu mich schon auf ein gutes Tässchen..

  • 10.11.11 - 20:34 Uhr

    von: longknife1

    Auch wenn schon viele einen Kommentar abgegeben haben

    ich freue mich dabei zu sein!!!

  • 10.11.11 - 20:35 Uhr

    von: megaperle57

    Hurra, ich bin dabei. Ich freue mich schon sehr darauf und bin schon sehr gespannt, wie gut mir der neue Nescafe schmeckt!

  • 10.11.11 - 20:35 Uhr

    von: Ingrid20

    Hallo und Danke,
    freue mich total auf das Projekt.

  • 10.11.11 - 20:37 Uhr

    von: 1970Kleopatra

    Hallo Ulli Rehm, ich freue mich dabei sein zu dürfen. Vielen Dank und hoch die Tassen. Bin gespannt, wie der Kaffee schmeckt und wie er in meinem Umfeld ankommt.

  • 10.11.11 - 20:38 Uhr

    von: diegildes

    Hurra, nach längerer Zeit endlich mal wieder ein Projekt, bei dem ich dabei sein darf! Vielleicht kann ich meine Kollegen schon beim nächsten wöchentlichen Frühstück mit Nescafé verwöhnen!

  • 10.11.11 - 20:38 Uhr

    von: Luna69

    Ja Super,ich freu mich total :-D

  • 10.11.11 - 20:39 Uhr

    von: Rotweintante

    Toll ich bin dabei. Bin gespannt wie der Nescafe Kaffee schmeckt. Mein Mann trinkt hauptsächlich löslichen und da werd ich ihm den Kaffee servieren,ohne dass ich sage welchen er trinkt. Das Ergebnis könnt ihr dann lesen. Danke nochmal

  • 10.11.11 - 20:41 Uhr

    von: Peppita

    Juchuh, ich bin auch dabei, vielen Dank. Ich freue mich sehr. Dann können die Einladungen zum Kaffeeklatsch ja jetzt raus, der Kuchen in den Ofen und dann mal schauen………

  • 10.11.11 - 20:43 Uhr

    von: Barbarella777

    Ich bin auch dabei!!! Vielen Dank von der Kaffeetante der Nation!

  • 10.11.11 - 20:44 Uhr

    von: diekleine68

    Super bin dabei….freu mich schon auf das Projekt

  • 10.11.11 - 20:45 Uhr

    von: kaettchen71

    Super!! Ich bin eine Kaffeetante und mal auf den neuen Geschmack gespannt!!

  • 10.11.11 - 20:45 Uhr

    von: artep68

    Hallo Ulli,
    schön dabei sein zu dürfen. Habe seit Jahren keinen löslichen Kaffee getrunken. Bin gespannt, ob mich der neue Nescafe überzeugen kann.

  • 10.11.11 - 20:45 Uhr

    von: angelika0206

    Hallöle, ich freue mich riesig das ich dabei bin. Danke und ich freue mich schon morgen früh auf das Gesicht von Kolleginnen und Kollegen. Ich freue mich auf “käffliche” Zeiten.

  • 10.11.11 - 20:46 Uhr

    von: MuschelHRO

    Ein freundliches Hallo von der Ostseeküste!
    Ich freue mich dabei sein zu dürfen und natürlich auf den kommenden Kaffeegenuß und die damit verbundenen Tratschrunden. das wird Entspannung in der Vorweihnachtszeit…danke, danke und ein schönes Wochenende allen Mitverkostern.

  • 10.11.11 - 20:48 Uhr

    von: rocksan

    Hallo Ulli Rehm,
    ich freue mich dabei sein zu dürfen.Morgens eine gute tasse Kaffee!! :-)

  • 10.11.11 - 20:52 Uhr

    von: mopepi

    Es geht los:-)!!!
    Ich wärme schon mal die Tassen an und polier die guten Löffelchen… schnitze die Würfelzückerchen und melke meine Lieblingskuh:-)….auf gehts!!! Testen wir den goldigen Kaffee ..mögen die Kaffeeklatschrunden beginnen:-).
    Liebe Grüße an alle Goldglastester:-).

    mopepi

  • 10.11.11 - 20:52 Uhr

    von: yoshi62

    Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen! Ich freue mich….

  • 10.11.11 - 20:52 Uhr

    von: dedo43

    Hallo,

    danke ich bin auch dabei…..super….ohne kaffee fängt kein tag gut an ;-)

  • 10.11.11 - 20:52 Uhr

    von: Inge09Coe

    Echt super! Ich bzw. ich und meine Kollegen sind dabei… Wir trinken sowieso fast ausschließlich löslichen Kaffee und der schmeckt eigentlich schon ganz gut. Bin mal gespannt welcher besser schmeckt – vielleicht aber auch gleich schmeckt. Bei der Arbeit gibt es immer löslichen Kaffee von der Nachbarfirma frisch aus der Produktion. Wir sind also schon etwas verwöhnt… Bin super gespannt!!!

  • 10.11.11 - 20:54 Uhr

    von: semolina

    Super. ich bin auch dabei… Ich ffreue mich schon auf’s Kaffee-Kuchen Backen

  • 10.11.11 - 20:55 Uhr

    von: gilgamesch01

    Hallo für Ulli Rehm und wumble!
    Tolle Nachricht am späten Abend. Bin echt gespannt auf den löslichen Kaffee.
    Herzliche Grüße aus Mecklenburg!

  • 10.11.11 - 20:56 Uhr

    von: mtbboy

    Hallo ,ich bin auch dabei und als echter Kaffeesachse gild es mich zu überzeugen ! freue mich darauf

  • 10.11.11 - 20:57 Uhr

    von: malou4

    Juhuuuuuuuuuuu, bin auch dabei!
    Freue mich schon auf meine erste Tasse Nescafe Gold. Werde bestimmt einige überzeugen können, da ich viele Leute kenne, die auf löslichen Kaffe stehen. Kann mein Paket kaum erwarten. Bitte beeilt euch beim Packen :-) ))

    Liebe Grüße, Iris

  • 10.11.11 - 20:57 Uhr

    von: murchel

    Juhu jetzt geht es los….. Freundinnen einladen, lecker Kekse rausholen und ganz gespannt auf den Kaffee warten und dann geht es los…

    Huch …. ach ja…. hallo Ulli klasse ich dabei sein kann :-)

    murchel

  • 10.11.11 - 20:58 Uhr

    von: Gabi2

    Hallo, vielen Dank, dass wir mit testen dürfen. Wir freuen uns!

  • 10.11.11 - 20:58 Uhr

    von: Gertrud41

    Ich bin auch dabei, Danke Ulli

  • 10.11.11 - 20:59 Uhr

    von: Testerin_Marschi

    Hallo, ich freue mich sehr, dass ich unter den Auserwählten bin, die den Kaffee testen dürfen juhuuuu :-) . Dankeschön schon mal.
    LG! Andrea

  • 10.11.11 - 21:00 Uhr

    von: roselw1

    spitze ich bin dabei! vielen dank!!! ich und meine familie freut sich schon!!

  • 10.11.11 - 21:01 Uhr

    von: babsie1112

    Hallo, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und den Kaffee zu testen.Danke!

  • 10.11.11 - 21:01 Uhr

    von: red25

    Hallo. Super dass ich dabei sein darf, freue mich riesig. Trinke die ganze Zeit den Nescafe Classic und freue mich die Sorte Nescafe GOLD zu testen, denn kenne ich nämlich noch nicht.

  • 10.11.11 - 21:01 Uhr

    von: Gisela17

    Hallo , ich bin auch dabei ;-)

  • 10.11.11 - 21:01 Uhr

    von: an5dr9ea

    Hallo Ulli und hallo an alle Mittester,

    ich bin auch dabei und freue mich riesig. Das wird ein tolles Projekt. Viel Spaß uns allen.

  • 10.11.11 - 21:02 Uhr

    von: komaruedi

    Juhu ich bin dabei, riesen Freude. Hallo Team ich freue mich auf die zusammenarbeit

  • 10.11.11 - 21:06 Uhr

    von: Avsallar

    Hallo Ulli
    Schön, das ich dabei sein darf. Hoffe, das mich Nescafe Gold aus meiner Kaffee-Findungs-Phase herausholen kann. Stell Dir vor, mir als Kaffeenase, schmeckt mein über lange und somit treue Jahre getrunkener
    Kaffee nicht mehr. Neuerdings kommt es mir vor, als schmecke er süßlich, ja fast schon malzig.
    Mein Kaffeekonsum wurde daheim,merklich weniger.
    Nun bin ich aber mal auf Nescafe Gold gespannt!
    Wünsche mir, das er mich im Geschmack überzeugt und ich meinen Kaffee wieder genießen kann.
    Muß zugeben, das ich selber gar nicht auf den Gedanken gekommen bin, es mal mit löslichem Kaffee zu versuchen.
    Wenn das mal nicht ein Zeichen ist?
    Ein Zeichen für den guten Geschmack. Nescafe Gold.
    Wünsche allen viel Spaß am Projekt und das Nescafe Gold, duftend durch mehr als 2500 Haushalte zieht.
    Bis bald

  • 10.11.11 - 21:07 Uhr

    von: abby63

    Klasse! Ich bin dabei!! Freu, freu!!

  • 10.11.11 - 21:09 Uhr

    von: rosih1

    schade, leider wieder nicht dabei. das wäre super für mich gewesen. naja. warten wir auf die nächsten projekte. viel spaß allen, die mittesten dürfen!

  • 10.11.11 - 21:12 Uhr

    von: bine.w.

    Yippie…..super. Ich freu mich und auch meine Kollegen. Gestern hat unsere Kaffeemaschine im Büro schlapp gemacht, als ob die die Konkurrenz schon gesehen hätte ;-) )

  • 10.11.11 - 21:13 Uhr

    von: edgarw1

    ach wieder nicht geklappt. naja. trotzdem allen anderen viel spaß beim “schlürf-testen”! :-)

  • 10.11.11 - 21:15 Uhr

    von: anakdr

    JUHU… bin dabei… das erste Projekt. Ich freue mich :-x

  • 10.11.11 - 21:16 Uhr

    von: Sektperle3

    Will ja nicht jammern, nö ganz bestimmt nicht, aber ich bin leider wieder nicht dabei – heulschluchz. Das Ticket hatte ich und war mir fast ein glitzekleines bissel sicher, mittesten zu dürfen bei immerhin 2500 Testern. Nunja, ich wünsche allen Testern viel Spaß und immer einen Finger breit Nescafeduft unter der Nase:-)
    Falls mal Sekt getestet werden muss bin ich gaaaaanz sicher dabei!!!

  • 10.11.11 - 21:16 Uhr

    von: schokonus

    Jupi bin auch dabei, freue mich schon auf eine Tasse Kaffee mit leckerem Kuchen. Mhhh lecker!!

  • 10.11.11 - 21:17 Uhr

    von: Maks1991

    Hallo Ulli,
    freue mich dabei zu sein. Danke.

  • 10.11.11 - 21:18 Uhr

    von: birgitwittig

    super ich bin dabei…freu mich ganz dolle.
    Jetzt bin ich mal gespannt ob ich mich als starker Kaffeetrinker vom
    löslichen überzeugen lasse :-)
    da ich alleine bin, ist es so noch einfacher für mich, mal einen schönen leckeren Kaffee zu genießen :-)

  • 10.11.11 - 21:19 Uhr

    von: myway

    juhuu….bin als totale Kaffeetante dabei! Die Kollegen werden sich freuen! ;-)
    …. ein nettes Hallo an Ulli und natürlich alle Mittester!!!

  • 10.11.11 - 21:20 Uhr

    von: daggelchen

    :-) ) jippieh ich bin auch ein nescafetester…und frue mich schon sehr daruf meine kolleginnen auf einen neuen cae geschmack bringen zu können

  • 10.11.11 - 21:24 Uhr

    von: SalutMonami

    Ich bin dabei, juch huuuuuu!!!! Freu mich schon Nescafé Gold Zuhause und im Büro zu testen.

  • 10.11.11 - 21:24 Uhr

    von: ivyam

    Hallo Ulli und ein hallo an alle Mittester,

    als Kaffeeliebhaber freu ich mich schon sehr auf das Projekt!!

  • 10.11.11 - 21:25 Uhr

    von: Petrak01

    Hallo Ulli und Team,

    ich freue mich sooo rieeeeesig dabei zu sein,
    ” DANKE ”
    für die Nescafe Gold Stunden :-)

    Ich freue mich, Nescafe Gold, 8 Wochen zu geniessen ;-)
    mit kleinen leckereien……natürlich!

    Herzliche Grüße

  • 10.11.11 - 21:26 Uhr

    von: Jeany2710

    na dann ein schönes hallo in die runde und an illi!
    ich freue mich total, dabei zu sein und ich werde meinen mann endlich überzeugen, dass löslicher kaffe richtig gut schmecken kann – wetten?!
    herzliche grüsse und “schlürf”

  • 10.11.11 - 21:28 Uhr

    von: gudrun05

    Hallo,

    Super, ich darf auch Nescafé Gold testen und freue mich, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf. Freue mich schon auf mein Paket. Danke

  • 10.11.11 - 21:29 Uhr

    von: macbett

    jaaaaaaaaaaa!!!
    bald brechen goldene kaffeezeiten an!!!
    hoch die tassen!

  • 10.11.11 - 21:30 Uhr

    von: Chiemgauerin71

    Juhuu!!!
    Ich bin auch dabei!

    Ich freu mich so!

    “Leider leider”…muß ich jetzt wohl NOCH mehr Kaffee trinken, als ich eh schon trink… ;-) )!

    Auf lustiges, leckeres gemeinsames Testen!

  • 10.11.11 - 21:32 Uhr

    von: lini1

    super meine freunde und kollegen freuen sich schon sind alle kaffee trinker

  • 10.11.11 - 21:38 Uhr

    von: urselrtf

    Hallo Ulli, hallo trnd-Team,

    schön dabei zu sein. Werde mich sicher beim Genuß von NESCAFE Gold an alte Zeiten erinnern. Werde aus meine Kaffeerunde berichten. Bis bald…

  • 10.11.11 - 21:39 Uhr

    von: dati911

    Hallo Ulli
    Supiiiiiiiiiiiiii ,ich darf mittesten
    Danke,dankeeeeeeeeeeeee

  • 10.11.11 - 21:40 Uhr

    von: iboms

    Juchhu! Endlich bin ich auch bei einem Projekt dabei. Es ist das optimale Projekt für mich. Als Krankenschwester habe ich viele nette Kolleginnen, die sehr gerne Kaffee trinken :) .Sie freuen sich schon darauf…… Ich bin echt mal gespannt, wie es so läuft.

  • 10.11.11 - 21:40 Uhr

    von: Tina2006

    Hallo!

    Ich freue mich riesig, daß ich dabei sein darf und bin schon sehr gespannt auf Nescafe Gold !

  • 10.11.11 - 21:49 Uhr

    von: funduz

    Ein Hallo an Ulli und an alle Kaffeetrinker! Schön mal wieder ein Projekt zu haben. Ich freue mich auf die nächsten Wochen!

  • 10.11.11 - 21:50 Uhr

    von: dagulm

    Hallo Ulli,
    vielen lieben Dank für die Einladung. Ich freue mich schon riesig auf das Projekt.
    Bis bald,
    dagulm

  • 10.11.11 - 21:50 Uhr

    von: bardid

    Habe gerade gelesen das ich dabei bin
    Hurra!!
    ich liebe Kaffee trinken und bin gespannt

  • 10.11.11 - 21:51 Uhr

    von: palingpalong

    Hallo!
    Nescafe Gold erinnert mich an meine schon vergangenen Jahre(Jugend).
    Den gab es bei meinen Eltern immer. Ich freue mich auch mal wieder in Erinnerungen schwelgen zu können und werde die erste Tasse Nescafe
    Gold mit meinen Eltern zusammen trinken. Danke. Ich freue mich auf eine
    nette Projektzeit

  • 10.11.11 - 21:55 Uhr

    von: noni

    juhuu….ich bin wieder mal dabei !!! Ich freu mich und bin sehr gespannt was mich alles erwartet,,,Danke :)

  • 10.11.11 - 22:02 Uhr

    von: talissa

    Hallo Ulli, Wumble und alle Anderen,

    juchuh, ich bin dabei. Nun komme ich morgens noch schneller an meinen Becher Kaffee, sehr wichtig :-)

    Ich freue mich schon sehr auf das Projekt! Zu Nescafe Gold fällt mir immer Omas Mokkatorte ein – ein Gedicht – eine andere Kaffeesorte hätte meine Oma nie verwendet.

  • 10.11.11 - 22:02 Uhr

    von: Cleo2628

    Super, dass ich auch dabei bin. Ich freu mich riesig. Nun kann ich Kaffee trinken im Namen der Wissenschaft….lach. Bin echt schon gespannt was so kommt……vielen Dank.

  • 10.11.11 - 22:05 Uhr

    von: endokrin

    Hallo Ulli und Mittester,
    freue mich sehr dabei zu sein und bin gespannt auf interessante Berichte und Beiträge :-)

  • 10.11.11 - 22:06 Uhr

    von: asia69

    Hallo! Freue mich ebenfalls wieder mal dabei zu sein und warte schon neugierig auf das Probierpaket. Danke!

  • 10.11.11 - 22:09 Uhr

    von: hauchen

    Herzlichen Dank
    Ich darf diesen Kaffee testen und freue mich schon sehr.
    Ich werde gemeinsam mit meinen Kolleginnen testen.

  • 10.11.11 - 22:11 Uhr

    von: spiderwoman

    Hallo Ulli,
    freue mich dabei zu sein!
    Ich liebe Kaffee und jetzt geht es sogar schneller…..supi….
    danke, kann es kaum abwarten!!
    Danke :-)

  • 10.11.11 - 22:13 Uhr

    von: goodday

    Jippie, ich bin dabei! Ich freue mich auf die Projektzeit und wünsche allen Teilnehmern viel Kaffeegenuss!

  • 10.11.11 - 22:20 Uhr

    von: ot100

    Ich sg’ nur
    Der Kaffee ist feritg :-)

    Super – na dann auf zur Kaffeerunde!!

    Viel Genuß allen!!! ;-)

  • 10.11.11 - 22:42 Uhr

    von: snooker19

    Hallo Ulli
    Wau kann es kaum glauben nach so vielen Vesuchen bin ich jetzt dabei kann es kaum erwarten Danke

  • 10.11.11 - 22:42 Uhr

    von: Doretta

    Hurra, ich bin endlich wieder mal dabei. Freu mich gerade wie ein kleines Kind. Da brechen ja jetzt goldene Kaffeezeiten für mich und meine Freunde an. Super!
    An alle Anderen: Lasst es Euch schmecken

  • 10.11.11 - 22:48 Uhr

    von: yaris43

    Hallo Ulli,
    freu mich riesig, daß ich testen darf!!!! Juhu!!!!
    Endlich mal wieder ein Grund – Kaffee-Trinken in großer Freundes- Runde!!!!

  • 10.11.11 - 22:56 Uhr

    von: PetraBehrends

    Habe mich jetzt einen halben Kilometer nach unten gedreht. Warum bin ich eigentlich hier ;-) ) Ach ja – ich bin auch dabei. Danke. Ich hoffe Nescafe hat sich im laufe der Zeit wirklich gebessert. Das würde mich wirklich freuen. Also warten wir mal die Lieferung ab und probieren. Bis dann.

  • 10.11.11 - 23:06 Uhr

    von: puk645710

    Hallo Ulli,
    freue mich riesig, daß ich dabei bin. Freue mich schon auf mein Paket.
    Danke

  • 10.11.11 - 23:11 Uhr

    von: Codo3

    JAAAAAAAAAAAAAA – wat leckaaaa
    freu mich schon toootal auf die Supertasse :)
    bin wirklich froh, dabei zu sein!!!!
    Dankööö

  • 10.11.11 - 23:14 Uhr

    von: helene1

    hallo ulli, ich freu mich auch dabei zu sein. hoffe das mein paket mich auch erreicht, da ich ab dienstag eine neue adresse habe. mal sehn ob die post das hält was sie verspricht. denn nach einem umzug ist ein kaffee unumgänglich.

  • 10.11.11 - 23:18 Uhr

    von: bacara

    Hallo Ulli :-)
    Ich freue mich sehr, das ich dabei sein darf und bin schon sehr gespannt darauf.

    Danke darfür !

  • 10.11.11 - 23:20 Uhr

    von: Trendytrendsetter

    Hallo Ulli!
    Freue mich riesig, dabei zu sein, bin schon super gespannt
    und wünsche uns allen viel Spass beim Projekt ;-)

  • 10.11.11 - 23:20 Uhr

    von: micha2310

    Huhu, ich habe geschafft und bin dabei. Freue mich sehr und bin gespannt.

    Danke,,,,,

  • 10.11.11 - 23:25 Uhr

    von: kingcatcher

    Hallo,

    gerade habe ich die Mail entdeckt, daß ich dieses Mal auch mittesten darf. Super, da freue ich mich richtig! Werde morgen gleich meinen Kolleginnen und Kollegen Bescheid geben, daß sie in den nächsten Wochen fleißig mittesten dürfen und bin mal gespannt auf deren Rückmeldungen und Bewertungen!

  • 10.11.11 - 23:29 Uhr

    von: sportlichohneende

    Hallo Ulli und
    Hallo an alle Mittester :-)
    Ich freu’ mich dabei sein zu dürfen und da ich unheimlich gerne Kaffee trinke, ist das mal ein Projekt was mir besonders gut gefällt…
    Bin gespannt wie der neue Kaffee schmeckt und ob ich bei den Mengen überhaupt noch schlafen kann??? ;-)
    Lg

  • 10.11.11 - 23:36 Uhr

    von: gabiloona

    Hallo ,
    freu mich sehr, dabei zu sein. Trinke eher selten Instantkaffee. Daher bin ich sehr gespannt, ob er mich und meine Freundinnen überzeugt . . . ;-)
    Lg Gabiloona

  • 10.11.11 - 23:42 Uhr

    von: Sternschnuppe7

    Danke das ich bei dem Projekt mitmachen darf :-) Ich bin wirklich neugierig wie mir dieser Kaffee schmecken wird und bin schon gespannt auf andere Meinungen.
    LG

  • 10.11.11 - 23:45 Uhr

    von: Crazylove

    Juhu, ich bin auch dabei und freue mich schon sehr, Nescafé Gold zu testen.

  • 11.11.11 - 00:35 Uhr

    von: AlfonsZitterbacke

    Hallo, ich bin dabei. Freue mich auf gemeinsames Kaffee trinken mit meinen Kollegen!

  • 11.11.11 - 00:44 Uhr

    von: 4rose

    Hallo Ulli, hab gerade mitbekommen, das ich dabei bin .
    Ich freu mich riesig auf geruhsame Pausen mit Kaffee. ( meistens ist die Kaffeekanne im Pausenraum leer und ich sitz auf dem trockenen).
    liebe Grüsse
    4rose

  • 11.11.11 - 00:44 Uhr

    von: Kardemumma

    Hallo Ulli … schicker Hut :-)
    Nix für ungut, meine Lesefrauen, KollegInnen und ich freuen uns sehr über die Teilnahme an diesem Kaffee-Projekt, und ich wünsche allen Mittestern viel Spaß! Und an alle, die nicht “auserwählt” wurden: NIe die Hoffnung aufgeben, eure Zeit kommt bestimmt!

  • 11.11.11 - 00:53 Uhr

    von: fu3tz3

    joooo juhu kaffee juhu

  • 11.11.11 - 04:36 Uhr

    von: leropa63

    Hallo Ulli….
    Nescafe`Gold zu jeder Zeit bring gute Laune weit und breit.
    Allen Testern viel spaß und immer eine volle Tasse…

    LG Sabine

  • 11.11.11 - 05:24 Uhr

    von: SilkeRB

    Hallo
    Ich freue mich riesig das ich dabei sein darf und auf Nescafe Gold

    Danke Schön

  • 11.11.11 - 06:00 Uhr

    von: Klausel

    Hi Ulli,
    na dann mal her mit dem braunen Gold, die Jungs freun sich schon:-))

    LG der kLAUS

  • 11.11.11 - 06:01 Uhr

    von: elektra1968

    Juhu, ich bin auch dabei. *freu freu freu* Vielen vieln Dank. Das wird bestimmt ein tolle Sache. :-)

  • 11.11.11 - 06:03 Uhr

    von: Krebslein47

    Hallo Ulli, ich freu mich schon riesig auf die vielen Kaffeenachmittage mit meinen Freunden und Bekannten. Vielen Dank das ich dabei sein kann und ich wünsch uns allen viel Spaß mit Nescafe Gold

  • 11.11.11 - 06:04 Uhr

    von: Moni777

    Suuuuuuuuuuuuper, ich bin dabei!!! Und ich freu mich,daß das paket schon losgeschickt wird. Ich treff mich nächste Woche mit einigen Freundinnen zum gemeinsamen Plätzchen backen. Da gibts dann gleich mal eine Runde NESCAFÉ Gold für alle.

  • 11.11.11 - 06:27 Uhr

    von: Bienewauwau

    Adventszeit ich kooooooommmmmeeee. NESKAFÈ Gold und selbstgebackene Plätzchen in einer Runde voller Freunde, was kann es schöneres geben. Mein erstes Projekt und dann gleich etwas das schmeckt und Freude macht. Vielen Dank

  • 11.11.11 - 06:42 Uhr

    von: roedel

    Jaaa, ich bin auch dabei.
    Bin schon sehr gespannt wie der Kaffee schmeckt und was meine Freunde dazu sagen.
    LG
    roedel

  • 11.11.11 - 06:44 Uhr

    von: Kleiber

    Hallo Ulli Rehm & Team,
    bin nun tatsächlich beim ersten Projekt dabei und freue mich riesig. Bei uns liegen bis Weihnachten noch 5 Familien Feiern an und da habe ich dann reichlich, wechselnde Tester. Das wird sicher ein Spaß!
    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

  • 11.11.11 - 07:00 Uhr

    von: WilsonCGN

    Da freuen sich meine Kunden und Bewerber aber so richtig….
    Den werde ich dann im Büro servieren..

    Schönen Gruß

  • 11.11.11 - 07:04 Uhr

    von: Ampere

    Ich sag auch “Hallo” und ich freue mich dabei zu sein. Bin gespannt auf die erste Tasse Kaffee.

  • 11.11.11 - 07:05 Uhr

    von: BellaBlau

    guten morgen ulli,
    ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen, jo baby jo baby jo!!!

  • 11.11.11 - 07:06 Uhr

    von: salbuta

    Guten Morgen,

    freue mich dabei zu sein und auf entspannende Tassen Kaffee mit dem guten Nescafe Gold :-)

    LG

  • 11.11.11 - 07:10 Uhr

    von: Isegunde

    gerade eben habe ich erfahrten, dass ich mit im Team bin – SUPER – da freue ich mich doch sehr. Da macht das Kaffee trinken sicherlich gleich mehr Spaß

  • 11.11.11 - 07:13 Uhr

    von: Nudlzmaus

    Hallo Ulli,
    danke dass ich dabei sein darf. Ich bin ein absolutet Kaffeejunkie, unter 10 Tassen am Tag geht bei mir gar nicht. Der Durchschnitt liegt bei mir zwischen 10 und am Wochende oft bis zu 20 Tassen. Da freue ich mich natürlich total dass ich bei einem Kaffeeprojekt mit dabei sein darf. Nächsten Samstag haben wir ein Treffen mit unserem Fanclub, da wird gleich mal in großer Runde getestet, vorausgesetzt das Paket trifft bis dahin bei mir ein. Falls der Instantkaffee lecker ist wäre das eine gute alternative für mich für zwischendruch. Zuerst werde ich aber mit meinen Eltern und Schwiegereltern testen, ein paar gute Verwandten, dann mit den Kollegen und Kolleginnen, evtl, noch der ein oder andere Kunde, den Rest gibt es dann im Fanclub. Oh weh, da wird nicht mehr viel übrig bleiben aber zum testen reicht es allemal. ;)
    Oh, ich freu mich sooooooo ! !
    Liebe Grüße

  • 11.11.11 - 07:14 Uhr

    von: Schoma

    Guten Morgen Uli und Team,

    gerade hab ich gelesen, dass ich auch dabei bin,
    Freu mich schon riesig aufs probieren in meinem bekanntenkreis und bei meinen Kolleginnen
    LG

  • 11.11.11 - 07:16 Uhr

    von: tatzino

    ei gudde morsche,

    jibbi ich bin dabei … ;o)))

    schönes wochenende

  • 11.11.11 - 07:19 Uhr

    von: pearl1969

    Hallo Ulli,
    vielen Dank das ich dabei sein darf. Ich freu mich schon auf dieses Projekt.

  • 11.11.11 - 07:32 Uhr

    von: Paula11

    Hallöchen, auch ich bin dabei! Absolute Premieren und ich freue mich soch darauf! Na dann sage ich mal “Hoch die Tassen!” Viel Spaß uns allen:-))))))

  • 11.11.11 - 07:33 Uhr

    von: fragdochnina

    Meine Kaffeetanten und ich freuen uns schon richtig aufs Testen.
    Vielen Dank schon mal !

  • 11.11.11 - 07:35 Uhr

    von: Nordseemuschel

    Guten Morgen Ulli und an alle die hier auch dabei sind:-)

    ich freue mich auf mein erstes Projekt und dass auch noch mit Kaffee:-)))). Die Tassen stehen schon bereit, der Kaffe kann kommen.
    Viel Spaß allen die mitmachen dürfen.

  • 11.11.11 - 07:38 Uhr

    von: Rennolli

    Hallo, bin dabei – prima. Freue mich auf die vielen “Kaffeeklatschrunden” mit meinen Lauffreunden.
    Wir werden fleißig trinken, genießen und Meinungen austauschen.

  • 11.11.11 - 07:39 Uhr

    von: evare

    ich bin mal gespannt auf das neue Produkt. Da werden wir so richtig viel trinken und testen. Das paßt auch gut in die Adventszeit, wo man sich zu Stolle und Pfefferkuchen bei uns überall noch regelmässig zusammenfindet. Wir singen sogar noch Weihnachtslieder. Und dass dann bei einer guten Tasse Nescafe gold. Ich freue mich riesig.

  • 11.11.11 - 07:40 Uhr

    von: Andy1967

    Hallo, ich bin auch dabei. Mein erstes Projekt!!!. Ich freue mich schon.

  • 11.11.11 - 07:42 Uhr

    von: Kickerin

    Suuuper, ich freue mich schon jetzt auf die erste Tasse Nescafé morgens um 5.30 Uhr am Computer. Das wird meine Sinne bereits in der Frühe richtig wecken.

  • 11.11.11 - 07:42 Uhr

    von: spick38

    Danke ich bin dabei und freu mich .Das wird eine richtige Kaffeeparty und alle müssen mit trinken.Viel Spaß allen die auch Tester sind.

  • 11.11.11 - 07:42 Uhr

    von: lou001

    Ja auch ich bin dabei und darf mittesten.Ich freue mich schon sehr

  • 11.11.11 - 07:42 Uhr

    von: Wassermaennlein

    Hallo Ulii, Hallo Testteam,

    freue mich auf das Projekt, bin gespannt, wie der Kaffee bei Freunden und Kollegen ankommt.

    Danke fürs dabeisein!

  • 11.11.11 - 07:50 Uhr

    von: sandy00

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!Dabei!!!

  • 11.11.11 - 07:53 Uhr

    von: Smily5

    Hallo Uli,
    freue mich auch mal wieder dabei zu sein. Danke

  • 11.11.11 - 07:55 Uhr

    von: scalar08

    Hallo Uli,

    ich freue mich so sehr dabei zu sein, werde einige die vorbehalte gegenüber löslichen Kaffee haben, sicher überzeugen können das
    NESCAFÉ Gold ein guter Kaffee ist. Endlich gibt es wieder eine besondere gelegenheit mal wieder alle Bekannte zu einem Kaffeekränzchen einzuladen, um sich dann in einer geselligen Runde dann gedanken zu machen wie der Kaffee schmeckt ,. und in der Firma werde ich mal freiwillig Kaffee machen um meine Kollegen davon zu überzeugen, und die Meinungen von allen einzuholen.
    Vielen Dank das ich dabei sein darf.

    10.11.11 – 15:51 Uhr

    von: emmi10

    Das nenne ich doch mal eine angenehme Pflicht, freue mich schon auf das Kaffeetrinken im Kollegenkreis, zumal es bei einigen auch Vorbehalte gegenüber löslichen Kaffee gibt. Jetzt wird probiert und getestet.

  • 11.11.11 - 07:55 Uhr

    von: yauch

    klasse, dass ich diesmal mitarbeiten darf, wird mich, meine family und Kollegen seeeeehr freuen! Da ich auch ein early bird bin, brauche ich morgens bis mittags meinen Kaffee, sonst schaue ich recht dämlich aus der Wäsche – was nicht heißt, dass ich dies NACH dem Kaffee nicht mache!

  • 11.11.11 - 07:57 Uhr

    von: miriliri

    Hallo Ulli und alle die an diesem Projekt beteiligt sind!!! Freu mich total danei zu sein und wünsch uns Allen eine schöne Vorweihnachtszeit mit Nescafé Gold`!!!!

  • 11.11.11 - 08:00 Uhr

    von: softis

    schaaaaaaaaade, bekomme gar keine projekte mehr, warum?

  • 11.11.11 - 08:03 Uhr

    von: Marion1158

    Super, endlich mal wieder ein Projekt! Die Kollegen freuen sich schon auf unsere Testrunden:-)

  • 11.11.11 - 08:06 Uhr

    von: bertha

    Hallo und Guten Morgen,
    bin mal wieder dabei und freue mich riesig !!!! Bin schon sehr gespannt !!!!

  • 11.11.11 - 08:08 Uhr

    von: sanni_schnecke

    Hallo und guten Morgen,

    bin auch dabei, jiiipppiiii. Freu mich schon riesig auf den Kaffeegenuß und meine Kollegen sind auch schon gespannt…
    Danke, dass ich dabei sein darf.
    LG
    Sandra

  • 11.11.11 - 08:09 Uhr

    von: corsalady

    Hallöchen,
    habe gerade gelesen, dass ich dabei bin.Finde ich total toll,denn ich bin eine Kaffeetrinkerin durch und durch.Ich freue mich schon sehr darauf.

  • 11.11.11 - 08:15 Uhr

    von: jerryspeedy

    Super, ich bin auch dabei! Seit langem mal wieder ein Projekt. Und in der vorweihnachtlichen Zeit bei dem ungemütlichen Wetter kommt der Kaffee gerade recht!
    Mal gespannt, wie er schmeckt.

  • 11.11.11 - 08:17 Uhr

    von: highlaenderin

    Juhu…ich bin dabe…hallo Ulli….hallo@all.

    Freu mich total und kann es kaum erwarten das erste Mal dran zu schnuppern….

  • 11.11.11 - 08:19 Uhr

    von: scarlett1002

    Supi!!! Als alte Kaffeetante freut es mich total dabeisein zu können.

  • 11.11.11 - 08:19 Uhr

    von: bengel007

    freue mich dabei zu sein und auf viele schöne Kaffee-Stunden mit Freunden und Familie
    genau richtig in der Vorweihnachtszeit
    Danke

  • 11.11.11 - 08:21 Uhr

    von: Pelzfrosch

    Guten Morgen, Ulli und alle anderen!

    Ich freu mich, dass ich mittesten kann, muss ab Dienstag wieder in der Endoskopie arbeiten und hoffe, dass bis dahin der Kaffee da ist, dann kann der erste Teil des Tests gleich zwischen den Koloskopien, den Gastroskopien und den Endosonos laufen.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

  • 11.11.11 - 08:23 Uhr

    von: Raimar

    Supi. Freue mich auch dabei sein zu dürfen :-)

  • 11.11.11 - 08:26 Uhr

    von: nettilotta

    Toll, ich darf auch endlich mal wieder was testen und bei meinem Kaffeekonsum…! In allen Formen und Farben ;-)

    Freu mich schon!

  • 11.11.11 - 08:30 Uhr

    von: Wallschaf

    Hallo! Ich darf testen! Wie schön! Da bin ich aber mal gespannt, ob Nescafé mich überzeugen kann. Eigentlich bin ich ein eingefleischter Senseo- Trinker, lasse mich aber gern des besseren belehren. In meinem Kopf wirbeln schon die Rezepte fürs Kaffeekränzchen….. Ob ein Café Latte auch mit Nescafé schmeckt? Oooooh, ich kann es kaum noch abwarten, aber ich glaube, es wird schwer mich zu überzeugen von löslichem Café.

  • 11.11.11 - 08:37 Uhr

    von: frycia

    Ich sage einfach: DANKE, dass ich auch dabei sein kann!!! Juppi!

  • 11.11.11 - 08:37 Uhr

    von: onje

    Hallo Ulli,
    freue mich auf ein tolles Projekt!!!!!!!!

  • 11.11.11 - 08:38 Uhr

    von: liese66

    Super ich bin dabei !!! und meine Freunde freuen sich schon auf ein Käffchen bei mir .

  • 11.11.11 - 08:40 Uhr

    von: Riccarda2011

    Hallo in die Runde, auch ich freu mich riesig, dabei zu sein. Zum einen, weil es meine erste Projektteilnahme ist, und zum anderen, weil ich Kaffee auch noch unwahrscheinlich gern trinke.
    Bin sehr gespannt, jawoll ! :-)

  • 11.11.11 - 08:47 Uhr

    von: finduskatze

    Hallo Ulli :-D Supi, bin dabei!! Freu mich und wünsche allen viel Spaß beim Kaffee schlürfen :-)

  • 11.11.11 - 08:48 Uhr

    von: kangaroo5

    Hallo, auch ich freue mich sehr dass ich auch dabei bin- ob morgens die Zubereitung von löslichem Kaffee wirklich schneller ist als mit der Pad-Maschine? und genauso wach macht? Ich werde es testen und bin sehr gespannt!

  • 11.11.11 - 08:54 Uhr

    von: Rosita1961

    Ich bin DABEIIIIIIIIIII….Freue mich total und meine Freundinnen auch denen ich schon den Mund wässrig gemacht habe.
    Die Kaffeetscherlzeit kann beginnen.

  • 11.11.11 - 08:54 Uhr

    von: honigmaus

    juhu ich bin dabei.der nächste Kaffeeklatsch mit meinen freunden ist gesichert :-)
    Wir freuen uns alle schon und suchen jetzt jemand der uns noch einen leckeren Kuchen serviert :-)

  • 11.11.11 - 08:59 Uhr

    von: vickyme

    SUPPPPI !! Ich bin dabei. Als Kaffee-Tante freue ich mich total auf den Test !!! Nescafé ist sowieso klasse! Meine Techniken zum Zubreiten des löslichen Kaffees kann ich dann super anwenden. Freu freu freu

  • 11.11.11 - 09:00 Uhr

    von: piccolina0112

    boah cool :o ))
    Das ist ja mal ne gute Nachricht am frühen Morgen!
    Ich bin schon gespannt, wie das Gebräu schmecken wird und meine Kollegen haben schon gesagt, daß sie sich wieder gerne als Testpersonen zur Verfügung stellen… und dazu back ich uns ein Blech Schokobrot!

  • 11.11.11 - 09:03 Uhr

    von: jala68

    Ich bin auch dabei und freu mich schon aufs Paket. :-)

  • 11.11.11 - 09:08 Uhr

    von: bsracer2002

    Moin zusammen,
    ich bin dabei, Super!
    Freue mich schon auf das Packet, das ist wie Weihnachten im Novenber, toll! ;-)

  • 11.11.11 - 09:08 Uhr

    von: anigerelse

    Wunderbar! Ich bin dabei und freue mich schon auf die geplanten Aktionen.
    Danke! Ich liebe Kaffee und bin offen für alle Sorten und Zubereitungsarten. Denn mal Los!

    und: DANKE !!!!!!!!!

  • 11.11.11 - 09:27 Uhr

    von: Crazylove

    Wow, mein Paket ist schon da. Das jetzt ging aber fix. Dann werde ich nachher gleich mal die erste Tasse Nescafé Gold genießen.

  • 11.11.11 - 09:29 Uhr

    von: edelstunz

    super, klasse, phänomenal ich bin dabei

  • 11.11.11 - 09:30 Uhr

    von: nickyvy

    Ich wünsche euch allen viel Spass beim geniessen.Ich persönlich liebe diesen Kaffee und trinke ihn fast täglich.Man kann ihn nach seinem persönlichen geschmack dosieren. Mild und sehr aromatisch.Oder doch ein bischen stärker.Für jeden Geschmack einfach passend.

  • 11.11.11 - 09:32 Uhr

    von: Langeweile

    Hallo,ich darf mittesten ,das freut mich sehr.

  • 11.11.11 - 09:32 Uhr

    von: jack2004

    das ist ja super, bin dabei, wünsche allen gutes testen

  • 11.11.11 - 09:35 Uhr

    von: Juttel

    Moin Ulli, freu mich schon aufs Kaffeekränzchen…bin schon ganz aufgeregt … Gruß Juttel

  • 11.11.11 - 09:43 Uhr

    von: Mrs.IS

    Hallo, ich darf auch mittesten, freue ich mich total drüber. Grade hat auch schon der Postbote das Paket gebracht, nur leider ist mein Glas total kaputt,lauter kleiner Scherben im Kaffee. Schade…..
    Viele Grüße
    Ingrid

  • 11.11.11 - 09:44 Uhr

    von: michaela1711

    Hallo Ulli
    Bin suuuper gespannt auf das Projekt. Als leidenschaftliche Filterkaffee-trinkerin lass ich mich mal vom Geschmack des Löslichen überraschen.
    Bald hab ich Geburtstag….da wird beim Kaffeklatsch eifrig getestet.

  • 11.11.11 - 09:45 Uhr

    von: stope

    Hallo Uli und alle Mittester,

    Ich bin dabei, super!!!!
    Endlich eine gute Nachricht an diesem grauen Novembertag. Ich freue mich schon auf die gemütliche Kaffeerunde und das Testen von Nescafe Gold.

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • 11.11.11 - 09:45 Uhr

    von: aluengel

    Na guten Morgen, schön dabei zu sein! Werden schon mal das nächste “Gaffeegränzschen” planen…tja, die berühmten Kaffeesachsen. Bin gespannt, denn löslicher Kaffee war bisher nicht mein Favorit, laß mich gern überraschen!

  • 11.11.11 - 09:50 Uhr

    von: Langerfeld

    Guten Morgen Ulli, das ist aber mal eine Superüberraschung, freue mich sehr dabei zu sein und werde gleich meine Mittester informieren. Die rennen mir dann sicher die ” Bude ” ein oder wollen bei mir gleich ” Kaffee trinken “. Hoffe, das Paket kommt bald:

  • 11.11.11 - 09:50 Uhr

    von: GabiHansen

    Wollt auch Hallo sagen…. bin echt gespannt wie Bekannte darauf reagieren. Die meisten sind sehr skeptisch was löslichen Kaffe betrifft.

  • 11.11.11 - 09:50 Uhr

    von: tadi68

    Vielen lieben Dank.Ich bin dabei und teste grad die erste Tasse Nescafe.Freue mich über die zusammenarbeit .

  • 11.11.11 - 09:56 Uhr

    von: Charlie71

    Hallo Ulli,

    danke das ich dabei sein darf. Ich freu mich schon aufs testen und geniessen.

  • 11.11.11 - 10:02 Uhr

    von: Samiky

    Juhu, ich bin dabei. Freue mich riesig. Dann kann ja die Party steigen. :-D

  • 11.11.11 - 10:10 Uhr

    von: melly2

    Hallo!

    Nachdem ich nichts mehr gehört habe vom Bewerbungsticket dachte ich schon: … wieder nicht geklappt …
    Heute die Email, dass ich auch dabei bin! Ich freu mich total auf die Kaffee-Aktion. Bin auch neugierig, da ich sonst meist nur Filterkaffee trinke.
    Danke nochmal.

  • 11.11.11 - 10:15 Uhr

    von: JuergenH

    Hallo, bin auch dabei. Freue mich sehr.

  • 11.11.11 - 10:18 Uhr

    von: billy71

    Ich darf auch, ich darf auch, hallo Ulli, freue mich!!!!!! :-)

  • 11.11.11 - 10:32 Uhr

    von: Roquetas

    Hallo Ulli,

    ich freue mich, dass ich mit Euch testen darf und bin schon ganz gespannt auf den Kaffee. Mal schauen ob er mich überzeugen kann.

    Für allei Teilnehmer viel Spaß beim Testen :-)

  • 11.11.11 - 10:38 Uhr

    von: Zille1701

    Hallo Ulli,
    freu mich riesig, dass ich dabei sein darf.
    Wünsche dir und dem restlichen Team ein schönes Wochenende!

  • 11.11.11 - 10:39 Uhr

    von: stuebselaffe

    hurra, super. auch ich bin dabei, wie ich eben per mail erfahren habe. bin super gespannt auf das ausprobieren und testen:))

  • 11.11.11 - 10:41 Uhr

    von: cheeth

    hallo, uli…freue mich auf viele kaffee-wache stunden und vor allem, daß ich dabeisein kann. viel spaß auch an alle mittester!!!!!!!! hoffe, das paket trifft bald ein, das es losgehen kann…

  • 11.11.11 - 10:45 Uhr

    von: Senfkorn

    Hallo Ulli, Hallo wumble

    Testpaket vor ein paar Minuten angekommen, somit steigt das erste Probetrinken gleich am Sonntag.
    Fünf Probesticks sind wirklich wenig, habe diese schon nach einem netten Gespäch mit dem Postboten, für ihn und seine Kollegen weitergegeben.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende

  • 11.11.11 - 10:47 Uhr

    von: rori

    hallo wumble und ulli,

    auch ich hab’ das testpaket schon erhalten…. werde mir jetzt eine tasse nescafé gold machen und euch nach dem trinken derseben meinen ersten eindruck schildern… danke!

    gruß rori

  • 11.11.11 - 10:49 Uhr

    von: IngridBTF

    Super, ich bin dabei. Ich freue mich total auf’s Testen.

  • 11.11.11 - 10:54 Uhr

    von: kleinlich

    Schon wieder eine Niete gezogen. bestimmt weil ich ein Mann bin.
    Ich kenne einige Frauen, die sind ständig dabei.
    Viel Spaß.

  • 11.11.11 - 10:57 Uhr

    von: Invisibly

    Die Kollegen freuen sich schon, von mir mit einer Tasse Kaffee – direkt an den Schreibtisch gebracht – verwöhnt zu werden und dann auch noch Kritik üben zu dürfen. Die Thermoskannen stehen bereit…es fehlt nur noch das Testpaket. :)

  • 11.11.11 - 11:02 Uhr

    von: whitebekele

    Moinmoin an Alle,
    so, da bin ich aber mal gespannt, was den ollen Kaffejunkie nun erwartet. Habe im Büro an Kaffees so ziemlich alles ausprobiert, Pads, Kapseln, mit Pulver direkt angesetzt in diesen Bodum Kaffeesieben, Kaffeemaschinen. So richtig überzeugt hat mich nix. Entweder dauert es sehr lange, bis man den Kaffee trinken kann, es entsteht vermeidbarer Müll oder alles schmeckt gleich. N Vollautomaten habe ich zuhause, der ist teuer und sehr befriedigend, aber eben nix fürs Büro. Jetzt Nescafe.
    Gebe Senfkorn recht. 5 Probesticks sind sehr wenig. Und wenn man die Kollegen mit der 200Gramm Dose einlädt, können alle 2 Kaffee trinken, das wars. Ergo teste ich mit einem guten Kollegen und einem weibl Kaffeejunkie und wir werden ein Urteil fällen. Bin jedenfalls hochgespannt, weil mich schon der Duft von Kaffeepulver/-bohnen betört. Und ne Kapsel riecht nicht, n Pad nicht sehr. Schon der erste Pluspunkt für nescafe.
    Gruß an alle Kaffeetanten und -onkels. whitebekele

  • 11.11.11 - 11:04 Uhr

    von: nulle66

    Hallo alle zusammen
    Ich bin dabei und freue mich riesig. Kann es gar nicht abwarten:-)
    Hoffe das Packet kommt schnell

  • 11.11.11 - 11:05 Uhr

    von: chris_jaeger59

    Hammer, gestern hab ich die Nachricht bekommen. Herzlich Willkommen im Projektteam und heute ist das Paket schon da! Ihr seid echt Spitze von trnd ! Danke danke danke . Was soll ich sagen gleich bekomm ich Besuch und ihr glaubt es kaum es gibt den ersten Nescafe :-)

  • 11.11.11 - 11:10 Uhr

    von: 818sie908

    Hallo, ich freue mich, dass ich dabei sein darf und auf schöne Nescafe-Advent-Sonntage.

  • 11.11.11 - 11:11 Uhr

    von: nette511

    Hallo an alle,freu mich das ich dabei sein darf.
    Da ich sehr gern und oft Kaffee trinke.Mein Paket ist heut angekommen.
    Da werd ich mir dann gleich mal eine Tasse machen ,aber vorher noch ein Foto…LG…:)

  • 11.11.11 - 11:13 Uhr

    von: mailauri

    Hallo Ulli,
    hallo alle anderen!
    Dieses ist mein erstes Projekt. Ich bin schon super gespannt wie alles abläuft und freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Da ich sehr gern Kaffee trinke kann ich es kaum erwarten bis das Paket ankommt.

    Viele Grüße

  • 11.11.11 - 11:15 Uhr

    von: MakeUp

    Hallo Ulli und Wumble,
    schön, dass ich dabei sein darf. Bin mal auf mein Testpaket gespannt und hoffe, dass ich dann am Dienstag die erste große Kaffeerunde bei meinen Tennisdamen ausgeben darf.
    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und hoffentlich sonniges Novemberwochenende :-)

  • 11.11.11 - 11:16 Uhr

    von: Manny_Mc_Cloud

    juhuuuu …. pünktlich zum Beginn der Narrenzeit …. Kaffeetrinkenpflicht …. *freu* …. auf gehts … … da simmer dabei … das ist prima … viva Nescafe …. *sing*

  • 11.11.11 - 11:20 Uhr

    von: black14

    hallo, paket ist angekommen,danke, ich werde die hälfte der dose mit ins büro nehmen da wir mehr leute sind, als es probesticks gab, ( find ich etwas zu wenig) die andere hälfte trinke ich zu hause mit der familie und freunden
    allen viel spass beim testen

  • 11.11.11 - 11:20 Uhr

    von: Regentropfen

    Hallo Ulli,

    auch ich bin dabei, habe gerade mein Paket erhalten und werde am WE schon anfangen mit dem verteilen der Probiertüten, mal schauen, was meine Freunde dazu sagen. Ich werde heute erstmalig den neuen Kaffe nach dem Mittagessen auspropieren.
    Freue mich risig, dabei zu sein.

  • 11.11.11 - 11:22 Uhr

    von: cleo2601

    Hallo Ulli, Wumble und Mitstreiter,
    dies ist mein aller erstes Projekt, und ich hoffe nicht mein letztes. Ich freu mich riesig auf das Paket und meine erste, zweite, dritte….. Kaffeerunde mit meinen Mädels. Und die sind immer da, wenn es nach Kaffee schnuppert.
    Danke, dass ich dabei sein darf….
    Allen ein gutes gelingen und

    liebe Grüße

  • 11.11.11 - 11:25 Uhr

    von: zora320

    Hallo,

    ich hatte noch gar nicht die Mail gelesen und war ganz überrascht, als der Postbote gerade das Päckchen gebracht hat.
    Werde nachher gleich mal gemütlich eine Tasse testen.
    Morgen haben wir eine Geburtstagsfeier, da sind viele Mittester anwesend.

    Allen Testern viel Spaß.

  • 11.11.11 - 11:27 Uhr

    von: woally

    hallo, das paket kam heute morgen an und genau richtig für den kollegentest am montag. mein mann darf morgen testen. ich habe mir gerade eine tasse aufgegossen und genieße den freien tag. :-)

  • 11.11.11 - 11:29 Uhr

    von: superklasse100

    Hallöchen Ihr Lieben,
    es ist super, dass ich dabei sein darf und freue mich riesig. Werde also bei jeder Tasse Nescafé an Euch denken. Also nochmals Dank und wieder Dank und liebe gGüße

  • 11.11.11 - 11:29 Uhr

    von: sternchen1033

    Guten Mittag :-)

    Es ist schon da…das ging aber schnell. Ausgepackt …Bilder gemacht…am Sonntag bei unserem Vereinschwimmen wird getestet ;-) .

  • 11.11.11 - 11:30 Uhr

    von: aspamo

    Jo, bin dabei, bin mal auf das Paket gespannt.

  • 11.11.11 - 11:41 Uhr

    von: Muttertier1971

    Hallo,
    freue mich riesig über die eben eingetroffenen Kaffee-Artikel.
    Jetzt kann der Kaffeeklatsch endlich losgehen!

  • 11.11.11 - 11:41 Uhr

    von: chatbag

    Hallo zusammen, bin auch dabei und freu mich schon aufs Ausprobreiben. LG :-)

  • 11.11.11 - 11:42 Uhr

    von: Hexe68

    Hallo Ulli, ich darf auch mit machen. Nun heißt es auf den Paketboten warten.

  • 11.11.11 - 11:43 Uhr

    von: oemmes13

    yippiiiieee,
    freu mich riesig dabei sein zu dürfen und mit allen einen leckeren kaffee geniessen zu dürfen.
    wenn es weiter so kalt ist, schmeckt ein heisser kaffee doppelt so gut.
    viel spass auch den anderen geniessern!
    liebe grüsse

  • 11.11.11 - 11:44 Uhr

    von: patella

    Suuuuuper!!!
    Als alte Kaffee-Tante das ideale Projekt.
    Freu mich ganz dolle…..

  • 11.11.11 - 11:46 Uhr

    von: helakaan

    Ja suuuppi riiiiiing heute kam mein Briefträger und was soll ich sagen genau zum richtigen Zeitpunkt wir saßen gerade beim Kaffeeklatsch und nun konnten wir auch noch den Nescafe ausprobieren meine Freundinnen und ich waren begeistert das löslicher Kaffee sooooo
    gut schmecken kann vielen vielen Dank

  • 11.11.11 - 11:47 Uhr

    von: Dauerlaeufer

    Hi an alle,
    freue mich schon auf meine fünfte Teilnahme und das sich meine Vorbehalte gegen löslichen Kaffee buchstäblich in Luft auflösen,warte jetzt nur noch gespannt auf das Paket!

    Schöne Grüße aus Herten

  • 11.11.11 - 11:47 Uhr

    von: peg1

    Hallo,

    ich glaub es kaum. Mein Paket ist heute schon angekommen,… sofort ausgepackt, Fotos gemacht, und gleich mit der Verkostung angefangen.
    Meine Tochter war die Erste, die getestet hat,… na, – und sie war begeistert. Sie hat heute einen freien Tag, muss allerdings viel für die Uni lernen. Da kommt soe ein leckerer Kaffee gerade recht und ist so schnell zubereitet.
    Klasse.

  • 11.11.11 - 11:49 Uhr

    von: minkamaus101

    Hallo zusammen und ein großes juhhhhhhhhhhhu. Das ist ja super da freue ich mich schon riesig.
    minkamaus101

  • 11.11.11 - 11:52 Uhr

    von: spatzl

    UUps, war ganz schön überrascht, als ich heute das Startpaket erhielt. Hatte gestern nicht in meine Emails schauen können. Umsomehr erfreut, teilnehmen zu können.
    Ist so die richtige Jahreszeit zum gemütlichen Kaffee trinken.

    Lg.

  • 11.11.11 - 11:53 Uhr

    von: Pinkycat

    Hallo Ulli,
    habe soeben mein Paket erhalten, genau richtig an diesem Wochenende ist Kirmes und Familie und alle Freunde kommen. Der 1. Kuchen steht gerade im Backofen und sieht schon sehr verführerisch aus.
    Den Wasserkocher hab ich gerade angeschmissen und nun wird erst einmal ein Schälchen Heißer ” Nascafè Gold” geschlürft.
    Danke, Danke, Danke !!!!!!

  • 11.11.11 - 11:54 Uhr

    von: BillyS

    Hallo,
    es ist schön, dass ich mal wieder dabei bin.
    Freu mich schon auf die nächste Tasse Kaffee

  • 11.11.11 - 11:59 Uhr

    von: rikeline

    hallo ulli, ich freue mich sehr, dass ich zu den “auserwählten” gehöre!
    liebe grüße von uli r.

  • 11.11.11 - 12:04 Uhr

    von: wumble

    @Senfkorn: Super nett von Dir! Dann lass uns auf jeden Fall wissen, wie der Kaffee bei Deinem Postboten und den Kollegen ankam. :)

  • 11.11.11 - 12:13 Uhr

    von: delfin1965

    Hallo, freue mich, dass ich dabei sein darf!

  • 11.11.11 - 12:16 Uhr

    von: aleb

    yesss! …bin auch dabei. Freue mich schon jetzt auf die erste “lösliche” Tasse und werde mein Bestes geben alle Skeptiker im Bekannten- und Kollegenkreis von den Vorzügen des löslichen Kaffees zu überzeugen.

  • 11.11.11 - 12:18 Uhr

    von: ahs004

    Ich als leidenschaftlicher Kaffeetrinker freu mich total, dass ich dabei bin.

  • 11.11.11 - 12:20 Uhr

    von: Schnecke775

    Gerade hat es an meiner Tür geklingelt. Der Paketbote war da und hat mir die Proben überreicht. Mensch, hab ich gestaunt und mich sehr gefreut, dass auch ich dabei bin. Die mail, dass ich dabei bin, hatte ich noch gar nicht gelesen. Ich freu mich auf einen regen Austausch mit meinen Freunden, Kollegen und nachher dem Handwerker. Der bekommt die erste Tasse!

  • 11.11.11 - 12:37 Uhr

    von: muttchen

    Hallo Ulli

    ich freue mich, dass ich dabei bin. Da meine Freundinnen und ich gerne Kaffee trinken können wir es kaum noch erwarten das der Postbote klingelt

  • 11.11.11 - 12:40 Uhr

    von: schatzidackel

    Hallo Ulli !
    Der Postbote hat gerade mein Testpaket vorbei gebracht, da kann ich doch mal gleich heute, zusammen mit meinem Mann, ein Tässchen Nescafe´ probieren! Ich freu mich schon drauf!!

  • 11.11.11 - 12:43 Uhr

    von: silli68

    Hallo zusammen,
    ich konnte gerade schon mein Päckchen aus der Packstation holen! Ihr seid ja wieder superschnell! Am Wochenende wird getestet :lol:

  • 11.11.11 - 12:45 Uhr

    von: GillianB

    Freue mich total dabei zu sein. Mal sehen wann mein Päckchen kommt.

  • 11.11.11 - 12:52 Uhr

    von: STEVY3

    Hallo Ulli, freue mich sehr – ich als Kaffeemamsell – an dem Projekt teilnehmen zu können.

  • 11.11.11 - 12:56 Uhr

    von: delfin1965

    Hallo, juhuuuu mein Päckchen ist da!!!!! Hab schon probiert…………mmh lecker!!!!
    Jetzt wird mit meinen Lieben getestet…..freue mich schon.

  • 11.11.11 - 12:59 Uhr

    von: sammytinchen

    Moinsen Ulli,
    bin auch dabei – prima! Und das Paket ist auch schon da. Na dann kann’s ja losgehen…

  • 11.11.11 - 13:14 Uhr

    von: Spatzi1965

    Hallo Ulli,
    na dann kanns ja los gehen, gestern die Mail das ich dabei bin und heute schon mein Testpaket da……..ich freu mich aufs testen :-)

  • 11.11.11 - 13:21 Uhr

    von: daintreeriver08

    Wow, das Päckchen ist schon da, super, danke :)

    Dann gibts heute Abend wenn wir Pelzmärtel feiern für die große Familie gleich Kaffee :)

  • 11.11.11 - 13:25 Uhr

    von: speedy23

    Hallo

    das Paket ist gerade eingetroffen und nachher kommt meine Freundin zum Laufen vorbei, danach werde ich mit Ihr das Glas öffnen und einen schönen Kaffee trinken. Bin schon sehr gespannt, auch weil es mein erstes Projekt ist.

  • 11.11.11 - 13:27 Uhr

    von: uwe1959

    So schnell das Paket ist schon da Danke

  • 11.11.11 - 13:28 Uhr

    von: lutze59

    Hallo!
    Habe gerade ein Päckchen von TRND mit Nescafe bekommen.
    Freue mich,das ich mitmachen darf.

  • 11.11.11 - 13:30 Uhr

    von: nettchen04838

    Ihr seit aber schnell. Gestern kam die Mail und heute schon das Päckchen. Super.
    Na da freu`n sich meine Mami`s doch gleich noch mehr auf Montag. Hauptsache ich kann noch so lange warten ;-) .

  • 11.11.11 - 13:31 Uhr

    von: Casimo

    Hallo….

    da habe mich super gefreut, dass ich bei diesem Projekt teilnehmen darf…und was passiert??? Mein allerliebster Nachbar nimmt das Paket entgegen und anstatt es im Hausflur zu legen, hat er es draußen vor unserer Garage gelegt und nu ist es nicht mehr da! Ich könnt so ko…

  • 11.11.11 - 13:32 Uhr

    von: Dani40

    Ich freue mich auf den “Kaffeeklatsch” in den nächsten Wochen.

  • 11.11.11 - 13:35 Uhr

    von: honigmaus

    paket ist da super.jetzt geht es los,morgen wird “getrunken”…

  • 11.11.11 - 13:36 Uhr

    von: Schmunzelmonster2

    Großartig !!!!
    ich darf mittesten. Ich freu mich schon auf eine herrlich duftende Tasse Kaffee !!!!

  • 11.11.11 - 13:39 Uhr

    von: Isapapa

    Super, dass Paket ist sogar schon agekommen. Das ging ja super schnell. Vielen Dank !! Freu mich aufs Projekt.

  • 11.11.11 - 13:46 Uhr

    von: stern99888

    Supi…mein Paket ist auch gerade gekommen, jetzt freue ich mich aufs testen :-)

  • 11.11.11 - 13:47 Uhr

    von: supasuse

    Hallo Uli, bin dabei, freu mich sehr und warte sehnsüchtig auf mein Päckchen!

  • 11.11.11 - 13:51 Uhr

    von: ich1971

    Ich freu mich so darf dabei sein! Mal schauen wenn das Paket ankommt , vielleicht kann ich mit meinen lieben morgen früh schon mit den lecker Cafe frühstücken.

  • 11.11.11 - 13:51 Uhr

    von: milena2010

    Herrlich, endlich bin ich auch dabei. Mein Päckchen ist zwar noch nicht da,
    aber ich bin schon super gespannt.

  • 11.11.11 - 13:51 Uhr

    von: terry54

    Das Paket ist gerade angekommen. Jetzt erst mal Kuchen backen, dann geht’s ans Probieren.

  • 11.11.11 - 13:55 Uhr

    von: Silbertaler

    Boah, ich bin begeistert! Eben komme ich nach Hause, da klingelt auch gleich der Paketbote und drückt mir ein Packerl in die Hand! Ich hab noch gar nicht gewusst, dass ich dabei bin! Juchhu! Dannn hab ich schnell in mein Postfach geguckt, tatsächlich, das Mail ging gestern raus!
    *freu freu freu*

  • 11.11.11 - 13:57 Uhr

    von: fiene47

    hallo in die runde,
    erst kam das paket (mein mann wollte es nicht annehmen, es war ja nichts bestellt) und dann die info: ich bin dabei ! Klasse! Da war die Post ja mal richtig schnell. ich freu1 mich auf ein paar nette Wochen mit viiiiiiieeeellllllll kaffee und kuchen

  • 11.11.11 - 13:57 Uhr

    von: Smily5

    Hey, dass ging diesmal aber schnell, gestern erst erfahren, dass ich mittesten darf und heute ist schon das Paket da.
    Klasse, da können wir ja heute gleich in gemütlicher Runde probieren.

  • 11.11.11 - 14:00 Uhr

    von: Maja2411

    Schön, das ich dabei bin. Das Paket ist noch nicht da aber bin schon gespannt auf den neuen Geschmack

  • 11.11.11 - 14:03 Uhr

    von: Maudleen

    Hallo zusammen,
    gestern kam nun die Email, dass ich auch dabei bin. Ist ja nun mein erstes Mal und entsprechend gespannt bin ich.
    Dann wollen wir mal Kaffee trinken…

  • 11.11.11 - 14:09 Uhr

    von: Freaks

    Hallo Zusammen,
    Gestern habe ich die E-mail bekommen und ich muss sagen das ich mich echt freue, da es mein erstens Mal ist, dass ich etwas testen darf……
    Ich freue mich und wünsche allen anderen genauso viel Spaß wie mir VIEL GLÜCK…..!!

  • 11.11.11 - 14:10 Uhr

    von: Birgitle

    Hurra, mein Paket ist schon da. Aber ich finds total schade, dass nur so weinig Proben zum weitergeben dabei sind.

  • 11.11.11 - 14:12 Uhr

    von: LONGTIME

    Mal einen Dank-nicht nur an Ulli-sondern mal ein Dank an das ganze Team,die sich viel Mühe machen all die ganzen Päckchen zu packen und sooooo schnell zu uns schicken lassen.Gestern Freude,heute wieder….Der Nescafeeeee ist fertig…..Prost!

  • 11.11.11 - 14:13 Uhr

    von: Daggi111

    Mein Paket ist auch da *freu*

  • 11.11.11 - 14:16 Uhr

    von: apoina

    Hallo an alle,
    freue mich auch dabei zu sein, da ich sehr gerne Kaffee trinke und viel , bin ich sehr gespannt.

  • 11.11.11 - 14:19 Uhr

    von: Claudine62

    Ups…das ist schön, ich bin zum ersten Mal auch dabei. Bin gespannt wie das wird.

  • 11.11.11 - 14:22 Uhr

    von: paschi1

    Ich schmeiß auch erst einmal ein Hallo in die Runde. Gestern Abend habe habe ich die Mail bekommen das ich mittesten darf und heute ist mein Testpaket schon gekommen. Das ging ja mal fix! Vielen Dank. In einer Stunde kommen auch zwei Freundinnen zum Kaffee trinken. Kuchen ist schon gebacken. Kaffee brauch ich ja nicht zu kochen, gibt heute natürlich Nescafe .

  • 11.11.11 - 14:25 Uhr

    von: Inka13

    Hallo Ulli und hallo an das ganze Team,
    ich freue mich sehr auch dabei sein zu dürfen. Ich bin sehr gespannt. Jetzt darf ich auch mal sagen: Ich habe im Moment keine Zeit ich “muß” jetzt erst einmal einen Nescafe trinken. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Spaß!

  • 11.11.11 - 14:28 Uhr

    von: Martin1968

    Wow, seid ihr schnell!!!!!!!
    Heute kam schon das Päckchen bei mir an! Heute Nachmittag wird dann auch gleich mal getestet! Ich freu mich, das ich bei diesem Test dabei sein darf!!!

  • 11.11.11 - 14:30 Uhr

    von: bgimmler

    Hallo Ulli, hallo liebe Mittester freu mich auch so sehr dabei zu sein. Konnte es garnicht glauben, heute war euer Paket schon da und die erste frisch gebrühte Tasse steht vor mir super leckerer Duft hmmm!!

  • 11.11.11 - 14:32 Uhr

    von: lotte51

    hallo….na da hab ich nicht schlecht gestaunt…komme von der arbeit heim und finde das paket mit dem nescafe vor der tür.da ich keine mail bekommen habe,war es sehr überraschend.ich freue mich sehr.nun mach ich mir mal sofort nen lecker nescafe.lg

  • 11.11.11 - 14:33 Uhr

    von: loop5

    Hallo, ich habe mein Paket gerade bekommen, ich freue mich jetzt schon auf eine Tasse Kaffee die bestimmt gut schmeckt !!!

  • 11.11.11 - 14:33 Uhr

    von: Gelinde

    Supiii.
    Gerade ist mein Paket gekommen.
    Und für heute Nachmittag hat sich Besuch zum Kaffee angemeldet, da werden wir doch gleich testen.
    Ansonsten ein schönes WE

    PS:
    Das ist ja ein großes Glas.
    Hab mir bis jetzt immer nur die 100g gekauft.
    Die Proben/Sticks werden mir bestimmt aus den Händen “gerissen”, stimmt schon, hätten ruhig etwas mehr sein dürfen.
    Klar hab ich das große Glas und werd auch alle testen lassen die zu mir kommen. (Sind jetzt im Nov und Dez (wenn es überhaupt bis Weihnachten reicht) eh viel Besuch und Geburtstagsfeiern bei uns)

    Ein schönes WE und auf viele Kommentare

  • 11.11.11 - 14:47 Uhr

    von: Basteltante

    Das ging aber super schnell!! Mein Paket ist auch schon da.Gerade rechtzeitig,fahre morgen für eine Woche in Urlaub und dann kann ich die kleinen Proben gut noch mitnehmen. Werde nach dem Urlaub berichten wie der Kaffee schmeckt.

    Bis dann liebe Grüße

  • 11.11.11 - 14:55 Uhr

    von: Spicedoris

    Hallo, ich habe mich riesig über mein Paket gefreut. Eine Tasse Nescafe Gold trinke ich gerade, morgen nehme ich die Probierpäckchen mit an die Arbeit. Danke erst einmal.

  • 11.11.11 - 15:03 Uhr

    von: Nashota

    Das ging ja mal superschnell, das Paket ist schon da, gerade richtig zum WE. Das Glas ist ja wirklich riesig, da kann man einige Leute testen lassen. Leider habe ich sogar nur 4 Probiersticks bekommen und die habe ich schon verteilt. Gleich geht es in die Hundeschule, anschließend bin ich bestimmt gut durchgefroren, dann kommt mir so eine Tasse Kaffee gerade recht.

    LG
    Nashota

  • 11.11.11 - 15:16 Uhr

    von: 3gudrun3

    Hallo,

    das ging ja super schnell mit der Auswahl, freue mich auf mein Paket und auf die Kaffee-Probier-Kränzchen mit Freunden und Arbeitskollegen

    LG

    Gudrun

  • 11.11.11 - 15:20 Uhr

    von: emmi10

    Prima!! Paket ist heute schon gekommen, passend zum Dienstwochenende, wird jetzt mit Nescafe Gold veredelt. :-) Allen ein schönes WE und zahlreiche Tassen Kaffee.

  • 11.11.11 - 15:24 Uhr

    von: heike_k

    Prima bin dabei und das Paket ist heute schon angekommen…freu….
    Werd mir gleich einen Kaffee anrühren.
    Viele Grüße
    Heike

  • 11.11.11 - 15:24 Uhr

    von: katharina56

    Na prima,gerade habe ich das Nescafe Gold Paket bekommen.Das Wochenende ist perfekt für eine Verkostung meiner Freunde und Familienmitglieder.Auf geht`s……………

  • 11.11.11 - 15:28 Uhr

    von: Eloisa

    Sage danke, dass ich dabei sein darf. Sobald das Paket angekommen ist, werde ich weiter berichten.

  • 11.11.11 - 15:29 Uhr

    von: bartko

    Wochenendüberraschung!
    Pünktlich zum Wochenende hat meine Postbotin mittag mein Paket gebracht! Man war ich gespannt. Habe es gleich aufgemacht und meiner Botin ein Probestick mitgegeben. Sie ist immer so nett und wird mir am Montag berichten, wie er geschmecht hat.
    Wir bekommen morgen Besuch, wo ich nun meiner Kaffeefiltermaschine eine Pause gönne und meinem Besuch den Nescafe “einschenke”. Bin ja mal gespannt, wass sie zu dem Geschmack des Kaffees meinen. Werde dann berichten.
    Auf ein kaffeereiches Wochenende!

  • 11.11.11 - 15:41 Uhr

    von: TinaMuck

    Vorhin kam mein Testpaket und ich habe eben einen Becher von dem Kaffee getrunken. Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Einen löslichen Kaffee von Nescafe hatte ich mir mal vor ein paar Jahren für die Arbeit gekauft, ich fand ihn aber grauslich. Stattdessen habe ich auf löslichen Espresso zurückgegriffen, da dieser etwas dünner angerührt einem Filterkaffee näher kam als “normale” lösliche Kaffees (hatte verschiedene Marken schon durch – schmeckten mir leider alle nicht). Mit dem überarbeiteten Nescafe Gold gibt es nun eine gute Lösung für die Arbeit, da ich dort nur über einen Heißwasserbereiter verfüge. Sicher, mit einem frisch gebrühtem Kaffee oder gar einem aus dem Vollautomaten kann dieser lösliche Kaffee nicht ganz mithalten, aber das erwarte ich auch nicht. Er ist dennoch für “kaffeefreie Zonen” eine wirklich gut Alternative, die mir tatsächlich schmeckt.

  • 11.11.11 - 15:50 Uhr

    von: TinaMuck

    Ich finde 5 Sticks übrigens leider auch zu wenig. Es ist einfacher jemandem irgendwo unterwegs (Kino, Fitnessstudio, VHS-Kurs…) so einen Kaffee-Stick mit den Worten “Probier mal!” in die Hand zu drücken als an Orten gebunden zu sein, wo es einen Heißwasserbereiter gibt (in der Regel Zuhause und Arbeit).

  • 11.11.11 - 15:56 Uhr

    von: Sommer69

    Freue mich dabei sein zu dürfen.Heute kam mein Kaffeepaket und die Probesticks sind gleich verteilt wurden(Nachbarn, Klempner,Freunde) .Hätten mehr sein können.Melde mich nach dem Wochenende wieder da wir gleich ein Geburtstag zum testen haben.Chris…..

  • 11.11.11 - 15:59 Uhr

    von: Heidelwutz

    Hallo, ich bin schon sehr gespannt. Es ist mein erstes Projekt. Ich freue mich schon drauf. Dann gibt es öfter mal einen Kaffee.

  • 11.11.11 - 16:00 Uhr

    von: brigitte1960

    Toll, mein Paket ist da.Werde morgen in der früh um 4 Uhr die erste Tasse trinken und fit zuwerden für die Arbeit.
    5 Sticks finde ich auch etwas wenig, die brauche ich nicht mitnehmen zur Arbeit, denn in der Pause sitzen wir meistens mit 12 Personen. Vieleicht nehme ich dann das Glas Kaffee mit, mal sehen was nach dem Kaffeeklatsch noch über ist.

  • 11.11.11 - 16:05 Uhr

    von: sonnen_schein

    Mein Paket ist auch gerade eben schon angekommen!Trinke auch direkt jetzt schon die erste Tasse mit meinem Freund-sehr lecker und absolut empfehlenswert!Was ich nicht so gut finde, bei mir waren auch nur 4 anstatt der ohnehin schon nur 5 Sticks im Paket, naja…
    Allen viel Spaß bei dem Projekt!

  • 11.11.11 - 16:12 Uhr

    von: Rosi51

    Halli Hallo , herzlich Willkommen ich habe heute mein paket bekommen und habe schon 1 Tasse getrunken . NE wat für ein lecker milder Kaffee ! Ich freu mich aufs weitergeben und testen

  • 11.11.11 - 16:14 Uhr

    von: ulliken

    hallo, das Paket ist da. Das ging aber dann doch sehr schnell! Mein Mann und ich haben sofort Wasser heiß gemacht und eine Tasse getrunken. Meinem Mann scheint er zu schwach zu sein, aber ich denke, das ist nur die Umstellung, er trint sonst anderen lösliche3n Kaffee. Morgen sieht das bestimmt schon anders aus!

  • 11.11.11 - 16:15 Uhr

    von: sonnshine

    Supi :-) Mein Paket ist gerade eingeflogen. Natürlich habe ich schon die erste Tasse ganz in Ruhe genossen. Ein Klassearoma. Ich glaube, damit kann man wohl jeden für “Krümelkaffee” begeisten. :-)
    Viel Spaß auch allen anderen.

  • 11.11.11 - 16:18 Uhr

    von: Nicole2711

    Was war es doch gerade für ‘ne tolle Überraschung: Ich habe gerade mein Päckchen abgeholt. Dachte ja es wäre meine Bestellung auf die ich warte und dann sehe ich voller Freude, dass ich ein TRND Päckchen mit Nescafé erhalten habe. Klasse!
    Ich bin nämlich, ehrlich gesagt von Nescafé früher nicht wirklich überzeugt gewesen, da ich einfach den herrlichen frisch aufgebrühten Kaffee liebe. Nun kann ich ohne Risiko die neue Nescafé Version probieren und auch mit Freunden und Bekannten darüber diskutieren und diese Info mit TRND teilen. Super Kombination und ich freue mich wirklich riesig auf die erste Tasse und das neue Geschmackserlebnis :-D

  • 11.11.11 - 16:19 Uhr

    von: Monca

    Hallo,
    ich habe gerade gelesen, daß ich dabei bin und meine Mitarbeiter schon “scharf” aufs Probieren gemacht. Ich freue mich schon. Leider muß ich heute bis Mitternacht arbeiten, also weiß ich nicht, ob Paket schon eingetrofen ist. Also bis dann.

  • 11.11.11 - 16:25 Uhr

    von: Hasipupi

    Hallo Ulli,
    Habe heute das Paket erhalten,einfach Klasse.Freue mich schon auf die Reaktionen meiner Lieben.Bis bald.

  • 11.11.11 - 16:28 Uhr

    von: DieZweite

    Wow – ich bin dabei und wusste es nicht bis das Paket vorhin ankam! Danke schön, ich werde mir gleich die erste Tasse machen und meinem Mann auch gleich ein Tässchen servieren. Vielleicht kann ich ihn dann als erstes Feedback eintragen. ;-)

  • 11.11.11 - 16:29 Uhr

    von: pepe51

    Hallo, habe gerade gelesen, dass ich dabei bin, freue mich schon riesig auf einen gemütlichen Kaffeenachmittag. Ach, übrigens, es ist auch für mich das erste Mal. Vielen lieben Dank.

  • 11.11.11 - 16:35 Uhr

    von: niwa13

    Hallo ! Bin auch dabei ;o)))
    Bin mal gespannt ob der Kaffee schmeckt.Trinke viel Kaffee –
    aber bis jetzt noch keinen löslichen.

  • 11.11.11 - 16:37 Uhr

    von: Graumaus

    damit habe ich ja gar nicht gerechnet… als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, war mein Päckchen da….. cooooool…. dankeschön….das ging aber flott….jetzt kann das testen ja beginnen….

  • 11.11.11 - 16:42 Uhr

    von: Peach43

    Schön….bin dabei….. Ich freu’ mich riesig, vor allem – nach langer, langer Zeit – auf meine erste Tasse Nescafé….. :-D

  • 11.11.11 - 16:49 Uhr

    von: Superzahnfee61

    Hallo ihr Lieben. Mein Paket ist schon da. Haben uns schon die erste Tasse Nescafé schmecken lassen.Mein Mann und ich sind total begeistert. Etwas für echte Kaffeesachsen.

  • 11.11.11 - 16:57 Uhr

    von: kathi68

    Hurra-ich bin auch dabei. Ich freue mich schon auf die vielen Kaffee-Test-Nachmitage.

  • 11.11.11 - 17:00 Uhr

    von: wumble

    @Casimo: Oje! Hast Du mal gefragt, ob es vielleicht ein anderer lieber Nachbar dann doch noch mit nach drinnen genommen hat?

  • 11.11.11 - 17:11 Uhr

    von: rodomatala

    Hallöle, alle “Kaffee-Fans”!
    Hurra, bin das erste Mal bei einem trnd-Projekt dabei – und das bei Kaffee – lecker! Freu mich!

  • 11.11.11 - 17:12 Uhr

    von: annikatrin

    Wir sind auch Kaffeesachsen! Und freuen uns schon riesig auf das Paket und vor allem den Inhalt. Werden uns den Kaffee auf jeden Fall schmecken lassen und in der Familie und mit den Kollegen testen. Danke, dass wir dabei sind!

  • 11.11.11 - 17:24 Uhr

    von: Hortensia17

    Hallo Ulli,
    auch mein Paket ist angekommen. Was mir als erstes positiv auffiel war, dass die Schutzfolie, die man sonst nie richtig in einem Ruck vom Glas bekam, super ohne Kleberückstände zu entfernen war. Der Kaffeeduft im Glas war auch viel intensiver, als ich den in Erinnerung hatte.
    Meine Frage: gibt es eine optimale Wassertemperatur? Sprudelnd heiß? Dazu habe ich leider keine Angabe gefunden. Wurde aber sicher bereits getestet.

  • 11.11.11 - 17:40 Uhr

    von: sternkind007

    Hallo auch von mir. Auch mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe gleich die ersten zwei Proben verteilt.
    Mein Wasserkocher steht schon bereit zum Testen.

  • 11.11.11 - 17:49 Uhr

    von: phannina

    HALLO!! Ich freue mich sehr darüber ,dabei zu sein. Werde Montag die Proben bei meinen Kollegen verteilen. Morgen werde ich meine Freundin zum Testen einspannen!

  • 11.11.11 - 17:49 Uhr

    von: Nettel1

    Hallochen,
    mein Packet ist heute schon angekommen, die Freude ist riesig, mein erstes Projekt. :-)

  • 11.11.11 - 17:50 Uhr

    von: wumble

    @Hortensia17: Gute Frage. Bin gespannt, ob Ulli einen guten Tipp hat – oder ob es egal ist. Die Antwort bekommen wir nächste Woche…

  • 11.11.11 - 17:58 Uhr

    von: Bigma

    HalliHallo,

    Freude dass ich dabei sein darf, hab mein Päckchen bekommen…….
    Nun wird fleißig getestet……….mal sehen wie er im Test gegen den Kaffeeautomaten abschneidet :-)

  • 11.11.11 - 17:59 Uhr

    von: Birgit1309

    Hallo, wie schnell geht denn das? Gestern bekam ich die Mitteilung “Du bist dabei”, heute schon das Paket. Ich war sehr erstaunt, dass die Folie so gut gehalten hat. Leider waren nur 5 Probepäckchen dabei, die habe ich schon an die Nachbarn verteilt. Eine Rückmeldung habe ich bereits, nämlich großes Erstaunen, dass löslicher Kaffee so aromatisch riechen kann. Habe sie für morgen schon zum nächsten Täschen eingeladen, da jetzt erst mal getestet werden soll, ob der Kaffee aus der Kaffeemaschine mithalten kann. Also bis dahin.

  • 11.11.11 - 18:05 Uhr

    von: Blitzi1968

    Bin nun auch dabei und freue mich riesig. Mal sehen, wie es weiter geht. :-)

  • 11.11.11 - 18:10 Uhr

    von: rebo

    Hallo
    Suuuuuper, ich bin dabei. Ich freue mich schon auf den schnellen Kaffee zwischendurch.

  • 11.11.11 - 18:13 Uhr

    von: frankabieber2

    Das Päckchen kam heute schon an-wenn das nicht schnell ist !!

  • 11.11.11 - 18:15 Uhr

    von: mondschein21

    mein Päckchen ist auch schon da. Die Nachbarin hat eben rüber gebracht ;)

  • 11.11.11 - 18:39 Uhr

    von: UteM

    Prima, Päckchen ist schon da. Na so ein Zufall, mondschein21, meins hat auch gerade die Nachbarin rüber gebracht :-)
    So, die erste Tasse ist MIR!!! Bin mal gespannt.

  • 11.11.11 - 18:40 Uhr

    von: maritz64

    Hallo Ulli, hallo trnd-Team,
    freu-freu-freu! Ich bin dabei. Super schnell kam heute schon das Päckchen an. Hab noch gar nicht damit gerechnet. :-) Leider war der Deckel des Glases (wohl beim Transport) beschädigt, dadurch lässt sich das Glas nur mit extremer Kraftanstrengung öffnen und auch nicht mehr ordentlich verschließen. Schade. Ich hoffe nur, dass das tolle Aroma, das einen quasi beim Öffnen anspringt, dadurch nicht verloren geht. Der erste Kaffee-Zwischendurch-Test war sehr positiv. Echt lecker.

  • 11.11.11 - 18:43 Uhr

    von: alplacke

    Hallo Uli, Super ich bin dabei. Freu mich schon, wenn das Paket kommt. Wünsche allen viel Spaß und einen guten Start in den Tag mit dem Kaffee :) )))

  • 11.11.11 - 18:55 Uhr

    von: reh65

    Super mein Paket ist heute angekommen und die erste Kaffeetante hat schon eine Probe mitbekommen. Bin jetzt schon gespannt wie ihr der Kaffee geschmeckt hat.
    Ich selbst habe mir gerade bereits die erste Tasse Kaffee fertig gemacht und bin begeistert von dem Aroma.

  • 11.11.11 - 18:56 Uhr

    von: speedy23

    Ich haben mir nach meinem Lauf, meine Freundin leider keine Zeit mehr, erstmal Wasser gekocht um mir einen schönen heißen Kaffee zu machen. Das Glas ging sehr gut auf, aber mit der Aromaschutzfolie hatte ich etwas schwierigkeit, lag evtl. an den noch kalten Fingern. Das Aroma roch sehr ansprechend. Der Becher war schnell gefüllt mit 2 Löffel Kaffeepulver und dem heissen Wasser. Der erste Schluck des Kaffees war sehr positiv, ich schon Pulverkaffee getrunken, aber die meisten schmecken grauselig und manche lösten sich schlecht auf. Dieser Nescafe Gold einfach lecker.
    In der nächsten Zeit werden ich diesen Kaffee meinen Elten und Freunden anbieten. Bin gespannt was die sagen.

  • 11.11.11 - 19:18 Uhr

    von: bartko

    Nach einem anstrengenden Tag habe ich mir gerade eine Tasse Nescafe eingerührt. Als ich die Dose aufschraubte, kam mir ein so was von verführerischer Geruch entgegen geströmt.
    Ich muss sagen, ich bin von der 1. Tasse begeistert, mein Mann hat schon immer gern löslichen getrunken, ich eigentlich auch aber irgendwie schmeckten die Sorten alle nicht so.
    Der Nescafe schmeckt wie frisch aufgebrüht. Ich bin begeistert!
    Mal sehen, wie die ersten Reaktionen von den verteilten Proben sind. Finde ich übrigens ein bisschen wenig. Man weiß gar nicht, wem man diese zuerst geben soll.
    Aber ich bin super froh, dass ich mittesten darf.

  • 11.11.11 - 19:33 Uhr

    von: wisto

    Hallo, das ging aber schnell. Gestern bekam ich die Nachricht, dass ich dabei bin und heute trifft schon das Paket ein. Freu mich jetzt schon aufs testen und auf die Feedbacks meiner Mittester – ist mein erstes Projekt.
    LG an alle und schönes WE

  • 11.11.11 - 19:34 Uhr

    von: Andy1967

    mein Päckchen ist auch schon da und der erste Kaffee auch schon getrunken. Einfach lecker.

  • 11.11.11 - 19:35 Uhr

    von: hazweioh

    Moin zusammen!

    Nun endlich offiziell Kaffetrinken wird Pflicht! SUUUPER

  • 11.11.11 - 19:36 Uhr

    von: atekaetzchen

    Mein Paket ist schon da!!Zum richtigen Zeitpunkt Montag wirdunsere Enkeltochter 4Jahre und dann wird Nescafe getestet.

  • 11.11.11 - 19:43 Uhr

    von: Pipeli

    Mein Paket kam auch schon heute an :-) Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Dann bin ich mal gespannt, ob der lösliche Kaffee gegen frisch gemahlenen, handaufgebrühten anhalten kann. Im Büro warten sie auch schon alle gespannt, ob der Vollautomat geschlagen werden kann.

  • 11.11.11 - 19:44 Uhr

    von: UteM

    So, die erste Tasse ist schon weg. Naja, die richtige Mischung für mich muss ich wohl noch finden, 2 Löffel auf einen Kaffeebecher war mir zu stark, nächstes mal nehme ich einfach mal einen halben Löffel weniger.

    Also habe ich mir einfach einen Becher Milch heiß gemacht und dann dort den löslichen Nescafé eingerührt – LECKER!!!! Das ist MEIN GESCHMACK! Hat sich übrigens sehr gut in der Milch gelöst. Ein Milchkaffee, wie ich ihn mag!

    Probiert es doch mal aus!

  • 11.11.11 - 19:59 Uhr

    von: Kickerin

    Gerade eben habe ich erfahren, dass ich bei dem Projekt dabei sind, schon schellt der Briefträger an der Türe und übergibt mir das Paket. Natürlich habe ich gleich die erste Tasse probiert. Köstlich. Gut, dass man selber dosieren kann, denn ich trinke meinen Kaffee nicht gerne so stark, dafür aber gerne mal eine Tasse mehr.

  • 11.11.11 - 20:00 Uhr

    von: Netzonline

    Seid ihr schnell! Mein Paket ist auch schon da! Da kann ich am Wochenende richtig loslegen! :-)

  • 11.11.11 - 20:10 Uhr

    von: kangyleila

    Hallo,

    ich freu mich. Das ist echt super

  • 11.11.11 - 20:10 Uhr

    von: claudiabirgit

    Super ….habe mein Paket heute auch bekommen:-))

  • 11.11.11 - 20:19 Uhr

    von: Blumen01

    Hallo, ich freue mich, ist echt super, dass ich dabei sein kann. Ich bin ja schon soooooooooo gespannt.

  • 11.11.11 - 20:32 Uhr

    von: di35ana

    Ich sage auch ein Hallo in die große Runde, ich bin auch das erste mal dabei und habe mich rießig gefreut. Habe mein Paket heute auch erhalten. ‘Vielen Dank´, das ich dabei sein darf.

  • 11.11.11 - 20:34 Uhr

    von: Antrnd0353

    Hallo Ulli,
    hab mein Paket heute erhalten und freue mich das ich am Test teilnehmen darf.

  • 11.11.11 - 20:56 Uhr

    von: Peppi633

    Hallo zusammen… top ich bin dabei … Paket da, nu geht´s los
    Ich freu mich darauf :-)

  • 11.11.11 - 21:09 Uhr

    von: ingo66

    hallo ulli
    ich bin auch dabei freu mich riesig
    für alle hoch die tassen lach

  • 11.11.11 - 21:28 Uhr

    von: malou4

    Hallo @ all. Mein Nescafe ist schon da. Habe gleich vorsichtig die Folie entfernt, Wasserkocher angeschaltet und los ging`s :-) Der ist ja sowas von lecker.

    Liebe Grüße

  • 11.11.11 - 21:33 Uhr

    von: bigie1412

    hallo an alle Koffeinjunkies … da war die post aber schnell!

  • 11.11.11 - 21:37 Uhr

    von: motherevil

    Hallo,
    als ich heut von der Arbeit kam, war das Päckchen schon da. Da hab ich spontan einen Kuchen gebacken und für morgen zum Kaffeekränzchen eingeladen.

  • 11.11.11 - 21:42 Uhr

    von: 123suse

    Hallo Ulli,
    habe heute morgen die Nachricht bekommen das auch ich dabei bin, mich natürlich riesig gefreut und 1 Stunde später wahr das Päckchen bei mir zu Hause. das ging ja ratz fatz.
    So und jetzt können die Kaffee – Kränzchen losgehen

  • 11.11.11 - 21:44 Uhr

    von: MaxBond

    Paket angekommen.Wird morgen probiert – heute ist Karneval!

  • 11.11.11 - 21:56 Uhr

    von: corpet

    Ich habe heute auch schon das Päckchen bekommen und mich riesig gefreut, dabei sein zu dürfen. Ich werde den Kaffee gleich morgen ausprobieren.

  • 11.11.11 - 22:00 Uhr

    von: dsanaid70

    Sind ebend nach Hause gekommen und freuen uns riesig über unser päckchen, unsere Nachbarn waren so lieb und haben es angenommen (: Das Projekt wird Spaß machen . . . Danke!

  • 11.11.11 - 22:36 Uhr

    von: Eowyn1103

    habe mich total gefreut das ich beim dem projekt dabei bin. paket ist auch schon da. werde ich gleich montag mit den kolleginnen ausprobieren.

  • 11.11.11 - 23:07 Uhr

    von: musching

    Es ist immer eine Freude, guten Kaffee zu genießen. Ich bin sehr gespannt auf das neue Geschmackserlebnis!… Danke!

  • 11.11.11 - 23:13 Uhr

    von: Omichen

    Mich hat es leider nicht erwischt…
    Aber ich wünsche allen Mokka-Fans und Kaffee-Junkies und Koffein-Abhängigen ganz viel Spaß bei dem Projekt.
    Ich hoffe ihr werdet den guten Kaffee weiter empfehlen können :)

  • 11.11.11 - 23:38 Uhr

    von: steini70

    hallöööle zusammen ,

    hehe freu ich bin auch dabei und warte sehnlichst auf meinen kaffee , hatte neulich mal den von aldi gekauft was fürn graus ….

  • 11.11.11 - 23:47 Uhr

    von: rheinschiffer

    Hallo das paket ist heute eingetroffen und ich freu mich schon auf auf meine erste gold-braune Tasse leckeren Nescafè Gold

  • 11.11.11 - 23:48 Uhr

    von: ganosis

    Da ich nicht jeden Tag meine mails checke, war das Päckchen eher bei mir als dass ich davon wußte. Mein Sohn erwartete auch ein Päckchen, deshalb habe ich nicht genau auf den Absender geachtet. Nachdem er das Paket geöffnet hatte und ziemlich enttäuscht über den Inhalt war, habe ich mich um so mehr gefreut. Danke, das ich dabei sein darf.

    Lg Ganosis

  • 12.11.11 - 00:13 Uhr

    von: pebl68

    Daaaaaaaaaaaaanke schööööööööööön, bin auch dabei und freu mich schon auf´s relaxt Kaffee trinken und genießen
    LG Pebl

  • 12.11.11 - 00:43 Uhr

    von: LuckyFrankfurt

    Hallo, ich freue mich, dass ich dabei bin. Gerade kam die Mail, dass ich mitmachen darf und mein Päckchen kam schon heute Nachmittag! Suuuper, ich find es toll!!!!

  • 12.11.11 - 00:46 Uhr

    von: Elkees

    Hallo, freue mich riesig das ich dabei sein darf . Liebe Grüße

  • 12.11.11 - 07:46 Uhr

    von: Katze1967

    Guten Morgen, ich bin auch dabei und hab mein Paket schon gestern bekommen – und trinke jetzt………..Nescfé natürlich.!!

  • 12.11.11 - 07:59 Uhr

    von: olit11

    Danke Ulli, das ich Tester sein darf…Paket angekommmen!!

  • 12.11.11 - 08:25 Uhr

    von: cleo1

    Moin moin Ulli, freue mich riesig, dass ich dabei bin und werde jede Tasse zusammen mit meinen Freunden und Bekannten jetzt doppelt genießen. LG

  • 12.11.11 - 08:27 Uhr

    von: cleo1

    Fast hätte ich es vergessen, habe mein Paket gestern bekommen und schon mit zwei Freundinnen getestet. Bis bald.

  • 12.11.11 - 08:39 Uhr

    von: michaela1711

    Jaaaaa der Kaffee ist da :-)
    Jetzt wird gleich Wasser gekocht und dann wird mein Freund wachgeküsst um als Erster den Nescafé zu testen

  • 12.11.11 - 09:00 Uhr

    von: maha71

    Juhu, auch ich bin dabei
    Werde gleich meine Freundinnen für nächste Woche einladen und dann den Kaffee ausgiebig testen.
    Freu mich schon

  • 12.11.11 - 09:45 Uhr

    von: babsielle

    Toll, ich bin dabei, ich werde dann schon mal zum Frühstücks – Kaffee einladen.

  • 12.11.11 - 09:58 Uhr

    von: Sitama

    Guten Morgen Euch Allen, auch ich bin dabei und fange heute gleich beim Frühstück an.
    Und nun zum Testen.

    liebe Grüße

  • 12.11.11 - 10:10 Uhr

    von: Sonnenblume6356

    Hallo an Alle!!!
    Lecker, gestern Abend kam ich von der Arbeit und mein Paket war schon da!!!Direkt eine große Tasse getestet!!!!HMMMMMMMM
    Danke!!!

  • 12.11.11 - 10:16 Uhr

    von: mrs04

    wahnsinn seit ihr schnell gestern kahm das packet und heute wird gerade getestet am frühstück und leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr liebe grüße von der familie und schönes wochenende allen zusammen und dem team

  • 12.11.11 - 10:26 Uhr

    von: Mandy2008

    Hallo!
    Freue mich dabei zu sein!!!!!!!
    Mein Testpaket ist auch schon da!!!!!!!!!!!!!!!
    Werde gleich mal ein paar Fotos machen und meinem Mann einen lecker Kaffee kochen.

  • 12.11.11 - 10:32 Uhr

    von: konni57

    Leider war ich nicht dabei. Schade das es nicht geklappt hat.
    Aber wünsche allen die ein Paket erhalten viel Spass beim testen.

  • 12.11.11 - 10:45 Uhr

    von: 1Silke1

    Ich freue mich dabei zu sein. Habe gerade mein Paket erhalten.

  • 12.11.11 - 11:19 Uhr

    von: beryll217

    erst mal hallo in die runde, überraschender weiße bin ich auch dabei, ich hatte nämlich die email nicht erhalten…
    schon die erste tasse an den mann gebracht,was soll ich sagen: er war begeistert.
    und wenn jetzt hier irgendwelche damen aus meinem städchen sind,dürfen sie gerne mal zum kaffe vorbeikommen ;-)
    liebe grüße#
    carola

  • 12.11.11 - 11:19 Uhr

    von: katze1066

    Mein Paket war gestern da und ich und die ersten Tester ( Postbotin ) sind sehr begeistert. Morgen wird bei Kaffee und Kuchen mit der Familie getestet.
    Allen viel Spaß und schönes Wochenende.

  • 12.11.11 - 11:33 Uhr

    von: IonarPelka

    Ich bin auch dabei, uhu… Freu mich schon!

  • 12.11.11 - 11:49 Uhr

    von: angelika0206

    Mein Paket ist am 11.11. 2011 angekommen. Ist doch ein Superdatum, mein Partner hat dann auch gleich den ersten “Pott” Kaffee bekommen. Sein Kommentar war “riecht gut, schmeckt gut”. Mal schaun was meine “Scrabble-Spiel-Freundinnen” heute nachmittag zum NECAFE GOLD sagen.

  • 12.11.11 - 12:03 Uhr

    von: ERNIEsuchtBERT

    Mein Paket kam auch gestern an und sodann habe ich Freunde für Sonntag zum Kaffee und Kuchen eingeladen :) na denne: hoch die Tassen :)

  • 12.11.11 - 13:21 Uhr

    von: Nicole2711

    Wollte kurz mal Rückmeldung geben, da ich ja skeptisch gegenüber dem löslichen Kaffee war. Aber nach der ersten Tasse muss ich die Zurückhaltung revidieren. Der Geschmack ist wirklich besser als früher und für die schnelle Tasse am Morgen sehr gut geeignet.War wirklich angenehm überrascht :-)
    Als frisch aufgebrühtem-Filterkaffee-Liebhaber werde ich weiterhin beim Sonntagskuchen auf die klassische Methode zurückgreifen, schliesslich ist es fast unmöglich mit so einem Kaffee mitzuhalten, aber ansonsten ist es wirklich ein guter schneller Ersatz, wenn man zwischendurch ‘nen
    Kaffee braucht.
    Bin froh, dass ich bei dieser Aktion mitmache, denn ansonsten hätte ich bestimmt Nescafé keine neue Chance gegeben und das wäre, nun im Nachhinein betrachtet, echt schade.
    Schönes sonniges Wochenende Euch Allen :-D

  • 12.11.11 - 13:28 Uhr

    von: pati

    Gestern kam schon Euer Päckchen! ich war total überrascht, da ich die Mail noch garnicht gelesen hatte! Ihr seid ja echt schnell!
    DANKE, habe mir gestern sofort eine tasse aufgebrüht….Zusammen mit dem Pfannkuchen vom 11,11,…echt lecker!

  • 12.11.11 - 13:37 Uhr

    von: tapsy10

    Hallo Ulli,
    bin gespannt, ob dis Projekt mich überzeugen kann, trinke sonst nur Kaffee aus dem Kaffeeautomat

  • 12.11.11 - 13:37 Uhr

    von: tiereheini

    Yippiiiiiie,
    hab mein Paket gestern bekommen.
    Freu**

  • 12.11.11 - 13:40 Uhr

    von: bixi71

    Habe mein Paket gestern bekommen. Habe mich total gefreut. Bin gespannt wie der Kaffee mir schmeckt.

  • 12.11.11 - 13:52 Uhr

    von: jowis1

    Hallo,

    habe heute mein paket bekommen. Zuerst hab ich mich rieseg gefreut, doch die ernüchterung kam schnell. Das glas war zerbrochen. so kann ich leider nicht am projekt teilnehmen :-( ((( SCHADE.

  • 12.11.11 - 14:41 Uhr

    von: Annemiken

    Hallo,
    habe heute meine Proben bekommen und habe gleich einen aufgebrüht. Ich muss sagen er schmeckt gut.

  • 12.11.11 - 14:57 Uhr

    von: palingpalong

    Habe gestern mein Paket erhalten freu, freu.
    Den ersten Kaffee habe ich sofort getrunken. Ich war angenhm überrascht.
    Der Geschamck hat sich mächtig verändert.
    Ich kannte Nescafe Gold von meinen Eltern.
    Bin gespannt wie meine Eltern auf den Kaffee reagieren. Sie haben ihn viele Jahre nicht getrunken, da er ihnen irgendwann, nach Neuerungen
    nicht mehr geschmeckt hat.

  • 12.11.11 - 15:16 Uhr

    von: sonnenblume2806

    …ich hab mein paket auch gestern bekommen :D aber leider war der deckel vom kaffeeglas zerbrochen :( …nun kann ich das glas nicht mehr richtig schliessen :( ( …aber der kaffee schmeckt ;) !!!!

  • 12.11.11 - 15:31 Uhr

    von: missfifty

    Hallo,
    hab gestern mein Tespaket bekommen und freu mich riesig, daß ich dabei sein darf! Bin angenehm überrascht von Duft und Geschmack, da ich löslichen Kaffee von Früher anders (fade) in Erinnerung hab.

  • 12.11.11 - 16:00 Uhr

    von: olekarl

    Hallo,
    ich habe gerade erst mal den neuen Nescafé probiert. Ich glaube ich muss in Zukunft meine Lieblingsmarke ändern. Der Preis ist jedoch etwas ein Problem dabei. Nonamemarken haben da doch einen sehr weiten Vorsprung. Ich würde sagen, auf jeden Fall Ostern, Weihnachten und Pfingsten sollte ein Glas Nescafé drinliegen.

  • 12.11.11 - 16:26 Uhr

    von: helenesk

    Hallo ihr Lieben hab gestern mein Päckchen bekommen. Erstmal Vielen Dank hab mir schon ne Tasse Nescafe gegönnt und muss sagen er schmeckt prima.

  • 12.11.11 - 17:38 Uhr

    von: Nashota

    So, gestern habe ich gleich mal getestet und war wirklich überrascht. Das schmeckt ja richtig, richtig gut. Den letzten löslichen Kaffee, den ich getrunken habe, hat mich immer irgendwie an Malzkaffee erinnert, so dass ich dann doch eher mal auf löslichen Cappo zurückgegriffen habe, Nescafe schmeckt wirklich fast wie Filterkaffee. Ich mahle normalerweise meinen Kaffee immer frisch und brühe ihn dann mit einem Porzellanfilter auf, da kammt Nescafe natürlich nicht ran, aber für eine schnelle Tasse zwischendurch ist das eine echte Alternative.
    LG
    Nashota

  • 12.11.11 - 17:40 Uhr

    von: Wildkauz

    Hallo alle zusammen,

    super gestern ist mein Päckchen gekommen. Zuerst mal vielen dank, das ich am Projekt teilnehmen darf.
    Habe heute meine Gutsle (Plätzchen) fertig gebacken, jetzt kann ich gleich meine Freunde einladen zum probieren und Ihnen dann auch gleich den Nescafé dazu reichen.
    Ich werde mir jetzt auch schon mal eine Tasse gönnen.

  • 12.11.11 - 17:40 Uhr

    von: beethofen

    Danke, bin auch dabei, bin mal gespannt ob der lösliche Kaffe meinen Kaffeexperten auch schmeckt. Berichte folgen.
    LG
    Joerg

  • 12.11.11 - 18:17 Uhr

    von: Tomy69de

    Hallo zusammen
    auch ich bin dabei und freue mich auf den Test. as Päckchen kam gestern an.

    Lg Thomas

  • 12.11.11 - 18:45 Uhr

    von: zalando

    Hallo,
    habe gestern mein Testpaket erhalten.Natürlich musste es gleich ein Tässchen Nescafe gold sein.Kannte Nescafe von früher und war schon neugierig:Wie wird er schmecken ? Zu meiner Überraschung ein wunderbares Aroma.Morgen wird gleich mal ausgiebig getestet mit Familie und Freunden.Bin schon neugierig auf die Reaktionen.

  • 12.11.11 - 19:31 Uhr

    von: andi.e

    Hurra, endlich mal wieder bei einem Projekt dabei!!!!
    Da ich heute Nachtdienst schieben darf werde ich den Nescafe Gold gemeinsam mit meinen Kolleginnen mal einem ersten Test unterziehen.
    Allen Mittestern viel Spaß und gute Geschmacksnerven – und natürlich einen herzlichen Gruß an Ulli.

  • 12.11.11 - 19:48 Uhr

    von: Heddi57

    Hallo! Ich freu mich so, dass ich bei diesem tollen kaffee-projekt dabei sein darf. wo ich doch so gerne kaffee trinke

  • 12.11.11 - 21:52 Uhr

    von: SylviaSch

    Hab gestern auch mein Päckchen bekommen.Bin schon fleißig am verteilen und Kaffee mit meinen Leuten am trinken :-)

  • 12.11.11 - 22:37 Uhr

    von: hasfit

    Hallo,
    komme gerade heim und endecke mein Päckchen von Trnd.
    Kann gerade noch einen Kaffee vertragen und werde ihn gleich ausprobieren.

  • 13.11.11 - 09:23 Uhr

    von: gilgamesch01

    Mein Paket kam auch schon am 11.11.11 an. Was für eine Überraschung, so fix.
    Dann hab ich gleich die erste Probe gemacht, auch wenns keine Kaffeezeit mehr war. Ich war angenehm überrascht vom Geschmack, ich gebe ja zu dass ich doch gegenüber dem löslichen Kaffee voreingenommen war.
    Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen aller anderen Tester.

  • 13.11.11 - 09:23 Uhr

    von: GudrunF

    Das Paket kommt gerade recht, weil gerade viele Kaffee-Klatsch Termine anstehen. Gestern waren bereits zwei Kolleginnen zum privaten Kaffee-Klatsch und haben probiert. Für schnell mal auf der Arbeit zwischendurch ist der Nescafe Gold eine prima Idee. Oder auch, wenn man schnell 1 Tasse will und braucht. Das lohnt es nicht die Kaffeemaschine anzustellen.

  • 13.11.11 - 09:34 Uhr

    von: Stoepsel69

    Hallo, juhuu, das Paket ist am Freitag angekommen, genau richtig um den Kaffee gleich bei unserem Besuch auszuprobieren :) Meine Schwägerin trinkt eigentlich keinen Kaffee, sondern lieber Tee… Tjaaaaajaa, sie hat probiert und war begeistert (und ich mit!!) Nescafe Gold schmecktw irklich super!! Da ich ja unter Woche die Einzige daheim bin, die Kaffee trinkt, ist das natürlich ideal. Wasserkocher anwerfen und lecker Kaffee genießen. Gemütlich auf dem Sofa, gerade jetzt, wo es dann kalt und ungemütlich draußen wird :D

  • 13.11.11 - 09:53 Uhr

    von: nicky55

    Am Freitag kam das Päckchen mit dem “schwarzen Gold” zu der größten Kaffeetante!! Vielen Dank. Freue mich auf viele schöne Tassen mit Freunden und Verwandten. Und hoffe auf viele positve Reaktionen meiner Tester!

  • 13.11.11 - 11:13 Uhr

    von: claudi3

    Hallo,
    suuuuper am Freitag ist das Päckchen angekommen. Das passte als wäre es ausgemacht. Am Nachmittag war ich bei meiner Nachbarin zum Kaffee eingeladen, da habe ich das Glas mitgenommen und wir haben mit 10 Leuten getestet. Das war gigantisch.
    Eigentlich wollte niemand mehr einen Filterkaffee trinken. Sogar ich – die niiiiiiiieeee löslichen Kaffee trinken wollte – bin begeistert!!! Super – bin auf die nächsten Reaktionen gespannt.
    LG

  • 13.11.11 - 11:30 Uhr

    von: Wassermaennlein

    Hallo,
    nachdem am Freitag das Paket ankam, habe ich gleich am Samstag zum Frühstück die erste Tasse Kaffe getrunken und war wirklich überrascht, wie sich der Geschmackvon Nescafe zu früher (ca 15 – 20 Jahre) verbessert hat.
    Ich habe noch eine Frage: Worauf ist das andere Geräusch beim Umrühren des Kaffees im Vergleich zu Filter- oder Vollautomatenkaffe zurückzuführen?

  • 13.11.11 - 11:37 Uhr

    von: gypsy0105

    Hallo,
    noch gar nicht lange dabei und schon das erste Projekt bekommen. Super, ich freue mich riesig. Das Paket kam auch schon gestern und das Glas blieb nicht lange zu. Mein Mann (ein leidenschaftlicher Senseo-Trinker) und ich waren angenehm überrascht. Von dem angenehmen Geruch, der einem direkt aus dem Glas entgegenkommt und auch vom Geschmack. Die erste Tasse ist mir etwas zu stark geraten, aber man kann ja mit der Dosierung etwas experimentieren.
    LG

  • 13.11.11 - 11:47 Uhr

    von: heida

    Hallo,
    Super, das Paket ist da. Werde heute Nachmittag zusammen mit meiner Familie den Kaffee probieren. Wir sind schon alle riesig gespannt auf den Geschmack und ob uns der lösliche Kaffee überzeugen kann. Na dann, bis später, dann werde ich unser erstes Testergebnis mitteilen.
    LG

  • 13.11.11 - 12:57 Uhr

    von: juvena10

    Hallo,

    mein Paket ist gestern angekommen. Heute werde ich mit meinem Mann den Kaffee probieren und nächste Woche habe ich meine Tanzgruppe zum gemütlichen Kaffeekränzchen eingeladen. Bin gespannt wie der lösliche Kaffee ankommt.
    LG

  • 13.11.11 - 13:04 Uhr

    von: McDet

    Hallo
    Paket ist gestern angekommen, habe es gleich mit meinem Sohn ausgepackt und natülich haben wir uns sofort eine Tasse gemacht.
    LG

  • 13.11.11 - 13:06 Uhr

    von: rgsmily

    moin und jihi wir sind wieder dabei

  • 13.11.11 - 13:09 Uhr

    von: summer5931

    Hallo, danke dass ich teilnehmen darf! Das Paket ist gestern angekommen. Ich werde heute gleich mit meiner Familie den Kaffee probieren und bin schon sehr gespannt.

  • 13.11.11 - 13:36 Uhr

    von: saphira2059

    Paket ist da, habe mich sehr gefreut. Erstes Probetrinken ebenfalls schon gelaufen. Außerdem habe ich den Kaffee wie Milch aufgeschäumt (weiß nicht mehr wie man das nennt)
    war super lecker und e hat allen geschmeckt.

  • 13.11.11 - 13:53 Uhr

    von: alluneed

    Hallo zusammen,
    auch mein Paket ist eingetroffen und das erste Probetrinken hat stattgefunden. Also mir hats geschmeckt.

  • 13.11.11 - 14:02 Uhr

    von: bartko

    Hallo, ich bin es schon wieder. Aber ich möchte ja von jeder Vorführung oder Werbung für den Nestle berichten.
    Spontan habe ich meine Nachbarin heute zu einem Vormittagskäffchen rüber geholt!
    Da sagte sie ja nicht nein und brachte gleich noch ihre Tochter im Schlepptau mit.
    Als ich das Kaffeeglas öffnete und den Beiden der Kaffeeduft entgegenströmte, war der Appetit geweckt.
    Und ich muss sagen, als beide die ersten Schlucke getrunken haben, hatte ich sie schon überzeugt. Meine Nachbarin wollte nicht glauben, dass löslicher Kaffee so gut schmecken kann. Bisher kannte sie nur wie sie sagte, “ungenießbaren”.
    Na da war ich ja zufrieden. Morgen besuche ich meine Eltern und werde ein paar Löffel aus meinem Glas mitnehmen. Denn die Proben sind leider schon verteilt. Es ist wirklich ziemlich wenig. Man weiß gar nicht, wem man diese zuerst geben soll.

  • 13.11.11 - 14:14 Uhr

    von: dinorino

    Hi, mein Paket ist auch schon da und ich habe das erste Testtrinken veranstaltet die Meinungen waren von sehr gut bis zu bitter,kann ich gar nicht verstehen ich finde ihn lecker!!!
    LG allen anderen Testtrinkern

  • 13.11.11 - 14:20 Uhr

    von: ufolinchen

    ich freu mich total, ich trink gerne Kaffee unf vor allem löslichen. Das Paket ist auch schon angekommen und ich werde es gleich öffnen.
    Liebe Grüße an alle

  • 13.11.11 - 14:35 Uhr

    von: Keilinka

    Hallo:-) ich habe es geschafft und bin dabei… das Päckchen isst gestern angekommen und jetzt kanns los gehen

  • 13.11.11 - 15:10 Uhr

    von: Tinolina

    Hallo ihr anderen,
    habe gestern das Päckchen bekommen und bin bereit loszustarten. Am Besten gleich mit meiner Mutter, die seit Jahren nur Nescafe trinkt.

  • 13.11.11 - 15:38 Uhr

    von: brigitte1960

    Hallo, wir haben eben den Kaffee getrunken und sind doch erstaunt das ein löslicher Kaffee gut schmecken kann. das schöne daran ist auch, es so einfach ihn zu zubereiten.

  • 13.11.11 - 15:57 Uhr

    von: Wienni

    Schade das ich kein Ticket hatte, ich wär auch gerne in den Genuß gekommen, viel Spaß allen Testern

  • 13.11.11 - 17:49 Uhr

    von: peg1

    Hallo,

    ich/wir haben innerhalb der Familie schon ausgiebig den neuen NESCAFÉ Gold getestet und sind wirklich überrascht wie harmonisch der lösliche Kaffee schmeckt. Selbst meinem Mann schmeckt der Kaffee;wo er doch gegenüber löslichem Kaffee eher skeptisch ist.
    Der neue NESCAFÉ Gold überzeugt und schmeckt nicht bitter, ist meiner Meinung nach abgerundet im Geschmack.
    Wir haben neulich, wenn es mal schnell gehen muss, einen löslichen Kaffee einer anderen Marke gekauft, und dieser kam bei uns nicht so gut an. Deshalb war ich auch zuerst skeptisch, ob es wirklich sein kann, dass löslicher Kaffee so gut mundet….und er ist einfach und schnell zubereitet.

  • 13.11.11 - 18:06 Uhr

    von: klapauzius

    Hurra … das Paket ist angekommen. Gleich ausgepackt. Das Aufmachen des Deckels weckt Einnerungen an dutzende Urlaubsfahrten mit den Eltern in der Jugend … das Aufmachen der Aromaschutzfolie macht inzwischen richtig Spass.

    Natürlich gleich probiert … lecker … das nächste mal schütte ich selbstverständlich auch Wasser dazu :-D

  • 13.11.11 - 18:06 Uhr

    von: Lostway

    Das Paket ist da und wir haben auch schon getestet. Auf jeden Fall eine schnelle unkomplizierte Sache. Geschmack ist auch nicht schlecht, aber doch anders als aus dem Vollautomaten.

  • 13.11.11 - 18:09 Uhr

    von: mockelkatze

    Super…ich darf auch testen
    Vielen Dank, freu mich total

    Hab natürlich auch gleich den Nescafe ausprobieren müssen und ich war echt überrascht. Der Duft, voll der Kaffeeduft und der Geschmack war auch super. Ideal für die Arbeit

  • 13.11.11 - 19:38 Uhr

    von: leo24

    Hallo ,
    ich freue mich auch dran teilhaben zu dürfen. Es darf viel verkostet und geprüft werden.
    Uns Allen viel Spaß!

  • 13.11.11 - 20:43 Uhr

    von: Moki

    Super ich bin dabei, freue mich riesig, habe meine Paket schon ausgepackt.
    Der Cafe lief mir lecker die Kehle Hinunter. Echt gut!!! Schmeckt nicht wie ein löslicher Cafe. Teste weiter.

  • 13.11.11 - 21:01 Uhr

    von: Krutehexe

    So, ich habe mein Paket erhalten. Morgen auf der Arbeit geht es los. All meine Kollegen müssen selbstgebackene Kekse mitbringen und erhalten dafür eine schöne Tasse löslichen Nescafe.
    Bin mal gespannt und werde berichten.

  • 13.11.11 - 21:30 Uhr

    von: trebre

    Hallo Uli
    Habe gestern schon das Päckchen bekommen und schon ein paar Tässchen kaf fee getrunken. mmmmm sooo gut.

  • 13.11.11 - 21:43 Uhr

    von: Calo272

    Hallo Uli,
    ich habe schon kräftig verteilt und konsumiert. Der Kaffee schmeckt recht mild und ist für mich die ideale Lösung für den Kaffee zwischendurch oder bei der Arbeit, wenn die Sekretärin mal wieder ihren “Mörderkaffee” gekocht hat – brrr. :-)
    Also war das mal wieder ein nettes, sinnvolles und sehr gelegen kommendes Geschenk. Vielen Dank dafür!

  • 14.11.11 - 02:07 Uhr

    von: kenzo1881

    Hallo, freu mich das ich dabei bin :-) . Und freue mich auf das Gemeinsame Projekt. Und mal sehen, was die auf der Arbeit sagen, zu einem Kaffee Zwischendurch ;-) , Ohne, dass jemand für alle Kochen muss.

  • 14.11.11 - 07:32 Uhr

    von: elli50

    HAllo, ich freu mich da bei zu sein, und mein Päckchen istauch schon da. Nun kann es los gehen!!!!!!!!!

  • 14.11.11 - 08:06 Uhr

    von: mainfire2

    Moin, Moin, Suuuuper ich bin auch dabei ….
    Und was gibt es besseres als Montag morgen bei -4 Grad eine
    gute Tasse Kaffee zwischen Eiskratzen und losfahren zu trinken?
    Mmmh lecker Nescafé Gold hat meinen morgen gerettet.

  • 14.11.11 - 08:53 Uhr

    von: Betty_18

    was gibt es schöneres, als gemütlich eine Tasse Kaffee zu trinken, freue mich drauf !

  • 14.11.11 - 09:02 Uhr

    von: TinaMuck

    Der Kaffee schmeckt auch meinem Mann. :-) Wenn es also das nächste Mal in Länder geht, in denen Kaffee eher unüblich ist, kommt dieser lösliche Kaffee mit ins Gepäck.

  • 14.11.11 - 10:04 Uhr

    von: senico

    Am Samstag kam schon das Paket und wurde am Nachmittag sofort von meinem Mann und mir ausprobiert. SEHR GUT !!!
    Heute morgen (-2,0 Grad) kam der Nescafe´Gold im Thermosbecher mit auf die Fahrt zur Arbeit. Es war ein angenehmer Montagmorgen !!!

  • 14.11.11 - 10:17 Uhr

    von: heimaro

    paket kam gerade an, superund dankschön. werde morgen mein Team damitüberraschen und gleich testen unddann die MaFo-Bögen füllen lassen.

  • 14.11.11 - 10:40 Uhr

    von: wumble

    @jowis1 : Ich hab Dir schon auf Deine Email geantwortet. ;)

  • 14.11.11 - 10:48 Uhr

    von: wumble

    @sonnenblume2806: Du hast auch eine Email von mir.

  • 14.11.11 - 10:53 Uhr

    von: tee.tasse

    Ganz herzlichen Dank, dass wir teilnehmen dürfen. Die ersten Tests verliefen prima – bei dem Thema “Kaffee in entspannter Atmosphäre” war dies leichte Überzeugungsarbeit. Später werden die Kolleginnen und Kollegen überrascht mit einem Käffchen nach dem Mittagessen :-)

  • 14.11.11 - 11:05 Uhr

    von: wumble

    @Wassermaennlein: Konntest Du wirklich ein anderes Geräusch feststellen? Ich werde in der nächsten Kaffeepause mal Proberühren – und bin echt gespannt auf die Antwort von Ulli.

  • 14.11.11 - 11:43 Uhr

    von: Riccarda2011

    Hab heute mein Paket in Empfang genommen. War am Wochenende zu Besuch bei Freunden in Berlin und erzählte von trnd. Sie waren so enttäuscht, nicht mitkosten zu können, dass ich beschlossen habe, ihnen zwei der 5 kleinen Proben zuzuschicken. Wir werden dann via Skype den Kaffeetest durchführen. Ein Hoch auf die Technik :-)

  • 14.11.11 - 11:50 Uhr

    von: Samtmann

    Hallo, mein Paket ist am Samstag angekommen, danke dafür.
    Da ich dann aber außerhalb war, konnte ich noch kein Testtrinken veranstalten. Kommt auf jeden Fall.

  • 14.11.11 - 12:35 Uhr

    von: anniCJ

    Hallo, ich bin dabei !!!
    Paket ist auch schon da !!!
    Probetrinken : KÖSTLICH

  • 14.11.11 - 12:47 Uhr

    von: wanous

    Hallo zusammen,
    auch mein Paket kam schon an und am WE wurde natürlich fleißig “getestet”. Einstimmiges Urteil: sehr guter Geschmack!!! nicht bitter und unenießbar wie so mancher anderer löslicher Kaffee.
    Selbst eingeschworene Kaffee-Vollautomaten-Trinker ließen sich überzeugen,dass Nescafe Gold eine absolut genießbare Variante ist.

  • 14.11.11 - 12:55 Uhr

    von: powerqualle

    Hallo, habe mich riesig gefreut als mein Testpaket schon am Samstag kam. Da ich Besuch hatte haben wir auch gleich getestet.

    Zuerst fiel mir der Verschluss auf, der sich sehr leicht abziehen lässt. Dann kam dieser Kaffeeduft…..einfach herrlich.

    Mit einem gut gehäuften Teelöffel war es eine perfekte Mischung. Die Proben habe ich meiner Mutti mitgegeben, die dann mit ihrer Schwester testen wird.

    Also nochmals herzlichen Dank!!!

  • 14.11.11 - 13:28 Uhr

    von: teddy1401

    Hallo Ulli hallo an alle, ich habe mein Paket erhalten und schon die ersten Tassen getrunken und gestern an meine Familie ausgeschenkt. Der Kaffee schmeckt viel besser als ich dachte, ich hatte vor Jahren zuletzt einen löslichen probiert und das war nicht mein Geschmack. Also…ich freue mich und werde morgen das Glas gleich mit zur Arbeit nehmen und meine Kolleginnen überraschen. Danke und viel Spaß für uns alle.

  • 14.11.11 - 13:34 Uhr

    von: euleschule

    Hallo
    habe auch mein Päckchen heute mit gespannter Erwartung geöffnet. Dass der Verschluss sich so leicht und rückstandslos abziehen lässt, ist mir als erstes aufgefallen und hat mir sehr gefallen. Finde es immer schrecklich wenn so kleine Papier oder Alureste am Rand haften bleiben.
    Dann eine Tasse Milch heiß gemacht und ein TL Nescafe rein – Köstlich !!!!
    Danke, dass ich dabei sein darf

  • 14.11.11 - 13:49 Uhr

    von: peg1

    Hallo,

    bin völlig begeistert von dem aromatischen Nescafe Gold. Mache gerade ein Päuschen, natürlich mit Nescafe. Schmeckt gut und ist schnell zubereitet. Meine Familie ist auch rundum zufrieden. Wir waren zuerst skeptisch gegnüber löslichem Kaffee, aber wir wurden positiv überrascht.

  • 14.11.11 - 15:29 Uhr

    von: apokm

    Vielen Dank, das Startpaket ist bereits eingetroffen.
    Wir sind – trotz überzeugender Hintergrundinfos – noch etwas skeptisch,
    ob uns ein löslicher Kaffe genauso gut schmecken wird wie ein frisch gebrühter.
    An morgen werden wir testen.

  • 14.11.11 - 16:13 Uhr

    von: petruschka

    Hallo, heute ist mein Startpacket eigetroffen, habe mich sehr gefreut, endlich wieder ein Projekt für mich. Ab morgen wird im Büro und mit der Familie getestet!!!!!!!!!!!

  • 14.11.11 - 16:40 Uhr

    von: sabrina55

    Hallo, mein Startpaket ist am Freitag angekommen habe mich sehr darüber gefreut. Heute morgen haben wir zum Frühstück gleich eine Tasse genossen.

  • 14.11.11 - 17:56 Uhr

    von: Thomston

    Hallo ….
    …. ich freue mich als täglicher Kaffeetrinker dabei sein zu dürfen.
    Mein Starterpaket ist da und ich freue mich schon auf so manche Tasse
    Nescafe Gold.

  • 14.11.11 - 18:55 Uhr

    von: bibibo

    Hallo ULLI,

    super das ich mit dabei sein darf, habe direkt den Kaffee probiert und muss ehrlich sagen ich hätte nie gedacht das löslicher Kaffee so gut schmecken kann.

  • 14.11.11 - 19:25 Uhr

    von: umsab

    Hallo,
    Habe gerade das Paket bekommen,da ich das Wochenende nicht da war.
    Also flux geöffnet und gleich mit der Nachbarin eine schöne Tasse Nescafe Gold genossen.Nun bin ich Morgen auf die Arbeit und die Meinung meiner Kollegen gespannt.

  • 14.11.11 - 19:45 Uhr

    von: haraldbach

    na jetzt geht es aber los – jetzt wird häufig ein gutes Käffchen getrunken. Das Paket ist da und die ersten Kontakte sind in Sachen Nescafé geknüpft. Das macht Spaß.

  • 14.11.11 - 20:07 Uhr

    von: pinkidicki

    Hallo,
    vielen Dank, dass ich dabei sein darf!
    Habe am wochenende schon für mich ganz allein die ersten Tassen probiert. Und heute habe ich am Arbeitsplatz bereits die erste Probe verteilt und am Mittwoch ist Vorstandssitzung. Dann kann ich die ersten Gäste mit meinem Nescafe bewirten. Bin schon ganz gespannt!

  • 14.11.11 - 20:49 Uhr

    von: sap1366s

    Vielen Dank für die Projektteilnahme! Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen.Der Zeitpunkt zum Testen könnte nicht besser sein.Mein Mann hatte am Wochenende Geburtstag und ich servierte den Gästen NESCAFE Gold zu selbstgebackenem Kuchen.Fast alle waren erstaunt,daß ein löslicher Kaffee so gut schmecken kann.

  • 14.11.11 - 21:47 Uhr

    von: 4elise7

    Hallo, ich bin auch dabei und werde gerne mein Bekannten und Verwandten eine gute Tasse Nescafe Gold anbieten.

  • 14.11.11 - 22:15 Uhr

    von: susi1208

    Hallihallo ihr lieben kaffeefreunde,
    auch ich bin zudiesem projekt eingeladen und freue mich sehr über diese schmackhafte aufgabe…….und meine kollegen haben auch noch etwas davon

  • 15.11.11 - 06:13 Uhr

    von: Ignee

    Hallo an alle, ich bin auch dabei *freu* und mein Paket ist gestern angekommen.
    Habe auch sofort einen Nescafe getrunken …… LECKER
    Viel spaß beim testen

  • 15.11.11 - 11:21 Uhr

    von: summer5931

    Super, hab am Sonntag den ersten löslichen Kaffee mit meinem Mann probiert, wir waren echt begeistert. Ich hätte nicht gedacht , dass er so gut schmeckt.

  • 15.11.11 - 16:39 Uhr

    von: helakaan

    Ja aber Hallo was hat der Nescafe bloß mit mir gemacht. Ich habe immer nur morgens 1 Kaffee getrunken und nu seit ich Nescafe trinke muß ich sogar abends noch einen trinken und der bekommt mir so gut, ich freue mich immer schon drauf abends schön gemütlich vorm Fernseher meinen Kaffee zu trinken mhhhh lecker vielen Dank dafür

  • 15.11.11 - 17:33 Uhr

    von: 4rose

    Hallo,
    ich habe mein Paket auch schon am Samstag erhalten, hatte bis heute keine Zeit zu schreiben.
    Meine ersten Tassen habe ich bereits getrunken. Der Kaffee schmeckt lecker. Nicht mehr so bitter wie früher. Ich freu mich bereits auf die Reaktionen, meiner Arbeitskollegen.
    Viele liebe Grüsse

  • 15.11.11 - 20:16 Uhr

    von: strunztina

    ein fröhliches “Hallo” in die Kaffeerunde,……

    ich bin angenehm überrascht,…der Kaffee schmeckt widererwarten seeehr lecker, habe schon einige lösliche ausprobiert, aber entweder waren die total bitter oder eben einfach geschmacklich zum gruseln, dementsprechen “vorsichtig” war ich hier, und jetzt gieß ich mir grad den zweiten Pott ein,….morgen müssen meine Kollegen probieren,…bin gespannt,….,-)))))

  • 16.11.11 - 10:26 Uhr

    von: deSilva

    Hallo an alle,
    finds auch toll dabei zu sein.
    Nach 2 Seminartagen kann ich jetzt endlich in Ruhe einen Kaffee trinken.
    Ich freu mich.
    LG

  • 16.11.11 - 11:27 Uhr

    von: elektra1968

    So, jetzt habe ich auch etwas Zeit hier was zu schreiben.
    Der Nescafe schmeck wirklich viel besser als früher.
    Am Sonntag habe ich meine Mutter zum Frühstück eingeladen und ihr den Kaffee als frisch gekocht untergejubelt. ;-)
    Sie ist total begeistert und staunte sehr, als ich ihr sagt, dass das ein löslicher Kaffee ist.
    Liebe Grüße

  • 16.11.11 - 13:38 Uhr

    von: nettchen04838

    So, wie versprochen melde ich mich zurück.. Hab in meinen Krabbelgruppen mit denb Mami`s den Kaffee getestet.
    Es war nicht einer dabei, der schon vorher löslichen Kaffee getrunken hat. Die Meinungen gingen sehr stark auseinander. Von schmeckt eigentlich ganz gut, kann man mal auf die schnelle machen bis nee geht gar nicht.
    Also ich bin der Meinung, wenns mal schnell gehen soll, kann man ihr trinken. Aber für gemütlich am Frühstücktisch wird es wohl bei mir doch weiterhin den Filterkaffee geben. Sorry. Hab euch aber trotzdem viel Mühe gegeben. Danke noch mal. Ich teste aber zu jeder Zeit gern wieder neue Produkte!

  • 16.11.11 - 15:55 Uhr

    von: tigibay

    Hallo Kaffeetrinker,

    bin dabei – und habe schon fleißig NESCAFE getrunken. Er schmeckt wirklich besser als erwartet. Allerdings nur mit Milch, ohne Milch schmeckt er etwas bitter. Kein Vergleich zu löslichem Kaffee früher. Ich würde sagen er ist gelungen. Für die schnelle Tasse zwischendurch oder unterwegs. z. B. auf einem Campingplatz im Urlaub kann ich mir das gut vorstellen.

  • 16.11.11 - 18:54 Uhr

    von: 1akinom2

    Hallo, ich freue mich bei dem projekt nescafe dabei sein zu können. Habe inzwieschen auch das Paket bekommen. Da ich aber krank war, konnte ich mich erst heute melden. Also, vielen Dank nochmal. Ich habe in den nächsten Tagen einige Mandantenbesuche im Büro. Dort werde ich dann den löslichen Kaffee mal testen. Am Wochenende kommt die Familie. Mal sehen, wies so läuft. Ich meld mich dann wieder.

  • 17.11.11 - 05:07 Uhr

    von: nostress4me

    Guten Morgen mit NESCAFÉ ;)
    Ja, hab´ mir tatsächlich heute morgen mal ´nen Löslichen gebrüht statt der Maschine – wirklich gut! Der Aufwand ist kleiner als Filtertüte& Wassertank!
    Hatte am Mo das Glas & Kaffeetassen im Gepäck zur fröhlichen Reit-Std. der Tochter. Kalt, nass, Nebel…möchte jemand einen Kaffee *Ohhhh, ja – gerne* > Mütter unter sich ;)
    Witzig die Reaktion als ich den Wasserkocher holte….äh…löslich?!
    Ja, löslich! …ALLE durchweg angetan, obwohl anfangs sehr skeptisch.
    Im Büro hab´ ich meinem Chef die Tasse vorgesetzt. “… Kaffee?!” “Ja!” ” Bei uns gibt es, wenn überhaupt, nur Tee – keine Kaffeemaschine im Büro :(
    Und sie hat ihm geschmeckt, war etwas verpeilt…Kaffee ohne Kaffeemaschine? Auf die lösliche Lösung ist er gar nicht gekommen. Geschmacklich recht gut :) Ob ich nun noch eine Kaffeemaschine bekomme ;) ???

  • 17.11.11 - 16:25 Uhr

    von: ironuli

    Hurra, ich bin dabei. Jetzt kann ich wieder starken Kaffee im Büro trinken. Der Kaffee aus der Kaffeemaschine ist mir leider immer zu dünn und “meinen” Kaffee vertragen die Kollegen nicht. Mit dem löslichen kann ich endlich meine persönliche Stärke mischen.

  • 17.11.11 - 19:16 Uhr

    von: sgeiss

    freu mich totol, dass ich dabei bin.

  • 18.11.11 - 07:02 Uhr

    von: GudrunF

    „Weil die Kunst oft ermüdend ist, vorher schnell noch Nescafe Gold weggezischt.“
    Das allwöchentliche Kulturevent mit den Mädels war diese Woche wieder eine Autorenlesung. In der Buchhandlung ist die Luft oft stickig und wenn man vorher etwas Leckeres gegessen hat und der Vortragende lahm ist, kann man auch schon mal wegnicken.
    Daher hat jeder von den Mädels vorher noch 1 großen, extra starken Becher Nescafe Gold getrunken.
    Der Geschmack hat alle überzeugt, und der “Gag” und die Anwendungs-Idee hat großen Anklang gefunden. Meine Freundinnen waren ganz begeistert “Peppt die Lesung auf”.
    Wir hätten bei dieser Lesung jetzt keinen Coffein-Kick gebraucht, sie war sehr gut besucht und Autorin hatte wirklich einen guten Humor und ist eine richtige “Rampensau”. Aber wir werden dieses Ritual neu aufnehmen.

  • 18.11.11 - 07:15 Uhr

    von: GudrunF

    “Is there life before coffee? There is NO life before coffee. There is life AFTER coffee!!”
    Wie wahr! von http://www.facebook.com/Nescafe?sk=wall

  • 18.11.11 - 15:50 Uhr

    von: grafvonspee

    Hallo,
    ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und mal wieder etwas neues testen kann!

  • 20.11.11 - 09:35 Uhr

    von: Rike250

    Nach einer Woche testen habe ich eine ganz gute Meinung vom Nescafe….allerdings nur mit Milch. Ganz ohne hat er niemanden von meinen Mittestern überzeugen können, er ist ein wenig zu bitter. Den Vergleich zu einem Filterkaffee hält er allerdings nicht stand. Ich denke, kaufen würde ich ihn mir nicht.